YSL - Manifesto Probe
YSL - Manifesto Probe
Am Ende steht ein Traum!
Dior - Homme (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Elisabeth Arden - 5th Avenue
Am Ende steht ein Traum!
ASD - Mythos Cremeparfum![]()
Ailleurs & Fleurs von The Different Company
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dune von Dior (Probe)
Abfüllung Musc von Keiko Mecheri![]()
Vor kurzem habe ich 30 ml Gucci Guilty aufgebraucht. Der Duft war gerade 2,5 Jahre alt, ansonsten brauche ich eher meine richtig alten Schätzchen auf. Gucci Guilty werde ich erst mal nicht nachkaufen, ich habe selber davon eigentlich gar nichts gerochen, was ich schade finde.
Jil Sander Sensations ist mein aktuelles Aufbrauchprojekt, CK Truth wird jetzt auch wieder rausgekramt, die restlichen 30 ml sollen über den Winter leer werden, die Flasche ich jetzt immerhin 13 Jahre alt. Ich warte gerade auf die Lieferung einer neuen 100 ml Flasche, leider gibt es Truth in den Geschäften ja gar nicht mehrOhne kann ich aber nicht sein
Letzten Monat habe ich mir noch 30 ml EDP La petite robe noire gekauft
Diese 130 ml sollten für dieses Jahr denn auch reichen, das ist ungefähr die Menge, die ich in einem Jahr aufbrauche.
Ich freue mich, wenn ein Parfum aufgebraucht ist, weil ich wirklich alte Vorräte habe. Das hindert mich immer noch nicht am Kauf von neuen Flaschen, allerdings gehen die ungeöffnet in Originalverpackung in den Bunker. Früher habe ich alle Flaschen geöffnet, deshalb befürchte ich ganz einfach, daß davon welche kippen könnten. Außerdem bin ich dazu übergegangen nur noch 30 ml Flaschen zu kaufen, das reicht mir und ich kann schneller wieder wechseln. Zur Zeit habe ich ca. 10 geöffnete Flakons, die sollen nach und nach nun aufgebraucht werden (mindestens die Hälfte sind aber neuere Düfte).
Wie alt sind denn Eure Vorräte im Schnitt?
Jeanne Arthes "Sur un nuage"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Dior - Dune (Probe)
Joop - le bain (Probe)
Shalimar Eau Légère von Guerlain
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
75 ml Flacon "comme une Evidence l´eau de toilette" von YR
Dior - Dune (Probe)
Armani - Code
Viktor&Rolf - Flowerbomb (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Boss Jour femme (probe)
Am Ende steht ein Traum!
With Love von H. Duff 50 ml, Nachschub zum Glück vorhanden.
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
AsD - Soleil
Ulric de Varens "Mini Pink"
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Gucci Guilty (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Fendi - endlich leer!
Nicky Minaj: "Pink Friday" (Probe)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Kenzo Jungle Elephant (mein Lieblingsduft). Als nächstes ist nun der Lady Gaga Duft dran
YSL - Parisienne (Probe)
Trussardi - My Name (Probe) (Schade...)
The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
~Steve Jobs
YSL - Manifesto (Probe)sehr schön
Ulric de Varens "Muget Secret"
M Asam Vanille (50ml)
100ml Flacon noch vorhanden.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Burberry Brit Red (ach ja, ganz nett, aber nix zum Nachkaufen - nun gut, gibt es eh nicht mehr ...)
Liebe Grüße von katjakiwi
Diesel fuel for Life (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Alien (probe)
Am Ende steht ein Traum!
Miss Dior
Am Ende steht ein Traum!
Lady Million Dupe
Daisy Marc Jakobs (probe)
Am Ende steht ein Traum!
MIRO Passione
Trussardi Inside 50ml (schadeschade, aber ich hab noch so viele andere ...)
Marc Jacobs - Honey (Probe)
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Chanel - Chance
Burberry Woman 30ml (wird irgendwann sicherlich nachgekauft)