Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    Forengöttin

Sind wir Junkies, oder sinds wir nicht?

Ich hatte mich vorhin hier bei den BJs eingeloggt. Dann hab ich mich wieder ausgeloggt da nichts mehr zu sagen, das Fenster hab ich geschlossen.
    Dann wollte ich bei eBay rein, mach ein neues Fenster auf, tippe "beautyjunkies.de" ein, logge mich ein....da merk ich:"shit, das ist ja gar nicht eBay!"

Na? Sind wir Junkies, oder sinds wir nicht??? (Wem geht snoch so? Hand hoch! )

Und gestern Nacht habe ich von der Intervention-Cellulite-Creme geträumt, über dies hier einen Thread gibt. Und früher mal hatte ich von der Schüttellotion geträumt!

(Sorry für den Thread....musste einfach sein )

Maike70
    Besucher

AW: Sind wir Junkies, oder sinds wir nicht?

Ich war jetzt 3 Wochen krank, gehe am Montag zum 1. Mal wieder arbeiten, aber worauf ich mich am meisten freue ist, daß ich nach der Arbeit endlich wieder einkaufen kann, meine Rossmann Liste liegt hier schon seit 2 Wochen und ich bin schon ganz hibbelig, weil soviele neue Sachen auf mich warten.
    Ist das krank, oder?

BJ-Einsteiger

Da bin ich wohl eher nur ein halber BeautyJunkie
    Ich lese zwar fast täglich im Forum, träume aber noch nicht von Cremes & Co...
    Aber ab und zu lasse ich mich anstecken und renne in die Geschäfte....

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Naja, die Junkies sind einfach meine Startseite.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Malika

Kommt mir bekannt vor auch diverse Träume hatte ich schon..zur Zeit allerdings nicht mehr.

Ich hab da auch so meine "Macken"...

Immer bevor ich den PC ausmache oder aus dem Internet rausgehe, schau ich hier noch mal rein. Und wenn ich ins Netz gehe, ist diese hier auch immer die erste Seite, und zwischendrin bin ich auch immer mal wieder da das ist wie ein Zwang

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich gugge vor dem Frühstück rein, dann beim Frühstück, zwischen meinen Lernpausen (wenn ich zum Lernen komme ), beim Abendessen und kurz vorm Schlafen ...ich bin ein Beautyjunkie .

Mich ziehts irgendwie immer wieder zu den BJs, schlümm, als ob man verliebt wäre .

Vor allem denke ich ganz oft dran, wie ich diesen oder jenen Beitrag schreiben werde .

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lemon_melody
    Vor allem denke ich ganz oft dran, wie ich diesen oder jenen Beitrag schreiben werde .

hach ja....

LG

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin auch ein absoluter Junkie. Ich schaue fast jede freie Minute hierein. Morgens, nach dem Duschen, bevor ich zu Arbeit gehe, abends sowieso und auch schonmal tagsüber, wenn ich zu Hause bin.

Die BJ-Seite ist einfach mein zweites Zuhause geworden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Amazed

Also, so langsam ist es echt nicht mehr lustig...ich muss mich wirklich mal losreißen und meine anderen Sachen gebacken kriegen .

BJ-Einsteiger

Vor allem kann man hier im Forum drüber reden. Fragt doch mal jemanden "draussen": "Welche Creme benutzt Du?" Entweder wird man mitleidig angeschaut oder - viel schlimmer - werden solche Fragen gar nicht ernst genommen (nach dem Motto: Wie kann man sich über sowas schon unterhalten wollen?)

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Heica
    Vor allem kann man hier im Forum drüber reden. Fragt doch mal jemanden "draussen": "Welche Creme benutzt Du?" Entweder wird man mitleidig angeschaut oder - viel schlimmer - werden solche Fragen gar nicht ernst genommen (nach dem Motto: Wie kann man sich über sowas schon unterhalten wollen?)
    das stimmt allerdings, oder sie sind empört, wieviel man für beauty ausgibt bzw. was man alles hätte!

Hach, ich könnt heulen vor Freude hier sein zu können! *sentimentalwerde*

mir gehts genauso, hätte meistens so viel anderes zu tun, aber ich komm nicht los ,schaue so oft wie nur möglich rein werde von sämtlich dingen hier angefixt und träume nachts von Dingen, die ich unbedingt haben muss......könnte mir mein leben ohne die BJ´s gar nicht mehr vorstellen...

habe ja schon sehr lange hier mitgelesen und mich im Hintergrund gehalten, aber seit ich mich angemeldet hab ist alles zu spät!
    Sogenannter Fußballfan

Fortgeschritten

Leute, ihr seid herrlich!

