es war glaub letztes JAhr schon nicht so wenig...aber dieses Jahr scheint es wirklich ziehmlich viel zusein...es sind ja nicht nur die neuen Sachen...dazu kommen ja noch die,die es schonmal gab.
es war glaub letztes JAhr schon nicht so wenig...aber dieses Jahr scheint es wirklich ziehmlich viel zusein...es sind ja nicht nur die neuen Sachen...dazu kommen ja noch die,die es schonmal gab.
wahaaaaaaaaaaaaaaaaaas dieses mango vanille ding muss ich haben!!!!!
Tatüüütata der Kathi-Informationsservice ist wieder da:
Von Balea gibts wieder Geschenksets![]()
Was echt???was für welche?!
Habs entdeckt..ist wohl mit Kirsche oder so
http://de-de.facebook.com/photo.php?...type=1&theater
Ohhhhhh, ich liiiiiiebe Kirsche!
Bloß würd ich bei Balea lieber erst mal probeschnuppern, das wird ja bei Geschenksets nicht gehen. Die Handcreme sieht schon in der Tube von Weitem für mich aus, als wär sie total wässrig (ist ja leider bei Balea-Handcremes oft so, und erst recht bei Frühjahrs- oder Sommersachen)...Naja, wenn es nicht zu teuer ist, kaufe ich es mir vielleicht einfach "blind". Mal sehen.
gibt es auch noch ein zweites? mann langsam regt mich das auf, die bringen immer mehr und mehr LEs raus und ich muss mir alles kaufen, ist wie ein Zwang.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Diese Mango-Vanille BL riecht toll. So cremig, softig.
Bei Kirsch bin ich immer vorsichtig... da habe ich noch so eine schlechte Erfahrung mit Fruttini im Hinterkopf.![]()
Ich glaub ich bin von dem schokoset noch bedient..riecht zwar alles nicht schlecht..aber das pflegt überhaupt nicht...das beduftet etwas die Haut und das wars dann aber auch.
Aber damit hätt ich nicht gerechnet..wer weis was da noch alles kommt
Ein Kirsch DG in Groß wär auch nicht schlecht gewesen..
omg...meine einkaufsliste wird immer größer^^
Sorry ich musste dann zum Zug, deswegen konnte ich das Foto noch nicht posten...aber jemand hat einen Pinnwandeintrag gemacht, ohne Fotos und ich hab mir gedacht, ich sags euch gleich.
Und: es kommt sogar nach Österreich
(die eine hat sich gleich aufgeregt, weil wir nachgefragt haben)
balea braucht da garnix mehr machen bei FB..meistens stellen die Leute die Sachen noch vor denen vor![]()
sobalds einer gesehen hat, stellen sie es vor
weil sich vor einem halben Jahr die Leute aufgeregt haben, dass Balea es vorstellt und sie dann soooooooooooooo lange warten müssen![]()
Dieses Jahr wirft Balea aber ganz schön mit Neuheiten um sich![]()
Ich fahr morgen zu DM und werd mal schauen, obs das hier schon alles gibt ^^
kirsche... lecker.
aber wie ihr schon sagt. pflege ist bestimmt gleich null.
das duschgel wenn es allein geben würde wär ich sofort dabei! aber was mach ich dann wieder mit den beiden anderen cremes wenn sie mir nicht gefallen? und probeschnüffeln geht auch nicht. wird wohl eher stehenbleiben.
ich kauf eins für mich und eins für Schwiegermami
Ich glaub, langsam weiß ich warum sie mich mag, ich denk halt an sie... ist mit lauter Männern im Haus wahrscheinlich gar nicht so alltäglich, dass man abundzu was "weibliches" geschenkt bekommt![]()
ich werde mir das Set auf jedenfall auch gönnen und die ganze Mango-Vanille Serie auch![]()
Es gibt einen neuen Lippenpflegestift: Balea young Fruity Kiss mit Mandarinenduft![]()
Och nööööö oderdas hört ja garnicht mehr auf
Ich liebe zwar Mandarinen Düfte..aber wer weis...ist schwer da was zufinden..mal sehen ob es Balea hinbekommen hat.
Mandarine mag ich auch sehr! Hab auch einen Balea-Kirsch-Lippenpflegestift gesehen. Ist der auch neu? Ich habe allerdings mit Balea-Lippenpflegestiften keine guten Erfahrungen gemacht - meine Lippen waren nur klebrig und es fühlte sich nicht gut an. Und der Geschmack war eher künstlich.
*arme in die Luft werf*
Grad bin ich ein Fan des Orangen-Schoko Deos.. gibts da auch mal ein Duschgel dazu? O_o
das hab ich in Österreich noch nicht erblickt, zuerst müssen wohl die Traumgeschöpf und Zuckerschnutebestände weg.
Bei der Zuckerschnute helfe ich gerne nach, mein Freund will mindestens noch drei Flaschen bunkern.. ich schätze, dass wir davon 10 Flasche verduscht haben zusammen. *sich ans Hirn fass*
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vreth, meinst du das "Mademoiselle Chic"? Das Duschgel gab's bei uns auch sehr spät erst.
Ich stand auch lange davor... hab dann aber beschlossen, es wird jetzt Frühling, basta!Und da ist mir nicht mehr nach Schokodüften. Riecht's denn mehr nach Orange oder nach Schoko (das Deo)? Aber Balea-Deos versagen bei mir meistens schnell.
![]()
Genau das.
Also.. es riecht nicht direkt nach Orage und nicht direkt nach Schoko.
Nicht so, dass ich es nur im Winter tragen würde. Die Kombi aus beidem ist eher fruchtig/essbar.. ich kann es schlecht beschreiben, aber ich finds total lecker. Hätte ich auch nie gedacht.
Zum Versagen.. ich nehme normalerweise nur Alufreie Deos, aber für die Baleaprodukte mache ich immer eine Ausnahme und bin (jetzt im Winter) recht zufrieden gewesen damit.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Vielleicht probier ich es ja doch mal. Das Gute an Balea ist ja, es ist nicht sooo teuer...![]()
Hat denn schon jemand Erfahrung mit der neuen Mango Haarmaske?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
UPs, sorry, dann war es Pfirsich...![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
SchadeMango Haarmaske fänd ich super
Die Mangohandcreme ist saulecker![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.