Interessante Sache, muss ich unbedingt ausprobierenDanke für den Tipp
![]()
Interessante Sache, muss ich unbedingt ausprobierenDanke für den Tipp
![]()
Gestern wurden meine Abfüllungen Lalique - Encre noire pour elle und MdlV - Vanille Givree des Antilles leer.
Und L'Artisan - Mimosa pour moi, Coudray - Musc et Freesia und Nicolai - L'Eau d'été hatte ich in den letzten Wochen auch aufgebraucht.
Von Encre noire pour elle hätte ich irgendwann gerne wieder eine Abfüllung, von den übrigen erstmal nicht.
Bei mir wurde tatsächlich mal etwas leer, Naughty Alice.
Aber ich hab schon ein Nachschubfläschchen
Den Tipp mit dem Wäschewaschen werde ich auch mal ausprobieren![]()
Das habe ich grad mal getestet, Parfum ins Weichspülfach und gewaschen. Riecht nach Persil...und das war mein Waschpulver![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Das ist mir bis jetzt nur bei einem Duft passiert. Sonst hat es immer geklappt. Aber selbst wenn es mal nicht hinhaut, hat man ja nichts falsch gemacht. Ich muss noch dazu sagen, dass man erst im trockenen Zustand riecht.
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ok, danke für die Info, wird aufjedenfall ausprobiert, wie du schon sagst, kann ja nix schiefgehen!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Ok, dann berichte ich morgen von der Trockenfront![]()
Es soll ja auch nur dezent riechen. Schließlich habe ich die Düfte ja nicht ohne Grund aussortiert.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Meine Abfüllung STRIP ist leer - und ich weiß immer noch nicht, was ich von ihm halten soll![]()
Geändert von Blumenkind1 (27.10.2011 um 12:36 Uhr)
So perfekt unperfekt
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Covet SJP
A Scent by Issey Miyake is leer, Ich möchte gerne eine neue aber mein Freund ist glücklich dass er leer ist. Er hat gesagt endlich!!![]()
Ich will meine kleine Flasche Pure von DKNY aufbrauchen. Ich mag den Duft zwar gerne, aber ich probiere gerne etwas Neues aus.
Burberry Women ist mal wieder leer, die x-te Flasche. Aber jetzt ist erstmal Pause, für den Notfall habe ich ja noch SoOud Ouris![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Meine 30 ml Flasche Glow ist leer, wurde aber direkt als 50 ml Flakon nachgekauft.
Außerdem habe ich ein 25 ml Fläschchen Betty Barclay Amazing Love aufgebraucht. Den finde ich zwar nach wie vor schön, muss ihn aber trotzdem erstmal nicht wieder haben.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
30ml Moschino Glamour sind endlich leer geworden, der stand jetzt schon das 3 Jahr bei mir rum und langsam hatte ich Sorge, dass er kippen könnte! Nochmal möchte ich ihn aber nicht mehr, ist mir zu schwer!
Hab jetzt die letzten Tage die Reste aus meinem Tihota Pröbchen und dem Dupe gekratzt ... und bin nun total unglücklich, dass er nicht mehr da ist![]()
Classique, EDP,ist so gut wie leer, die letzten ml kommen nicht mehr raus![]()
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe momentan das Problem, dass ich unbedingt meinen Puma Flowing aufbrauchen möchte. Den habe ich mir mit 15 gekauft und habe ihn bisher auch wirklich sehr gerne benutzt, aber ich finde er passt nicht mehr wirklich zu mir. Es ist nicht mehr viel drin und irgendwie mag ich ihn ja immernoch.
Problem: auf der Arbeit möchte ich ihn nicht mehr tragen, weil mir letztens ein Kollege, den ich echt äh.. gelinde gesagt ekelhaft finde, gesagt hat, dass er den Duft suuuuper toll findet und seine Frau den auch benutzt. Wenn ich also in seine Nähe komme, habe ich keine Lust drauf den Duft zu verwenden. Macht das Aufbrauchen nicht wirklich leichter![]()
Noch eine Flasche "Chewing Gum" von Pimpkie ist aufgebraucht.![]()
Oh je Gelbie...langsam wirds knapp mit den Vorräten, oder?![]()
Ja mit dem Pimkie Duft leider schon. Aber dafür dürfen andere Schätzchen einziehen, wenn ich wieder besser bei Kasse bin.![]()
In den letzten Monaten aufgebraucht:
Zen - Shiseido
Woman - Toni Gard
Osmanthe Yunnan - Hermès
(waren aber insgesamt höchstens 60 ml...)
*blue Glow by J.Lo 30ml
Eine Abfüllung: Tom Ford - White Patchouli ist leer.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Carthusia Fiori di Capri, eigentlich ein toller Duft, den nicht jeder trägt, hab ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen, aber irgendwie hab ich mich sattgerochen![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
mein 30ml Flakon Trésor Midnight Rose ist leer![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hab gerade die letzten 10 ml Musc Bleu Osmo von Il Pofvmo, das wohl auch gekippt ist, ins Bad als zukünftiges Raumspray umgesiedelt. Soll ja nix verschwendet werden.![]()
Mein 30 ml White Musk von The Body Shop liegt in den letzten Zügen.
Ich mag es, brauche es aber erstmal nicht wieder.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Mein erster Flakon Anna Sui EdT ist alle, aber es ist ja Nachschub aus NY mit heim geflogen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ein Fläschchen "Kokos" vom Pimkie ist aufgebraucht.
Ulric de Varens Mini Glamour
Element of Surprise von Beth Terry ist leer.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Mein DKNY "Pure" ist so gut wie leer.
Nachkaufen werde ich ihn aber in der nächsten Zeit wohl nicht. Ich will zuerst einige Parfüms aufbrauchen, bevor ich neue kaufe.
Meine nächsten Aufbrauch-Kanditaten sind Roma von Laura Biagiotti und die Weihnachtsdüfte 2011 von Yves Rocher.