Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 145 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Nicht eher raubkatze?? jemand hat schon geschrieben, dass es wie raubkatze riecht!
    von raubkatze hab ich das deo noch hier und das find ich ganz anders !

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hoffe, dass Zuckerschnute noch ein wenig bleibt, mein Freund nimmt nichts anderes mehr und wir haben im Bad schon einen Flaschenfriedhof von den Dingern..
    Bin aber auch auf Nachfolger gespannt, hoffentlich nicht ZU foody..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Zuckerschnute noch ein wenig bleibt, mein Freund nimmt nichts anderes mehr und wir haben im Bad schon einen Flaschenfriedhof von den Dingern..
    Bin aber auch auf Nachfolger gespannt, hoffentlich nicht ZU foody..
    ich hab mir heute auch erst wieder 4 backups gekauft !
    aber wieso denn nen friedhof, könnt ihr euch auch von den leeren flaschen nicht trennen ?
    meinst du es ginge noch mehr foody als zuckerschnute ?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir neulich ein SchokiShampoo gekauft..und hab dann erst später gelesen das es nen Schoko Orange Duft hatte...Erst dachte ich
    Aber der ist sehr gut gelungen..ich mag ihn...vielleicht schafft Balea das ja auch^^

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Nö, also weniger foody wär auch mal wieder ok. Ich mag Schokodust nicht wirklich in Pflegeprodukten.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Geht die Zuckerschnute auch raus? Weil ihr schon von Backups redet.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die SchokoschirmTwinkler'sche Theorie ist ja, dass sie statt Papaya ins Standardsortiment kommt..aber da Traumgeschöpf schon geht, wirds nicht mehr sooo lange dauern. Balea sagt: noch eine Weile erhältlich.

Sakura_Dust
    Besucher

Das riecht ja nicht si foody^^ (also das Shampoo)
    Wenn das wie diese Kekse riecht würd ichs mir eh nicht kaufen.Sowas find ich auch eklig bei Pflegeprodukten..genau wie SchokoBanane
    Oder das Passionsfrucht Schoko DG von CCB
    Und fürs Papaya kam ja das Guave DG...und das hat ja mit der Young Serie nix zu tun.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Wenn das wie diese Kekse riecht würd ichs mir eh nicht kaufen.Sowas find ich auch eklig bei Pflegeprodukten..genau wie SchokoBanane
    Und fürs Papaya kam ja das Guave DG...und das hat ja mit der Young Serie nix zu tun.
    waaas? bei mir gibts guave schon seit september, das kann ja dann nicht soooo lange gleichzeitig sein, wenns ersetzt wird oder???
    Balea ist Balea...und wenn sie nur ein Fünkchen verstand haben, dann nehmen sie sowas ins SS auf...

Sakura_Dust
    Besucher

ich meine aber schon..das Papaya musste dann aber auch noch abverkauft werden...das Papaya hat auch das weiße Pfirsich Zeug abgelöst..bei unserem DM wurde das auch parallel angeboten bis es aus war
    Geändert von Sakura_Dust (03.01.2012 um 00:25 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Die SchokoschirmTwinkler'sche Theorie ist ja, dass sie statt Papaya ins Standardsortiment kommt..aber da Traumgeschöpf schon geht, wirds nicht mehr sooo lange dauern. Balea sagt: noch eine Weile erhältlich.
    Das sagten sie damals auch zu mir wegen der MArula BL und drei bis vier Wochen später wurden die ersten A am Preisschild gesichtet. Denen glaub ich kein Wort mehr.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das sagten sie damals auch zu mir wegen der MArula BL und drei bis vier Wochen später wurden die ersten A am Preisschild gesichtet. Denen glaub ich kein Wort mehr.
    genau aus dem grund fang ich jetzt schon an zuckerschnute zu bunkern, auch wenn sie echt seltendusselig wären die aus dem programm zu nehmen, aber bei der marula haben sies ja auch getan !

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    mmhhhmm...das balea young schoko banane duschgel...hab noch ne halbe flasche, das riecht *sabber*, aber foody düfte muss man mögen!!!

was mich wundert dass balea sich noch nicht auf riesenpullen badezusatz im foodybereich gestürzt hat...schoko, banane, erdbeer, milch, orange usw...aber eben unverfälscht

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mag foody Düfte normalerweise schon...nur eben die Kombination aus Frucht und Schokolade nicht
    Sepperat ist das kein Thema...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mmhhhmm...das balea young schoko banane duschgel...hab noch ne halbe flasche, das riecht *sabber*, aber foody düfte muss man mögen!!!

was mich wundert dass balea sich noch nicht auf riesenpullen badezusatz im foodybereich gestürzt hat...schoko, banane, erdbeer, milch, orange usw...aber eben unverfälscht
    Das fand ich damals ja ganz grauslich. Und normal liebe ich die Kombi Banane-Schoko.
    Aber ich mag Foody-Düfte im Kosmetikbereich auch nur bedingt.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute noch schnell mal das Traumgeschöpf Deo geschnappt, bevor es rausgeht. In dem dm, wo ich war, war von den Traumgeschöpf Sachen sowieso noch genügend da. Aber DG brauche ich momentan nicht.

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Hallo liebe Balea-Fans,

da ich jetzt nur noch tierversuchsfreie Produkte verwende, muss ich leider ein Ersatz für mein heißgeliebtes Rexona Deo finden, ich suche eins das am alcoholfrei ist und neben einer Flüssigkeit dieses typische Puder mitsprüht... (ich hoffe ihr versteht was ich meine, die weißen Rückstände die niemand mag...)

was könnt ihr mir da empfehlen?

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Fortgeschritten

mich machen diese albernen Namen einfach nicht an.
    1bMii - 45 cm (12.11)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Balea-Fans,

da ich jetzt nur noch tierversuchsfreie Produkte verwende, muss ich leider ein Ersatz für mein heißgeliebtes Rexona Deo finden, ich suche eins das am alcoholfrei ist und neben einer Flüssigkeit dieses typische Puder mitsprüht... (ich hoffe ihr versteht was ich meine, die weißen Rückstände die niemand mag...)

was könnt ihr mir da empfehlen?
    Das Balea Clear&Safe Sprühdeo fand ich super.
    Leider kann ich Deos mysteriöserweise nur eine, maximal zwei Packungen lang benutzen - dann wirken sie bei mir nicht mehr und ich muss mir ein neues Deo suchen.
    Das ist so ätzend... Von Superwirkung zu "Ich hätte genausogut aufs Deo verzichten können".

Momentan nehme ich den Vanille-Roll-on und bin auch sehr zufrieden. Keine Ahnung, was ich danach nehmen soll... Vielleicht versuch ich's nochmal mit dem Sensitiv-Stick, der war auch klasse.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das Balea Clear&Safe Sprühdeo fand ich super.
    Leider kann ich Deos mysteriöserweise nur eine, maximal zwei Packungen lang benutzen - dann wirken sie bei mir nicht mehr und ich muss mir ein neues Deo suchen.
    Das ist so ätzend... Von Superwirkung zu "Ich hätte genausogut aufs Deo verzichten können".

Momentan nehme ich den Vanille-Roll-on und bin auch sehr zufrieden. Keine Ahnung, was ich danach nehmen soll... Vielleicht versuch ich's nochmal mit dem Sensitiv-Stick, der war auch klasse.

ganz schlimme Entzündung unter den Achseln
    den muss ich jetzt mal zurück bringen ...

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Top, danke ich werde die mal testen!!

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab ne kleine Frage an die Balea-Fans hier...
    benutzt jemand das milde Gesichtswasser? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich würde statt des Gesichtswassers mit Seife über mein Gesicht fahren, wenn das Zeug im Wattebad ist.
    Hab ich einfach ne blöde Flasche erwischt... oder bin ICH die blöde Flasche?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    benutzt jemand das milde Gesichtswasser? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich würde statt des Gesichtswassers mit Seife über mein Gesicht fahren, wenn das Zeug im Wattebad ist.
    Also ich moche das Sensitiv GW auch nicht. Es hinterließ ein total klebriges und unsauberes Gefühl bei mir.

Schokokirsche
    Besucher

Ich nutze es - mit ein bisschen Wasser verdünnt - jetzt für die Haare.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Und zum Deo Thema: Weiß einer ob diese Balea "Soft and Pearls" (so rosa) genauso riecht wie das Nivea "beauty and pearl". Das ist nämlich glaube ich aus dem Sortiment
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Upsala ich meine natürlich Wattepad

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen

Und zum Deo Thema: Weiß einer ob diese Balea "Soft and Pearls" (so rosa) genauso riecht wie das Nivea "beauty and pearl". Das ist nämlich glaube ich aus dem Sortiment
    Wiebittehä??? Nee, nee, das Nivea Pearl & Beauty gibt es noch.
    Aber das Balea Soft and Pearls riecht anders. *find*

Inventar Avatar von blackpingu

ich werde die zuckerschnute auch noch früh genug bunkern, aber zurzeit sind die sachen ja noch sicher.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wiebittehä??? Nee, nee, das Nivea Pearl & Beauty gibt es noch.
    Aber das Balea Soft and Pearls riecht anders. *find*
    ja also derzeit gab es das in meinem DM auch noch, aber auf der Nivea Homepage gibt es davon nur noch den Rollon (und die mag ich nicht)

Meine Laune...
    Asleep

Ach so. Den hab ich eigentlich immer. Bekomme von Deosprays Niesanfälle.
    Das DG zu Pearl & Beauty konnte ich heute allerdings nicht mehr finden. Ging das raus?

