Die 2. Abfüllung Omnia Crystalline ist leer. Wenn ich den mal irgendwo günstig sehe, darf der ruhig wieder in meinen Schrank einziehen.
Die 2. Abfüllung Omnia Crystalline ist leer. Wenn ich den mal irgendwo günstig sehe, darf der ruhig wieder in meinen Schrank einziehen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juchu, New Experience von Tom Tailor ist leer!Wurde zum Klospray umfunktioniert, das roch einfach zu sehr nach Drogerie-Parfum.
Als nächstes ist eine Probe von Coco Mademoiselle dran![]()
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Hab nach Miracle von Lacome vor zwei Wochen doch noch tatsächlich noch was leer bekommen: Sculpture von Nikos.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Mein Gucci II (50 ml) liegt in den letzten Zügen. Ich mochte ihn sehr, er war sogar mal mein Signaturduft. Aber ich glaube, ich werde ihn trotzdem nicht nachkaufen. Er hält für ein EdP einfach nicht gut genug.
Geändert von Catacomb Kitten (08.02.2011 um 20:03 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Meine Abfüllung Oliban ist leer.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nachdem Sun Delight ein trauriges Dasein als Toilettenspray gefristet hat, isser nu endlich leer.
French Sweets-habe aber noch Nachschub
Ich hab Kylie Minogue Sweet Darling letzte Woche endlich aufgebraucht.
Yves Rocher ein Vanille-Mini ist leer geworden!
SJP Lovely ist leer!
Bei mir sind zwei Abfüllungen leer geworden:
* CSP - Musk Alize
* Bvlgari - Blv Notte
Viele Grüße
Flower
Mini Vanille von UdV ist leer!
Yves Rocher Kokos ist leer
Pure Green von Marc O'Polo ist endlich leer. Wurde als ähm Raumduft aufgebraucht![]()
Ich hab gestern den letzten Schluck meines kleinen Flakons Moschino Funny! aubgebraucht. Werde ich vielleicht irgendwann mal wieder für den Sommer nachkaufen.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Alahine ist leer, Nachschub unterwegs, ohne den gehts gar nicht![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich habe heute schweren Herzens Diesel Plus Plus aufgebraucht![]()
Vor ein paar Tagen habe ich meine Abfüllung von Kenzo - 7:15 am in Bali aufgebraucht und gestern eine Abfüllung von Nez à Nez - Bal Musque :leiderja:.
Viele Grüße
Flower
Mini Glamour von UdV ist leer-brauch ich nicht sofort wieder
Perlier Original Vanille ist leer
Pink Sugar (musste ich aufbrauchen, da gekippt)![]()
Be Delicious Fresh Blossom von DKNY ist leer.
War ganz nett, muss aber nicht nachgekauft werden
Dafür ist wieder Platz für was neues![]()
LG
Ratzepüh
Mein Abfüllung Gris Clair Serge Lutens ist leer, brauche ich aber momentan nicht nach.
*Yves Rocher "So Elixier" 30ml-iches -> neues ist schon bestellt,im Doppelpack
![]()
Pimkie: Fruits Rouges
@Gelber Lidschatten, mensch wo sprühst du das alles hin, ist ja wahnsinndeine Aufbraucherei
Hehe, naja ich sprühe schon mehrmals am Tag nach und dann auch so 10 Mal. Aber nur bei den billigen Düften, die nicht so stark sind. Jetzt mit Womanity oder Hypnotic Poison verfahre ich nicht so. Fühl mich aber trotzdem geehrt, danke.![]()
Abfüllung Au Lac (Eau d`Italie) ist leer, und ich finde es echt schade.
Aber bei soviel Neuanschaffungen und anderen tollen Düften,
bleibt momentan kein Platz mehr für ein neues Schlückchen.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
30 ml von TBS White Musk sind aufgebraucht
30 ml exquise cerise von CCB sind alle..
und das Christina aquilera mit der schwarzen spitze drauf ist auch fast alle..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Frangipani von Ormonde Jayne ist alle.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Aufbrauchkandidaten sind bei mir JPG Classique und 1881.
Philosophy Pure Grace 60ml
Ich hab gleich nochmal gecheckt, damit ich nix Falsches erzähle: Ich habe vor mehr als 6 Monaten meine letzte FS aufgebraucht, das geht echt langsam. Aber gestern war es wieder mal soweit:
YSL Cinema
ist jetzt leer (ich habe irgendwo noch eine Abfüllung rumfliegen, aber die Flasche an sich ist leer). Ein schöner Duft, aber definitiv kein Nachkaufkandidat, dafür ist er nicht besonders genug.
Nächster Kandidat: Jil Sander Style
Liebe Grüße von katjakiwi
Hab erst vor kurzem den Cacharel Amor Amor 30ml leer bekommen. Nachkaufen würd ich ihn nicht, da er kaum getragen wurde und sonst nur traurig in meiner Sammlung steht.
Jetzt ist der Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom 50ml fällig, da er so schön zum Frühling passt. Nachkaufen würd ich mir den aber auch nicht, da ich den Kenzo Flower einfach lieber hab.
Stella nude; nett, aber erstmal nicht mehr.
50ml Chloé sind leer- Nachschub selbstverständlich vorhanden!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Aufgebraucht sind nun:Trésor in Love ( war schön,aber brauch ich vorerst nicht) und Absolument Absinthe ( wird sicher nachgekauft).
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