Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 114
    Blushjunkie Avatar von September

AW: Balea Spülungen - Silkone

Ok,... dann werde ich die Balea Produkte weiter verwenden, solange eben noch keine Silikone enthalten sind.
    Ich dachte immer, dass es fast keine Spülungen ohne Silikone gibt. Durch die Spülung kann man ja die Haare viel besser durchkämmen,... was doch eigentlich nur das Silikon macht, oder?
    Wobei ich sagen muss, dass ich mit der Balea Spülung Probleme mit dem durchkämmen habe,... gibts da noch eine bessere Spülung?

Was den Geruch angeht,... finde ich nicht so berauschend, nach dem Haare waschen rieche ich das Shampoo dann aber sowieso nicht mehr.

Forengöttin Avatar von deluxe

2 Minuten Intensiv Kur:
    Guten Morgen!
    Ich bin gerade etwas entsetzt: ich bin seit Freitag silifrei und habe mir eine Intensivkur von Balea gekauft für strapaziertes, brüchiges Haar mit Johannisbeere und Weizenprotein, weil ich dachte auch diese wäre silifrei. Nun hab ich gelesen, leider schon während des Einwirkens, dass Cyclopentasiloxane undDemicone darin enthalten sind..
    Welche Kuren von Balea sind silifrei? ich dachte eigenlcih alle

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Das sind wohl nicht nur die Silikone, die das Haar kämmbar machen (aber u.a. auch die). Gibt ja auch noch andere (wasserlösliche) Filmbildner.

Von Balea ist die Cocoskur silikonfrei. Konnte nach der Anwendung die Haare auch recht gut durchkämmen.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Das sind wohl nicht nur die Silikone, die das Haar kämmbar machen (aber u.a. auch die). Gibt ja auch noch andere (wasserlösliche) Filmbildner.

Von Balea ist die Cocoskur silikonfrei. Konnte nach der Anwendung die Haare auch recht gut durchkämmen.
    Wollte ich auch gerade schreiben. Zum Beispiel Panthenol ( Vitamin B5) und Quaternium sind in der Haarpflege die beliebtesten Haarglätter.

BJ-Einsteiger Avatar von momi-zitroni

auf der liste von ena steht doch aber, dass die anti-haarbruch kur keine anthalten würde, oder??

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    In der Liste sind die Glättungssachen aber noch nicht berücksichtigt!
    Und die sollen wohl auch alle ohne Silikone sein.
    Und ich hab hier schon oft gelesen, dass sich Leute das Serum kaufen, weil es silikonfrei ist
    Ja das kann sein. Trotzdem meine ich hier schon oft gelesen zu haben das dass Serum mit Silis ist. Vielleicht hab ich mich aber auch nur verlesen ...

Meine Laune...
    Stressed

@Momi-Zitroni: Das kann schon sein, dass die Anti-Haarbruch Kur auch keine Silikone hat. Das ist doch schon eine andere Kur als die mit Johannesbeere, oder? Ist das die mit Aprikose oder so?

@Süperkeks: Oder irgendwer hat was Falsches geschrieben...

Ena_88
    Besucher

2 Minuten Intensiv Kur:
    Guten Morgen!
    Ich bin gerade etwas entsetzt: ich bin seit Freitag silifrei und habe mir eine Intensivkur von Balea gekauft für strapaziertes, brüchiges Haar mit Johannisbeere und Weizenprotein, weil ich dachte auch diese wäre silifrei. Nun hab ich gelesen, leider schon während des Einwirkens, dass Cyclopentasiloxane undDemicone darin enthalten sind..
    Welche Kuren von Balea sind silifrei? ich dachte eigenlcih alle
    Das verwirrt mich jetzt auch mit der Intensiv Kur

Oh man, ich dachte die Auskunft von DM ist zuverlässig,
    aber im ersten Post steht, dass die wohl erst die Rezeptur geändert haben,
    weiß da jemand genaues?

Inventar Avatar von näschen

ich persöhnlich verlasse mich nciht mehr auf dm auskunften.

dm hat mir ma ne liste geschickt und da war für sie die mandelölspülung von guhl sili frei.

hab sie zu hause-ist sie nicht.

