*PG Dior edt "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" 1ml-ist nicht so meins
*PG Diesel edp "Loverdose" 1,5ml-kaufe ich mir in Fullsize nach
*Naomi Campbell edt "Naomi" 15ml,neues schon im 30 ml da,aber als edp
*Kate Moss edt "Vintage" 15ml,hab ich sehr gemocht,ein richtiger Babypowder Duft
10-ml-Abfüllung AP Strip ist alle. Hab noch ne FS.
Ein Pröbchen Robert Cavalli![]()
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Meine Abfüllung Reminiscence ESSENCE ist leer, da muss dringend bald Nachschub her!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Das ist ja mal ein toller Thread, da mach ich auch mit![]()
Alle Parfumproben sind letztes Wochenende zu meinem Freund gewandert damit ich die da alle aufbrauche und hier im Bad stehen jetzt zur exekution Jette und Replay Intense ( der wird zuerst dran glauben müssen)
Von dem alten Mania von Giorgio Armani, mit dem schwarzen Deckel, hatte ich noch einen 50ml Flakon, der wurde gestern leer. Ich konnte aber schon auf ebay für Nachschub sorgenund auch der Duft ist zum Glück noch einwandfrei in Ordnung, kam gerstern gleich mit ins Bett
, obwohl es ja schon seit 2005 ein neues Mania gibt und der Duft nicht mehr produziert wird
Ist ein schöner Frühlings-Sommerduft, weil er so schön cremig-würzig ist. Passt aber auch zu Schnee
. Ist mir unverständlich warum man den Duft durch einen anderen ersetzt hat
.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Vanille-Abricot 100ml No-Name-Duft
100 ml!!! Flacon "Mademoiselle de Frederic" von F. Haldimann - eine Pulle hab ich noch...
Probe Juicy Couture Viva la Juicy (oberlecker, das leg ich mir bestimmt mal zu)
Ich hab meine Abfüllung Naughty Alice aufgebraucht, aber ein RF von einer lieben Beauty steht schon bereit![]()
So perfekt unperfekt
Noix de Coco von Pimkie ist leer
30 ml Tresor. Ein Fläschchen ist noch vorhanden.
Viele Grüße
von Marge
mein J'adore EdP (30ml) von 2008 ist leer und wird nicht nachgekauft.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
10-ml-Abfüllung Durance Vanille Ylang neigt sich dem Ende zu.
Pleasures. Nachschub vorhanden.
Viele Grüße
von Marge
Ulric de Varens Spring tea
L éau de Chloé Probe.
Super intressanter Duft aber recht teuer.
deswegen brauch ich erst mal alle meine Proben auf, Joop, Versace, Jil Sander, Chloé, Burberry, Lacoste usw.![]()
Durance-Vanille-Ylang-Abfüllung ist heute leer geworden; brauche ich im Moment nicht mehr.
Ulric de Varens Mini no.31
Pröbchen Armani Code Luna (sehr lecker, aber auch sehr leicht und nah am Original).
Ein weiteres Fläschchen "Chewing Gum" von Pimkie ist leer
Heute leer geworden : Valentina von Valentino![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
30 ml Tresor
Viele Grüße
von Marge
Wieder was leer :
Chance von Chanel
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Gestern endlich leer geworden:
D&G - The One
50 ml Pleasures. Nachschub vorhanden.
Den brauche ich im Sommer![]()
Viele Grüße
von Marge
Muschio-Bianco-Abfüllung ist leer; soll evtl. mal als Fs her, obwohl ja die Haltbarkeit enttäuschend ist.
Ulric de Varens Iris Romantique
Pröbchen DKNY ( das grüne) War lecker zu schnüfefln aber ich hab noch genug hier, und im Sommer mag ich Flora von Gucci zur Zeit eh um Längen lieber![]()
Abfüllung Shalimar EdP ist leer. Falls ich das mal wieder brauche, genügt mir wieder eine Abfüllung, aber erst müssen mal noch ein paar andere leer werden.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mel Merio Green Spirit
Gestern leer geworden Jil Sander Sun - nächste Flasche steht schon bereit![]()
Bei mir ist vor zwei Tagen ein 30 ml-Flacon DKNY Be Delicious Fresh Blossom leer geworden.
Wird erst mal nicht nachgekauft, obwohl ich den Duft noch gerne rieche (gerade im Sommer schön leicht).
Mein Restflakon "Trouble Extrait" von Boucheron ist nun leider leerZum Trost habe ich mir den "I love NY for All" von Bond No.9 bestellt
![]()
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Ich mache irgendwie immer nur Pröbchen leer. Innerhalb der letzten 2 Wochen:
Osmanthus von Keiko Mecheri
Fig Tree von Sonoma Scent Studio
Ormonde Woman von Ormonde Jayne
Arancia di Capri von Acqua di Parma
Kiki von Vero Profumo
Ich will mal einen meiner Flaschen leeren! Habe mir selber Kaufstopp auferlegt, weil ich meine maximale Anzahl an Flaschen erreicht habe. Furchtbar!![]()
Meine Abfüllung Osmante Yunan ist gestern leer geworden.
Pröbchen "Diane" (Nicht mein Geschmack, ist mir viel zu elegant)