Habe heute endlich Boss Femme geleert (war zwar noch ein bischen was drin, kam aber nix mehr raus). Der war mir in letzter Zeit dann doch zu "rosig", wird also nicht noch einmal gekauft.
Habe heute endlich Boss Femme geleert (war zwar noch ein bischen was drin, kam aber nix mehr raus). Der war mir in letzter Zeit dann doch zu "rosig", wird also nicht noch einmal gekauft.
s. Oliver Selection und YSL "Cinema d'éte" nähern sich beide ihrem Ende - auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite habe ich von jeder Sorte noch eine Bunkerflasche
Tatsächlich! Jil Sander "Sensations" ist alle... ich habe den winzigen Rest im Hotel in München stehen lassen. Bin richtig stolz auf mich.
Jetzt brauche ich dringend ne Pause von dem Duft!
Ich habe nun auch endgültig Eau des Merveilles leer gesprüht.Unglaublich.Ich habe etwas aufgebraucht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
100ml Un Jardin sur le Nil
Ich weiß nciht wann ich mal ne flasche leer gemacht habe
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Style Pastels Blush Pink ist leer und macht erstmal Platz für Neues!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Blv Notte ist auch gleich noch leer geworden...schön wars!
Ich habe einen Taschenzerstäuber mit She Wood leergesprüht.
Jetzt ist auf lange Sicht kein Aufbrauchkandidat zu vermelden.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh, ich sehe, ich bin hier nicht die einzige, die kaum mal je einen Duft leert! Meine Mutter kennt da nix, die leert einen nach dem anderen, ich weiss nicht, wie die das macht
Aber bei mir neigt sich die 30ml Flasche von Jo Malone Nectarine Blossom & Honey dem Ende zu (30ml ist ja auch nicht viel) und ich muss sagen, dass ich nicht traurig bin: auf die Dauer war er mir dann doch etwas zu klebrig... wird wohl nimmer nachgekauft, macht dafür was anderem Platz!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Letzte Woche habe ich meine 30 ml Flakon von Celine Oriental Summer leergemacht. Die 100 ml Pulle wird erstaml in Ruhe gelassen.
Ausserdem habe ich diverse 5 ml Abfüllungen geleert. Aber bei mir vermehrt sich die Anzahl der Abfüllungen trotz ständiger Aufbrauch irgendwie wie die Pilze
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
.....heute gefolgt von L'Instant Magic - das war ja richtige Akkord-Arbeit!
Liebe babydoll, würdest Du den Oriental Summer mal für mich im Laberthread beschreiben? Würde nämlich zuuu gerne wissen, wie der duftet. Den gibts ja ganz günstig und die Noten sind sehr ansprechend!
@Deronda: wird irgendwann an der Wochenende gemacht jetzt muss ich leider weg
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
ich habe das erste pröbchen meines lebens aufgebraucht
Vittoria Apuana (abfüllung steht schon bereit )
Ich will aufbrauchen: Velvet kitten, L Instant Magic, Zen
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich glaube, ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Parfum aufgebraucht
Entweder habe ich so lange gebraucht, um es zu verbrauchen, daß es vorher schlecht wurde, oder es gefiel mir nicht mehr.
Tja und in Anbetracht der vielen Düfte, die ich mittlerweile habe, wird mir auch in meinem restlichen Leben wohl nicht mehr passieren, einen Duft komplett aufzubrauchen
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Gestern war Noa dran und heute wird doch tatsächlich noch Tova Signature leer! Weiter so, ich brauche Platz für neue Septemberschätzchen!
Ich sag mir immer-Platz ist in der kleinsten Hütte! ... so zur Gewissensberuhigung !
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Und eigendlich sieht doch so ein volles Fläschen doch
viel besser aus
LG Steffi
Ich will eigentlich auch nicht, dass etwas leer wird. Mag alle meine Schätzchen.
Gell!! Mein Nilgarten beispielsweise ist nun schon unter der Hälfte des Fläschchens- da krieg ich dann schon Verlustängste ( und auch noch das böse D- Wort immer im Hinterkopf... discontinued...)
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich versuche jetzt schon lange mein Jean-Paul Gaultier Summer aufzubrauchen, weil ich es nicht mehr riechen mag. Zur arbeit sprühe ich mich von oben bis unten ein und es will nicht leer werden.
Ich hatte mal einen billigen Duft von Marc´o Polo der war richtig herb und wirklich schön zu riechen, da ist noch ein mini rest in der flasche. Und genau diesen Duft gibt es nirgendswo mehr zu kaufen. *seufz
Die nächsten Aufbrauchkandidaten, weil nur noch bis zur Hälfte bzw. noch weniger voll, sind Gucci by Gucci und Kenzo Amour le Parfum.
Gucci wird auf jeden Fall nachgekauft,bei Amour le Parfum bin ich mir noch nicht sooo sicher, zumal ich ja auch noch den normalen Amour habe und mal gucken möchte, was noch so neues kommt, wie z.b. der neue Lempicka
Nö, bei mir wird immer noch nix leer
Ich muß meine Dior Addict eau Fraiche aufbrauchen, die ist schon fünf Jahre alt und riecht nicht mehr ganz wie früher.
Momentan neigt sich nicht wirklich etwas zum Ende zu.
Die Kandidaten, die halbvoll oder halbleer sind, sind diese:
Aquolina - Pink Sugar
Thierry Mugler - Angel Innocent
YSL - Baiser de Cinéma
Jette Joop - Dark Sapphire
Aber überall noch genug drin!
Gerade leer gemacht: Omnia Amethyste
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Sodele, s.Oliver Selection ist nun endgültig leer. Die nächsten beiden Kandidaten sind L'eau d'Issey und Cinéma eau d'eté. Hat aber mit beiden keine Eile, da ich sie immer noch sehr gern rieche.
Eine Abfüllung Vittoria Apuana neigt sich ganz stark dem Ende zu. Kann ich noch etwa 2-3 mal benutzen, dann ist sie fällig. Habe aber ja noch genug von dem Duft daheim stehen.
armani white/red....
bin froh dass der jetzt endlich leer ist, passte irgendwie nicht zu mir.....
Aufbrauchkandidaten sind:
Chloé (noch 10 ml übrig)
Sensi (noch ca 15 ml)
L (noch ca 10 ml)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Bei mir ist als nächstes ein Flakon Flowerbomb fällig. Sind noch ca. 10ml drin, denke ich. Ich lasse mir allerdings Zeit.
Der Nachschubflakon kann ruhig noch ein wenig auf seinen Einsatz warten.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Endlich ist Kenzo L`eau Par Kenzo EdT 50ml aufgebraucht. Mein neuer Aufbrauchkandidat ist Jean Paul Gaultier Summer von 2007 mit 100ml.
Mein Bvlgari Eau Parfumée au thé blanc ist leer! Habe ich doch tatsächlich mal einen Flakon aufgebraucht.
Meine Abfüllung Vittoria Apuana ist nun leer. Was bin ich stolz auf mich!
Dior Addict Eau Fraiche ist aufgebraucht!! Das hat fünf jahre gedauert...
Jo Malone Lime Basil & irgendwas ist wech (wenn ich heute abend noch Pröbchenabfüllungen gemacht habe) Gut so, wir haben null zusammengepasst.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mein nächster Aufbraucher wird mein Baiser sein, sind noch etwa 15-20ml enthalten. Den mache ich langsam aber sicher kalt. Für Nachschub ist ja schon gesorgt.
mein velvet kitten neigt sich dem ende zu (bunkerflasche hab ich ja)
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt