Die Bodylotion werde ich mir im Sommer bestimmt kaufenDer Duft gefällt mir
Ich hab vergessen nach dem neuen Buttermilch-Zitrone Peeling zu schauen.
Die Bodylotion werde ich mir im Sommer bestimmt kaufenDer Duft gefällt mir
Ich hab vergessen nach dem neuen Buttermilch-Zitrone Peeling zu schauen.
Ich hab auch nicht an das Peeling gedachtDie AfterSun Haarspülung hab ich auch vergessen
![]()
so, ich war auch bei dm. hab die neuen duschgels geholt. alle 3!also die riechen ja echt toll. die bodylotions und die himbeermousse hab ich stehen lassen. meine schwester ist heut mit der kiwi bl reingeschneit und ich fand die hat null pflegewirkung. also hab ich die mir nicht gekauft.
hab dafür noch je ein dg von zuckerschnute und mademoiselle chic gekauft.herrlich.
sohnemann hat auch kräftig babysachen abgestaubt.
und irgendwie rieche ich seit heute die mango-handcreme wieder voll gerne... sind wohl die hormone durchgeschlagen die letzten tage...
Geändert von TiMa (10.03.2012 um 22:09 Uhr)
so, hab ja gesagt könnt spät werden.
das himbeer dg hab ich heute geschnuppert und stehengelassen. der duft ist wirklich lecker, aber zum duschen für mich dann doch too much. hätte nie gedacht, dass es sowas geben könnte.
melone mag ich grundsätzlich nicht, also kam nur das kiwi dg mit.
die himbeer handseife fand ich ganz nett, aber war kein must-have und durfte auch stehenbleiben.
die bc grapefruit, das duschsorbet und das duschpeeling gabs in berlin in der müllerstraße heute leider auch noch nicht.
Huhu, weiss evtl jemand ob die Sensitiv Flüssigseife irgendwie verändert wurde? Ich hab sehr trockene Haut, und das war die einzige Seife die ich je ausprobiert habe, von der mir nach dem Waschen nicht die Hände spannen und brennen. Aber seit ich sie das letzte mal nachgekauft habe, sind meine Hände nach dem Waschen leider genauso ausgetrockent und gereizt wie sonst von anderen Seifen.
Vielleicht wurde die Rezeptur verändert?
Ich werde alternativ wohl mal eine von alverde ausprobieren.
naynay, leider hab ich nix darüber gehört dass die verändert wurde. die alverde seifen loben hier auch einige. sowohl flüssig als auch fest.
hab auch immer sehr trockene hände die aufplatzen. mir wurde hier im forum empfohlen auf naturseife umzusteigen. seit gestern teste ich die seifen von wolkenseifen und bin begeistert! musste nur 2 mal eincremen seit gestern früh.
Ihr verpasst gerade die beste Diskussion überhaupt auf der Balea Facebook seite
Jemand hat jeweils 5 der neuen Duschgels gekauft, also insgesamt 15.
Jetzt streiten alle herum, dass sie so asozial ist und das keine "Haushaltsübliche Menge" ist![]()
Nee oderIch hab das Bild gestern schon gesehen...und mich gefragt ob es nicht komisch ist sich mit 15 Pullen an die Kasse zustellen...aber das schmierenTheater geh ich mir jetzt mal ansehen
Das ist ja immer hammerhart was bei FB abgeht.
ich denk mit bei sowas nur, wie man auf die Idee kommt andere wegen so etwas zu beschimpfen
Das ist ja unglaublich.. es kann jeder so viel kaufen wie er will. Man kauft ja auch beim Bäcker nicht so viele Semmeln wie man will, nur weil noch jemand anderer kommen könnte![]()
Ich bin ja nicht bei FB, aber das habe ich mir eben mal schnell durchgelesen. Ich schmeiß mich weg... Die "haushaltsübliche Menge" finde ich großartig.Und die "Sozial"-Nummer ist auch sehr hübsch...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich glaub mich würde es stören wenn ich ins dm gehen würde eben grade wegen einem bestimmten Produkt und vormir zieht sich jemand davon die letzten 15 Sachen raus...würd ich mir auch denken..scher dich zum Teufel...
