Eeeendlich was leer
Elexir Miss Sixty (wurde als Raumduft geleert)
Eeeendlich was leer
Elexir Miss Sixty (wurde als Raumduft geleert)
Die Abfüllung Red Door Velvet ist leer.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Meine Abfüllung Juliette Has A Gun - Calamity J
ist so gut wie aufgebraucht.
Dafür hab ich zuhause eine 100ml FS stehen.
Abfüllung Arabie von SL ist alle, auch, weil das ca. halbe Fläschchen auf der "Weihnachtsreise" in meine Kosmetiktasche ausgelaufen ist. Kein Nachkaufkanditat derzeit, auch nicht als Abfüllung. Die Tasche und all mein kosmetikkrams riecht jetzt noch - das war der olfaktorische Overkill.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Gocce di Byron - Volastra ist jetzt leer.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Gerade eben Sun Delight. Der ging mir in letzter Zeit total auf die Nerven irgendwie . Hab vorhin großzügig im Bad rumgesprüht und an mich selbst, hält sowieso nicht mehr so gut wie früher.
Christina Aguilera
Meine Abfüllung Givenchy - Organza Indécence ist leer.
Zum Glück hab ich noch eine FS aus dem SeSki bekommen können.
Lady Vengeance ist leer. Gleichzeitig gut und schade.
Was nehm ich mir denn jetzt mal vor ...
Also wirklich, Frau Xor, Parfummissbrauch als Raumbeduftung "güldet" nicht
*schnellwegduck*
Flakon Midnight Poison. Aber ich hab noch nen back-up
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Boah, nicht schlecht, Babydoll!
Diesel wird hoffentlich bald alle.
C´est la Fête Patchouli von Christian Lacroix, ich mochte es gestern auch auf einmal nicht mehr .
, den es ist das Lieblingsparfum meines Mannes, aber er Duft zieht bei mir wohl nicht wieder ein .Ich muss mich damit ja wohlfühlen
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Weil ich wollte, dass der Diesel so langsam mal leer wird, habe ich heute damit wie verrückt herumgesprüht . Auf die Klamotten, in der Wohnung ... aber er wird und wird einfach nicht leer . Aber als Raumspray macht er sich hervorragend, riecht schön nach Vanille .
Red Door Velvet ist leer
Miracle von Lancome!!!!!!
Das ich mal geschafft habe eine Flasche überhaupt leerzubekommen ist ja fast ein Wunder, na ja, kein Wunder bei den Massen, die im Schrank sind und es kommt ja immer was neues dazu.
Ich hab überlegt, wie lange ich diese 50ml Flasche gehabt habe, so 8 - 10 Jahre wird es schon gewesen sein, und Ihr habt recht, das letzte Restchen wurde und wurde einfach nicht alle, da hab ich es die letzten Tage doch auch mal ein wenig im Raum rumgesprüht bzw. es als Bodyspray benutzt.
Liebe Grüße
Lienchen
Hallo,
ich hab auch endlich mal wieder geschafft, etwas aufzubrauchen:
- Escada Magnetism und
- Iceberg Universe.
Gerade der Iceberg ist schon so was von uralt, ich kann gar nicht sagen, wie lange ich den schon habe, aber wenigstens ist er nicht gekippt.
Aber ich bin echt froh, mal etwas leer gemacht zu haben, auch wenn ich grad die letzten Tage nicht viel davon mitbekommen hab, weil Schnupfen, aber die Flaschen sind leer...
LG
Snowflake
Ich möcht mir Lovely von S.J. Parker als nächstes vornehmen
Mazzolari Patchouli ist leer
Ich kann es kaum fassen, aber Umè von Keiko Mecheri ist leer.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Vanderbilt neigt sich langsam dem Ende zu.
Vanderbilt ist heute alle geworden. Jetzt gibt es erstmal eine Vanderbilt-Pause
Meine Abfüllung Shalimar light ist leer.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Omnia Amethyste ist leer.
Dufte Düfte im Seski
Rabea, wohin hast du den denn überall gesprüht, hattest du doch letztes Jahr erst gekauft? Ich habe meinen schon bestimmt 5 Jahre...
Na ja, so 10x kann man den schon locker sprühen.
Dufte Düfte im Seski
Ich sprühe ja auch immer nach, also 10 x am Tag wird's dann auch sein. Wahrscheinlich hat aber mein rollendes System des Tragens den Effekt, dass ich ihn einfach seltener trage...
Ich befürchte, daß ich hier in diesem Thread nie etwas schreiben werde, bei mir wird irgendwie nix leer . Aber meinen Senf konnte ich jetzt trotzdem mal dazu geben .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir wird auch nichts leer aber auch ich geb hier mal meinen Senf dazu: 10x am Tag nachsprühen? Kein Wunder, dass bei mir nichts leer wird, ich sprühe nur 2x und das reicht meistens für den Tag
@ Hexchen, ich bin auch keine Nachsprüherin . Das liegt aber daran das ich ja eine bekennende Basisduftliebhaberin bin.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Kiki, das bin ich auch Sehr viele Düfte werden auch erst noach längerer Zeit so richtig schön. Habanita ist z. B. so ein Kandidat, je länger er aufgesprüht ist umso besser wird er. Und die Brecourt-Düfte, denen hab ich am Anfang zu wenig Zeit gegeben.
Tja, und ich bin eher Wenigsprüherin. Oder auch Tupferin . Es darf ruhig mal nachgetupft werden, denn ich mag auch Kopf- und Herznoten, aber ich bin ein Fan von Duft, den man mehr ahnt und der einen näherkommen lässt . Zu starke Duftaura empfinde ich eher als Bannmeile oder manchmal auch als Schlag in die Magengrube .
Eine Kollegin trägt z. B. Light blue in Minimaldosierung - und so riecht er wirklich köstlich. Eine andere trägt kräftig Tresor, was mich eher manchmal die Luft anhalten lässt.
Damit will ich sagen, dass auch Abfüllungen sich bei mir ewig halten
Dafür gibts ja die Probensprühdinger...wenn ich Düfte habe, die des Nachsprühens bedürfen, dann nehm ich son Teil mit.
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Bei mir wird diesen Monat wohl Loukhoum von Keiko Mecheri leer werden. Es ist nur noch ein winziger Rest vorhanden und ich werde ihn oft tragen weil ich nicht 3 ml mit in den nächsten Winter ziehen will.