Tom Ford Black Orchid ist leider leer geworden.
Tom Ford Black Orchid ist leider leer geworden.
Meine Abfüllung Lady Vengeance ist leer, aber es wartet schon eine 1/2 FS, die ich schwesterlich mit meiner Freundin geteilt hab!
Meine Abfüllung PG No. 16 ist leer geworden .
Meine Abfüllung Gucci by Gucci EdP ist leer. Bin bei dem immer noch hin- und hergerissen. Die Kopf- und Herznote sind traumhaft - dunkel, sexy, einmalig, aber die Basis bekommt eine stechenende, metallische Note, die alles verdirbt. Ist so schade!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Was, der wird stechend bei Dir? Das ist ja blöd, dabei schnuppert der eigentlich so sanft und dunkel in der Basis. Einer meiner "Muss immer im Haus sein"-Düfte.
Aber sieh's positiv, Du hast Geld gespart Hast Du das Gucci by Gucci EdT denn schonmal getestet?
Metallisch wird er eben irgendwie. Finde es ja auch sehr schade, weil "das darunter" auch absolut meine Richtung ist. Das EdT hab ich noch nicht getestet, werde ich aber mal tun. Die Abfüllung war übrigens von dir, Frau Xor.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Falls jemand demnächst seinen 50ml OF von Il Profumo leer bekommt... ich würde gerne den Deckel abkaufen
Ich brauch grad meine Abfüllung Femme de Montblanc auf -
das Blöde is nur: Er gefällt mir immer besser, ist nun aber bald leer .......
Trussardi Inside habe ich nun aufgebraucht.
Mein Strip ist leer, aber zum glück hab ich noch eine Flasche.
Jovan White Silk ist heute leer geworden. Ich fands zwar ganz gut, hab mich aber in letzter Zeit damit verkleidet gefühlt. Von daher bin ich nicht traurig .
Serge Lutens Chergui ist leer und wird nicht nachgekauft.
ich will mein Pröbchen Coco Mademoiselle leer machen, mein Mann hasst es allerdings und riecht noch nach 12 Stunden was davon (und wollte das Röhrchen vorhin heimlich entsorgen)
In der letzten Zeit ist einiges leer geworden, das nicht nachgekauft wird: Lovely von SJP, The Beat von Burberry; Jil Sander No. 4 ( weine immer noch der alten Version hinterher ... die neue kann nicht mithalten), The Iceberg Fragrance und Bvlgari Blv sprüht quasi auch schon auf dem letzen Loch...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Was No. 4 betrifft, hast du vollkommen Recht, Sumari, ich mag das Neue auch nimmer
Mein Be21 ist heute leer geworden. Nachschub ist aber schon unterwegs.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Flower von Kenzo. Endlich!!!
*Betty Barclay in LOVE 20ml-wird wieder gekauft
*Puma(türkis Flasche) 20ml-gibt es leider nicht mehr
*Replay intense for her! edp 40ml, wollte es nachkaufen,aber nicht mehr gefunden
Armani white ist leer. Habe heute das white-red angebrochen.
Im letzten Loch:Couture Couture von Juicy Couture- wird nachgekauft
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
hab meinen 30ml Flakon Alien Liqueur aufgebraucht. Jetzt hab ich nur noch eine Flasche und die Bunkervorräte sind aufgebraucht
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Meine Abfüllung YSL - Baiser de Cinema ist leer.
Hoffentlich kommt bald meine FS via Ebay.
Diesen Monat haben mich folgende Düfte verlassen:
*TBS Cassis Rose
*Probe Lacoste pour femme (nicht meins)
*Probe Mugler Cologne (roch nach Kölnisch Wasser, nicht meins)
*Probe D&G The One (nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl dass mich ein Hauch Christbirne umweht
*Probe Chanel Coco Mademoiselle (1,2 ml haben 14 Tage gehalten- Respekt) irgendwie mag ich ihn, aber er passt noch nict 100% zu mir
Wow - endlich einen OF leergesprüht. Mein kleiner Trussardi Inside ist nun alle.
Der größere, noch halbvolle Flacon steht schon parat .
Die Abfüllung Byblos Musk ist leer geworden. Habe heute den Rest auf den Keiko Musk aufgesprüht.
Habe gestern Abend meine Abfüllung Botrytis leer gesprüht.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
eine Probe Moschino funny ist leer geworden- ich mag es, weiß aber nicht ob mal ne Fullsize einziehen darf.
Hab in meinem ganzen Leben bisher nur zwei Düfte aufgebraucht (und beide nachgekauft):
- Alexander McQueen - Kingdom
- Hermès - Terre d'Hermès
An Tagen wo ich zuhause bin versuche ich jetzt meine Abfüllung Burberry Brit aufzubrauchen.
So nun ist er leer, AdP Fico di Amalfi und wird auch nicht nachgekauft, weil ich den wunderschönen Higo habe.
Matthew Williamson Incense ist leer, Nachschub aber bereits unterwegs.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Der 50 ml Flakon Hugo Boss Deep Red, den ich seit über 5 Jahren habe, ist nun endlich leer . War mein Teenieduft und ich finde ihn auch immer noch schön, aber ich brauch ihn trotzdem erstmal nicht wieder.
Tatsäclich leer:Aroma Blue von Lancôme und
Couture Couture von Juicy Couture.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Endlich geschafft: Christina Aguilera EdP 15 ml (unglaublich dass ich dafür 2 Jahre gebraucht habe )
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Ich Kämpfe noch mit L'Imperatrice, es sind noch ca. 2-3 cm in der Flasche und ich kann's bald nicht mehr riechen
Curiosity kills the cat.
Meine Abfüllung Cacharel Liberte ist so gut wie leer.
Ein schöner Duft, aber die FS brauche ich nicht .
Die Abfüllung Rumba ist leer.
2 Abfüllungen sind leer Loukhoum und Reminiscence Musk
Alien ist so gut wie leer .
Ich warte aber noch ein bißchen mit der Nachschub-Bestellung. Momentan bin ich etwas abgeneigt mir etwas liefern zu lassen, drei Lieferungen (von verschiedenen Paketdiensten) lassen nämlich schon länger auf sich warten .