Aber auf der anderen Seite hat auch diese eine da recht...keiner achtet darauf was irgendwer anders will..also immer schön nach dem Motto jedem das seine und mir das meiste![]()
Ansonsten fand ich die Diskussion diesmal nicht sonderlich "extrem"![]()
Ich würde, wenn möglich, bei Deko-LEs versuchen, nicht alle Produkte eines Displays abzuräumen, wenn es eh nur drei Stück davon gibt. Da würde ich nach Möglichkeit in unterschiedlichen Filialen kaufen. Aber Duschgel? Da sehe ich die Notwendigkeit nicht, "sozial" zu sein. Die werden in entsprechend großen Stückzahlen produziert und nachgeliefert. Vielleicht sind sie dann eben schneller als geplant vom Markt, so wie z. B. die Marulanuß-BL, aber bekommen hat sie trotzdem jeder. Da mache ich mir wirklich keinen Kopf.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Habs auch grad mal gelesen, irgendwie unterhaltsam![]()
Hab's auch grade gelesen.
Muss ich jetzt irgendwann damit rechnen, dass ich zu dm komme und da ist ein Riesentumult und irgendwelche Damen prügeln sich um Duschgel?
Ich bin bei Balea sowieso immer etwas zwiegespalten. Einerseits finde ich, die Sachen, die sie rausbringen, klingen immer total interessant - aber oft sind sie absolut nicht hautpflegend und ich habe den Duft schnell über oder bin enttäuscht, wenn etwas kaugummi-mäßig riecht oder so. (Das Duschgel "Turteltäubchen" fand ich auch total süß von der Aufmachung her und die Beschreibung klang toll - und dann roch es auf meiner Haut nach ranzigen alten Pfannkuchen. *würg*)
Daher versteh ich sowieso nicht, wie man gleich von jeder Sorte 5 kaufen kann. Aber sie schreibt ja, sie verschenkt einiges auch. Der war ja auch gut: "Das Kiwi mag ich nicht, das verschenk ich." Ich verschenk eigentlich nur Sachen, die ich selber mag!![]()
Gabs diese Art Diskussion bei MAC mit den handelsüblichen Mengen bei den LEs nicht auch schonmal?
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich Hamsterkäufe bei Balea Duschgels nicht nachvollziehen kann - ich hab das Gefühl, dass fast jeder Duft irgendwie immer mal wieder in anderem Gewand auftaucht. Oft kauf ich was und denke dann zuhause, ach das riecht genau wie damals Balea XYZ![]()
Sie scheint auch nicht dran geschnüffelt zuhaben...wenn ich das Kiwi nicht gemocht hätte..Ich hätte nicht mal eins mitgenommen![]()
Kann schon irgendjemand etwas zur Wirkung des Vanille-Mango-Roll-ons sagen?
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Sehr unterhaltsam auf FB
Aber irgendwie auch beängstigend, wie sehr einige sich darüber aufregen. Klar war ich auch schon mal enttäuscht, wenn ich das Produkt, was ich haben wollte, nicht vorgefunden habe, da ausverkauft. Aber niemals hätte ich in dem Moment den Gedanken habe "boa, die blöden Weiber vor mir, wie asozial sind die denn, dass die mir kein Produkt übrig lassen". Manche Leute haben offenbar nicht genug eigene Sorgen ...
Muss sagen, dass ich von Balea Nature doch sehr angetan bin. Vor allem das Reinigungsfluid benutze ich sehr gerne![]()
Wie findet ihr eigentlich die Balea Gesichtsmasken?Sind die zu empfehlen?
