In meinem Rossi nicht
Tja dann
Ich wollte mal am Samstag ein Parfum aus dem Angebot kaufen und hatte Pech. Das war allerdings der Samstag nach der Angebotswoche.
Und war es nicht auch mal so, dass es nur jede zweite Woche Angebote gab?
es gibt ja auch nur alle 2 wochen das angebotsprospekt, kommt am wochenende und gilt für die darauffolgende woche von montag bis freitag, so wie es auch drauf steht. ob die einzelnen filialen dann muschupupuh draus machen und den kunden das schon heimlich am samstag verkaufen, wo das prospekt rauskommt, wer weiß...frage mich bloß,wie die das verbuchen wollen für die zentrale, ist schließlich ja kein angebotstag und so von oben nicht gewollt....
die 2 um 25 prozent reduzierten kosmetikmarken gelten für 2 wochen komplett und haben mit dem prospekt nicht viel zu tun, ausser, dass es da halt nochmal drinnen steht.
glg
la da di da ....
genau
Hm und ab Montag gibt es 25% auf Astor und Rimmel - wie toll, dass es von beiden Marken in meinem Rossmann keinen Aufsteller gibt
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Hallo
Kann mir jemand sagen die die akteulle Verpackung des Q10 Serums aussieht.
Ich habe mir vergangene Woche eins gekauft das ist in einer bauchigen Flasche.
Da es nächste Woche im Angebot ist,möchte ich es nochmal kaufen plus Tages und Nachtcreme.
Auf der Rossmann Seite ist eine andere Verpackung abgebildet und es steht noch Collagen mit drauf.
Ich möchte mir kein altes Produkt kaufen ich glaube das habe ich letze woche
Weiß jemand, auf welche zwei Deko-Marken es als nächstes 25% Rabatt geben wird?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Nein, leider ist der neue Katalog noch nicht veröffentlicht.
Wird er vor Samstag auch nicht
Vielleicht etwas OT, aber vllt kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. Es gab früher doch die Rossmann-Markensachen, in so braunen Flaschen und Gläsern, Reis-Tagescreme, Jojoba-Bodylotion usw. Ist das alles ersatzlos raus?
einer meiner Rossmänner macht zu, ich glaub, da muss ich heute nochmal vorbeigucken
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Mein nächstgelegener Rossi macht auch zu
Jetzt muss ich ewig weit, bis ich mal beim Rossi oder dm bin. In der Nähe ist nur noch ein popliger drospa bei dem es kaum was gibt weil er ungefähr die röße meines Wohnzimmers hat
Wenigstens gab es 25% Rabatt auf alles, war aber kaum noch was da heute.
Wieso machen Eure Rossis denn zu? Zu viel Konkurrenz von dm?
Mir ist in letzter Zeit bloß aufgefallen, dass Schlecker einige Läden zugemacht hat
Wenn ich das wüsste! Hab mich nicht getraut zu fragen
Konkurrenz bei dem sicher nicht. Die nächsten Drogeriemärkte sind doch ziemlich weit weg.
Einem Schlecker würde ich ja nicht so hinterhertrauern.
Bin mal gespannt, was jetzt aus dem Laden wird...
Wenn da ein dm einzieht bin ich ja seelig.
das zum einen, zum anderen ist meiner mehr oder weniger in nem Industriegebiet, da sind zwar auch noch Deichmann, Kaufland und NKD, aber der dm ist halt in der Innenstadt.
und Schlecker hat doch einige Woolworth.Filialen gekauft und will da irgendwie Großfilialien à la Müller reinmachen
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Anb nächste Woche gibts bei Rossmann wieder 25 % auf Max Factor und L'Oreal
Liebe Grüße, Davana
Das ist ja super,dann werde ich gleich morgen meinen Mascara von loreal kaufen.Danke für die Info.
LG Bine
In meinem Rossmann haben sie am Freitag umgeräumt und Platz für neue Yung Haarsachen geschaffen. Das Glättungsshampoo hab ich schon gesehen, aber es ist noch Platz für die Spülung und noch zwei neue Sachen. Mal sehen, was es ist. Kuren von Yung und die Beauty Age Haarsachen sind auch runtergesetzt.
----------------
Now playing: Buena Vista Social Club - Macusa
via FoxyTunes
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Ja deine Beschreibung von Everday-Mascara und geöffneter Blick klang einfach zuuu verlockend Habe die Non-WP mitgenommen, die mag ich ja lieber. Die Covergirl ist mir manchmal halt echt etwas too much. Ich habe sie heute getestet und finde sie seeeehr gut. Macht tatsächlich schöne geschwungene Wimpern und ordentliches Volumen Also vielen Dank fürs Anfixen!
edit: Nein, leider noch nicht, ich denke die Tage müsste sie eintreffen. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Na toll, ich habe letzte Woche erst von Alterra verschiedene Sachen fürs Gesicht gekauft und nächste Woche ist es im Angebot.
öhm... ist zwar OT - aber von welcher Mascara schwärm Ihr beide nun genau?
Und was war an der Covergirl too much?
Ich weiß, ich kann auch in entsprechenden Threads suchen, aber wo ihr gerade davon geschrieben habt... *flöööt*
Geändert von Crystal (06.09.2009 um 22:16 Uhr)
Sky is the limit.
von der max factor lash lift steht aber auch schon in meinem post
Die Covergirl ist quasi das Original der False Lash Effect von Max Factor- sie macht halt tatsächlich viel Länge und einen falsche Wimpern-Effekt. Ist mir halt zu einem Nude-Amu irgendwie too much, da habe ich es gern etwas alltagstauglicher.
Ja, aber zusammen mit der Everday-Mascara und der 2000 calories kam ich total durcheinander - sorry!
Hab bislang immer auf die givenchy geschworen, aber auf Dauer hätt ich auch gern was günstigeres.
Danke für die Info
Und nun genug OT - für die Lash Lift geh ich morgen auch zu Rossi
Super, dass Dir die Lash Lift gefällt
Dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben
Liebe Grüße, Davana
Uhhhhh, nächste Woche führt dann wohl kein Weg mehr an dem Genuss der Sinne DG vorbei
Danke schön, hatte ich im Prospekt gar nicht gesehen
Liebe Grüße, Davana
Hui, ich muss unbedingt zu Rossmann..so viele Angebote zu Dingen die ich brauche
Alterra Gesichtswasser für 1,99 Euro, anstatt 2,49 Euro
&
einige andere Alterra Produkte sind ebenfalls im Angebot.
Benutze das GW fürs Geischt und Haare, habe großen Bedarf
Hab gerade im Prospekt gesehen, dass der Emporio Armani Diamonds Duft bei Rossmann diese Woche im Angebot ist Diesen Duft hab ich mal bei Douglas gerochen und fand den toll, hab ihn mir damals jedoch nicht gekauft. Diese Woche kostet bei Rossmann ein 30 ml Flakon nur 29,90 €. Kaum zu glauben. Bei Douglas kostet der gleiche Flakon 48 €. Das ist ein gewaltiger Unterschied vom Preis her. Ich denke, dass ich Morgen gleich zu Rossmann gehen werde und das Parfüm kaufe Da kann ich nicht nein sagen
oh da werde ich morgen auch mal schnuppern gehen wegen dem Duft :)
Uiii
Ich glaube ich mache heute nach der Bibliothek auch einen Abstecher zu
Rossman.
Es gibt dieses mal ja wirklich so einige Sachen im Angebot, die ich benutze.
War gestern auch im Rossmann, so viele schöne Angebote. Hab sogar ne DVD gekauft
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)