Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    crazychicken
    Besucher

pissgelbe haare *heul*

Hey leutchen!
    Muss mich hier mal ausheulen.
    seid jahren geh ich zu dem gleichen Friseur. Leider ist der jedoch in urlaub und da ich (ungeduldig,wie ich nun mal bin) die färbung und den termin schon seit monaten vor mir herschiebe, bin ich zu seinem ersatz gegangen.
    Und NUN habe ich katzenpipigelb im haar.
    Dabei wollte ich wie immer mittelblond mit silbereffekt. Und der schnitt erst Ich dachte ich kippe um als ich die haarsträhnen am boden gesehen habe, dabei habe ich extra 3mal wiederholt : " NUR KÜRZEN" !!!

jetzt muss ich wohl nochmal zum friseur aber die haare sind erst mal für drei wochen in Hüte gehüllt!
    Das tat gut.
    Alles liebe euer Hühnchen

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: pissgelbe haare *heul*

Du Arme!!

Dafür hast du hoffentlich nichts bezahlt!?
    Und wirst du nochmal hingehen und bei diesem Pfuscher ordentlich rabatz schlagen.... in den USA hättest du ihn verklagen können und bestimmt recht und Schadenersatz bekommen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

Oh weh du arme.
    Kannst du nicht nochmal hingehen wenn dein Friseur wieder da ist und reparieren lassen? Zumindest die Farbe.

ICh versteh das auch nciht. Diese blöden Stufenschnitte, die Frieseure können nur noch das!!!

Letztens war ich bei meiner momentanen Stammfriseuse und neben mir ein Junges Mädel mit tollen langen HAaren. Bestimm so bis 10 cm unter BH. Als das arme Mädel wieder raus ist, hatte sie 3 verschiedenfarbige Stränchen und die Kürzesten Haare fingen an den Ohren an bis zum BH aber das waren dann nur noch Fizzelchen. Als meine Friseuse dann mit der Schere ankam, hab ich sie gewarnt wie immer "2 cm !!! mehr nicht und keine Stufen"
    Da half auch kein Bitten und betteln von Ihr und ich schaue mir die Haare an die auf dem Boden landen. Wenn die zu lang sind dann schreite ich sofort ein.
    Lieber eine kurze Sträne unter vielen andren, als so einen Besch.. Stufenschnitt.

Leute immer die Schere im Auge behalten und den Fußboden und im Notfall sofort!!! einschreiten!!!!

Liebe Grüße
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Experte Avatar von Vitamin C

hallo,
    oh je.....
    also ich hab auch so meine horrorgeschichten mit den "hairstylisten"
    3cCii

Viele Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Das mit den "hippen" Stufen kommt mir irgendwie bekannt vor. Blöderweise hat mein Stammfriseur zugemacht und so dachte ich mir letzte Woche, was solls, gehste mal zu nem anderen, Spitzen schneiden werden die wohl hinkriegen... und sag der guten Frau auch noch: keine großartigen Stufen hinten, nur zwei Zentimeter Spitzen ab. Sie hat dann die Stufen auch gar nicht so dolle gemacht, wie sie wollte... nur ca. Ohrhöhe. Vielen Dank auch, jetzt gibt es einen Monat nur noch Pferdeschwanz - in der Hoffnung, dass mir die blöden Stufen nicht auch noch völlig ausfransen (hat da jemand nen Tipp?? Muss die nämlich jetzt auch noch über die Rundbürste föhnen, weil die sonst in alle Himmelsrichtungen abstehen *seufz*) ...gut, dass meine Haare wenigstens wachsen wie Unkraut...

Bitte um eine Runde Mitleid für alle Friseurgeschädigten...

Eure Jule

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Au Weia. Schlimme Geschichte. Tiefes Mitleid mit Dir! Ich hoffe irgendwie bekommst Du das wieder hin. Wünsche es Dir von ganzem Herzen.

Marina0505
    Besucher

Bin ich froh, dass ich so einen guten Friseur hab. Bzw. eher eine gute Bekannte meiner Eltern, die mal einen Friseursalon hatte. Jetzt macht sie es für Bekannte nebenbei und ich bin noch nie unzufrieden gewesen. Mal wars ne Tönung, dann Dauerwelle (sowohl sauer als normal), jetzt nur noch blonde Kammsträhnen und ganz leichte Stufen. Und es sind auch wirklich nur ganz leichte Stufen und das auch nur vorne als Übergang von meinem ganz leichten Pony welches ich meist nach hinten oder zur Seite föhne zu meinen längeren Haaren hinten.

Gott sei Dank hat sie vorher noch gefragt wie heftig die Stufen sein sollen, da ich momentan noch am züchten bin ^^ So konnte ich ihr genau sagen, wie es sein soll. Am Hinterkopf hat sie wie immer nur die fransigen Spitzen abgeschnitten und ich bin sehr zufrieden :) Ich hätte aber auch Hemmungen zu einem anderen Friseur zu gehen, wer weiß, wie ich danach aussehe ^^

MEXXY
    Besucher

Alllsooo gegen den Gelbstich gibts Mittel und Wege!

Silberschaum, Silbershampoo, Silbertönung.... das kriegst weg