Meine Laune...
    Tired

Da man auf der Seite von Nivea zu der Serie nur noch das Rollon findet (was bei mir leider auch nach ner Stunde noch nicht trocken ist), befürchte ich ja fast, dass sie die Serie einstampfen

Da ich die anderen Nivea-Deos bisher nicht so mochte, werd ich wohl mal bei Balea gucken.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Wattebad
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich jetzt sowas wie ein Bällebad, nur halt gefüllt mit weißen, rosa und babyblauen Wattebäuschen.

Kann jemand zufällig die Gesichtswasser (-wässer? ) aus der Balea young Reihe für Mischhaut (die grüne Reihe mit dem Plastikapfelduft) und aus der Reihe für unreine Haut (die dunkelblaue Reihe mit Salicylsäure und Zink) vergleichen?

Ich bin ja ein glühender Fan der grünen Reihe , aber beim Gesichtswasser merke ich weder eine tolle Wirkung noch irgendwelche negativen Folgen. Ich lass es meistens einfach weg und werd es auch nicht nachkaufen, wenn ich die Flasche aufgebraucht hab.
    Von der Reihe für unreine Haut hab ich die Nachtcreme (weil es aus der grünen Reihe nur die Tagescreme gibt), und die ist wirklich toll. Vielleicht ist das Gesichtswasser ja besser als das grüne?
    Klar, im schlimmsten Fall hab ich halt 1,50€ in den Sand gesetzt, aber wenn hier die Mehrheit der Meinung ist, dass es ebenfalls weder Schaden noch Nutzen bringt, spar ich es mir halt und verwende einfach gar kein Gesichtswasser...
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Ich bin heute ein Opfer der Zuckerschnute geworden. Die BL riecht sehr lecker. Außerdem habe ich noch die Marulanussdusche gekauft, damit ich mir noch die volle Dröhnung Marulanuss geben kann, bevor meine BL fast leer ist. Ach ja, und das Chaipeeling habe ich nochmal nachgekauft.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

heute zum 1. mal die balea nasenstrips verwendet....bei denen von nivea sah man immer wie der dreck aus den poren dran war, bei denen von balea nicht, ist viel gröberers zelllmaterial...aber effekt ist ganz gut, bin gespannt nach einer packung was ich davon halte....

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:54 Uhr)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hatte den mal, aber fand den jetzt irgendwie nicht berauschend. Kein nennenswert anderer Effekt als normale Bodylotions

Haartyp: 3aMii

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    heute zum 1. mal die balea nasenstrips verwendet....bei denen von nivea sah man immer wie der dreck aus den poren dran war, bei denen von balea nicht, ist viel gröberers zelllmaterial...aber effekt ist ganz gut, bin gespannt nach einer packung was ich davon halte....
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die von Nivea sind zwar die teuersten, aber auch die besten. Hab schon diverse ausprobiert, von Rival de Loop, von Balea, waren zwar okay, aber ich bin immer wieder zurückgegangen zu Nivea.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Benutzt noch jemand den Aftershave Balsam Sensitive? Funktioniert bei mir sehr gut, auch komplett als Ersatz für Bodylotion. Nur der Verschluss ist ne echte Fehlkonstruktion, ich kann damit einfach nicht richtig dosieren. Und ne dicke weiße Spur quer über den Badezimmerspiegel, die Wand und die Armatur ist auch nicht so prickelnd . Ich hab mir jetzt nen Leertiegel gekauft und alles umgefüllt.
    Kann ich so komplett unterschreiben
    Der Aftershave Balsam sensitive ist das erste Produkt, bei dem ich wirklich eine hautberuhigende Wirkung nach der Rasur feststellen kann! Die "Rasurpickelchen" werden deutlich reduziert, die Haut ist viel glatter und weniger gerötet

Aber das Problem mit dem Verschluss hab ich auch Und ich hab bis jz auch noch nicht rausgefunden, wie man damit richtig dosieren kann, es landet meistens mehr im Waschbecken oder sonstwo, als ich verwenden kann.. Umfüllen ist echt ne gute Idee

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:54 Uhr)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Nee, das was auch garnicht so gemeint. Einfach meine Erfahrung

Haartyp: 3aMii