Ich sitze jetzt hier mit der Balea Totes Meer GesichtsmaskeSieht ziemlich lustig aus
![]()
ja das ist schon echt lustig...
bei uns im dm war das regal mit den kiwi und melonen bodylotions auch schon geplündert. nur noch 3 pro sorte waren da und das obwohl 2 tage vorher die lotions noch gar nicht vorrätig waren. wahnsinn.
ich oute mich jetzt auch mal: in meinem dm waren noch 3 dosen vanilleblüte mandarine körperbutter da und ich hab 2 davon gehamstert.eine hab ich übrig gelassen, falls eine andere auch diesen duft von käsekuchen so sehr liebt wie ich...
Ellen, ich habe ihn heute benutzt und muss sagen WOW!!!!!! Ein hammer Duft und ich rieche immer noch danach und kein bisschen Schweissgeruch hat sich breit gemacht! Ganz grosse Klasse dieser Roll-On. Schlagt mich nicht, ich werde bunkern und hamstern, was das Zeug hält!![]()
eine bekannte Kassierin beim Aldi hat mir mal erzählt, dass schon oft die Polizei kommen musste, weil sich Mütter um Kinderkleidung gestritten haben. Stellt euch das mal bei DM vor![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Vielleicht wenn man hoch oben auf einem Berg wohnt, tief eingeschneit ist und nicht wegkommt, aber unbedingt dieses Duschgel haben will? Aber dann kommt ja auch kein DHL-Mann da hin. *g* Hmmm, ich kann's auch nicht nachvollziehen.![]()
Das Angebot des Händlers ist auch etwas seltsam...der bietet einen Haufen Technik Krams an..und zwischen drin immer mal ein parfum oder eben Duschgel...
Er hofft bestimmt das es sich jemand ausm Ausland bestellt,der nicht weis das es hier nur ne DrogerieMarke ist und meint er bekommt ein total tolles DG ala TBS oder Korreskeine Ahnung...anders kann ichs mir nicht erklären.
Hihi, hat zwar nix mit Balea zu tun, aber ich hab bei Ebay mal ein total billiges No Name-Haarfärbemittel für 8 Euro verkauft (plus Versandkosten). Ich hatte das Mittel nicht vertragen, aber 2 Packungen davon, und hatte es für 1 Euro eingestellt. Hab halt gedacht, dann werde ich es vielleicht los und irgendeiner freut sich drüber, der es gut verträgt... Aber die haben sich überboten wie die Irren! Dabei kostete das bei dm 2,99 €. Bescheuerte Leute gibt's anscheinend immer. Oder die haben zu viel Geld und wissen nicht wohin damit.![]()
Auch nicht schlecht...
schon gesehen?
Sakura, wird das zwar nicht gefallen, aber ich freu mich, ich mag den Duft
Mehr von Mango-Vanille
Also so ein komisches Deo brauch ich echt nicht^^ Aber was ist das da nebenEin Bodysmoothie? erkenn ich das richtig? Hätt ich lieber vom Himbeer gehabt..oder von Kiwi und Melone..aber wer weis;)
Ja genau, also was zum Eincremen![]()
Hmmm..also das wär dann schon wieder was für meine Liste...ich kann mich eh schon nicht zwischen KiwiBL ..melonen Bl und HimbeerMousse entscheiden..und die neue Sundance Cocos SC wollte ich ja auch noch....![]()
deo roll-ons find ich leider ganz furchtbar, nen tolles neues sprühdeo hät ich noch gern.
an dem smoothie werd ich sicher mal schnuppern und wenns lecker riecht darf es sicher mit.
kommt es eigentlich nur mir so vor, dass balea dieses mal wirklich extrem viele neuheiten auf den markt schmeißt, war das die letzten jahre auch so viel ?
ich kann mich zumindest nicht an soooo viele neuheiten erinnern.
heuer haben sie zumindest ein paar alte Sachen wieder aufgenommen, ich glaub voriges Jahr war es noch schlimmer![]()