Ich hoffe, dass Zuckerschnute noch ein wenig bleibt, mein Freund nimmt nichts anderes mehr und wir haben im Bad schon einen Flaschenfriedhof von den Dingern..
Bin aber auch auf Nachfolger gespannt, hoffentlich nicht ZU foody..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Ich hab mir neulich ein SchokiShampoo gekauft..und hab dann erst später gelesen das es nen Schoko Orange Duft hatte...Erst dachte ich
Aber der ist sehr gut gelungen..ich mag ihn...vielleicht schafft Balea das ja auch^^
Nö, also weniger foody wär auch mal wieder ok. Ich mag Schokodust nicht wirklich in Pflegeprodukten.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Geht die Zuckerschnute auch raus? Weil ihr schon von Backups redet.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Die SchokoschirmTwinkler'sche Theorie ist ja, dass sie statt Papaya ins Standardsortiment kommt..aber da Traumgeschöpf schon geht, wirds nicht mehr sooo lange dauern. Balea sagt: noch eine Weile erhältlich.
Das riecht ja nicht si foody^^ (also das Shampoo)
Wenn das wie diese Kekse riecht würd ichs mir eh nicht kaufen.Sowas find ich auch eklig bei Pflegeprodukten..genau wie SchokoBanane
Oder das Passionsfrucht Schoko DG von CCB
Und fürs Papaya kam ja das Guave DG...und das hat ja mit der Young Serie nix zu tun.
ich meine aber schon..das Papaya musste dann aber auch noch abverkauft werden...das Papaya hat auch das weiße Pfirsich Zeug abgelöst..bei unserem DM wurde das auch parallel angeboten bis es aus war
![]()
Geändert von Sakura_Dust (03.01.2012 um 00:25 Uhr)
mmhhhmm...das balea young schoko banane duschgel...hab noch ne halbe flasche, das riecht *sabber*, aber foody düfte muss man mögen!!!
was mich wundert dass balea sich noch nicht auf riesenpullen badezusatz im foodybereich gestürzt hat...schoko, banane, erdbeer, milch, orange usw...aber eben unverfälscht
Ich mag foody Düfte normalerweise schon...nur eben die Kombination aus Frucht und Schokolade nicht
Sepperat ist das kein Thema...
Ich habe mir heute noch schnell mal das Traumgeschöpf Deo geschnappt, bevor es rausgeht. In dem dm, wo ich war, war von den Traumgeschöpf Sachen sowieso noch genügend da. Aber DG brauche ich momentan nicht.
Hallo liebe Balea-Fans,
da ich jetzt nur noch tierversuchsfreie Produkte verwende, muss ich leider ein Ersatz für mein heißgeliebtes Rexona Deo finden, ich suche eins das am alcoholfrei ist und neben einer Flüssigkeit dieses typische Puder mitsprüht... (ich hoffe ihr versteht was ich meine, die weißen Rückstände die niemand mag...)
was könnt ihr mir da empfehlen?
mich machen diese albernen Namen einfach nicht an.
1bMii - 45 cm (12.11)
Das Balea Clear&Safe Sprühdeo fand ich super.
Leider kann ich Deos mysteriöserweise nur eine, maximal zwei Packungen lang benutzen - dann wirken sie bei mir nicht mehr und ich muss mir ein neues Deo suchen.
Das ist so ätzend... Von Superwirkung zu "Ich hätte genausogut aufs Deo verzichten können".
Momentan nehme ich den Vanille-Roll-on und bin auch sehr zufrieden.Keine Ahnung, was ich danach nehmen soll... Vielleicht versuch ich's nochmal mit dem Sensitiv-Stick, der war auch klasse.
![]()
may contain nuts
Top, danke ich werde die mal testen!!
Ich hab ne kleine Frage an die Balea-Fans hier...
benutzt jemand das milde Gesichtswasser? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich würde statt des Gesichtswassers mit Seife über mein Gesicht fahren, wenn das Zeug im Wattebad ist.
