Ohoooo, Wunderkur und Guhl Shampoos.... Ich MUSS zum Rossmann.
Ohoooo, Wunderkur und Guhl Shampoos.... Ich MUSS zum Rossmann.
Wer bei Sun ozon zugreifen möchte: Ich habe letzte Woche spontan das Sonnenfluid LSF 30 für allergische Haut mitgenommen (kleines weißes Fläschchen), für ca. 3,50€ oder so. Es ist sehr leicht und verursacht bei mir keine Pickel, obwohl ich dafür sehr anfällig bin; es zieht gut ein und hinterlässt kein schmieriges/fettiges Gefühl und glänz auf meiner trockenen Fetthaut auch nicht.
Hach, ich hab schon wieder ne ganze Liste für Rossi voll.![]()
![]()
Bei mir kommt diemal auch einiges zusammen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Alles im Angebot was ich kaufen möchte/muss..wahnsinn, inklusive meinem Manhatten Puder, dass wird ja ein rundumschlag :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Danke für den Link zum Prospekt!
Jetzt weiß ich wieder was ich wollte bzw. brauche...und paar andere Sachen kamen noch dazu.
![]()
Ich hab keine Ahnung, wonach das riecht, mimmie.Kostet aber nur 49 Cent und deshalb will ichs probieren.
Wenns ein Winterduft wäre wärs mir auch egal, Hauptsache es riecht lecker!(<-- den gibts nicht unter der Dusche!?
)
Für die Hamburgerinnen:
Beim Rossi in der Spitalerstr./Nähe Hauptbahnhof gibt es diese Woche 10% auf alles (auch auf Angebote).
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
boa Leute wer von euch hat dass Melone Wasserminze leer gekauft
Freitag war alles noch rappelvoll und heute komplett alles abgegrast total verrückt![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Bei den vielen Smilies kann man leicht mal was übersehen.
![]()
Ich habe heute bei den Angeboten zwei Schnäppchen gemacht:
- Isana Vitamin & Joghurt BL
- Isana Handcreme Kamille
Auf die BL bin ich sehr gespannt![]()
Ich hab heute von Sun Ozon das Med Sonnenfluid mitgenommen für 3,19 Euro. Hoffentlich vertrag ich's und bekomme keine Pickel davon.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab die Isana Olive Handcreme mitgenommen und bin schon begeistert :)
Ausserdem noch die LE Isana Aroma Dusche mit Massageperlen
Mittelblond NHf, lang und am züchten
wie is die denn so?
Angebote nächste Woche (16.05 bis 20.05)
50% Nivea Deko (Ausverkauf!!!)
25% Rival de Loop Deko
15% auf Sebamed Pflege
25% KitKat und Smarties Süsses
20% Sagrotan Hygiene
L´Oreal Gutschein im Prospekt (je €3 Rabatt bei €10Mindesteinkauf)
6 für 5 Bebivita Säfte (je 500ml) mit Gutschein
Bei unserem Rossmann gibts garkeine Deko von Niveanaja geld gesparrt
War jemand die Tage im Rossmann?
Ist das John Frieda Aufhellungsspray im Angebot??
yes! die shampoos sind wohl auch im Angebot dann kann mein Farbziehtest ja losgehen![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Och menno, da steht nicht fuer braune Haare geeignetIch will aber auch ne Aufhellung haben, grml.
!!! Anfixen verboten !!!
Neulich im Vorbeilaufen fiel mir auf, daß Rossmann jetzt nur noch 20% auf die Aktions-Deko gibt, nicht mehr die üblichen 25%. Nicht schön...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Nächste Woche Angebot:
vom 6. bis 10. Juni 2011
20% L´oréal Deko
20% Max Factor Deko
Syoss Shampoo & Spülung Set (1gratis mit Coupon)
2für1 Elnett Haarsprays (1gratis mit Coupon)
6für5 Babydream Saft oder Tee (1gratis mit Coupon)
Machen die 5% bei Dekosachen so einen preislichen Unterschied?
Das sind doch meist nur ein paar Cents...![]()
Ich hatte damals das BeachBlond Gel.
Das war son Zeug das man in die Haare gemacht hatte und damit in die Sonne gegangen ist.
Bei mir hat es auch die braunen Ansätze mit aufgehellt...Und das sah soagar relativ gut aus..Also nicht SeichGelb oder Rötlich...da kamen immer ein paar schöne natürliche BlondTöne bei rum.
Aber ich weis nicht ob es das noch gibt oder ob es mit dem Spray zu vergleichen ist.
Kann schon sein das es gut 8-10 Jahre her ist^^
Ab Montag gibts weitere 50% auf Niveadeko, also effektiv 75% ;)
schönen dank auch rossmann. das kotzt mich soooo an dass es die angebote nur bis freitags und nicht bis samstags gibtjetzt hab ich bei der konkurrenz gekauft
überleg dir dein Konzept wenn du kunden behalten willst
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vor allem ist das so grottendämlich: wieviele Leute gehen gerade *samstags* einkaufen weil sie unter der Woche keine Zeit dafür finden? Die schneiden sich damit nur ins eigene Fleisch![]()
naja im Endeffekt hab ich noch Geld gespart, ich hab mir bei dm Probiergrößen gekauftwenn Rossi mein Geld nicht will- Pech gehabt
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine beste Freundin schafft es normal auch erst samstags zum Rossi. Als sie dann neulich die Garnier 7-Tage BL im Angebot hatten und sie samstags hinkam, hatte sie wieder Normalpreis. Sie hat sie dann bei Müller gekauft, wo sie nochmal 20 Cent günstiger war.
Und was mich aufregt: Meine Haarfarbe im Angebot 1,99 Euro. Normalpreis: 1,99 Euro. Wen wollen die da bitte auf den Arm nehmen?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja, Rossmann wird mir auch immer unsymphatischer, erst diese Sache mit den angeblichen Angeboten (Nagellackentferner Angebotspreis= Normalpreis)und das mit den unverbindlichen Preisempfehlungen. Das ist doch Ver*rsche! Außerdem haben die Angebote auch nachgelassen: statt 25 nun 20% und z.b waren die got to be Produkte bis letztes Mal auf 1,99 reduziert, jetzt auf 2,99. Auch die Rexona Deos waren bisher günstiger im Angebot (nur um 10 Cent, aber trotzdem!) Da geh ich lieber zu Müller wenn sie Angebote haben
Meri das ist ja bescheuert, Originalpreis als reduzierten Preis anzugeben
seit Rossmann meine liebste Gesichtspflege verändert hat ist der Laden eh nicht mehr wirklich interessant für mich, was irgendwie schon schade ist
![]()
Ne Haarfarbe die 1,99 kostet???