"Stylessence" und "Donna" haben sich nun verabschiedet.
"Stylessence" und "Donna" haben sich nun verabschiedet.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Na dann ist doch Platz für Tiaré, Süseken
Bei mir ist alles weit entfernt von "Aufbrauchen", selbst die 30 ml-Flakons werden kaum leerer "tzz".
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Shalimar Light ist leer - das geht mal gar nicht... Ich kann doch nicht ohne meine Lieblings-Vanille-Zitrone.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Abfüllung Flowerbomb ist nun leer.Zum Glück steht die Fullsize schon bereit.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
meine Abfüllung Lei von Mazzolari ist leer
So, mein Casmir ist nun auch den Weg alles Irdischen gegangen. Neue Aufbrauchkandidaten habe ich zurzeit gar nicht - die Flakons sind alle noch recht gut gefüllt.
Mein einer Pink Sugar Siff-Flacon (wo der Sprüher kaputt war und alles auslief) ist jezt leer
Als nächstes ist wohl Elle von YSL leer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mein Confetto ist leer ( hab ziemlich viel abgegeben ), neue Flasche ist unterwegs
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich habe heute Cool Water entsorgt
War vor Jahren ein Geschenk von Schatzi, und jetzt ist es gekippt und riecht wie ein Brühwürfel. Ach was bin ich traurig
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
My Insolence ist heute leer geworten (Raumspray)
jetzt werd ich Amor Amor leeren ....
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ein Fläschchen Baiser de cinema ist leer geworden (nicht, dass ich nicht noch eins in Reserve hätte )
Liebe Grüße!
heute ist mein Gloria Cacharel leer geworden...bin ich froh, konnte den irgendwie
gar nicht mehr leiden, nun muss Sensi ermordet werden
Meine erste große Buddel Organza Indecence wird heute leer - habe aber schon Nachschub meines Lieblings da.
Derzeitige Kandidaten:
Cacharel - Loulou (habe ich ja schon halbleer gekauft)
Banensche - Pure Woman
UdV - Mini Vanille
Bogner Woman No. 1 (ist noch ein Viertel drin, schaffe ich bis Frühling, glaube ich )
L von Lolita Lempicka - ist mir irgendwie gekippt, war gottseidank nur noch ein kleiner Rest drin. Riechen tut es noch normal, aber es ist dunkel geworden
Ja, das mit der Gelbverfärbung geht bei L wirklich rasend schnell (war bei vielen von uns leider auch so :leiderja:) - mein großer Flakon hat nicht mal ein 3/4 Jahr seine normale Farbe behalten, weshalb ich jetzt wenn überhaupt, dann nur noch den kleinsten Flakon kaufen würde. Aber im Moment ist eh Pause angesagt.
Gut, dass du das sagst... Mir ist nämlich noch nie ein Parfüm gekippt
Ich hab den Duft letztes Jahr zu Ostern bekommen und so lange ist das ja nun nicht her
War bei dir dufttechnisch dann auch eine Veränderung da oder kam die dazu? Hab Angst, dass es jetzt auch anfängt seltsam zu riechen und will nicht die nächsten Wochen nur "L" benutzen.. *abwechslung liebt*
Nein, verändert hat sich mein Duft nicht, aber ich habe ihn dann auch schnell aufgebraucht, um zu verhindern, dass das passiert. Hatte ein bisschen Panik. Aber soweit ich mich daran erinnern kann, was andere schrieben, geht bei L die Farbveränderung nicht automatisch mit einer Duftveränderung einher bzw. es liegt einige Zeit dazwischen. (Bei Pink Sugar, welches sich auch recht schnell gelb verfärbt, verändert sich der Duft dagegen ziemlich gleichzeitig - soll dann etwas angebrannt und stechend duften)
Mein kleines L hat sich auch schon vor einigen Monaten verfärbt, duftet aber nach wie vor wunderbar
Gerry Weber Woman ist nun aufgebraucht.Schade,den gibts nicht mehr regulär.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Meine Abfüllung Shiseido Zen ist gestern Abend leer geworden. Dafür hab ich mir dann heute direkt die neue LE gekauft.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
In den letzten Zügen liegen Baiser de Cinema (hab ich aber noch 5 FS im Schrank stehen), Gucci by Gucci, der wohl nachgekauft wird, irgendwann und L. Letzterer wird auf jeden Fall sofort nachgekauft, könnt nicht ohne
Kurz vor dem Ende ist bei mir Armani She. Zum Glück ist schon Nachschub unterwegs
Der Rest meines Lacoste Touch of Spring ist aufgebraucht, schade dass er an mir nicht so toll roch wie im Flakon
Meine Abfüllung Coromandel ist leer.
Noch zwei leer, SL Vetiver Oriental und Lalique Parfum. Waren nur noch kleine Reste drin und ich kann die Düfte nicht mehr riechen. Ich habe die Reste in Pröbchen abgefüllt, die gehen dann als Goodies weg. Besser als in den Ausguß gießen.
Eine Abfüllung Vanille Noire du Mexique ist heute leer geworden. Eine Abfüllung hab ich noch in der Pipeline und dann muss schätzungsweise die FS her.
Liebe Grüße, Davana
Bei mir wird wohl bald der 50 ml Flakon CKIN2U leer. Ich mochte ihn mit der Zeit immer mehr aber er wird erstmal nicht nachgekauft. Muss mich ja auch meinen anderen Schätzchen widmen.
Ich vernichte gerade einen Nilgarten, und meine Kelly Caleche EdT und das EdP auch, weil ich das EdT in GROSS haben will.
Eigentlich müsste ich den rest auch mal "killen" will ja eh keiner haben hier...
Mini Vanille + Loulou, die kille ich als nächstes
Dior HP Elixir ist dabei sich zu verabschieden, allerdings unfreiwillig. Ich Doofi hab nach der letzten Benutzung den Pumpzerstäuber draufgelassen (sieht ja auch so schön aus ) und jetzt ist nur noch eine dickflüssige, sirupartige Masse enthalten . Alles verdampft
Das ist aber schade, Tara. Das tut mir sehr leid. Hoffentlich war nicht mehr allzu viel drin.
Danke Nadi .
Naja es war schon noch so 1/3 vorhanden. War jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber schon schade, dass er einfach so im wahrsten Sinne verduftet ist.
Ja total schade.
hab vor ein paar Tagen den letzten Rest aus meiner 50ml Flasche Flowerbomb extrême aufgebraucht. Wird nicht mehr nachgekauft...
Und schon wieder ein Duft weniger
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Meine Abfüllung Hypnose Senses ist vor ein paar Tagen leer geworden. Eine neue Fullsize steht aber schon bereit!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski