Leider kann man bei Rossmann.de nicht das gesamte Sortiment bestellen
Leider kann man bei Rossmann.de nicht das gesamte Sortiment bestellen
habe ich mir heute auch geholt,nach eurem schwärmen musste ich jaZitat von Sligoangel
Ich habe es bisher nur auf der Hand getestet,ich finde den Geruch etwas zu intensiv ich habe gespült und der Geruch war immer noch die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig.
Die Nahrologie Nachtpflege war gar nicht im Angebot, nur die Tagescreme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Da hab ich aber noch genug! Man o!
und ich hab schon an mir gezweifeltZitat von Die-Mone
Mir ist mal aufgefallen das Rossmann auf seiner Internetseite Angebote hat und wenn man dann im Laden ist dann stimmt das gar nicht. Ist mir letzte Woche aufgefallen als ich mir Isana Med holen wollte.
na toll... wegen euch muß ich mich jetzt anziehen und zum rossmann runterlatschen...
ich werde berichten, was ich alles gekauft hab.
Rossmann ist zT ja billiger als DM?!?!
Hab Zahnpastavorräte im Angebot gekauft und Masken....
Liebe Grüße vom Hippo
So, wieder da.
Ich habe folgendes erstanden:
-Mel Merio Romantic Girl EdP 50 ml Euro 4,99 (kein Angebot)
-Helene D'Arcy Basalt EdT 50 ml Euro 3,99 (kein Angebot)
-Isana Deo Roll on Exotc Euro 0,59 (Angebot)
-Synergen Summerdream BL Euro 2,29 (Angebot)
Das Puma-Jamaica war leider nicht ausgezeichnet und Tester gab es leider auch keinen. Hab ich also lieber erstmal gelassen.
Hab grad gesehen, dass diese Woche noch haufenweise Haarfärbemittel (Tönung und Farbe) im Angebot sind. Aber leider war wieder mal kein Prospekt da.... Dabei blätter ich doch so gern.
Ich muß euch ja noch berichten: Der RdL Kompaktpuder ist sehr gut. Er mattiert schön, läßt sich gut verteilen und hat heute den ganzen Tag gehalten. Außerdem scheint er recht sparsam zu sein.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
@ Jeanny: Das hört sich ja echt nicht schlecht an...
Ich habe mir ja den von Betrix geholt, find den auch nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie der von Hauschka... hat zwar ne größere Deckkraft, aber trocknet einerseits meine Haut leicht aus, andererseits glänze ich nach einigen Stunden, obwohl ich an sich keine fettige Haut habe...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Habe das Green Tea von Elizabeth Arden gekauft
ach, himmlisch! ich liebe den Duft!!
hat den noch jemand????
ja, ich hab den!! Mag ihn total gerne, super für das sonnige wetter
Huhu
Es gibt neue Angebote bei Rossmann!!!
Ich stöbere gerade und werde euch dann berichten, was ich mir nächste woche gönnen werde...
Sind die Angebote auch schon online? - *mal-gucken-geh*
Ja, sind sie. Und ich hab gelesen, dass die alle Alterra-Produkte um die Hälfte reduziert haben, da auf neue Verpackungen umgestellt wird. Toll, oder?!
ALLE?????
Liebe Grüße vom Hippo
Jetzt wirklich?! Alle Produkte?! Das wär ja geil...!!! Bitte über weitere Angebote berichten!Zitat von Hanna
Anscheinend. Kanns mir auch kaum vorstellen
Da werde ich auf jeden Fall sofort Montag hinfahren!!! Nicht, dass es nach einigen Tagen alles weg ist... brauch ja sowieso ein GW und ich wollte auch mal das Waschgel von Alterra testen... und dann kann ich natürlich noch so ein paar meiner Lieblinge wie den Reinigungsschaum, das Minze-GW usw. mitnehmen!
Echt jetzt? Ab heute schon???
*hihi* - Die haben jetzt auch von der Rossmann-Hausmarke die aufsprühbare Strumpfhose .
Colleen, wieso sollte das ab heute sein?! Ist doch immer ab Montag, oder?!
