Erstmal herzlich bei uns!...hihi du wirst bald merken,je länger du hier bist,desto schwieriger wird es sein irgendwas aufzubrauchen,weil so viel so schnell dazukommen wird
Erstmal herzlich bei uns!...hihi du wirst bald merken,je länger du hier bist,desto schwieriger wird es sein irgendwas aufzubrauchen,weil so viel so schnell dazukommen wird
Liebe Grüße von der minymaus
Ich werde als nächstes - neben einigen Proben - mein Prada Amber aufbrauchen. Ich mag den Duft zwar sehr, aber darin sind nur noch ca. 3ml enthalten und ein Düftchen weniger in meiner Sammung kann nicht schaden.
Hab mich die letzten 4 Monate echt angestrengt und einiges verbraucht:
50 ml Flasche Davidoff Cool water wave (war nichtmehr viel drin)
20 ml TBS Aqua lily EdT
10 ml Abfüllung Davidoff Happy Summer (fast alle)
und meine Abfüllung Marc Jacobs Daisy ist auch bald leer*wein*
mein pure poison is jetz leer... habs für jemand abgefüllt..
und mein armani she is auch fast alle... naja
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hab diese Woche eine Abfüllung Creed Love in white leergemacht. Den mochte ich nicht, aber zum Wegschütten isser mir zu teuer.
Ja,ich muss auch aufbrauchen!Und zwar Sudective Elixier von Naomi Campell
und Soleil von Miro.
Im letzten Monat habe ich geschafft:
Artemisia (Penhaligon´s) und
Contradiction (Calvin Klein)-der war schon uralt, aber immer noch o.k. und da konnt´ ich ihn nicht einfach wegkippen aber jetzt isser ja leer
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hallo,
habe gestern mein Lacoste Inspiration aufgebraucht (schnief), aber das gibt Platz für neue Errungenschaften, bin halt ein Junkie Habe auch gleich den Baiser de Cinema bestellt, zum Ausgleich quasi und weil hier einige sooo schön geschwärmt haben. Bin schon gespannt
Liebe Grüße!
Der einzige Kandidat ist Zen (die alte Version) von Shiseido...
Ich habe nun zwei weitere Kandidaten zum Aufbrauchen:Hypnotic Poison und Soir de Lune sind nun fast leer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Werde mich nun verstärkt mit dem fragile von gaultier befassen, er steht schon sooo lange und ich hab ihn wirklich selten benutzt. Der Duft ist noch absolut top, also unverändert, von daher muss der Flakon nun dran glauben.
LG, Britt
bin drauf und dran meinen emporio armani und burberry brit zu verbrauchen. hab beide schon mal gehabt, und mittlerweile nerven die mich.. ich mag die düfte vom ding her wirklich immer noch aber bin froh wenn die alle sind. die burberry flasche ist noch halbvoll und emporio reicht noch zum 10-15x sprühen...
Naja aufgebraucht in dem Sinne ist das ja nicht, aber mich muß mich von Tommy Girl und Jil Sander Pure trennen, die sind während meines Umzuges verschollen und jetzt erst wieder aufgetaucht.... und haben nun dummerweise dieses Brühwürfel-Aroma.
so bei mir werden auch einige fläschchen leerer:
Stila Creme Bouquet: morgen noch einmal einsprühen, und dann ists leer
Paco Rabanne - Black XS noch ca 30 ml von 80 ml - leert sich also auch langsam (will es jemand? *g*)
Esteban - Tonka EdT noch ca. 20 ml
Leer geworden sind:
eine 30ml Flasche Pink Sugar
eine 100ml Flasche Pink Sugar
50 ml Aomassai - PG
ich hab heut ganz viele düfte meiner mama geschenkt
escada incredible me
diror escade a portofilo oder so
2 x annayake
dior midnight charm
ne bodylotion von miss dior cherie
narciso rodriguez for her hair mist
so is platz für die vielen neuen und wenn ich im SeSki bin irgendwann anfang 2009 gehts ab hier
31. Juli 2013 gefärbt
Ich versuche, meine verbleibenden (geschätzten) 25 ml von ehemals 60 ml Euphoria recht bald aufzubrauchen. Dann hätte ich zwar ganz gern eine frische Flasche (dieses Mal aber bitte nur 30 ml), aber da ich den Duft schon etwas länger habe und so sparsam mit Parfum umgehe, bekomme ich langsam Angst, er könne doch irgendwann mal kippen.
