Ich hab gestern beim Zappen son Beitrag gesehen um den es um Hydrafacial ging...seit dem kommen mir solche Maske iwie vor wie der Tropfen auf den heißen Stein...Ich wüsste ja mal gern wo die hier sowas anbieten.
Ich hab gestern beim Zappen son Beitrag gesehen um den es um Hydrafacial ging...seit dem kommen mir solche Maske iwie vor wie der Tropfen auf den heißen Stein...Ich wüsste ja mal gern wo die hier sowas anbieten.
Ich wüsste gerne so grob gepeilt, welche der Cremes am reichhaltigsten/fettigsten ist: Die reichhaltige Tagespflege (die rosane), die Ultra Sensitiv (also die med) oder die Nature?
Weiß das vielleicht zufällig jemand, das wär lieb. Sind nicht von allen Cremes Tester da (zumindest das letzte mal bei mir) und so total ins blaue hinein möchte ich dann doch nicht.![]()
Von Balea gibts ne Himbeer Creme-Seife
klick mich :)
*sabber* hoffentlich kommt noch mehr Himbeer Zeugs^^
Ich schnüffel mich heut erstmal durch den Weichspüler...ich bin ja mal gespannt ob heute wenigstens meine LieblingsZahnseide von Dontodent wieder da ist...aber ich hab solangsam das GEfühl die wurde auch ausgelistet![]()
Himbeeeeeeerund das, wo ich doch gar nix seifiges mehr kaufen wollte... aber Himbeer!!!!
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:33 Uhr)
Himbeer.![]()
![]()
Ich hab übrigens gestern an der Kiwi BL geschnuppert. Mag den Duft aber überhaupt nicht. Pappsüß nach Kaugummi.An der Melonen BL hab ich dann gar nicht mehr geschnuppert. Die Pflege dürfte wahrscheinlich ohnehin wiedermal nur Nebensache sein. Geld gespart...
Geändert von Meri (01.03.2012 um 12:40 Uhr)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich habe heute die Mango HC gekauft.Riecht die gut! Ich könnte die ganze Zeit an meinen Händen riechen.
Zieht auch schnell ein, allerdings kann ich ja zur Pflegewirkung noch nichts sagen.
Ich habe bei stark fruchtigen Seifen das Problem, dass sie mit meiner Handcreme zusammen einen widerwertigen Geruch zaubern und ich deswegen nicht mehr creme. Schlecht, denn dann zerfallen die Hände wieder zu Staub ^^°
Daher finde ich mehr so olive oder Lavendel bei Seifen besser. Mein derzeitiger Favorit ist Milch und Honig, sehr sanft, neutral und cremeähnlich.
Hat das eigentlich noch irgendwer anders oder ist das meine ganz persönliche macke?
Mikroben sind Freunde!
Ich glaub, dass wir hier darüber geredet haben: Balea hat gerade geschrieben, dass sich das Mindesthaltbarkeitsdatum auf geöffnet bezieht![]()
Sind die neuen BLs eigentlich auch mit 40% Öl wie die Marula oder sind die für den Sommer leichter?
Nein Nein Nein, die sind viel leichter..
Ich weis noch nicht ob ich angefixt bin
Hab gestern die Marula BL wieder ausgegraben...Ich liebe den Duft immer noch...und es hat meine Beine wieder so schön glatt und gepflegt gemacht...aber ich trau mich immer noch nicht die wo anders auf den Körper zu schmieren![]()
Schätzelein...jibbet och wat neues für die Männers
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
Auf der Balea Seite hat grad jemand geschrieben, dass sie eine Bodycreme Grapefruit entdeckt hat![]()
Hör auf..sonst geh ich gleich noch ins DM^^
Klingt guuuut
Ich hoffe nur, dass dann die Bodycreme Cocos nicht aus dem Sortiment geht, die liebe ich und benutze ich schon ewig...
Oder meint ihr, dass die Bodycreme statt der Sommer BB kommt?
Aber die Kokos Creme ist doch im Standart Sortiment...