Was ist denn eine ausprühbare strumpfhose?
Liebe Grüße vom Hippo
ICh nehme an, die Angebote gelten erst ab Montag. Also keinen Stress, Mädels
Juhuu, die haben die Double Extension im Angebot Genau das, worauf ich gewartet hab
Ja, ich war eben dort, da war natürlich nix reduziert . Aber ich hab die Sprühstrumpfhosen gesehen - die gab es sogar in drei Farben! Hab aber keine gekauft. Hippo, das sind quasi Strümpfe, die man per Spraydose auf die Beine aufsprühen kann - angeblich wasserfest.
Von solchen Strumpfhosen hab ich noch nie gehört. Stell ich mir komisch vor, klebt doch sicher, grad wenns warm ist. Ob die wohl abdecken? Kann die mal jemand kaufen und davon berichten
Wie wäre es mit dir, Steinchen??
@ meli:
warum?
Weiß nicht, ich bräcuhte sowas nicht und möchte da kein Geld ausgeben. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass sowas klappen soll. Trotzdem wärs interessant mal zu hören, welche Erfahrungen damit so gemacht werden.
Ich hab die Leg Foundation von Art Deco:
Jetzt ist endlich das Wetter, um sie zu testen. Werde dann am WE berichten...Für perfekt gebräunte Beine ist die Spray on Leg Foundation ideal. Das Bräunungsspray verleiht den Beinen eine zarte Bräune. Sie kaschiert kleine Unebenheiten, ist wasserresistent und langhaftend.
was kosten denn die Sprüh-Strümpfe????
Und wieso benutzt man sprüh strümpfe? versteh denn sinn gar nicht.
Liebe Grüße vom Hippo
Na, wenn man käsige Beine hat, Selbstbräuner immer streifig wird, man im Sommer aber gerne einen Rock tragen möchte, es aber für Strümpfe viiiel zu warm ist.
Das sind doch Gründe genug, oder?
ahhhhh! Groschen gefallen!
Ich glaub so was brauch ich auch....
Liebe Grüße vom Hippo
jaaaa colleen!
teste mal das artdeco teil
meine füße sehen im sommer auch immer doof aus wenn die so weiß sind......ich behandel mich schon seit wochen mit holiday skin, aber irgendwie seh ich immer noch genauso aus
aber mit der leg foundation hab ihc irgendwie angst, dass das abfärbt und mir auf die klamotten geht, bzw. irgendwie fleckig wird im laufe des tages wenn die beine evt. mal feucht werden
Wo kann man sich denn online den aktuellen Prospekt anschauen?
Boah, die OoO Everyday Sunshine ist für 6,99€ im Angebot (hoffentlich ja auch im Laden), da werde ich also gar nicht anders können und sie kaufen MÜSSEN! Habe rein zufällig hier noch einen Gutschein über 2€ beim Kauf der Creme rumfliegen, dann lohnt sich das ja richtig *freu*.
Hat jemand von Euch die OoO schon im Gebrauch???
Eigentlich wollte ich ja auf die neue Creme von AOK warten, aber irgendwie kommen die nicht in die Gänge...
Lg
Sporty
So! Habe das Leg Spray jetzt mal ausprobiert. Das war echt ungewöhnlich.... Ich dachte ja, man sprüht das einfach möglichst gleichmäßig auf und gut is. Aber beim ersten Sprühstoß dachte ich "ups, ist das dunkel!". Also hab ich es verrieben. Sieht super aus! Wie selbstgebräunt. Meine Beine schuppen sich allerdings im Moment etwas, ich hätte also besser vorher ein Peeling machen müssen. Außerdem hatte ich Bodylotion drauf, die sich dann "verkrümelt" hat - im wahrsten Sinne des Wortes.
Also ich find's total klasse! Besser als mit Selbstbräuner, wo dann die Fersen voll dunkel werden und dreckig aussehen. Ist wirklich so, als würde man seine Beine mit Make-up schminken .
@colleen
das klingt ja nach einem
Gibt es nicht sowas ähnliches auch von Rimmel . Ich meine das in einem Newsletter gelesen zu haben.