Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Experte Avatar von Fabienne

Fragen zu losem Puder

Hallo!

Ich suche was, um meine Haut gleichmäßiger erscheinen zu lassen und vergrößerte Poren und minimale Unreinheiten zu kaschieren.

Foundation ist für den Sommer vielleicht ein bisschen "schwer", aber loser Puder bzw. Puder überhaupt färbt doch sicher ab, oder? Oder verbindet er sich mit der Haut? Seht ihr Vorteile, den loser Puder gegenüber kompaktem hat? Ich suche etwas möglichst Natürliches...

Welcher lose Puder hat denn anständige INCIS?

Wie ist z.B der von T. LeClerc? (Hoffentlich schlecht )

Schon mal vielen Dank!

Maike70
    Besucher

AW: Fragen zu losem Puder

Hallo Fabienne,

ich nehme nur Puder von T. LeClerc, ist einfach der beste, macht ganz ebenmäßige Haut, wird nicht fleckig und die Haut sieht einfach zart aus

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo Fabienne,

ich nehme nur Puder von T. LeClerc, ist einfach der beste, macht ganz ebenmäßige Haut, wird nicht fleckig und die Haut sieht einfach zart aus
    Und wie sind die Inhaltsstoffe? Ich bekomme leicht Pickel von Make-up.

Nimue
    Besucher

Vielleicht der lose Puder von Hauschka?

http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=436

Aber der ist ja eigentlich transparent. da sind die Inhaltsstoffe ja von NK-Seite her sicher einwandsfrei... ob du persönlich etwas nicht verträgst musst du selber gucken.

Maike70
    Besucher

Die inhaltsstoffe weiß ich leider nicht, aber es soll selbst für empfindlichste Haut sein, ich mag auch die Farbvielfalt, habe selbst 2 lose Puder.

Bisschen sollte der Puder auch was für einen schönen Teint tun. Kann vielleicht noch jemand was zu Folgendem sagen?

Zitat Zitat von Fabienne
    Ich suche was, um meine Haut gleichmäßiger erscheinen zu lassen und vergrößerte Poren und minimale Unreinheiten zu kaschieren.

Foundation ist für den Sommer vielleicht ein bisschen "schwer", aber loser Puder bzw. Puder überhaupt färbt doch sicher ab, oder? Oder verbindet er sich mit der Haut? Seht ihr Vorteile, den loser Puder gegenüber kompaktem hat? Ich suche etwas möglichst Natürliches...
    Ich habe eben die Hoffnung, mit Puder praktisch auf ein leichtes Make.up zurückzugreifen, bin aber von der Haltbarkeit nicht überzeugt, weil ich bisher nie Puder allein benutzt habe...

Allwissend Avatar von windelwinni

Wenn Du ein "leichtes Make-up" unter dem Puder haben willst, wie wäre es dann mit der Schüttellotion von CK, ist gut bei vergrößerten Poren, wirkt egalisierend und gibt eine ganz leichte Tönung. Mit einem Schwämmchen aufgetragen fühlt sich die Haut total pudrig an.
    Ich nehme manchmal hinterher noch ein wenig losen Puder von Hauschka, der ist wirklich federleicht, mattiert aber super, manchmal auch nur die Schüttellotion.

LG
    Windelwinni

Reicht nicht auch meine Tagespflege für "untendrunter"??

Ich hab halt nur Angst, dass ich dann Puderspuren an meiner Kleidung habe. Wie ist das denn mit der "Verwischbarkeit" von Puder? Der verbindet sich wohl nie so mit der Haut wie flüssige Foundation, oder?

Experte Avatar von Lexi

Also bei mir verwischt Puder eher weniger as MU?
    Liebe Grüße
    Lexi

Forenkönigin Avatar von Maddl

Also ich seh mit losem Puder immer gleich ganz mehlig aus .

Ich benutze nun den gepressten Puder von Logona, trage ihn aber mit dem großen Puderpinsel auf. INCIs sind super, da NK.

Habe ihn bisher aber immer nur über der Foundation aufgetragen, nicht solo.

Gruß
    Maddl