Die Angebote die es online gibt, gibt es die auch in Rossmann Filialen?
Eigentlich müssten ab Montag Loreal und Max Factor im Angebot sein...warte auch schon, meine Wimperntusche ist alle!
Jap, am Montag sind L´oreal und Max Factor dran.
Ausserdem gibts wieder Syoss zu 2,99 und ähm den Rest hab ich mir nicht gemerkt
Meint ihr, das dauert noch lange, bis Maybelline wieder dran ist? Meine Mascara neigt sich dem Ende zu.
Für einzeln Shampoo und Spülung oder für beide zusammen?Ausserdem gibts wieder Syoss zu 2,99 und ähm den Rest hab ich mir nicht gemerkt
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab heute morgen das Tommy Hilfiger "Tommy" (for him) für 15 Euro bei Rossmann gekauft.
Gibt es das sonst überhaupt noch im Handel? Hab das ewig nicht gesehen und bei douglas.de ist es auch nicht mehr zu finden.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
das fruchtsäure-peeling von rdl gibts doch noch, oder?
hab das vor kurzem verzweifelt in unserem rossi gesucht und sogar verkäuferin gefragt. die hat dann mitgesucht, aber nicht gefunden und meinte dann, dass es wahrscheinlich raus ist, da auch kein leeres fach übrig war
Was ich ja auch klasse finde, ist, dass die John Frieda Sachen in regelmässigen Abständen bei Rossmann nur die Hälfte kosten.
4 Euro pro Shampoo, Spülung etc. pp., ich schlage da immer zu.
Ich das Glättungsshampoo, die Glättungsspülung und die Wunderkur (Spray).
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
danke für deinen hinweis, aber ich war heute in noch einem anderem rossmann, und wieder kein fruchtsäure-peeling gefunden. dann wieder verkäuferin gefragt, die schaute im pc nach und teilte mir dann mit, dass das peeling definitiv rausgeht soll aber bald wohl was neues, ähnliches geben.
ich bin grade heute beim rossi gewesen, denn ich wollte mir ein angebot kaufen was ich online gesehen habe, musste dann aber feststellen das alle artikel die online im angebot sind, nicht im laden im angebot sind. das find ich ja blöd, denn ich kriege kein rossi prospekt.
überhaupt kriege ich keine prospekte..kein dm, kein rossi. hat unsere zeitung nicht dabei.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Das macht nichts, ich kriege den Prospekt auch nicht, deswegen gucke ich ihn immer online an! Auf der Rossi-Seite findest Du immer so ab Sonntag den Prospekt, die für die kommende Woche gilt (links am Rand, siehst Du dann schon). Kommende Woche gibt es keinen Prospwekt, nur extra Angebote in den Filialen, aber die sind nicht online. Nächstes Wochenende gibt es wieder einen Prospekt.
Übrigens gelten die Angebote aus den Prospekten im Laden immer nur von Montag bis Freitag, samstags nie. Vielleicht hast Du deshalb den Angebotspreis nicht bekommen?
Finde es blöd, dass die Rossi Angebote nie bis Samstags gelten. Mir ging es nämlich mal so, dass ich mir schon ne MEGA Zettel gemacht hatte, was ich alles aus dem Rossi kaufen wollte und wunderte mich dann, dass alles wieder den normalen Preis hatte.
Das "Vergnügen" hatte ich auch mal.
bis zum 23.8. übrigens 25% auf RdL und NIvea
bei uns gilt das immer samstags hatte da noch nie Probleme mit
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich ärgere mich fast jedesmal,weil ich auch ne lange Liste habe,aber es oft nicht vor Samstag zum Rossmann schaffe -.-
Aber ich glaub auch nicht,dass sie das geändert haben.
Ich denke ihr habt Sachen gekauft die im Prospekt standen,aber eigentlich immer so viel kosten.
