Ich hatte heute 10%-Gutscheine im Briefkasten.
Die gelten auch für bereits reduzierte Waren.
Ich freu mich auf die nächste Alterra-Aktion.![]()
Ich hatte heute 10%-Gutscheine im Briefkasten.
Die gelten auch für bereits reduzierte Waren.
Ich freu mich auf die nächste Alterra-Aktion.![]()
Die Gutscheine hatte ich vor einiger Zeit auch im Briefkasten.Hab auch gleich mal die von Mutti eingesackt.
Bis jetzt habe ich bestimmt schon drei oder vier eingesetzt.
![]()
welche Gutscheine? warum hab ich keine gekriegt?![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Das ist ein "Heft" mit sechs Gutscheinen. Damit gibt´s bis 30. Juni 10% Rabatt auf fast alles (ausgenommen sind z.B. Bücher und Zigaretten). Und wie Phantasia schon sagte, gilt der Rabatt sogar auf Sonderaktionen und bereits reduzierte Ware. Da ich im Rossmann sowieso fast nur Angebote kaufe (der Rest wird im dm gekauft) hab ich in letzter Zeit oftmals doppelt gespart.
Ich glaube, ich hatte die Gutscheine schon vor einem Monat im Briefkasten.Vielleicht hast du ja auch noch Glück.
![]()
Falls ihr Mädels euren Männern mal was Schönes aus dem Rossmann mitbringen wollt:
L'Oreal Men Expert Turbo Booster (ein oranges Feuchtigkeitsgel mit "Hallo-wach-Effekt") - gibt es im Moment für 9,99 Euro statt 12,99 Euro.
Mein Freund liebt es, er schwört seit Weihnachten darauf (meine Mutti hat es ihm geschenkt zusammen mit einem passenden Waschcreme).
Er hat sogar einen Spender davon im Büro, damit er "immer frisch" aussieht.
Vielleicht freut sich euer Liebster so sehr wie meiner...
![]()
Weiss jemand, ob es für irgendwelche dekorative Kosmetikmarken grad wieder 25% gibt? Und wenn ja, was ist nächste Woche dran?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Also in Dresden war gestern im Rossmann 25% Rabatt auf alle Astor-Produkte. Ich weiß nicht ob das überall ist.
muss man wo angemeldet sein um diese gutscheine zu bekommen?????
Vielleicht braucht man so eine Payback Karte? Gibts die überhaupt bei Rossmann? Ich hab von sowas keine Ahnung..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
nicht dass ich wüsste ...
ich hab ja so die theorie dass das unter anderem der grund der ständigen 25% aktion für dekorative bei rossmann ... damit die payback-dm-kunden auf die payback-punkte verzichten und zu rossmann gehen ...
Die Gutscheine waren eine Postwurfsendung an alle Haushalte.
Wisst ihr, warum im Online-Shop alle Alterra-Produkte reduziert sind?
Ist das in den Läden auch so?
Gibt's da ein neues Design?
Ah, ok, vielen Dank!![]()
Wollte grad das selbe fragen.Dann werd ich heute Abend nach der Arbeit noch schnell zu Rossmann eilen. Ich will unbedingt diese Haarkur.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Diese Woche gibt es gar keine Angebote, oder?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Es kam bei uns kein Blättchen, letzte Woche hatten sie meine Haarfarbe. Aber als ich grad auf der Homepage mir die Alterra HAarsachen angucken wollte, sah ich, dass alles reduziert ist.
Aber letzte Woche waren doch keine Angebote, also müsste diese Woche wieder dran sein?
Na ja. Auch egal. Vermutlich lohnt es sich nicht wegen der 4-Tage-Pfingst-Woche.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Letzte Woche waren doch Angebote? Ich bin nämlich noch hingepilgert, weil meine Haarfarbe im Angebot war.
Dafür war von der Alterra Haarpflege bei uns leider nichts reduziert.Ich hab mir die Kur trotzdem mitgenommen. 2,50 Euro sind ja jetzt nicht sooooo teuer. Von den Shampoos gingen dafür nur die Pröbchen mit.
genau, letzte woche gab es angebote
deswegen hab ich endlich ein faltbares 2-euro-sitzkissen![]()
schnapp.schildkröte
Auf welche Deko-Marken gibt es denn zur Zeit 25%?
Diese Woche: Manhattan und Maybelline Jade
Hier der neue Prospekt.
Vom 28.06.2010 - 11.07.2010 gibt es diesmal 25% Rabatt auf Astor und Rimmel.![]()
Ist die kommende Woche was im Angebot habe nix erhalten...
das nächste prospekt müsste es nächstes wochenende geben. kommende woche sind 'nur' noch die 25% aktionen auf dekorative kosmetik, das gilt ja immer für 2 wochen.
schnapp.schildkröte
Mhh ich wunder mich trotzdem weil wir sonst kleines Blatt kiregen wo noch Angebote drauf sind regional von Rossmann und diesmal war gar nichts das hatte ich noch nie!
Auf der Seite www.kaufda.de kannst du dir immer die aktuellen Angebote aus deiner Stadt ansehen, nicht nur für Rossman!
Diese Woche gibt es 25 % auf Rimmel und Astor Dekokosmetik - nur leider gibt es Rimmel nicht in unserem Rossmann![]()
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Im Internet gibt's schon die Isana Winter Seife "Orange&Vanille" zu kaufen
Das Winter-DG ist noch nicht online...
mhh, orange/vanille seife...klingt ja gut:)
da bekomm ich glatt lust mein orange/Buttermilch DG anzubrechen tüdelü...
Geändert von redfox (29.10.2010 um 14:22 Uhr)
ja genau das:)Das von Fruttini? Hatte den Duft als Spray war zeimlich schnell alle bei mir
hab aber noch widerstehen können und erstmal brav meine angefangenen DGs weiterverwendet.
Orange Vanille Seife? Flüssigseife? Von Isana???
Die Orange Vanille Seife habe ich heute gesehen und angeschnupper- riecht für meine Nase wie so Auto-Reinigerzeugs mit Orsngenduft, also ziemlich künstlich und penetrant!! Das Duschgel mit weißer Schoki gab es heute aber endlich und das durfte dann mit. Riecht aber seeeehr süß!!
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich mag die Orange-Vanille, weil sie für meine Nase nicht so künstlich riecht
. Wobei ich häufig schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Seifen in Kombi mit Wasser anders/besser riechen.