Style von Jil Sander ist fast leer. Wird bei Gelegenheit sicher nachgekauft.
Style von Jil Sander ist fast leer. Wird bei Gelegenheit sicher nachgekauft.
Wollte endlich mal wieder Escada S nehmen, und was stell ich fest: der ist gekippt, muss unbedingt wieder her
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Habe gerade mein Alien Eau Luminescente leer gesprüht. Ist aber nicht schlimm, denn der Sunessence Edition Saphir Soleil steht schon bereit.![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Und bei mir wurde gestern ein Fläschchen Alien Liqueur leer, benutze den einfach sehr oft zur Zeit, hab aber noch jede Menge Vorräte![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Bei mir ist Keiko Mecheri Oliban leer geworden.
Ich empfinde die beiden wirklich als sehr ähnlich.
![]()
Dufte Düfte im Seski
Biotherm Eau Pure ist letzte Woche leer geworden, jetzt arbeite ich an TBS Cassis Rose (fast voll, 30 ml)
CK Euphoria ist fast leer, noch 1x tragen vielleicht. Puh endlich, da hab ich auch lange für gebraucht. Wird nicht nachgekauft.
Hole mir lieber demnächst Liberte von Cacharel, finde der geht in eine ähnliche Richtung, ist aber schöner.
Endlich mal ein Duft komplett aufgebraucht:
Lancaster - Acquasun
W.E.C.H.![]()
Burberry Brit ist jetzt leer.Heute Abend suche ich mir ein neues Aufbrauchopfer.
![]()
Dufte Düfte im Seski
Mein Restflakon Twilight Woods ist nun auch leer.![]()
Dufte Düfte im Seski
Na das ging ja schnell mit dem neuen Opfer, Rabea![]()
Das gleiche dachte ich auch*wildumsichgesprüht
Bei mir ist fast leer Anna Biondi Lancome, und fast leer Agent Provocateur Maitresse. Aber so schnell geht es bei mir nicht.![]()
Na ja war ja nur noch ein kleiner Rest drin.![]()
Irgendwie komisch, aber Flakons leeren macht mich glücklich.
Jetzt ist Stella Nude dran.![]()
Dufte Düfte im Seski
mich auchaber passiert so selten...
Meine 20ml Flowerbomb-Abfüllung ist leer. Ich glaube, so langsam ist die FS fällig, schön isser ja schon.
Mein Armani white ist heute leer geworden. Hatte ich aber auch einige Jahre und 30 ml white-red stehen schon bereit.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Biotherm Eau d'Energie ist leer.
Ich arbeite an Kid Mohair und Jil Sander Sport Water ...
Mein Keiko Mecheri Wild Berries ist leer.
Bei mir wird nichts leerIch benutze komischerweise meistens die vollen Flacons
(Aber weil ich gern gleich die FS kaufe, tut sich daran auch 'ne Weile nichts..)
Ihr seid alle so fleißige Aufbraucher![]()
Mein DKNY women ist leer.... Schöner Duft wird garantiert nachgekauft![]()
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Noch nicht leer aber am aufbrauchen Coco Chanel, habe ihn nach längerer Zeit mal wieder benutzt und da roch er schon gekippt, beim zweiten Mal nicht mehr, scheint nur der Rest im Sprüher gewesen zu sein, aber bevor es doch passiert, darf der jetzt verstärkt ran.
Das 30ml Fläschchen Fleur de Corail ist nun leer ( nach vier Wochen ), aber jetzt steht eine Riesenpulle bereit.
Geändert von kurzhaarkatze (04.09.2010 um 11:05 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Das hast Du aber schnell leer gemacht.
Habe vor ein paar Tagen Lily of the Valley von Penhaligon's geleert. Schöner Duft, aber jetzt reichts mir auch erstmal.
LG
Meine Abfüllung CS Perfect Vanilla wird demnächst leer![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Meine Abfüllung Kid Mohair ist leer, jetzt kommt der Sport Water dran ...
Stella Rose Absolue und Max Mara Le Parfum sind vor einiger Zeit leer geworden und einige Flakons sind kurz davor: The Beat von Burberry, Jil Sander No.4 und The Iceberg Fragrance- alle nett, werden aber nicht nachge-kauft.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
Ich kann es kaum fassen: nach mehreren Jahren hab ich nun endlich mal wieder eine FS aufgebraucht.
Burberry Brit EdT ist nicht mehr und wird auch nicht mehr nachgekauft, obwohl mir der Duft eigentlich gefallen hat, aber die Haltbarkeit ließ echt zu wünschen übrig. Vielleicht versuch ich ja irgendwann das EdP mal, aber ich muss erstmal sooooo viele Sachen aufbrauchen, dieser Kauf kann warten.
Liebe Grüße von katjakiwi
Noch nicht ganz leer aber Spiritueuse Double Vanille (noch 2 ml) und Cuir Beluga (ca. 5 ml) von Guerlain ...
Beide stehen aber schon gebunkert im Kleiderschrank und warten darauf angebrochen zu werden ...![]()
My Glow von J.Lo, wird demnächst bestimmt nachgekauft......
Meine Abfüllung Sport Water ist geleert, mal schauen ob ich noch einen Aufbrauchskandidaten schaff oder ob ich mal wieder wild durcheinander sprüh ....
Meine Abfüllung Holy Champa ist alle, nachdem die letzten ml in der Handtasche ausgelaufen sindAber dafür riecht jetzt der Ipod, das Mobil, die Taschentücher, die Geldbörse etc. verdammt gut
![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Die Shary-Abfüllung von Citizen Queen ist so gut wie leer, deshalb darf Nachschub einziehen (und jetzt geh ich in den September-Thread....:schleich)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
aufgebraucht wird morgen: burberry brit edt
und in den letzten zügen liegt: etro - heliotrope![]()
Heute 95ml Eau de Zwitsal aufgebraucht!
Ich hab gerade mein Hypnose Senses leer gesprüht.![]()
Dufte Düfte im Seski
Armani - She wird heute aufgebraucht![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Eine Abfüllung Burberry Brit ist leer.