Sheer Stella 2008
ich habe mir fest vorgenommen nur noch 30 ml flaschen zu kaufen.. ich hab immer die riesen-dinger und dann krieg ich die nich leer
ich hoffe ich schaffe es nur die kleinen zu kaufen, oft sind ja die großen schwestern im endeffekt günstiger... *blöd*
31. Juli 2013 gefärbt
ich versuche auch immer die 30 ml flaschen zu kaufen, vor allem da ich eine wenig-sprüherin-bin, komme mit wenig duft lange aus. allerdings gibt es oft als "schnäppchen" nur grosse flaschen ...
So,hab heute brav meinen Naomi Campell Duft verwendet,so langsam wird
er leer!!Mit meinem Miss Fenjal gehe ich ganz sparsam um,obwohl ich drei(!)
Flakons habe!Aber ich liebe es so heiß und innig,da MUSS ich sparsam sein!
Soir de Lune ist leer.Nun kommt meine 50ml Bunkerbuddel zum Einsatz
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
meine kandidaten sind noch immer YR vanille und Emporio Armani (für nachschub ist bereits gesorgt )
Nun bin ich dabei Sensation von Jil Sander aufzubrauchen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mein Pleasures Delight geht zur Neige Najaaa, Platz für Neues
mein L ist nun fast leer
aber Nachschub ist schon unterwegs...
Meine Miniatur Pure White Linen ist jetzt leer. An Prada abeite ich aber noch.
mein UdV mini sexy ist jetzt endlich leer :D
als nächstes will ich betty barclay in love aufbrauchen.
So! Verkauft ist nun L de Lolita Lempicka! Ich kann es einfach nicht mehr riechen. Mal sehen, wie lange die Abstinenz diesmal anhält...
Juicy Couture habe ich ja leider auch verkauft, jetzt fehlt es mir wieder... Ich bin schon bescheuert
Mein aktueller Aufbrauchkandidat:
Crystal Noir, die dunkle Kokosnuss... Der 30ml-Flakon ist nur zu einem Drittel gefüllt!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
verkaufe grad mein miss dior cherie und mein jpg classique EdP in ebay...
ich nehms einfach so selten..
31. Juli 2013 gefärbt
Heute aufgebraucht: PG - Aomassai. War aber auch nur eine Abfüllung. Jetzt nehme ich mir Il Profumo - Macadam vor.
Ich habe heute mein Naomi Campell Seductive Elexier aufgebraucht!!
Habe soeben mein Fläschchen Prada geleert. Neues Projekt: Pure Poison. Da ich den aber am liebsten zum Ausgehen nehme, kann das noch ein Weilchen dauern, bis es leer ist.
bei mir neigt sich Flowerbomb dem Ende zu...
Bei mir Teint de Neige von Lorenzo Villoresi
So gut wie leer meine 100ml Style von Jil Sander. Ist ein toller Duft, aber da ich noch andere Düfte habe, die so ähnlich sind, werde ich ihn erstmal nicht gleich wieder nachkaufen.
Louve von SL liegt nun ebenfalls in den letzten Zügen
Cacharel - Amor Amor 30ml (fast leer)
Lolita Lempicka - Au Féminin EDP 30ml (etwas über die Hälfte leer)
Von beiden Düften hab ich je eine Flasche noch gebunkert
Geändert von vanille13 (26.11.2008 um 00:20 Uhr)
Bereits leer: Bvlgari Notte
So gut wie leer: Boss Intense
Heute endgültig aufgebraucht:
Versace Crystal Noir - erstmal kein Nachkaufkandidat
seski: Parfums, Parfums, Parfums