Galaxy, hattest du den Schnelltrockner-Lack schon mal, bzw. den neuen schon ausprobiert? Ist der gut? Hält der, was er verspricht? Würde gerne bis Fr. zugreifen![]()
Galaxy, hattest du den Schnelltrockner-Lack schon mal, bzw. den neuen schon ausprobiert? Ist der gut? Hält der, was er verspricht? Würde gerne bis Fr. zugreifen![]()
Ich hab ihn heute das erste Mal gekauft, weil ich bisher so viel Gutes gehört habe. Also ich denke, bei 3,18 € kann man zugreifen.![]()
Dann hol ich mir den mal! Hab mir nämlich neulich einen von p2 gekauft, von dem ich DANACH viel Schlechtes hier gelesen hab
![]()
Immer brav bei den BJs fragen, DANN kaufen.....![]()
Ich schätze, du meinst das 8 in 1 Nailwonder.Den hab ich nämlich auch und mein Eindruck, dass der den Nagellack ewig nicht trocknen lässt, hat sich hier in einigen Beiträgen bestätigt.
Bin jetzt erst dazu gekommen im aktuellen Prospekt zu schmökern. Menno, das ist ja mal ne böse Falle, dass es 25% auf Alterra gibt UND die RdL Q10 Cremes im Angebot sind
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich kaufen soll, eigentlich wollte ich entweder die Orchidee AC haben oder die Q10 AC von RdL und dachte mir ich schlage da zu was gerade im Angebot ist. Tolle Wurst. Vielleicht kaufe ich beide ...![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich hab seit zwei Wochen die Orchidee AC und finde sie![]()
Sagt mal, kann man bei Rossmann ähnlich wie bei dm Produkte zurück geben wenn man sie nicht verträgt?
Den Kassenbon hab ich noch, super, danke euch!
Zu meiner großen Überraschung gab es heute einen Rossmannprospekt.
Vielleicht hat es mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun und die gibt es jetzt wöchentlich![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, in der Vorweihnachtszeit gibt es jede Woche Angebote.![]()
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Danke für den Tipp! Ich hab auch ein paar interessante Angebote gefunden.![]()
mich lacht ja immernoch die schweinchen-seife an (quasi eine anti-schweinegrippen-seife..da vergisst man bestimmt das händewaschen nicht!), hab die gestern auch beim karstadt gesehen. aber am ende riecht sie wieder einfach nur penetrant parfümiert. wenn sie natürlich nach marzipan(schwein) riechen würde..
![]()
Ich hab mir heute von der Rossmann Eigenmarke Wellness&Beauty eine Probe von der BL Vanille&Avocado mitgenommen.Wird später getestet.
Und apropos Schweinegrippe, ein antibakterielles Handgel von Isana durfte auch mit.
Vanille&Avocado BLmuss mal kucken, ob es die auch online gibt
Mein Gott, mein Bad platzt aus allen Nähten
Edit: Nein, gibt es nicht online - menno...
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Wellness und Beauty hat auch ein tolles Duschpeeling. Außerdem immer passende BL und Duschgele, z.b. mit Mango oder Ingwer.
Riechen ganz toll und sind auch mal ein schönes Geschenk, statt Blümchen oder Hüftgold!
bei uns war guhl reduziert diese woche (also morgen noch?), u.a. die mandelserie, das sh. war mind. 1€ günstiger, und die dove deos waren um über 1€ reduziert..
auf welche dekomarken gibt es denn im moment 25%?![]()
schnapp.schildkröte
Nivea und RDL Schnappschildkroete![]()
danke schön
und weiß zufällig jemand, was nächste woche dran ist?![]()
schnapp.schildkröte
daaanke schön, Rosenstolz![]()
schnapp.schildkröte
Alterra Deko ist aber oft dran, was? Mir solls recht sein, ich liebe das Creme-MU!
Ja und mich freut es auch, ich hab mir heute die Mascara mal mitgenommen, die Volumen Mascara![]()
Oh, berichte doch mal davon, Annie würde mich interessieren! Ich wollte die auch mal ausprobieren, fand aber das Bürstchen sah nicht so voluminös aus...
Werde gleich testen, berichte dann auf jeden Fall![]()
Hallo,
- vom 04.01. bis 17.01. gibt es 25% Rabatt auf Maybelline und Manhattan
- vom 04.01. bis 08.01.
20% auf alle Tees im Teeregal
25% auf alle Fotoalben und Rahmen
15% auf alle Artikel von Sebamed und
Aufsteckzahnbürsten von Oral-B und Perlodent
Die Frizz Ease Artikel sind nächste Woche auch auf 3,99 reduziert.
Liebe Grüße von Rose
Dankeschön, Rosenstolz!![]()
Kennt jemand schon das neue Rossmann Eigenmarke Schampo Intensiv???
ich hab mir heute in halle beim rossi ein DG der neuen DOVE-pflegeserie geholt, das grün weiße "strahlend schön".
Es ist RICHTIG cremig, und damit meine ich RICHTIG!! also der körper ist weiß wie schnee!! Und das DG gibt gut Feuchtigkeit!
vom Duft her finde ich das es erinnert mich stark an die Palmolive Supreme DGs, also so ein cremiger Duft!
Wie stehen die Chancen, dass es nächste Woche 25% auf Max Factor gibt? Bräuchte dringend neue WT und Concealer, Rabatt auf Max Factor käme mir da seeeeeehr gelegen![]()
Liebe Grüße, Davana
Das Posting von Rosenstolz bezog sich doch aber auf Mitte Dezember?
Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch![]()
Liebe Grüße, Davana
vom 18.01.-30.01. gibt es 25% auf astor kosmetik, rimmel und alterra deko.
20% auf dvds
20% auf accent haarfarben
15% auf facelle produkte
15% auf ener bio produkte
jippie... endlich rimmel!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich werde mal die alterra deko genauer unter dienehmen.
Mein Rossmann hat garkein Rimmel...dabei wollte ich da doch mein Concealer holen...schade
Mein Rossmann dafür keine Alterra Deko. Dabei hätte ich mir die gern mal angeguckt.
Danke für die Info, Bummi.![]()
gibt es eigentlich musthaves von rimmel oder astor??