Hab ich einfach ne blöde Flasche erwischt... oder bin ICH die blöde Flasche?![]()
Ich nutze es - mit ein bisschen Wasser verdünnt - jetzt für die Haare.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Upsala ich meine natürlich Wattepad![]()
ich werde die zuckerschnute auch noch früh genug bunkern, aber zurzeit sind die sachen ja noch sicher.
Ach so. Den hab ich eigentlich immer. Bekomme von Deosprays Niesanfälle.
Das DG zu Pearl & Beauty konnte ich heute allerdings nicht mehr finden. Ging das raus?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Da man auf der Seite von Nivea zu der Serie nur noch das Rollon findet (was bei mir leider auch nach ner Stunde noch nicht trocken ist), befürchte ich ja fast, dass sie die Serie einstampfen
Da ich die anderen Nivea-Deos bisher nicht so mochte, werd ich wohl mal bei Balea gucken.
Vor meinem geistigen Auge sehe ich jetzt sowas wie ein Bällebad, nur halt gefüllt mit weißen, rosa und babyblauen Wattebäuschen.
Kann jemand zufällig die Gesichtswasser (-wässer?) aus der Balea young Reihe für Mischhaut (die grüne Reihe mit dem Plastikapfelduft) und aus der Reihe für unreine Haut (die dunkelblaue Reihe mit Salicylsäure und Zink) vergleichen?
Ich bin ja ein glühender Fan der grünen Reihe, aber beim Gesichtswasser merke ich weder eine tolle Wirkung noch irgendwelche negativen Folgen. Ich lass es meistens einfach weg und werd es auch nicht nachkaufen, wenn ich die Flasche aufgebraucht hab.
Von der Reihe für unreine Haut hab ich die Nachtcreme (weil es aus der grünen Reihe nur die Tagescreme gibt), und die ist wirklich toll. Vielleicht ist das Gesichtswasser ja besser als das grüne?
Klar, im schlimmsten Fall hab ich halt 1,50€ in den Sand gesetzt, aber wenn hier die Mehrheit der Meinung ist, dass es ebenfalls weder Schaden noch Nutzen bringt, spar ich es mir halt und verwende einfach gar kein Gesichtswasser...![]()
may contain nuts
Ich bin heute ein Opfer der Zuckerschnute geworden.Die BL riecht sehr lecker.
Außerdem habe ich noch die Marulanussdusche gekauft, damit ich mir noch die volle Dröhnung Marulanuss geben kann, bevor meine BL fast leer ist.
Ach ja, und das Chaipeeling habe ich nochmal nachgekauft.
heute zum 1. mal die balea nasenstrips verwendet....bei denen von nivea sah man immer wie der dreck aus den poren dran war, bei denen von balea nicht, ist viel gröberers zelllmaterial...aber effekt ist ganz gut, bin gespannt nach einer packung was ich davon halte....
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:54 Uhr)
Hatte den mal, aber fand den jetzt irgendwie nicht berauschend. Kein nennenswert anderer Effekt als normale Bodylotions![]()
Haartyp: 3aMii
Kann ich so komplett unterschreiben
Der Aftershave Balsam sensitive ist das erste Produkt, bei dem ich wirklich eine hautberuhigende Wirkung nach der Rasur feststellen kann! Die "Rasurpickelchen" werden deutlich reduziert, die Haut ist viel glatter und weniger gerötet
Aber das Problem mit dem Verschluss hab ich auchUnd ich hab bis jz auch noch nicht rausgefunden, wie man damit richtig dosieren kann, es landet meistens mehr im Waschbecken oder sonstwo, als ich verwenden kann.. Umfüllen ist echt ne gute Idee
![]()
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 14:54 Uhr)
Nee, das was auch garnicht so gemeint. Einfach meine Erfahrung![]()
Haartyp: 3aMii