So langsam zweifle ich an meinem Verstand! Vor 2 Wochen habe ich beim DM ein Push-Up-Effekt-Zeugs für die Lippen gefunden, konnte es aber nicht mitnehmen, weil Geld vergessen. Gestern war ich wieder da und wollte es kaufen und habe wirklich eine Viertelstunde vor dem P2-Stand gestanden, immer wieder die Reihen durchsucht, aber dieses Zeug einfach nicht gefunden!![]()
Ich war mir wirklich sooooo sicher, dass es von P2 war, denn der P2-Stand ist bei uns direkt neben dem von Essence und das Essence-Zeug hat so furchtbar nach Minze deduftet, dass ich gleich weiter nach links gehopst bin und meinen Favoriten entdeckt habe - und jetzt ist er weg!![]()
Nicht nur, dass das Zeug weg ist, es gibt in diesem Stand nicht einmal eine Lücke, in die es hätte passen können - fast so als ob es niemals existiert hätte.
Ich bin völlig verzeifelt, weil das Gefühl, dass es auf den Lippen hinterlassen hat, war einfach göttlich - sehr frisch, prickelnd, man hat richtig gemerkt, dass da was passiert, aber es hat nicht so sehr gerochen, wie das von Essence.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es bei P2 einen Wechsel gegeben hat?
Liebe Grüße
Mika