Ich brauch grad meinen letzten Rest SOS-Serum auf. Wehe, das kommt nächsten Winter nicht wieder...![]()
Ich brauch grad meinen letzten Rest SOS-Serum auf. Wehe, das kommt nächsten Winter nicht wieder...![]()
may contain nuts
Ich liebe den Geruch von Pitaya![]()
Also ich hab neulich beides in der Obst Abteilung gesehen..und das was als Passionsfrucht ausgezeichnet war..war kleiner als das was als Maracuja ausgezeichnet war..und nee..ich verwechsle das nicht mit ner Mango^^
Die Maracujas waren teils grashüpfer grün und die anderen gelb...vielleicht waren die gelben die die schon reif waren..und sie Passionsdinger hatten halt sone bräunlich violette Schale...
Hier muss ich mich mal einmischen
Maracuja - Passionsfrucht
violett - erst grün, wenn reif gelb
-> Selbe Familie, andere Art. Beides Passiflora. So habe ich das mal erklärt bekommen.
Aber ich glaube hierzulande wird beides häufig synonym verwendet.
Ein guter Gaul springt knapp!
Pitaya ist in meinem Spülmittel drin, und ich habe es nur gekauft, weil es quietschpink ist und einen schicken Namen hat. Ich bin ein Opfer der dm-Marketingstrategen.![]()
96 - Alte Liebe
Es gibt eine neue Handseife im Spender mit gaanz vielen Herzen und heißt "deep love". Riechens solls wie die Milch&Honig!
Habe jetzt erstmals die Cell Energy TC ausprobiert und der erste Eindruck ist ziemlich gut: sehr ergiebig, schön leicht und zieht schnell ein. Mal sehen wie sie sich weiter macht.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Habs grad bei FB gesehen...aber die Tante meint da es rieche süßlich und es wäre ein PhantasieDuft *whatever*
Fantasie: Das Land in dem Milch & Honig fließt.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Sagt mal, gibt es die Lippenpflege in dem gelben Stift mit Honig nicht mehr?
Mädels, hat/hatte jemand das Aqua Feuchtigkeits Creme-Gel?
Ich finde es von der Konsistenz echt toll, der Geruch könnte besser sein, aber sie brennt bei mir im Gesicht.![]()
Hat das jemand auch od. bin ich da die Einzige?
hey
mir brennt sie auch![]()
glg
Danke für die Info.Dachte schon, ich hab ne komische Haut.
Dann fliegt sie wohl in den Müll.![]()
hab die deep love seite und find die riecht nach rosen, milch und honig hab ich nicht gerochen
Balea nature?? erzähl mehr davon![]()
Und nun auch ein Bild
http://img593.imageshack.us/img593/8731/imagepuv.jpg
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab grad gegooglet..
Und mit Tomaten![]()
Also ich mag Tomaten...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Balea nature? Ist das nicht irgendwie Sinnfrei wenn DM schon ne NK Marke als Alternative anbietet![]()
![]()
Ich denke, dass wird eher so Pseudo-NK sein wie die danebenstehende "Natural"-Serie von Nivea.
Muss ja nix schlechtes heißen. Meine beste Freundin liebt diese Nivea-Serie heiß und innig.
may contain nuts
Stimmt auch wieder...ich mag auch eigentlich "pseudo Nk" das vereint manchmal die vorteile von Nk und KK in einem ganz gut^^
Hab auch mal die Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme probiert.
Ich find sie ganz gut, aber die krümelt im Gesicht nach dem auftragen.
Also iwie komm ich mit den Balea Sachen nicht klar.![]()
im grunde wahrscheinlich schonaber du hast es ja selbst schon gesagt... so werden vlt vorteile von NK und KK vereint... kann ganz praktisch sein, bei häutchen die zwar gern NK verwenden würden, aber mit reiner NK nicht klar kommen
ich denke ich werde vlt mal eine creme davon testen...
ich komme mit vielen der balea sachen leider auch nicht klar... hab da schon vieles nicht vertragen. gibt aber immer wieder auch mal ausnahmen![]()
ja das hatte ich auch :leiderja: ich kam mit der kompletten aquaserie nicht klar. am schlimmsten war der augen roll-on, der gebrannt hat wie nix gutes und mir rote, brennende und stellenweise sogar offene haut unter den augen beschert hat. das war übrgens eins der wenigen produkte, die ich wegen unverträglichkeit zurück gebracht habe. das ging gar nicht.
So gehts mir leider auch...mit den Gesichtsprodukten komme ich super klar aber bei den Körperprodukten muss ich immer aufpassen!Besonders bei den Bodylotions, da bekomme ich von den meißten immer Ausschlag, nach längeren Anwendung.
Dabei riechen die immer soo gut!Aber gibt auch zwischendurch welche die ich super vertrage =)