Doch das ist es
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Ich werde mir das morgen auch holen,wenn es mir nicht gefällt puzte ich es eben weg![]()
Doch das ist es
http://www.rossmannversand.de/Deskto...&componentid=1
Ich werde mir das morgen auch holen,wenn es mir nicht gefällt puzte ich es eben weg![]()
Also das Winter DG habe ich mir vor kurzem schon im Laden geholt und es duftet traumhaft.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Fand das Winterduschgel duftet kaum...naja durfte dableiben.
Außerdem hatte ich eine Syngeren Bodylotion Lychee Vanille entdeckt, aber roch auch nicht besonders.
Wenigstens breche ich so nicht meine Kosmetikmordregeln.
Kann mir jemand von Euch zufällig sagen, auf was es diese Woche 25% gibt? Der Angebotszettel ist nicht mehr online und es läuft heute aus. Maxfactor und noch etwas oder??? Nivea oder Loreal???
Oh super dankeschön. Ich war mir nicht sicher ob es Loreal oder Nivea war. Ich dachte schon es läuft heute aus, dann hätte ich mich trotz Schnee auf den Weg gemacht heute abend.Dann kann ich ja noch bis nächste Woche warten.
Vom 03.01. bis 14.01. 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Manhattan und Jade.
Liebe Grüße von Rose
Falls es jemand interessiert:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gel...ler-preis.html
Ich find; ok die Ersparnisse sind vielleicht nicht so hoch wie "angepriesen" aber man trotzdem einiges sparen. Ich mag die Rossmann - Angebote
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Mir ist das auch schon lange aufgefallen, z.B. bei den Got2be Sachen. Finds aber auch nicht so schlimm, ich kenne mich mit den Preisen einigermaßen aus und kann das abschätzen.
Manchmal haben sie auch Sachen von den Eigenmarken als Angebot im Prospekt, obwohl es der ganz normale Preis ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Kann mir jemand sagen welche Deko zur Zeit im Angebot ist?
erstmalfür denThread,weil
es mit meinem Email-Account und dem Rossmann-Newsletter leider gar nicht klappt!![]()
Bis 25.02. 25 % Rabatt auf Dekokosmetik von Nivea und Rival de Loop (ob das auch die LE von Harald Glööckler betrifft)
Liebe Grüße von Rose
Von Harald gibts was bei Rossmann???
Habsch mich auch grad gefragt!?
Rival de Loop is doch die Rossi Eigenmarke...
die Produkte sind brandaktuell
Es gibt sie erst ab diesem Monat und in vielen Filialen sind sie noch gar nicht zu bekommen. Du findest darüber nur etwas im neuen thread und brauchst auch nur mal überfliegen was in den letzten Tagen so gepostet wurde.
Auf der HP von Harald und bei Onkel Google wirst du natürlich auch schnell fündig![]()
Liebe Grüße von Rose
boah....Ihr macht es hier aber geheimnisvoll.![]()
Weiß jemand, ab wann Rimmel wieder im Angebot ist?
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ich denke, Rimmel und Astor sind die nächsten beiden Wochen wieder dran.
Hoff der link über harald geht:
http://www.*************/make-up/har...nn-n67805.html
Ne geht leider nicht,auf go feminin kann man über harals und die Rival de loop linie lesen
das is ja blöd. Funktioniert bei mir auch nicht... den Link einzusetzen.
Tja, kann ja dann auch nicht soo gut sein, oder???
Das Zeug klingt ja auch nich so interessant... 2,50 für ne Mascara???Komisch, als wenns da keene Alternative gäbe...
Geändert von mimmie (23.02.2011 um 22:33 Uhr)
Meine Vermutung stimmt leider nicht. Diese und nächste Woche sind wieder Maybelline und Manhattan im Angebot.
Maybelline? Cool, da wollte ich sowieso was von kaufen. Ich weiß zwar grad nicht mehr, was, aber sobald ich vorm Regal stehe fällt es mir hoffentlich wieder ein.![]()
may contain nuts
hab hheute mal die sachen von Harald besichtigt aber wirklich angemacht hat mich da nix,die preise sind zwar ok aber die Farben sind nicht so meins
Gehen die Angebote immer nur bis freitags???
Überall sind die Angebotsschilder weg, kein Online-Prospekt mehr und das Got2B Powderful Puder hab ich auch nicht bekommen![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Na toll!!!!!! Was für ein scheiß!!! Aber danke für die Antwort chandeliers!!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
auf welche marken gibt es denn diese woche prozente
ich finde es auf der hp mal wieder nicht![]()
also ich glaube dass es daran liegt dass es diese Wochen - Angebote Prospekte nur alle 2 Wochen gibt.
Also nächste Woche gibts wieder einen Prospekt.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Hallo!
Hat schon jmd von euch das Antischuppenshampoo von Swiss o par getestet mit Olive/Henna?
ich habs gestern beim Rossmann entdeckt, habe dann im Haar Forum mal gefragt, ob das jmd kennt, aber bis jetzt noch nix.
Hat das jemand von euch schon getestet, kann kurz sagen wies ist?
Bin heut am Rossi vorbeigestiefelt. Keine Angebote und nix mit Prospekt(e).
Komisch, ich dachte da gibts jede Woche was Neues. Naja.. nächstes Mal wieder![]()
Rimmel war jedenfalls letzte Woche im Angebot. Möglicherweise gibt es dann nähste Woche wieder Angebote
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.