Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Inventar

AW: +++ Der Rossmann Angebots-Ticker +++

Dank euch habe ich gerade festgestellt, wie günstig die Alterra Sachen jetzt sind (steht auch auf der Rossmann HP). Da MUSS ich morgen hin. Ich liebe den Reinigungsschaum und das DG ist auch ganz gut, habe aber immer die von Alverde, weil sie günstiger waren. PRIMA!!!

Gruß
    shnegg

Experte Avatar von cherry

Hihi, komme auch gerade aus dem Rossmann wieder! Ins Körbchen gehüpft sind:
    *BL Aloe-Limette (so schön erfrischend für den Sommer)
    *Handcreme Rose
    *Augencreme Mandel
    *Maske Milch und Honig (hab ich gerade aufs Gesicht gepappt... Die Farbe ist ja , aber der Geruch und die Verträglichkeit , naja, mal gucken, wie die Haut danach aussieht.)

Bythe way: Nehmt ihr die Maskenreste echt nur wie empfohlen mit nem Tuch ab, oder wascht ihr den Rest runter????????

Meint ihr eigentlich, dass die nur die alten Produkte neu verpacken, oder auch neue Produkte (Shampoo???? Kur???? *habenwill*) in`s Sortiment aufnehmen ?????
    LG cherry 1aFi

Colleen
    Besucher

Ich wasche die Maske immer noch ab!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von cherry
    Bythe way: Nehmt ihr die Maskenreste echt nur wie empfohlen mit nem Tuch ab, oder wascht ihr den Rest runter????????

Meint ihr eigentlich, dass die nur die alten Produkte neu verpacken, oder auch neue Produkte (Shampoo???? Kur???? *habenwill*) in`s Sortiment aufnehmen ?????
    Masken nehme ich fast immer mit einem Tuch ab, es sei denn es ist Heilerde, die wird abgewaschen oder es steht auf der Verpackung,das sie abgewaschen werden muß.

Zu der zweiten Frage kann ich auch nichts sagen, ich hoffe,aber daß auch Shampoos und andere Sachen dazu kommen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von cherry

hmm, zwei Frauen-zwei Meinungen bzgl. der MAsken
    Jetzt überlege ich mal, wie ich die gleich runtermache. Vllt. sollte ich dem Tuch doch ne Chance geben, weil die MAske dann ja viel intensiver wirken kann. Bisher hab ich die immer abgewaschen und ehrlichgesagt nicht sooo den Effekt gespürt
    LG cherry 1aFi

Experte Avatar von sushiact

also... ich muss sagen: W O W ! ! !
    ich war heute bei dm und wollte mir die weleda mandel feuchtigkeitscreme kaufen und die hats leider nicht gegeben.
    Da ich direkt an der deutschen grenze wohne und das letzte mal als ich von einer freundin , die in deutschland wohnt, heimgefahren bin, hab ich zufällig endeckt dass es dort auch einen Rossmann gibt.
    Heute hab ich mir dann gedacht--> wenns die creme in österreich bei dm nicht gibt, dann geh ich mal schnell da deutschland rüber und schau bei rossmann. Hab dann 10 minten zufuss gebraucht. Und als ich den laden schon betreten hab war ich wirklich begeistert. Soooooo eine mega mega grosse auswahl hab ich echt noch nie gesehen. Bin dann ne ganze weile herumgerannt bis ich mal die weleda produkte gefunden hatte. Hat dann auch nur 9 € gekostet , wo ich hingegen in Ö glatte 11 € gezahlt hätte.
    Hab dann auch noch gemerkt dass es bei rossmann viele firmen gibt (wie alterra) , von denen ich hier im forum schon viel gehört hab , aber bei mir in Ö nie fündig geworden bin.
    glaub dass ich jetzt öfters zu rossmann nach D rübergehen werde (schon alleine wegen den billigeren preisen )

Inventar

Ich nehm die Masken meist mit einem Tuch ab und wasch mir danach das Gesicht (aber nur mit Wasser). Habe sonst so ein komisches Gefühl auf der Haut.

Rossmann-ich komme (morgen)!!!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von Colleen
    Oh... hatte schon befürchtet, das Zeug könnte klebrig sein. Das wird für nächsten Sommer meine Nachtpflege .

Die Maske wirst Du lieben! Die ist einfach nur fantastisch!
    Der Minze-Reinigungsschaum war für mich zu austrocknend, den hatte ich weggeworfen. Das GW ist aber top! Die Cremes fand ich alle zu wachsig.