Das habe ich nämlich schon gaaaanz oft beim Rossmann beobachtet:
Die Angebots-schilder bei seite geschoben und da kam das normale Preisschild zum vorschein mit dem selben Preis
LG Anna
ich hab Nivea MU fuer 25% off gekauft
Die 25% auf zwei Kosmetik-Marken gibt es immer für zwei Wochen (letzte und diese Woche Nivea und Rival de Loop). Daher konntest du wahrscheinlich auch Samstag noch reduzierte Produkte kaufen.
aber ist das nicht sonst samstags ausgenommen?
wir haben hier in unserer verschissenen Innenstadt sage und schreibe drei Rossmanns, glaubt ihr auch nur ein einziger hat einen Nivea Aufsteller?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also bei uns gelten die Angebote auch Samstags
ich wollte mir mal einen Lippie holen, der in der Werbung war. Bin Samstag erst kurz vor Ladenschluss rein & war ganz enttäuscht, dass schon wieder der normale Preis dranstand. Habe dann nachgefragt & die Verkäuferin hat mir gesagt, sie hätten nur bereits schon die Schilder entfernt, da sie es sonst Montags nicht schaffen würden. Den Lippie hab ich ganz normal zum Angebotspreis bekommen
Sagt mal, kann ich mir online eigentlich das aktuellste Prospekt ansehen, irgendwie finde ich immer nur die Rossmann Zeitschrift "Centaur"
z. Zt. gibt es keinen Prospekt, aber wenn dann kann man ihn auch online einsehen, habe aber immer das Gefühl, dass sie den Prospekt relativ schnell wieder online rausnehmen.
Sky is the limit.
boa, ich hab mir ja heute den Staubsauger gekauft, den dunkelroten, den die da inmoment bei ideenwelt haben, der saugt sowas von gut für gerade mal 33 euro!
hatte vorher einen von dirt devil centrino und da musste man 5mal über die stelle saugen ehe der schmutz weg war, aber mit dem sauger jetzt hier bin ich voll zufrieden!
und der ist auch so niedlich und hat ne richtig stylishe farbe, dunkelrot metallic<3!
und besonders schön war, das in der packung 5 statt der beschreibenen 3 staubsaugerbeutel drin waren. dafür hat die fugendüse gefehlt, aber die brauch ich auch net unbedingt.
am anfang stinkt der kleine zwar noch etwas aber dem kann man abhelfen mit solchen kleinen Duftsteinen.
Die rival de loop sachen sind auch alle um 25 proz runtergesetzt, da hab ich dann gleich mal zugeschlagen und mir den optimum mascara nochmal geholt, mein derzeitiger top favorit mascara!:)
Rossmann hat zum einen spezielle online-Angebote, die es so nicht in den Filialen gibt, dann gibt es die 25 %-Angebote auf Deko, die gehen immer 14 Tage von Prospekt zu Prospekt. Die Ideenwelt-Sachen haben den gleichen Preis bis sie ausverkauft sind.
Die Angebotsprospekte erscheinen am Wochenende. meistens kriegt man die Angebote (aber noch nicht die Prospekte) an dem Samstagnachmittag vorher schon in den Filialen, weil die dann schon die Sachen umzeichnen. Die Kassiererinnen haben den Prospekt dann schon an der Kasse liegen und man tut gut dran, zu sagen, dass das ein Angebot ist, weil die die Preise dann nämlich noch nicht im Kopf haben und die Kasse oft noch nicht entsprechend programmiert ist. Aber man bekommt die Angebote auf jeden Fall. Ansonsten gelten sie von Montag bis Freitag und nur die eine Woche. Wenn die Verkäuferinnen die an dem drauffolgenden Samstag noch zum Angebotspreis verkaufen, riskieren die Damen eine Kündigung!
So hat mir das meine liebste Rossmann-Kassiererin erst vor ein paar Tagen erzählt. Hört sich komplizierter an, als es tatsächlich ist.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Jetzt sind alle Hoffnungen dahin, dass ich auch Samstags die Rossi-Angebote kaufen kann...
Morgen müsste es ja eigentlich wieder nen neuen Prospekt geben, oder??
Habe ich das jetzt hier richtig verstanden, das man am Samstag überhaupt keine Rossmann Angebote kaufen kann. Wir bekommen die neuen Prospekte immer Samstags. Macht also keinen Sinn, wenn ich dann schon am Samstag zum Rossmann gehe und von den neuen Angeboten was haben will?
Liebe Grüße von Rose