Ich habe mir heute diese neue Nature Tagescreme gekauft.Morgen wird getestet.
![]()
Ich habe mir heute diese neue Nature Tagescreme gekauft.Morgen wird getestet.
![]()
Na super.Danach wollte ich eigentlich auch gucken. *hmpf*
Was kostet die denn?
Dafür hab ich mir heute die Cocos Bodycreme gekauft. Mich hat immer der riesige Tiegel abgeschreckt, aber ich hatte grad so riesen Bock auf Kokos... Und die Haarkur in der Tube durfte dann auch gleich mit.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Riecht denn das Mango-Vanille Deo (Roll-on) eher nach Mango oder nach Vanille?
Mango finde ich ja gaaaanz super toll, Vanille.. eher so lala..
Vielleicht werde ich meinem DM später mal einen Besuch abstatten und gucken, ob schon das Deo und das Buttermilch-Zitrone Peeling da ist..![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich glaub von der Mango HC muss ich mir diesmal wirklich BackUps kaufen![]()
So, ich habe heute dieses Kirschset gesichtet, allerdings nicht mitgenommen. Gibt's ja noch ein bisschen länger; außerdem wollte ich erstmal mein Duschgel und meine Zuckerschnuten-BL leer machen.
Apropos Zuckerschnute: Bei uns steht sie auf einem separaten Regal mit einem schönen, dicken roten Aufkleber drauf. Tja, ich denke, die Zuckerschnute wird uns nicht mehr länger erhalten bleiben.![]()
Muss aber mal schauen, ob ich mir wirklich BUs zulege.
Ich hab's leider erst gesehen, als ich an der Kasse stand und da hinter mir so viel los war, wollte ich mich nicht nochmal anstellen, deshalb kann ich dir leider nicht sagen, wie viel sie kostet.Das Chai-Peeling stand da übrigens auch schon.
Achso, noch zu dem Kirschset: Das ist ja winzig!Ich war ganz erstaunt, dass das so miniklein ist.
Ich glaub noch immer, dass die Schnute bleibt... Keine Ahnung warum ich das glaube![]()
Ich habe gestern das kleine Kirschset mitgenommen und es gefällt mir gut. Riecht gut und irgendwie finde ich es niedlich ;)
der Roll-On riecht eigentlich nur nach Mango. Vanille rieche ich da kein bisschen raus.
ach bitte nicht die zuckerschnute. nicht jetzt schon... das duschgel ist der hit. hab auch schon ein backup daheim. von der bl werd ich mir keines holen, alverde pflegt besser. obwohl, für den sommer vielleicht? ach was solls. ich hol mir noch eine. sonst ärger ich mich. gott sei dank komm ich am samtstag zu dm.
aber die zuckerschnute ist schon toll. werd ich vermissen...![]()
Wen es intressiert: auf FB hat jemand ne Gruppe eröffnet: die anonymen Balealiker. Also ein Treffplatz für alle Suchtis![]()
Also gleiche wie hier in grün![]()
Grad auf der Balea Seite gelesen: "heute war ich mal wieder bei DM und was sehe ich zuckerschnute ist neben den reduzierten sachen und nicht mehr im regal neben den anderen duschgels....wird zuckerschnute ausgelistet???"
Irgendwie denkt immer jemand das gleiche wie wirIch sags euch wenn sie eine Antwort gegeben haben
![]()
ENTWARNUNG
"Die Zuckerschnute wird noch ein bisschen im Sortiment bleiben."
Würd mich nur interessieren, was "ein bisschen" heißt...
Edit: Jetzt bin ichs nochmal:
Das Preisschil zum Rasiergel Buttermilch-Zitrone wurde entdeckt!
Auch noch ein Rasiergel...wie toll ist das denn
Dann ist es okay das es kein Kiwi RG mehr gibt![]()
Rasiergel?!?!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh mann, langsam komm ich nicht mehr mit. Da kommt ja echt eins nach dem anderen.Eigentlich will ich ja aufbrauchen, aber von den neuen Sachen fixen mich doch einige sehr an. Hätte gern die Mango-HC und die Mango-Vanille-BL und das ZB-Peeling und jetzt auch noch das Rasiergel.
![]()
Geht mir genauso Sunberry. Ich hab meinen Schatz schon vorgewarnt, dass unser zweistelliger Duschgel Vorrat noch Zuwachs bekommt. Seine Antwort: Die Kellerregale sind doch jetzt frei![]()
Seitdem ich hier mitlese, ist mein Appetit auf Balea tagtäglich größer geworden. Und gestern war es dann soweit, ich habe mal einen Mini-Raubzug gestartet und das Duschgel Kiwi und Raspberry, das Peeling Indian Chai und dieses Mango-Smoothie gekauft. Eigentlich wollte ich ein bisschen (nicht ganz ernst gemeint) "motzen", weil mich dieser Thread hier sooooo angefixt hat, aber stattdessen muss ich mich nun dafür bedanken, denn ich habe das Kiwi DG heute morgen ausprobiert und war kurz davor, die Flasche anzusetzen und auf ex auszutrinekn - auch wenn es super süß ist, der Duft spricht meine Rezeptoren 100 Prozent an![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Ich darf erst wieder nach Ostern auf Raubzug gehen.
Keine Kosmetikkäufe während der Fastenzeit, es sei den es ist leer und ich habe kein Backup
Respekt, keine schlechte Idee... Sowas sollte ich mir langsam aber sicher auch mal auferlegen. So lange ist es ja nicht mehr bis Ostern, da drück ich mal die Daumen, dass dann noch reichlich fruchtige Balea LEs vorhanden sind
![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
Oscar Wilde
Aber die könnten die ZB Sachen mal solangsam bei FB vorstellen![]()
Ich hab das letztes Jahr schon gemacht. Und dann nach Ostern zugeschlagen![]()
Das was mir am wichtigsten ist, ist das Zitrone&Buttermilch Peeling. Duschgels haben wir ja noch en masse...obwohl...![]()
Vor allem hab ich noch die LE DGs vom letzten JahrBis auf das Wassermelone..das hab ich im Sommer tatsächlich verduscht^^
Ansonsten steht hier noch das waldfrucht Joghurt Peeling,Raubkatze,Sparkling Grapefruit,Frozen Rhababer und das Mango Sorbet rum...
Ansonsten ist bei meiner Balea "Sammlung" in den letzten Wochen nur das Grüne Wellness Tee Dingens leer geworden.
Ich werde wohl in den nächsten Wochen extrem aufbrauching betreiben, dass mein Osterdienstags Raubzug dann auch gerechtfertigt ist![]()
Ich hab auch noch sämtliche Duschgels, Bodylotions und Peelings vom letzten Jahr... Irgendwie wird das Zeug nicht leer
Oh mann, das bedeutet Grosseinkauf nächsten Monat bei DM
War gestern dort und hab mal durchgeschnuppert (und leider "nur" den Mango-Deoroller mitnehmen dürfen). Alles riecht so klasse. Jetzt heisst es, diesen Monat das Bad umbauen/umräumen und dann Shoppen!![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
so, soeben zurück vom dm. Mit durfte Folgendes:
Deo Roll-On Mango-Vanille
Boodiesmoothie Mango-Vanille
Balea Geschenkset Kirsche
Duschsorbet und die Zitronebuttermilch Sachen gabs leider noch nicht![]()
Das Dusch-Sorbet gab es heute überraschenderweise bei Budni. Dafür den Smoothie aber noch nicht.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die neue Lippenpflege wollte ich auch noch, gabs auch nicht![]()