Was muß ich mir unter einem Duschsorbet vorstellen?Sagt mir so gar nichts...
Was muß ich mir unter einem Duschsorbet vorstellen?Sagt mir so gar nichts...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Das wär toll! Und auf das neue Peeling bin
Ich gespannt. Hatte ja gehofft dass es ein Himbeer Peeling wird
Und wie ist das mit den DGs? Wenn ich morgen in den DM gehe...wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das da die neuen schon da sind?
also hier lag die BC Grapefruit heute schon und die Aloe hatte nicht mal ein A dran...
Bin abgefallen, als ich - gerade vom DM wieder da - hier lese, dass die Aloe rausgeht
Meine absolute HG Pflege, die riecht nicht aufdringlich und pflegt auch noch super.... Können die nichtmal diese elendige BB Kakao rausnehmen? Und überhaupt, ne BB mit ner BC ersetzen...
Jetzt bunker ich wahrscheinlich wieder und nächsten Winter kommt die Aloe wieder - wie jetzt mit der Himbeer Mousse.
Bei Rossi gibts auch so angebliche limited BBs... Und die stehen da jetzt seit 6 Monaten rum![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Dass keine BB nachkommt, versteh ich auch nicht...
ich hab mal eine frage an die mango hc besitzer:
schmaddert die creme bei euch im deckel auch so rum ?
ich find das ja ganz furchtbar, wenn man im deckel überall creme hat und das hatte ich bei noch keiner creme so sehr wie bei der. das nervt mich leider ziemlich.
ist das bei euch auch so oder stell ich mich einfach zu dusselig an oder hab ich nen montagsprodukt erwischt ?![]()
es hat schon jemand das Preisschild vom Duschsorbet Mango-Vanille gefunden![]()
Hmm, Mango Vanille!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hmmmm, ich liebe mango, aber vanille mag ich nicht so gern. naja, mal probeschnuppern werd ich sicherlich.![]()
Ich hab immernoch die alte MangoVanille![]()
Ich frag mich echt warum ich das gekauft habe...also hätten die es geschafft Süßstoff riechbar zumachen.
@twinkler: also meine handcreme balea mango sabbert nicht
die ist aber echt toll. wollte mir heut nachschub holen, und siehe da... nur noch 2 tuben im regal. jetzt sind sie bei mir daheim.
für euch hier auch zur info,folgende balea sachen gehen raus:
dusche und ölperlen queen of the night
balea q 10 maske
balea outdoor aktive creme
Dann kommt doch bestimmt noch ein neus für das Queen of the night,wa..
mal eine frage:
ich dachte zuckerschnute wäre fest im sortiment? auf der homepage von dm steht es unter limited edition?
weiß jemand ob es fest bleibt? riecht so toll!!! finde auch auf den verpackungen nirgends limited edition stehen...
falls es geht muss ich nämlich bunkern!
oh weh, da muss ich aber gut die augen aufhalten dass ich das nicht verpass wenn zuckerschnute geht... grad für den sommer find ich die serie toll.
![]()
Huhu
Ich finde es auch sehr schade wenn Zuckerschnute geht, oder Mademoiselle Chic das ist auch gut.
Mein Blog http://www.sannes-welt.de/
mademoiselle chic ist auch nicht schlecht, aber wenn ich die wahl habe bevorzuge ich zuckerschnute![]()
Ladys, wer die Summer Glam BL mochte kann sich freuen, wird in kurzer Zeit wieder in den Regalen stehen, hat Balea heute angekündigt![]()
Hat schon jemand gepostet, dass von der ultra sensitive Serie eine Q10 creme mit lsf 15
rauskommt?!
Habs auf der DM-page gesehen!
Killerpinguinkommando
"Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*
Hab es schon im DM Thread gepostet...die DGs wurden vorgestellt
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
oh wie lecker! möcht mich jetzt schon reinsetzen. aber ich reiß mich noch bis nächste woche zusammen. eher geh ich nicht in den dm! aber dann muss das himbeer-zeug mit und die grapefruit creme!![]()
hi @ all
ich war letztens im dm um von guhl dieses lockenkraft spray zu holen...aber mein dm hat diese lockenkraft serie nicht.
dann hab ich gesehen das balea auch sowas hat: professional locken power spray.
ist das ein dupe? und ist das gut? bevor ich mir das kauf, hab ich gedacht, frag ich mal hier![]()
Ich habe gestern bei dm die Grapefruit Körpercreme gesehen, habe sie aber nicht mitgenommen, weil mich die 500ml echt abschrecken...
Ich kann es leider nicht mit Guhl vergleichen...aber ich hab die Spülung und das Spray. Komme mit beidem bestens zurecht. Das Spray definiert bei mir auch die Locken. Allerdings sind sie damit mal weicher und mal eher griffiger und so als wäre etwas festiger drinAber ansonsten find ichs top.
danke für die schnelle antwort ;)
hm, ich denke für den preis probier ich es aus...mal sehen wie es ist. ich benutz haarfestiger oder haarspray überhaupt nicht...hoffentlich fühlt sich das dann nicht komisch an![]()
So schlimm wie Haarspray oder so ist es dann auch wieder nichtIch benutze sowas nämlich auch nicht gerne
Das einzige was ich mag ist das Fructis Haargel mit Akazien Extrakt...da steht drauf 98% Natürlichen Ursprungs und nicht austrocknend...davon knete ich manchmal ein wenig ind die feuchten Haare und bekomm echt ne hammer geile Lockenmähne..was für mich noch etwas komisch ist...da ich die letzten Jahre wirklich konsequent das Haus mit glatten Haaren verlassen habe...es ist schon krass wenn man gefragt wird ob man sich welche eingedreht hat,obwohl es natur ist und das von Leuten die man regelmäßig 2-3 Jhare lang sieht.
Gibts eine Probegröße von der Grapefruit Creme? 500 ml krieg ich ja im Leben nicht alle.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
danke für den Tipp, na dann schau ich auch noch nach dem Fructis gel ;)
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ich habe alle drei DGs mal beschnuppert. Nicht schlecht
Allerdings roch Melone für mich eher nach Erdbeere.
Und Kiwi roch für meine Nase auch nicht nach Kiwi, sondern nach Hustensaft für Kinder.
Wahrscheinlich wir das eine oder andere auch mal gekauft.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Habe gestern die Limited gesichtsmaske ausprobiert und die riecht so lecker nach Himbeere mit vanille
Ichdas Juice Melon Duschgel!
Dusche gerade jeden Tag damit und mir gefällt der Duft so gut
![]()
Die Bodylotion dazu kenne ich noch nicht, aber sie könnte was sein für mich![]()
Auch die Mango Handcreme möchte ich nicht mehr missenSie pflegt zwar nicht allzu sehr, aber dennoch ausreichend für meine nur leicht trockenen Hände. Und der Duft haut mich jedes Mal um
![]()
Bin sehr angetan von den Neuheiten![]()
Ich war vorhin bei dm und habe mir das Melonen und Himbeer Duschgel gekauft. Die Himbeer Handseife durfte auch noch mit. Hab die letzte bekommen![]()
Ich hab das Melonen-Duschgel noch nicht, aber die Body-Lotion und die rieeecht echt herrlich. Gefällt mir gut...Pflege ist okay, super für den Sommer.
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.