Ena_88
    Besucher

Gut zu wissen, danke näschen!
    Wär aber auch zu schön gewesen....

Dann werd ich doch weiterhin schön die incis studieren,
    aber das mach ich doch gern für schönes Haar

Forengöttin Avatar von sanya

Also, die Glatt-spülung von Balea hat schon Silis, glaube ich

Hier mal die INCIS:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Isopropyl, Palmitate, Behentrimonium chloride, Panthenol, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Parfum, Isopropyl Alcohol, Polyquaternium-44, Glycerin, Niacinamide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Magnolia Officinalis Flower Extraxt, Hylocereus Undatus ExtraKt, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Clucose, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben

Für Rechtschreibfehler gibts keine Gewähr

Dimethiconol ist doch ein Silikon, oder?

Inventar Avatar von näschen

ja das is ein silikon

Inventar Avatar von Oslazena

Die 2 Minuten Intensiv Kur hat zu 100 Prozent Silikon drin.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Stressed

Welche ist denn das? Mit welchem Geruch?

die anti -haarbruch ist die mit johannisbeere. die wollt ich mir näml fast kaufen. hab jetzt die spülung, bei der ich mir aber eben gar nicht sicher bin...

Meine Laune...
    Stressed

kannst ja vielleicht die Incis hier hereinschreiben

Experte Avatar von Jinie_m

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Also, die Glatt-spülung von Balea hat schon Silis, glaube ich

Hier mal die INCIS:
    Aqua, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Isopropyl, Palmitate, Behentrimonium chloride, Panthenol, Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Parfum, Isopropyl Alcohol, Polyquaternium-44, Glycerin, Niacinamide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Magnolia Officinalis Flower Extraxt, Hylocereus Undatus ExtraKt, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Clucose, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben

Für Rechtschreibfehler gibts keine Gewähr

Dimethiconol ist doch ein Silikon, oder?
    Das ist meines Wissens nach auch ein Silikon.
    Das Serum und das Shampoo der Glättungsserie sind auf jeden Fall Silifrei

l mir geht es nur um dieses laurdimonium hydroxypropyl hydrolyzed wheat protein, hab ich aber vorher schon mal geschriben. hir bin ich eben nicht sicher, wie es mit der chmeischen verbindung aussieht.

Fortgeschritten Avatar von Ezri

...
    Geändert von Ezri (19.05.2008 um 10:30 Uhr) Grund: egal

also die Anti Haarbruch mit Johannisbeere werd ich gleich entsorgen. War echt schockiert gestern, hab mich schon sooo auf meine Silifreie Zeit gefreut und dann das!!

Meine Laune...
    Stressed

Hab gedacht, dass es außer der Cocos der Johannesbeeren Kur noch ne Kur in der Tube gibt- aber die Aprikosen (?) Kuren von Balea gibts ja nur in kleinen Päckchen...

Experte

Hi

Habe gerade den ganzen Theard durchgelsesen, da ich auch mal das Shampoo & Spülung "After Sun" ausprobieren möchte, meine frage, sind dort Silikone drinn und wie sind die Inci´s (Inhaltsstoffe) Schonend oder ehr Agressive?

und noch eine frage da ich nur selten zu DM komme was kostet das balea After Sun Shampoo & Spülung?

Vielen dank schon mal

LG Senorita
    Geändert von *Senorita* (02.06.2008 um 09:08 Uhr)

was ich bisher so gelesen hab sind in der After Sun keine Silis dran, hab sie aber selbst noch nicht gekauft oder verwendet. Normalerweise sind die Balea Sachen nicht teuer (das ist ja eine Eigenmarke von DM)

Experte

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    was ich bisher so gelesen hab sind in der After Sun keine Silis dran, hab sie aber selbst noch nicht gekauft oder verwendet. Normalerweise sind die Balea Sachen nicht teuer (das ist ja eine Eigenmarke von DM)
    Oki, Danke und wie sind die Incis sonst? Mild oder ehr Agressiv, kann noch Jemand dazu was sagen?