Ja, normalerweise schon.. Aber bei Balea weiß man ja nie ^^
So, Balea hat die neue Bodycreme gerade auf Facebook vorgestelltSie kommt als Nachfolger der BB Aloe Vera.
Mit Bodybuttern hat es Balea nicht mehr so, gelle?Naja, die Aloe Vera war nicht so der Knüller. Von der Pflege her fand ich sie zwar gut und der Duft war auch ganz nett, ging mir aber nach einiger Zeit auf den Seier.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die kaufe ich nur wenn sie an den Grapefruit Duft vom BodyShop rankommt...das AramoPeeling und die Sparkling grapefruit Dusche waren damals weit davon entfernt.
Ich hätte es auch cooler gefunden sie hätten oben den Deckel wie eine halbierte Grapefruit gestaltet...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich kenne nur die rosane, und die empfinde ich als recht reichhaltig...also, meine trockene Haut kommt damit gut über den Winter. Für den Sommer ist mir die allerdings schon zu schwer...aber schwer, sowas zu beurteilen - kommt ja auf deinen Hautzustand an
![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Die sieht ja wirklich toll aus, na Spitze, noch ein Produkt, dass ich unbedingt haben muss. Der Preis ist ja auch super, aber sie kommt erst, wenn die Aloe-Bestände abverkauft sind....das kann ja noch dauern. Ich hoffe, sie kommt an die Lemon - Bodybutter ran, die fand ich so toll....und plötzlich war sie verschwunden.
Die Himbeer-Flüssigseife gibt es bei uns leider noch nicht.
Dafür hab ich mir die Melonen BL gekauft. Das Problem bei mir ist bei Balea-Sachen allerdings oft, dass ich den Duft schnell "über" hab.
Haut mich nicht
Gerade hat jemand auf der Balea Seite geschrieben, dass sie die Schilder für neue Duschgels gesehen hat: Kiwi, Melone und Himbeer...
Und ja, ich hab nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag auf der Balea Seite rumzugammeln, ich hab Bronchitis![]()
Ich wollts auch grad Postenliege ebenfalls krank auf dem Sofa und suche verzweifelt Beschäftigung^^
Werd mir wohl auch alle 3 DGs kaufen. Vor allem auf das Himbeer bin ich gespannt![]()
Ich werde mir wohl auch alle 3 DGs kaufenMelonenduft mag ich ganz gerne
Mal schauen, wie Kiwi und Himbeere riechen
![]()
oje...meine Vorrat bekommt schon wieder zuwachs...![]()
hau ab...das ist doch mein Ende...dann sind auch noch alle 3 DGs so toll...Hoffentlich riecht das Melone wie das vom letzten Jahr..dann brauch ich wenigstens das nicht sooooo unbedingt,aber schade das es keine Himbeer BL gibt...bestimmt wegen dem doofen Mousse.
Vielleicht gibt's ja auch wieder ein Duschsorbet![]()
himbeer... lecker. ich hab vorhin in meinem dm noch nichts in der richtung gefunden
dafür hab ich ne menge alverde sachen gekauft un einiges von balea:
seife mango, vanille sheabutter und milch honig, rasiergel milk`n`peach, zuckerschnuten deo, dg und bl, vanilee sheabutter handlotion (sehr flüssig, aber für zwischendurch nach'm händewaschen prima)und die handcreme olive und mango (ach gott ist die herrlich! wie die duftet...)
jetzt gehts los, hoffentlich is bald samstagabend, dann feier ich ne beauty-orgie!![]()
Huhu
Ich liebe Balea, die haben so tolle Düfte.
Deospray Mademoiselle Chic.
Zuckerschnute Deospray.
Hab ganz viele Sachen von Balea
Auch ganz schön ist Handcreme Vanille.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
Mich machen die neuen DGs und so nicht an.
Dafür habe ich nach dem Händeeincremen jetzt Lust auf ein Stieleis mit Vanillefüllung und Mangoüberzug.![]()