Es gibt ein neues Yung Shampoo und Condi für coloriertes Haar. Vorher war das Ja so ekelig blau. Jetzt weiß und in weiß/roter Verpackung. Ich habe es mitgenommen und es ist ! Billig und super Wirkung!
Es gibt ein neues Yung Shampoo und Condi für coloriertes Haar. Vorher war das Ja so ekelig blau. Jetzt weiß und in weiß/roter Verpackung. Ich habe es mitgenommen und es ist ! Billig und super Wirkung!
Danke Trinity, das blaue habe ich gerade aufgebraucht und fand es richtig schlecht, dann werde ich das neue jetzt mal testen, muß nachkaufen
Ich habe mir gestern von Burberry das "London" gegönnt, das riecht soooo toll und es war beim Rossi für 19,90€ im Angebot.
Die L'oreal Derma Genesis Sachen sind übrigens auch wieder für 11,99€ im Angebot.
Es gibt jetzt ein neues limitiertes Duschgel von Isana.
Es heißt Sommerzauber und ist mit Wasserlilie, ich finde es schön erfrischend
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Oh, jetzt gibt es ja 2x hintereinander die Rossmann-Angebote.
Ich muss mir unbedingt das pinke Loreal Glättungsbalsam für 1,99 Euro holen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Normalerweise gibt es alle zwei Wochen den Angebotsprospekt und in der Woche dazwischen jeweils so "Filialangebote". Hat sich das jetzt geändert?
Bis vor 2,3 Jahren hatten sie doch auch JEDE Woche angebote - hoffe auch dass das wieder kommt
Also, nächste Woche gibt es jetzt erst mal keine Angebote, war wohl nur ne einmalige Aktion, dass 2 Mal hintereinander Wochenangebote kamen.
Ich hab mir - wie geschrieben - erst mal 2 Loreal Glättungsbalms gegönnt und Wilkinson Intuition Rasierklingen.
Jetzt warte ich nur noch, dass es mein geliebtes Loreal Genesis Serum mal wieder im Angebot gibt, hatte dafür neulich 12 anstatt 17 Euro bezahlt.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
zwar kein Angebot aber eine Aktion!
Es gibt Duschgels und Bodylotions usw. in Kirschblüte, Bambus und noch was
Sligoangel:
Von welcher Marke? Eventuell von der Eigenmarke Isana ?
Ex - Cosma-Shiva
Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !
Die habe ich gestern auch gesehen . Von Isana.
Und kann schon wer berichten?
Ab kommender Woche gibt es 25% Rabatt auf auf die Deko von Nivea!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab die Kajals schon getestet und fand sie gut, den ein oder anderen e/s und die paints. Mascara hatte ich auch und fand ihn nicht schlecht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaube dann kaufe ich mal wieder diese Plastiknoppen-Mascara von Nivea (Name entfallen, aber die ist super!!!)
LG cherry 1aFi
Auf Rival de Loop Kosmetik gibts auch 25% Rabatt
Aber die Aktion für Nivea ist natürlich viel besser Werd ich mich morgen auch mal umschauen gehen.
Die neuen Duschgels habe ich auch schon (vor längerer) Zeit gesehen. Habe mir mal das mit Kirschblüte mitgenommen, die anderen fand ich vom Geruch her nicht so interessant. Habs aber noch nicht getestet, muss erstmal ein paar andere DG's aufbrauchen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
25% Rabatt auf Deko von Rimmel
25% Rabatt auf Deko von Astor
Auf diese Aktion hab ich gewartet- ich hab so einige von Rimmel!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Nivea Shampoos/Spülungen gibts für 1,49 Euro
Vom 17.11.-29.11.08 gibt es 25% auf Manhattan und Maybelline.Außerdem gibt es z. Zt. Mineral Puder (lose und kompakt) und einen Kabuki von RdL. Ist eine LE für jeweils EUR 2,99.
Von Synergen sind einige Sachen runtergesetzt, unter anderem das Peeling für unreine Haut auf 1,19€ (vorher 1,99€) und einige Cremes.
also wenn ich richtig gesehn hab gibts bei meinem Dm auch von 17.11 - 30.11, 25 % auf Maybelline falls es jemand interessiert.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Normalerweise machen nur die DMs die Aktion mit, die neben einem Rossmann liegen...
kann gut sein, weil ich hab auch beim dm nix von der aktion gesehen und der nächste rossmann ist elend weit weg..
Alterra Duschgele für 1,49€
Hm, der DM, in dem ich heute war, liegt quasi neben Rossmann. Trotzdem war nix von den Manhattan/Maybelline Angeboten zu sehen
Das Tommy Girl gibt es im Moment für 19,99€
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
war heut auch mal sichten...
rdl gloss & care runtergesetzt auf 1,45€
rdl eyeliner 1,99€
Isana Duschgeld für 49ct (hab mir das weihnachtliche geholt..vanille karamell wars glaub ich)
achso..und john frieda brunette kram für 4,99€..aber davon bin ich ja jetzt weg...
einiges an rdl gesichtspflege (cremes, ampullen, gesichtswasser) war glaub ich auch billiger...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ab Mo bis 14.12.
25% auf Deko von Rival de Loop
25% auf Deko von Nivea
Die Isana Urea Bodylotion gibt es diese Woche im Angebot für EUR 1,49 anstatt EUR 1,79. Die werde ich mal ausprobieren.
Ich glaub die Alterra Gesichtscremes sind auch wieder im Angebot
hier der Prospekt für diese Woche
Vom 15. bis 28. Dezember:
25% Rabatt auf Deko von Max Factor
25% Rabatt auf Deko von L'ORÉAL
oh auf max factor gibt es 25% rabatt, dann könnte ich mir mein mascara holen.
Uh, Rabatt auf MaxFaktor? Dann könnte ich - so zu Weihnachten - ja mal den Masterpiece antesten.
Nicht weit von meiner Schule ist ja ein großer Zweistöckiger.
Dannn werd ich mich mal morgen mit meinen heißgeliebten Resist&Shine Nagellacks von L'Oréal eindecken!
haben wir z.zt. eins (nach astor)?