MoinMoin!
Anbei das neue Prospekt http://www.rossmann.de/index.php?id=2764
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
ich bin sehr enttäuscht von dem Enzympeeling da es kein richtiges ist weil man es morgends und abends verwenden kan und es leicht rubbelt auf der Haut.
Hier die Angebote für nächste Woche http://www.rossmann.de/index.php?id=2764
Vielen Dank!
Hab grad gesehen, es sind Demak-Up Wattepads und Kleenex im Angebot!!
Danke, 20 Prozent auf Deko von Loreal!
Es ist wieder Zeit für ein neues Prospekt. http://www.rossmann.de/index.php?id=2764
für den Link!
Kann es sein, dass die Preise ganz schön angezogen haben?
Isana Duschgel kostet im Angebot mehr als bisher normal. Genauso das Rexona Deo. Und Schauma Shampoo reduziert von 2,29 Euro... das hat doch bisher 1,95 Euro gekostet... oder hab ich was falsch in Erinnerung?
Der durchgestrichene Preis ist ja nur die UVP und kaum eine Drogerie verkauft den Kram wirklich zu dem Preis, meistens sind sie regulär schon viel günstiger. Früher konnte man im Rossmann-Katalog eindeutig erkennen, welche Artikel nur so in der Werbung und welche tatsächlich preisreduziert waren, mittlerweile gestalten sie es aber so undurchsichtig, dass man es nur wissen kann, wenn man die Preise auswendig kennt... :leiderja:
Bei den Isana Duschen gibt es ja verschiedene Sorten, die auch unterschiedlich viel kosten. Ob die ganz normalen auch teurer geworden sind, weiß ich nicht.
Ich glaube, Rossmann gibt nur die UVP an, weil sie von Filiale zu Filiale oftmals unterschiedliche Preise haben. Dort, wo Rossmann die Konkurrenz gleich gegenüber hat, sind sie sehr viel günstiger, als in einer Randlage. Mein Verlobter wohnt in Berlin und sagt immer, dass es dort mehr kostet als bei mir in Dresden. Daher kaufe ich für ihn vieles in meinem Rossmann mit ein.
Hallo,
hier die Angebote für die nächste Woche. http://blaetterkatalog-aws.rossmann.de/1386975621/
Nephilim!!
Mach ich doch gerne.
20% auf L'Oréal und Max Factor? Cooool...... ohje, Kauflust .
Habe mir heute die 20 Mach3 Rasierklingen für gerade mal 25 Euro gekauft Da mir die Klingen immer locker 3 Wochen reichen (wenn nicht länger), hab ich mich für diesen geringen Preis ernsthaft für über ein ganzes Jahr eingedeckt
Neues Prospekt für Montag: http://angebote.rossmann.de/1388750422/
Danke, Laara!!!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Neuer Prospekt für nächsten Montag: http://angebote.rossmann.de/1389960018/
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Schaut mal, Rossmann hat neuerdings auch Coupons, die man sich runterladen kann. Wusste ich noch gar nicht, habe ich eben zufällig entdeckt: http://www.rossmann.de/verbraucherpo...n/coupons.html
ui coool. sagt mal hattet ihr schon die 10% Rabatt Gutscheine im briefkasten? Ich habe diesmal keine gekriegt oder kann man sich die auch irgendwo ausdrucken?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, die 10% auf alles Gutscheine habe ich schon eine Weile, ich meine, die gab es zwischen Weihnachten und Neujahr? Irgendwie so.
Es gibt 10 Prozent Gutscheine?! Ich hatte noch nie welche im Briefkasten, schade.
Ja, zumindest hier in Niedersachsen gibt es die, als Postwurfsendung, aber hinten drauf stehen die (lokalen) Filialen, in denen sie gelten.
Ja, meine sind auch schon vor Silvester im Briefkasten gewesen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
ich habe meine auch noch,leider komm ich kaum in Rossmann.
