mein Eternity vom Calvin liegt in den allerletzten Zügen, aber ich hab noch ein Fläschchen hier![]()
mein Eternity vom Calvin liegt in den allerletzten Zügen, aber ich hab noch ein Fläschchen hier![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
L und Pink Sugar werden ab sofort als Raumspray genutztL mochte ich anfangs (als ich hier ins Forum eingetreten bin) sehr, mittlerweile ist er mir zu unspektakulär
Außerdem ist er mittlerweile gelb-braun und unansehlich (gerade mal kanpp ein Jahr alt und im Kühlschrank gelagert
). Ärgerlich :motz: Nee, den brauch' ich nicht nochmal
Obwohl der Flakon sehr schön ist, aber da gibt es einfach schönere, komplexere, raffiniertere Vanille-Kandidaten
Pink Sugar ist mir mittlerweile zu stechend,künstlich und alkoholisch in der Kopfnote (rosa Barbie-Duft,
sry an die Fans) und hat auch zu wenig Entwicklungspotential. Da gibt es aus der Fraktion auch einfach schönere, z.B. Angelo di Fiume. Allerdings würde mich der PS Sensual mal interessieren, soll ja laut Duftbeschreibung ausgewogener, erwachsener sein. Hat den eigentlich schonmal jemand testen können?
Kelis, ich traue mich beinahe gar nicht, es zu sagen, aber mir geht es genauso.Der L haut mich einfach nicht mehr vom Hocker. Ok, zwischen uns, das war immer eine Hass-Liebe und On-Off-Beziehung, aber so wirklich brauche ich ihn nicht. Benutze ihn auch kaum.
Werde ihn wohl meiner Mutter vermachen, die mag ihn.
Pink Sugar finde ich immer noch lecker, habe aber entschlossen, ihn nicht zu kaufen. Habe in Angel nun meinen Gourmand-Duft entdeckt, Loukhoum kommt demnächst dazu, da bin ich absolut bedient und zufrieden.
Pink Sugar ist lecker, werde ihn auch immer mögen, aber mir im Moment nicht "erwachsen" genug, ich kehre zur Zeit zu den klassischeren Düften zurück.
Und m.M.n. passen die ganzen eleganteren Varianten der Gourmands (Le Parfum), blumigen(Mille une et rose) Kandidaten auch besser zu dir![]()
Der Loukhoum ist auch sehr schön, allerdings auch recht laut und deftig. Aberda weiß ich gleich, was ich dir als elegantere und ausgewogenere Alternative zum Loukhoum bei der "Engel-Sendung" beilegen kann
![]()
Irgendwie schon, ja Kelis. Alleine von der Kleidung her. Bin eher der Business-Typ (auch bedingt durch den Job, aber Anzüge habe ich schon mit 15 Jahren gerne getragen), da passen solche Düfte einfach besser, finde ich.
Du schätzt mich echt gut ein.
Ich habe meine Stammbesetzung gefunden, denke ich. Ich war niemals glücklicher mit meiner Sammlung und schätze meine Düfte nun vielmehr.
Oh je, Kelis, was machst du nur mit mir... ich sehe es schon kommen! Deine Post wird mein Ruin.Du bist ein ganz lieber Schatz!
![]()
ohweh mein geliebtes L als Raumspray![]()
naja ok wenns eine braune Brühe ist ...![]()
Seit ich hier angemeldet bin, kann ich das erste mal etwas reinschreiben (Abfüllungen zähle ich nicht): Miracle ist leer geworden. Die allerletzten Tropfen habe ich einfach in meinen Kleiderschrank gesprüht. Brauche ich die nächsten Jahre nicht wieder.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Duftflohmarktflakon LL AF EDP ist leer![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe ja schon etwas leeren können, bin schon nen bissl stolz auf mich.
