Ich habe nun fast mein Hypnotic Poison leergerkämpft.Wenn dieser Flakon leer ist,brauch ich definitif eine Poison-Pause.In jeder Hinsicht.
Ich habe nun fast mein Hypnotic Poison leergerkämpft.Wenn dieser Flakon leer ist,brauch ich definitif eine Poison-Pause.In jeder Hinsicht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hab eine Abfüllung Marc Jacobs Daisy aufgebraucht und demnächst wird mein geliebtes Mexx diversity man leer (hab aber noch ne Flasche in Reserve).
Cacharel - Amor Amor und Christina Aguilera EDP. Mag ich beide nicht mehr! Muss mich dazu zwingen sie aufzubrauchen...
Ich brauche immer noch TBS White Musk und Burberry Brit auf - irgendwie dachte ich, dass das schneller gehtObwohl ich schon den ganzen Winter immer mal die beiden 30 ml Flaschen nutze, ist da noch einiges drin. Dabei hab ich schon Lust auf Frühjahrsdüfte
![]()
Ich hab folgende Aufbrauch-Kandidaten:
Elle von YSL (sind noch ca. 25 ml drin, wird also diesen Winter wohl nix mehr...)
Gucci by Gucci EdP (der Duft nervt mich langsam und es sind aber in der 75 ml Flasche nur noch ca. 5 mm Parfüm)
Flower by Kenzo, das ist so gut wie leer
Curiosity kills the cat.
Ich hab nun ENDLICH die große Bottle Absolu von Valentino geschafft *puh* *stirn-abwisch*. Zum Schluss mochte ich ihn garnet mehr, aber nachdem ich noch zwei Pröbchen für meinen Pöbchenbestand abgefüllt habe, ist nun endlich Platz für 'ne neue FS. Den Platz wird dann nun 'ne Fullsize von Stylessence belegen, von einer ganz lieben Beauty aus dem Seski![]()
About Woman von Bruno Banani habe ich auch leergekämpft.
Ein ganz netter Duft,aber man ist ja auch mal froh,wenn man etwas leer gesprüht hat.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
In seinen letzten Zügen liegt bei mir Wish. Nachdem der Duft mich die letzten 6 Jahre begleitet hat, kann ich jetzt sagen, dass Wish. garantiert NIE mehr nachgekauft wird.
Nächster Aufbrauchkandidat: Mäxchen Mara
Geändert von funkylady (12.02.2009 um 10:19 Uhr)
Meine Aufbrauchkanditaten sind s.Oliver selection und D&G the one
Sprüh schon immer wie wild mit den beiden rum,aber irgendwie werden und werden die nicht leer..puuuh...und dabei hab ich schon sooo schöne neue Kaufkanditaten als Ersatz für die beiden![]()
Liebe Grüße von der minymaus
Also the one kriege ich auch in 10 Jahren nicht leer.. den kann ich nicht so oft haben und er ist superintensiv und lang anhaltend *nerv*....
Heute ist Addict leer gewordeneinerseits schade, andererseits Platz für Neues
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
hab Pussy Deluxe endlich leer gemacht (hab ihn als Raumspray im Bad benutzt) und nun ist er endlich weg
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Geändert von vanille13 (16.02.2009 um 15:49 Uhr)
Ich werde jetzt auch versuchen mehr aufzubrauchen, wechsle aber ab 1 Tag einen Duft den ich mag, danach der Aufbrauchkandidat. Als erstes ist der Sweet Darling dran ungefähr noch 12 ml und danach der Gaultier ², mal sehen ob ich das Durchhalte !
hab jetzt endlich fuel for live von diesel plattgemacht... puh, das hat lang gedauert. habs aber ordentlich auf mich (wenn auch ziemlich großzügig) gesprüht![]()
nicht aufgebraucht, aber Covet und Pink Sugar haben mich verlassen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich hab heute zwei Pröbchen aufgebraucht
° Amarige Mariage von Givenchy und
° Chanel N°5
Grüße![]()
endlich aufgebraucht : s.oliver selection
nächste Aufbrauchkanditaten sind D&G the one und agent provocateur maitresse oder juicy couture(der maitresse ist leider dem juicy couture auf meiner haut zu ähnlich bzw.andersrumund ich möcht nur einen duft in dieser richtung haben)
Nächster Aufbrauchkandidat: Paco Rabanne Black XS.
Nehme es nun mit auf Messe und werde es jeden Tag benutzen.
so hab mich entschieden,der juicy couture wird aufgebraucht...ich hasse den Flakon einfach und ärger mich jedesmal,wenn ich damit sprühnächste Aufbrauchkanditaten sind D&G the one und agent provocateur maitresse oder juicy couture(der maitresse ist leider dem juicy couture auf meiner haut zu ähnlich bzw.andersrum und ich möcht nur einen duft in dieser richtung haben)
hab nämlich 30ml online bestellt und es kam son Travel-Flakon an,hoch und rechteckig,aus Metall....ist ja schön anzusehen und auf Reisen nahezu unkaputtbar,aber erstmal ist der extrem unhandlich,ich weiß gar nicht wie ich den halten soll,hab doch keine Riesen-Hände und zweitens geht der Sprühknopf extrem schwer und verhakt sich dauernd...so das musst ich mal loswerden,hab mich heut morgen wieder damit rumgequält:leiderja:
...
Hey Miny,
hab denselben Flacon, eher aus Schmuckgründen. Der sieht ja sowas von putzig aus mit dem Anhängerchen.
Bei mir ist es so, dass ich den Duft einfach nicht mehr mag. Ich will und kann ihn nicht mehr riechen. Er geht mir ein wenig auf die Nerven. Deswegen habe ich ihn auch weggeben.
Also wenn schon Pussy Deluxe (der Name ist sowas von ätzend), dann wenigstens das Velvet Kitten. Den würde ich mir sogar holen. Meine Freundin hat den und er riecht verdammt gut an ihr.
Blümchen hat mir auch eine Probe im liebevollen Päckl mitgeschickt, und auch da hat er wieder gut abgeschnitten. Der ist schon kein schlechter!
ja der name.... naja den kann man ja zum glück nicht riechen
find aber auch das pinke sehr gutriechend
Ich habe noch ein halbes und ein ganzes PUMA create zuhause...das nicht so ganz meinem geschmack / geruch entspricht
das muss echt weg ...
Hallo,
den Thread hab ich gebraucht...
Ich kämpfe grade mit Gucci Rush, aber irgendwie wird der nicht leer. ICh hab ihn schon ein paar Jahre und mag ihn eigentlich auch ganz gerne, aber irgendwie brauch ich Platz für Neues. Benutze ihn derzeit (fast) täglich als Büroduft. Blöd finde ich, dass man wegen des Plastik-Flakons den Fortschritt des Aufbrauchens gar nicht sieht - nicht sehr motivierend...Aber ich kämpfe weiter!
LG
Snowflake
Mein kleines KARMA (Lush) ist nun leer ...
-> aber-> latürnich schon wieder Nachschub geordert (diesmal die grosse bottle)
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hehe ja fand das velvet auch nicht so gut wie das pinke. dieses krass süße was ich an dem duft mag ist nämlich im velvet gar nicht vorhanden
okay um ontopic zu sein: mein jette von jette joop ist immernoch nicht leerfind den duft aber auch echt n bisi langweilig irgendwie .. naja war ein geschenk^^
Am Wochenende hab ich Classique EdT von JPG aufgebraucht.
Hatte mich damals neu verliebt, war jetzt aber ehrlich gesagt froh, als er dann leer war
Wird erstmal nicht nachgekauft
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
mensch, da hätten wir ja tauschen können, ich mag Jette sogar sehr gerne
Nu ist es zu spät, denn ich hab das pinke Pussy Deluxe wie gesagt endlich aufgebraucht. War mal verrückt danach, aber jetzt bin ich anspruchsvoller.
Leer werden bei mir demnächst Lady Vengeance, Coco MAdemoiselle und meine 2. Flasche Lalique le Parfum. Dauert aber alles noch ein paar Wochen so wie es aussieht![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Diese Woche geht mein Boss "Femme" zur Neige. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass man es irgendwie nach einer Stunde gar nicht mehr riechen kann.Das mag aber an der Gewöhnung liegen. War ein Geschenk meiner besten Freundin zum Geburtstag im letzten Jahr, hat demnach fast genau ein Jahr gehalten und wird nachgekauft, weil es für die Arbeit so schön unaufdringlich ist.
Habe ein Fläschchen
Varens Kiss
aufgebraucht.
Folgen wird bald die erste Buddel AP Strip!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Femme de Montblanc ist nun auch leer - hat genau für die letzte Abfüllung gereicht - der kleine Rest-Rest darf mich nun zusammen mit Strip durch den Abend begleiten!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
[QUOTE=HaseII;4841924]Am Wochenende hab ich Classique EdT von JPG aufgebraucht.
Hatte mich damals neu verliebt, war jetzt aber ehrlich gesagt froh, als er dann leer war
Wird erstmal nicht nachgekauft
Habe jetzt mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich die "neu verliebten Düfte" meist nicht aufbrauche (zumindest nicht an meinem Körper). Ganz schlimmes Beispiel vor einien Jahren, ROMA, mein Lieblingsduft der frühen 90er.
Schon nach zwei Tagen fand ich ihn nur noch schrecklich. Ich denke, es verhält sich bei ehemaligen Mode-Düften wie mit der Mode, die Geschmäcker verändern sich halt mit.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Leer sind:
Esteban Tonka EdT (naja, hab noch eine Bunkerflasche)
Flowerbomb (natürlich auch noch eine Bunkerflasche)
Stila Creme Bouquet
CSP - Vanille Amande
in den letzten Zügen liegen:
Ava Luxe - Vanille Apricot
Burberry Brit EdT
Lolita Lempicka L
es lichtet sich langsam im Regal - und das ist auch gut so![]()
Jetzt, wo ich es grade wieder sehr gerne mag, wird mein JETTE leer, ich glaube, da muss mal wieder ne grosse Flasche her![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Also manchmal glaube ich, Ihr badet in euren Düften. Meine Pullen kriege ich in 10 Jahren nicht leer![]()