Ich krieg immer 10% Gutscheine, die ich nicht verwenden kann. Ich wohne an der Stadtgrenze meiner Universitätsstadt, 10 Fahrradminuten bis zur Uni (und bis zum DM). Die Gutscheine gelten aber nicht für meine Unistadt, da mein Dorf zu einem anderen kreis gehört. Ich müsste also ein Auto oder zu viel Zeit im Bus haben, um in die andere Richtung in die Orte zu fahren, um die einzulösen. Papierverschwendung :(
Mikroben sind Freunde!
mach es doch wie andere findige Leute und verkauf die auf ebay ich hab da neulich nen Angebot gesehen 24 Gutscheine für 18 Euro
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen!!
Ich entsorg sowas fast immer sofort, weil ich die Erfahrung gemacht hab dass ich die eh nie einlös ..
Ich kauf, wenn ich was brauch, nach Möglichkeit grad im Angebot oder Eigenmarke, und gut is.
Ideen gibt es...
Damit sich das lohnt muss man ja schon quasi Großabnehmer sein.
Bei mir liegen die Gutscheine grundsätzlich in der Handtasche rum. Dann habe ich sie immer bei mir, wenn ich was kaufe.
ich verkaufe doch nicht!
Meine Gutscheine kann ich überall einlösen. In meiner Unistadt, bei meinen Eltern...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Huhu Wisst ihr zufälligerweise auf was es diese Woche 20% gibt? ...ich warte und warte auf das neue Prospekt, aber es kommt einfach nix. Dabei wollte ich eigentlich morgen früh mal vorbei gucken (ich spekuliere auf MaxFactor..) aber eventuell kann ich mir den Umweg ja auch sparen...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
hallo blondes,
seit mindestens 10 jahren kommt das rossman prospekt alle zwei wochen raus und nicht wöchentlich.
ein kleiner tipp - sehe mal im fred wann das letzte rauskam und zähle 14 dazu - dann weißt du wann es wieder so weit ist
im gegensatz zu den angeboten die nur von mo bis fr in der angebotswoche gelten, sind die 20% ganze 14 tage gültig, also bis das neue prospekt da ist
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wenn beide Orte nicht so weit auseinander liegen...Hier kann ich das nicht, hinten steht genau drauf, in welchen Filialen die Coupons gelten (hier in meiner kleinen Stadt und in der nächstgrößeren 8km entfernt), ist aber vielleicht nur in Niedersachsen so, weil es die Rossis hier so gut wie an jeder Ecke gibt.
Bekommt ihr die 10% Gutscheine eigentlich regelmäßig?
Achje, wie peinlich Danke für die Aufklärung. Das ist mir noch nie aufgefallen - ich brauche so selten was von Rossmann, nur jetzt hätte ich ganz gerne die 20% mit einem meiner 10%-Gutscheine kombiniert.
Allerdings...dass, wenn das Prospekt diese Woche nicht rauskommt, es erst nächste Woche wieder erscheint, krieg ich auch grade noch so ohne zählen hin... ;)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Ja, warte mal, ich glaube, die letzten zwei Jahre (2012 & 2013) gibt es die Gutscheine erst regelmäßig, oder? Ich habe jedenfalls bisher außer für das letzte Quartal 2013 immer welche bekommen. Vorher gab es auch ab und an Gutscheine, aber eben nicht wie jetzt, regelmäßig jedes Quartal.
Ja, seit ein paar Jahren bekomme ich die Gutscheine meistens vor Ablauf eines Quartals. Da die Gutscheine nicht adressiert sind, darf man eben keinen "keine-Werbung"-Aufkleber am Briefkasten haben.
Ich hab noch nie getestet, ob man die Coupons auch in anderen als den angegebenen Filialen einlösen kann. Man müsste einfach mal die Strichcodes abgleichen. Bei mir steht auf allen die 9823219130105.
Vor kurzem war ich bei dm und da hing an der Kasse ein Zettel, auf dem Stand, man könne natürlich in der Filiale auch die 10 % Rossmann Gutscheine einlösen. Natürlich .. :D
Sowas geht?
ich verkaufe doch nicht!