Hallo Ihr,
gestern war ich bei HUNKEMÖLLER und habe mir einen Bademantel aus dem Lager holen lassen. So ein Frotteeteil in Koralle mit 'nem Kätzchen oder sowas - ganz süß und auch noch reduziert.
Die Verkäuferin hat ihn mir in die Kabine gehängt, ich hab meinen Sohn samt Kinderwagen davor abgestellt und mir das Teil übergeschwungen (war dann noch mit Jeans und BH bekleidet).
Jetzt kommt der Der Bademantel hat sich ganz komisch angefühlt und sofort sämtliche Frotteeflocken verloren. Der schwarze Velourteppich sah aus... Ich habe das Teil wieder ausgezogen und ausgeschüttelt, um die restlichen Frotteeflocken auch noch abzubekommen. Aber das war nicht das Einzige, was aus dem Fetzen kam... Ich stand plötzlich in einer totalen Staubwolke - boa, das war so ekelhaft Ich dachte echt, das gibt's doch nicht!!! Ich habe den Mantel dann vor der Kabine ausgeschüttelt und es kam Staub, Staub, Staub raus - Unmengen!!! Mein Sohn fing plötzlich an zu niesen und zu husten.
Ich hab mich gar nicht mehr getraut zu atmen habe es dann aber (in einer einsamen Ecke) nochmal mit dem Ausschütteln versucht - der Staub wurde nicht weniger. Leute - der Mantel sah aus, als hätte der 50 Jahre auf irgendeinem Speicher gehangen!!! Ich habe keine Ahnung, was das war - es handelte sich eben nicht um den normalen Lagerstaub, sonderm um mehrere Schichten Dreck oder sowas.
Ich bekam dann voll das Kratzen im Hals und eine total trockene Kehle - und ich bin wirklich nicht empfindlich. Und dann ging das Jucken los - am ganzen Körper. Ich habe also die Verkäuferin geholt, um ihr den versauten Teppich mit den roten Flocken zu zeigen (die hätte ja sonst gedacht ich hätte versucht, den Mantel auseinander zu nehmen). Sie sah dann den Staub, der weiterhin aus dem Mantel kam und konnte es sich auch nicht erklären. Sie sagte, der wäre mit mehreren Mänteln in einer Tüte gewesen - und "vielleicht zu früh eingepackt" Hä??? Sah eher aus, als hätte der in 'nem eingestürzten Haus gehangen...
Ich habe daraufhin fluchtartig und angewidert den Laden verlassen! Mir juckte dann wie blöd das Bein und ich hatte plötzlich ein paar kleine rote Stellen - ähnlich wie Mückenstiche (aber eben anders). Mein Mann sagte, es sähe aus wie Flohbisse...
Ist das nicht ekelhaft?
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
Da fragt man sich doch, was man sich manchmal für Stoffe auf die Haut legt...