Jetzige Kandidaten:
Allure EDT
Rush
Angel Innocent
Ange ou Demon
L
Azzaro Twin ist leer![]()
![]()
Mein Mini-Flacon Alien wird aufgebraucht und erstmal nicht mehr nachgekauft. *nerv*
Euphoria ist leer und wird erst mal nicht ersetzt![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Abfüllung NR Essence ist gekillt![]()
Ich habe heute morgen eine Abfüllung CK Euphoria geleert, jetzt habe ich nur noch eine. Die FS muss ganz schnell her!!!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Kandidaten:
Chanel - Allure
Gucci - Rush
Thierry Mugler - Angel Innocent
Thierry Mugler - Alien
Ginestet - Botrytis (Abfüllung)
Will erst wieder etwas aufbrauchen, bevor ich mir etwas Neues anschaffe.
Ich will den Burberry woman aufbrauchen (noch ca. 8 ml drin).
Allerdings könnt das dauern, da er lange hält und ich daher nur 1x täglich sprühe.![]()
Meine Abfüllung Ipanema ist alle ist aber kein Nachkaufkandidat![]()
Meine erste Abfüllung Blue Agava Cacao (Jo Malone) ist leer.
Zum Glück ist das zweite Fläschli noch unberührt.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Leer sind
Gucci by Gucci EdT (leider) - aber im EdP sind noch locker 30 ml
und gerade leergesprüht Shiseido ZEN - der Reserveflakon steht einsatzbereit
Stark dem Ende nähert sich L'Inspiratrice.
Bei mir ist auf lange Sicht kein Flakönchen dabei,das leer werden könnte....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
bei mir ist heute Morgen Eternity leer geworden, ein Fläschchen hab ich noch, aber das kommt erst iwann zum Einsatz, jetzt erst mal nicht ...
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
JIl Sander No 4 ist leer geworden heute, Kandidaten in nächster Zeit: Wish, Coco, kleines Fläschchen Aromatics Elixier
Ganz liebe Grüße Queeny
von Lacoste Touch of Spring hab ich noch immer 40 ml übrig (von 90 ml), wird wohl vorerst nicht leer. Dafür ist mein Kate Moss Summertime schon halbleer
Update:
Alien Mini ist gekillt!
Weitere Kandidaten:
Hypnotic Poison
Allure
Rush
Botrytis Abfüllung
ich hab am Wochenende meine Abfüllung Alien Liqueur geleertaber die FS steht zum Glück bereit
Hypnôse ist leer, aber es kommt Nachschub![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Wish und Aromatics Elixier leer
Kandidaten zum Leermachen:
Coco (wird aber wieder gekauft)
Hypnose
Gucci/Gucci wahrscheinlich auch Nachkauf
Youth Dew auf jeden Fall Nachkauf
Ganz liebe Grüße Queeny
Bald leer wird Gucci by Gucci EDP- wird aber nachgekauft
Baiser de Cinema ist zur Hälfte leer. wie gut, dass ich vier Bunkerflakons habe![]()
Mein einer Pink Sugar Flacon ist fast leer. Hab noch paar Bunker-Flacönchen *liebernichtsagwieviele*
![]()
M by Mariah Carey ist fast leer, aber ich habe noch einen Flakon in Reserve.![]()
Ich habe nun Allure gekillt und mich und die ganze Wohnung eingesprüht. Mag keine Flacons, in denen nur noch ein Pfützchen enthalten ist.
Wenn ich wieder einen Flacon geleert habe, kaufe ich eine neue Flasche Allure. Obwohl ich ja noch genug Orientale habe. Aber Allure ist einfach wunderschön.
Emporio Armani Lei ist leer, brauche ich aber nicht neu. Vielleicht kaufe ich mir Ende Januar Armani Idole
. Ist zwar nicht Emporio aber auch Armani
![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Mein Uralter-Duft von Pierre Marten "femme" ist endlich leer, ich habe ihn gerade als Raumduft benutzt.
Ich habe einen Flakon Angel geschafft.Aber tada!Sofort habe ich einen neuen hervorgezaubert.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Clean Fresh Laundry ist leer!!