@Colleen:

Ich habe es mir insgesamt gleich 4 X gekauft
    Ich habe schon sooo viele Fluids bzw Gel benutzt, und viele davon waren klebrig oder wachsig, aber das von Alterra wirklich nicht.
    Man darf halt nicht zu viel nehmen, aber das Gel ist wirklich toll

Ciao Cosma
    Geändert von Junimond (08.05.2006 um 22:33 Uhr)
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

@Colleen:

Schau mal in diesen Thread hier:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=Hydrogel

Da gehts um das Hydro Intensivgel

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Colleen
    Besucher

Danke, Cosma! Das Gel liegt aber erstmal in der Warteschleife für den Sommer 2007 .

Und ich konnt's ja nicht lassen und war heute nochmal bei Rossmann und hab mir noch drei Packungen Ampullenkur (die ist sooo toll! Stinkt, aber gut!) und das Aloe-GW gekauft.

Forengöttin Avatar von chocolat

Das Gel hat mich ehrlich gesagt auch wohl gereizt, hab aber dann das Intensiv-Fluid mitgenommen... hoffentlich ists gut!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Colleen
    Besucher

Ich fand's sehr wachsig. Hatte mir das vor 'nem Jahr mal gekauft (und weiterverschenkt ), aber vielleicht magst Du's ja!

Hoffentlich Colleen!!! Werds ja noch nicht testen, da ich erst das Alverde Sanddornfluid aufbrauchen möchte, bevor ich damit anfange...

Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Produkt zu wachsig gefunden, somit ist die Chance gross, dass ichs mag...

Maike70
    Besucher

Bei unserem rossmann war es heute wie ausgebombt, kaum noch was von alterra da, habe mir die Masken und die Ampullenkur zum Testen mitgenommen, habe gerade eine aufgetragen, der Geruch ist furchtbar, aber meine Haut fühlt sich toll an.

Forenkönigin Avatar von Pima

Hat sich jmd. den Epilierer von Rossmann gekauft? Ist der weiter zu empfehlen??? Wollte mir den am Montag besorgen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Colleen
    Besucher

Ist nicht diese Woche wieder Angebotswoche? Habe gar keinen Flyer bekommen und in der Filiale gab's auch keine .

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich glaube nicht, oder? Habe nämlich auch keinen Flyer bekommen (auch von Müller nicht, denn die kommen bei uns immer gleichzeitig).

Also denke ich, dass erst nächste Woche wieder Angebotswoche ist.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Nein, diese Woche is Angebotswoche. Also abwarten. Aber warum bekommen alle Flyer und ich hab noch nie einen zu gesicht bekommen?

Forengöttin Avatar von Betsi

Dafür hast Du ja die FA Joghurt BL und ich nicht - irgendwo muss es schließlich Gerechtigkeit geben auf dieser Welt .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Betsi
    Dafür hast Du ja die FA Joghurt BL und ich nicht - irgendwo muss es schließlich Gerechtigkeit geben auf dieser Welt .
    Wenn das gerecht sein soll, versteh ich die welt nich mehr. Das ist gemein. Aber ich hab ne nette Kommilitonin, die ihn mir jedesmal mitbringt. Aber mit der Bodylotion heisst es abwarten, oder von jemandem besorgen lassen, bei dem es sie schon gibt.

Also den Epilierer hatte ich am Freitag gesehen. Hab den aber nicht mitgenommen. Vllt. war des restware??? Na wer am Montag einfach noch mal in dieser Filiale schauen gehen
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Colleen
    Besucher

Hmmm... ... eigentlich wäre doch wieder Angebotswoche. Ich war Samstag in der Filiale und dort gab's auch keine Flyer .

Also ich habe auch keinen in meiner Post gehabt. Normalerweise bekomme ich den Sonntags!

Also ich war grad im Rossmann, da ist diese Woche nur Angebote auf diesem grossen "Flyer"... also nächste Woche...

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ja war mir sicher das es heute son nues prospekt gibt aber nix da *heul*
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar

Kommt der Angebotsflyer nicht alle drei Wochen?
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Forengöttin

Nein, eigentlich immer alle 14 Tage; in den Wochen dazwischen gibt es immer diese extra Filialangebote.

ja aber war den letzte woche ein prospekt und ich habs nicht bemerkt ??
    Mir ist nämlich auch so wie Popinki schon sagte das es das alle 14 gibt und sonst nur diese Filialangebote... Hmmm
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

BJ-Einsteiger Avatar von Ciara

Eigentlich wären ja diese Woche die Angebote dran, aber ich hab im Rossmann mitbekommen, dass es erst nächste Woche wieder mein geliebtes Prospekt gibt, warum auch immer...

BJ-Einsteiger Avatar von Hanna

Wahrscheinlich wegen dem Feiertag am Donnerstag...