Ich finde es total schön und gemütlich hier
    Ich war schon immer Kosmetik- und Beautyfan, deswegen war ich auch schon immer ein junkie....habe ja schon als Kind Seifen gesammelt. Irgendwann habe ich die Sammlung bei weit über 300 Stück aufgelöst.

Ich habe mir zwar auch andere beauty-boards angeguckt, aber hier bin ich hängengeblieben. Und schaue auch jeden Tag rein. Man bekommt so tolle Tipps und die Atmosphäre ist super hier - soviele nette und witzige Leute.

Gott sei Dank habe ich aber noch andere Interessen, so ist es nicht.
    Falls es aber schlimmer mit mir werden sollte, schlage ich vor hier eine Forums-Selbsthilfegruppe zu gründen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forenkönigin Avatar von linni

oh ja! eine selbsthilfegruppe...werde ich ehrenmitglied? es ist echt sooooooo schlimm

Allwissend Avatar von vipw

es ist aber auch soooooooo schön hier...da KANN man doch gar nicht anders

und es is doch immer wieder schön zu wissen, dass man nich allein is

...ich wohn ja schon fast im dm....

Meine Laune...
    Amazed

Ach egal, ist weder schädlich noch kostet das ein Vermögen...jeder muss doch kleine Laster haben ...sonst wäre man doch super langweilig !

Allwissend Avatar von vipw

es gibt teurere hobbies...un von denen wird man nicht mal schön....

blossom
    Besucher

Och , von Cremes habe ich schon einige Male geträumt... Und auch den falschen *äh*-richtigen Favoritenbutton gedrückt...

lg

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Connerbär
    Naja, die Junkies sind einfach meine Startseite.

Ist bei mir auch der Fall!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

Zitat Zitat von vipw
    Jo, stimmt eigentlich, nä...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Fortgeschritten

Zitat Zitat von linatina
    oh ja! eine selbsthilfegruppe...werde ich ehrenmitglied? es ist echt sooooooo schlimm
    und wie wollen wir uns denn nennen?
    Vielleicht die "anonymen Kosmetoholiker"?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von vipw

Genau so habe ich das auch meinen GöGa zu verstehen gegeben und erklärt, ich glaub er hats sogar begriffen!
    Sogenannter Fußballfan

Zitat Zitat von vipw
    ...ich wohn ja schon fast im dm....
    Bei mir fehlt nur noch, daß die DM-Damen mir das DU anbieten Im Ernst, ich glaub die fragen sich schon was ich da dauernd mache. Neulich stand ich an der DM-Kasse und die DM-Dame sagte zu mir doch tatsächlich: " Wo ist den ihre payback-Karte, ich weiß doch daß sie eine haben" Mein erstaunten Blick hätte ich dann gerne mal selbst gesehen
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cool

Ich wohn auch schon fast im dm. Zumindestens glaube ich, dass ich definitiv eine gute Kundin dort bin und auch immer das elfte Gebot befolge:
    "Pilgere regelmäßig zum Drogeriemarkt deines Vertrauens"!
    Liebe Grüße, Conner.

Ich wäre die erste, die den Antrag für die DM-Goldcard ausfüllen würde.
    Tagebuch

Daggi
    Besucher

Bin definitiv ein Junkie

Die BJs sind Pflichtprogramm von wegen Startseite und was das Einkaufen betrifft, ich kann an Rossmann, DM und Biomarkt nicht vorbei gehen ohne reinzuschauen und irgendwas zu kaufen, egal ob ich es brauche oder nicht

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich überlege auch immer, was ich euch später alles so nettes erzählen kann, denke in smilies und träume ab und an von Cremes o.ä.

keine Angst das ist alles gaaaaaaaaaaaanz normal

Meine Laune...
    Cool

Als ich für PoWi ein Dossier geschrieben habe, wollte ich andauernd Smileys einfügen. Hab mir nur gedacht, dass das mein Lehrer vielleicht komisch fände, wenn er plötzlich in einem Text über polnische Wirtschaft den hier oder den hier findet.
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich auch

@sun
    ich rechne meinem Freund einfach vor was er im Monat für Zigaretten ausgibt, dann ist er ganz still und zurückhaltend

Meine Laune...
    Asleep

Mach auch meinen täglichen Spaziergang durch die Drogeriemärkte dieser Welt,es ist einfach so ne Anziehungskraft, die mich da rein treibt!
    und wenn mal verkaufsoffener Sonntag ist, könnte man ja eigentlich mal zu DM gehen!

Das mit der Payback Karte hatte ich auch schon und weisste was auch lustig ist, wenn man sich im Netz bei payback seine Umsatzliste anschaut, da sieht man erstmal wie viel Geld man da täglich lässt!

Oh Gott...ne DM card wäre definitiv mein finazieller Untergang!
    Sogenannter Fußballfan

Grashai
    Besucher

Isch bin auch ein richtiger Junkie allerdings öffnet sich die Beautyseite automatisch wenn ich ins Netz gehe weil sie meine Startseite ist ich schau auch ständig hier rein, oft will ich wirklich nur "kurz" und dann sind es zwei Stunden bis ich alles neue gelesen hab

Vor ein paar Tagen habe ich sooo wild geträumt, kann mich an fast nix erinnern aber ich wußte noch das ich pleite war wie sonst was aber trotzdem noch für 200 € bei BB geshoppt hab ich träum auch öfter von Cremes & Co

Meine Laune...
    Cool

Ich öffne auch immer mindestens zwei mal den Mozilla, damit ich auch überall nachlesen kann.
    Außerdem bin ich immer vor der Schule hier und direkt danach auch, zur Entspannung. Und abends auch. Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne die BJs machen würde...
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Kashmir82

ja ich bin eindeutig auch ein beautyjunkie

wenn ich ins internet geh ist das die erste seite die ich besuche u. meist auch die letzte bevor der pc ausgeht.
    das mit bj als startseite ist eigentlich keine schlechte idee...
    ich renn mind. 2 mal die woche zu dm, aber erst nachdem ich mich hier ausgiebig über neue sächelchen informiert habe

und manchmal sinniere ich abends im bett noch über diese o. jene creme..das kann man ja gar keinem nicht-bj erzählen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

ich war Freitag zuletzt bei DM (innerhalb von 2 Wochen das Dritte Mal)..

..und da steht immer so ein Security-Fuzzi in der ersten Reihe, sein Blick hat alles gesagt, so nach dem Motto "na Püppchen schon wieder was vergessen?"

..und wenn ich vor dem Alverde-Regal stehe, hab ich echt ein unangenehmes Gefühl wenn ich an allem schnüffel und mir tausend Cremes auf die Hand schmiere, weil der direkt im Rücken steht..

..also Freitag bin ich glaub ich rot geworden und hab feuchte Augen bekommen, als der schon so geguckt hat..der Vorteil war ich hab mir die Sante Brilliant Care geschnappt, schnell an die Kasse und wieder raus *Indianerehrenwort*
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Zouzou
    Besucher

Ich bin auch bekennender Junkie und habe auch nicht vor das zu ändern! Dazu macht es auch gerade hier bei den BJs viel zu viel Spaß, endlich habe ich Menschen getroffen, die Verständnis für mich haben, wenn ich
    - Vorräte an BLs oder Parfums anlege
    - umfangreiche Internetrecherchen wegen einer neuen Fußcreme mache
    - erwähne, dass ich mehr als 4 Augencremes besitze
    - am dm oder Bioladen nur schwer vorbeigehen kann
    - für Kosmetik mehr Geld als für Schuhe ausgebe ...usw...

Übrigens lohnt es sich manchmal auch ein BJ und Stammkunde im Geschäft zu sein, letzte Woche war in meinem Biosupermarkt Tautropfen Promo, ich habe mich mit der Dame eingehend über die Produkte unterhalten und sie hat mir ohne mit der Wimper zu zucken je 3 Pröbchen Aquatau und Amea überlassen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Seit ich die Seite hier gefunden habe und Mitglied geworden bin, habe ich mich echt beruhigt. Ich dachte früher immer, ich stände mit dieser Sucht alleine, weil alle meine Freundinnen da kein Verständnis für haben.
    Ich kaufe zwar eher mehr als früher, aber dafür jetzt mehr NK.
    Und mind. 2x täglich hier reinschauen, gehört jetzt genauso zu meinem Leben wie mind. 1x pro Woche zu dm gehen. Die Verkäuferinnen gucken mich auch schon immer so komisch an. Naja, muß ich halt mit leben.
    Dafür kann ich mich jetzt endlich bei meinen älteren Schwestern revanchieren. Die sind Hausfrau und Mutter mit jeweils knappem budget und freuen sich, wenn ich ihnen Pflege oder Parfum abtrete. Als ich noch Kind bzw. Teenie war, war das nämlich umgekehrt.

Experte Avatar von sushiact

ich bin auch ein absoluter junkie. komm mir aber als 16 jähr. junge immer blöd vor wenn ich bei dm vor den kosmetik regalen stehe , deshalb bestelle ich nur mehr online

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99

ja, ich mein auch immer, es muesste wie bei esprit noch eine platinum card geben (fuer mich allerdings beim rocher , TBS....und Crabtree: her mit ner Card an sich...ich will ne Crabtree Card!!!!)

BJ ist auch meine Startseite