LG Senorita

nonstop Avatar von 2espresso

Das After Sun Shampoo enhält Sodium Laureth Sulfate die an sich schon ziemlich aggressiv sind. Ich fand die Balea Shampoos auch nie gut, die Spülungen hingegen schon.

Zum Anti-Haarbruch Conditioner, das Hydroxypropyl Protein könnte also Silikon sein, deswegen hast du ihn entsorgt, deluxe? Hmmm.. ich habe dazu jetzt auch nichts sicheres gehört, dennoch..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

:) Avatar von ginkgo

Also Silikon ist es sicher mal keines, es ist ja kein Silicium vorhanden. Über die Wirkung kann ich jetzt aber auch nichts sagen. ;)

Experte Avatar von Black.Sun

wie... der anti-haarbruch condi is jetz doch mit silis???
    hab mal gelesen die wär ohne

Meine Laune...
    Stressed

@Black.Sun: Ich glaub, dass trifft nur auf die Kur von der Anti-Haarbruch zu, bin mir da jetzt aber net sicher.

Experte

Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Also Silikon ist es sicher mal keines, es ist ja kein Silicium vorhanden. Über die Wirkung kann ich jetzt aber auch nichts sagen. ;)
    Huhu

meinst du jetzt das "Balea - After Sun Shampoo", das da keine Silicone drinn sind?

Kann mir noch Jemand sagen ob in der After Sun Spülung und Kur Silikone drinn sind?
    (Im Shampoo sollen ja keine Silis sein)

LG Senorita
    Geändert von *Senorita* (04.06.2008 um 08:01 Uhr)

Experte Avatar von Black.Sun

@ vanillacake: puuuuh... also falls silis in der kur sind... das macht mir nichts aus (nehm die nicht her)

Experte Avatar von manu40

ihr Schönen,
    da unten stehen die Inhaltsstoffe der Kur, hab die auch schon zweimal probiert. Auf ciao.de stehen Testberichte über die ganze Serie.
    So ein Sachet kostet um die 65 cent. Da ich im Moment aber eine total doofe Haarstruktur habe, kann ich Euch noch nichteinmal sagen wie die Wirkung ist. Mir hat es nicht viel gebracht.

Also:
    Aqua, cetearyl alcohol, glycerin, helianthus annus, behentrimonium chloride, poyamide-2, persea gratissiam, panthenyl ethyl ether, hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride, benzophenone-4, isopropyl alcohol, citric acid, parfum, linalool, citro-nellol, sodium benzoate , potassium sorbate, phenoxyethanol

Kann mir jetzt jemand sagen ob da Sili`s drin sind? Bin da noch nicht so auf dem laufenden. (NK Anfängerin)
    Was`n los?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also ich kann keins sehen, aber die Kur im Sachet hat glaub ich auch andere INCIS as die Kur im Tiegel oder so, da stand ich mMn vor kurzem auch davor...
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Meine Laune...
    Stressed

Ja, das scheint silikonfrei zu sein! Kann aber echt sein, dass die Kur im Sachet andere Incis hat, das ist bei irgendwelchen anderen Kuren von Balea nämlich auch so.

Experte

Zitat Zitat von manu40 Beitrag anzeigen
    ihr Schönen,
    da unten stehen die Inhaltsstoffe der Kur, hab die auch schon zweimal probiert. Auf ciao.de stehen Testberichte über die ganze Serie.
    So ein Sachet kostet um die 65 cent. Da ich im Moment aber eine total doofe Haarstruktur habe, kann ich Euch noch nichteinmal sagen wie die Wirkung ist. Mir hat es nicht viel gebracht.

Also:
    Aqua, cetearyl alcohol, glycerin, helianthus annus, behentrimonium chloride, poyamide-2, persea gratissiam, panthenyl ethyl ether, hydroxypropyl guar hydroxypropyltrimonium chloride, benzophenone-4, isopropyl alcohol, citric acid, parfum, linalool, citro-nellol, sodium benzoate , potassium sorbate, phenoxyethanol

Kann mir jetzt jemand sagen ob da Sili`s drin sind? Bin da noch nicht so auf dem laufenden. (NK Anfängerin)

Huhu

Sind das die Incis von der Kur im Sachet oder aus der Tube/Flasche?

LG Senorita