Hmm dooof naja komme ich wenigstens erst nächste woche wieder in versuchen zuviel zu kaufen
    Mein Kleiderkreisel

Colleen
    Besucher

Der neue Prospekt ist jetzt online (nur leider ohne die neuen Alterra-Sachen)!

Colleen
    Besucher

Sparen AW: +++ Der Rossmann Angebots-Ticker +++

So, jetzt darf ich endlich auch den Papierprospekt in meine Arme schließen .

Erwähnenswerte Angebote:

• Schauma Shampoo (400 ml ) oder Spülung (300 ml) für je 0,88 €
    • Isana Sommerduschen (300 ml) - gibt's in Grapefruit & Mango sowie in Grenadine für je 0,49 €
    • Lenor Weichspüler für nur 0,89 €
    • Jade Star Stylist Mascara statt 7,95 € für nur 4,99 €
    • Oil of Olaz Total Effects (auch das gegen Hautunreinheiten) statt 14,99 € für nur 9,99 €
    • Diadermine Global Action 9 statt 14,99 € nur 9,99 €
    • Sunozon nachbräunendes After Sun für nur 1,99 €
    • Axe Shower Gel (mein Geheimtip für den Sommer, habe mir "Click" gekauft) nur 1,79 €
    • Schnuffi Hasen-Seifenspender (hab ich natürlich! ) für 0,99 €
    • Fusswohl Frische Sohlen (die sind suuuuper) für 2,22 €
    • YUNG Haarkur (Stiftung Warentest "gut") für nur 0,89 €
    • Perlodent Zahnseide (60 Meter) - wichtig zu Benutzen aus gesundheitlichen Gründen!!! für nur 0,99 €

@Colleen:

Oh, warum hast Du das Prospekt denn jetzt schon ?

Hier gibt es das immer ab Montags mit der Tageszeitung

Axe Duschgel ist wirklich toll für den Sommer, hatte letztes Jahr das Alaska, das hat richtig gekühlt

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Colleen
    [*]Axe Shower Gel (mein Geheimtip für den Sommer, habe mir "Click" gekauft) nur 1,79 €
    Ist das nicht für den Mann, macht Ben Affleck dafür nicht Werbung? Schatzi hat glaub ich das Deo und dachte wohl, ihm rennen die Frauen genauso hinterher *lach*.

Mein Laura Biagiotti gibt es auch wieder im Angebot, 50 ml für knapp 30 Euro. Aber ich hab noch 'ne angefangene Pulle im Schrank.

Ähm, weiss eigentlich jemand, warum es letzte Woche keine Angebote gab???

Hat das vielleicht etwas mit der WM zu tun, damit sie dann in der 1. Woche Shampoo mit Ballack drauf, Bodylotion mit King Kahn-Duft oder Lippenstift im Mehmet Scholl-Stil rausbringen können?

OT: Ich kann diese ganze WM-Merchandising-Zeug nicht mehr sehen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Cosma, Schwester im Geiste, das Alaska war letztes Jahr mein Sommerduschgel, wie witzig . Für die Monate Juni-August kaufe ich mir immer Axe oder Cliff, weil die mentholhaltig sind, super frisch riechen und schön kühlen!

Frau Schmidt, ich vermute mal, es gab wegen der Feiertagswoche keinen Prospekt? Das sollen die bloß nie wieder tun!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hatte vor Jahren mal dieses Hangover-Zeugs und fand es auch ganz erfrischend, aber ein wenig zu herb. Mag es am Morgen eher fruchtig.

Stimmt, die Feiertagswoche...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Zitat Zitat von Colleen
    Cosma, Schwester im Geiste, das Alaska war letztes Jahr mein Sommerduschgel, wie witzig . Für die Monate Juni-August kaufe ich mir immer Axe oder Cliff, weil die mentholhaltig sind, super frisch riechen und schön kühlen!

Frau Schmidt, ich vermute mal, es gab wegen der Feiertagswoche keinen Prospekt? Das sollen die bloß nie wieder tun!

Das ist wirklich witzig, wir haben ja einiges gemeinsam

Cliff habe ich auch immer benutzt und wie Du schon schreibst, gaaaanz wichtig ist, dass Menthol enthalten ist

Ich liebe das im Sommer, wenn es so richtig heiß draußen ist, dann ab in die Wanne oder Dusche und ordentlich damit einschäumen, daß kühlt dann so stark, das ist der Hammer, dann schwitzt man erstmal nicht mehr

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Colleen
    Besucher

Ich gucke auch immer auf die INCIs, ob auch wirklich Menthol drinne ist - von Axe gibt es nämlich auch mentholfreie Sorten, und die will ich nicht . Der Duft vom "Click" gefällt mir auch sehr gut!

@Colleen:

Click kenne ich noch nicht, werde ich mir am Montag mal besorgen
    Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva