Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 145 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Fortgeschritten Avatar von Helemaus

AW: Balea-Produkte

Sagt mal, hat einer eurer Männer, oder ihr selber, die LE Men Duschen?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...e_and_ice.html

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...no-limits.html

Zufrieden?
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Sakura_Dust
    Besucher

An dem neuen hab ich mal geschnüffelt..es roch garnicht mal so schlecht....mit dem Fire und Ice hab ich mal bei nem Bekannten geduscht...vom Duft her fand ich das nicht sehr speziell..ich fand nur die Farbe iwie cool.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    An dem neuen hab ich mal geschnüffelt..es roch garnicht mal so schlecht....mit dem Fire und Ice hab ich mal bei nem Bekannten geduscht...vom Duft her fand ich das nicht sehr speziell..ich fand nur die Farbe iwie cool.

Diamanda
    Besucher

Nochmal zum Kirsch-Duschgel (ein endloses Thema... ). Das ist dafür, dass die Flasche so klein ist, sehr ergiebig, das muss ich schon sagen. Ich hab es jetzt 2x benutzt, und es reicht geschätzt sicher noch mindestens 4-5 x. Und auch wenn die Kirsche künstlich riecht, so riecht es immerhin nach was! Aber schon nach dem Duschen überhaupt nicht mehr. Und leider habe ich das Gefühl, es trocknet meine Haut an gewissen Stellen total aus.

TiMa
    Besucher

oh je, chococat, da reichen die sachen im geschenkset doch länger als man annehmen könnte. augen zu und durch. oder misch einfach ein anderes, cremiges duschgel mit drunter. mal sehen was dann rauskommt...
    aber so gehts mir auch immer. wenn ein produkte eine tolle verpackung hat, ist's schon halb gekauft....

ich finde den bodysmoothie übrigens pflegender als die sommer bodylotions. der hat wenigstens was geeliges, die bl's fühlen sich nur an wie wasser...

Sodium Cetearyl Sulfate, das ist laut codecheck ein weniger empfehlenswerter bestandteil der neuen grapefruitcreme. wisst ihr was das genau ist und ob ich die creme trotzdem bedenkenlos nehmen kann? die ist nämlich sooo toll.... ich sitz schon wieder mit dem topf hier und hab mir die arme zu dran schnüffeln eingecremt...

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Oh, was für eine Farbe hat das denn?

Eins von Beiden wird wohl auch dazu kommen, dann kann Mann nicht meckern, das ich nur Geld für mich ausgebe. Er bekommt ja dann auch was
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    die ist nämlich sooo toll.... ich sitz schon wieder mit dem topf hier und hab mir die arme zu dran schnüffeln eingecremt...
    Ich find die bissel klebrig...

TiMa
    Besucher

echt? also bei mir kann ich nix klebriges feststellen. hab aber am körper auch recht trockene haut. nicht zu sehr, aber doch schon trocken. vielleicht "saugt" meine haut sie einfach besser auf...
    aber der geruch allein ist schon top! balea pflegt finde ich von vorne herein schon nicht so gut wie alverde, weleda und co.
    aber für'n sommer und frühling ist es prima.

Trinity
    Besucher

Ja, wirklich Balea Fan bin ich nicht... lass mich halt nur immer wieder überfahren die bunten schönen Sachen zu kaufen.

TiMa
    Besucher

geht mir genauso. manche sachen sind ein treffer, manche nicht. steh dann doch eher auf alverde, auch wegen incis und so.
    aber die duftsachen von balea sind schon nicht schlecht. und der preis....

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

flüssige Melonen BL Wenn mich das mal nicht an die Alverde Pistazien BL erinnert Schade..aber dann werd ichs wohl lassen.

TiMa
    Besucher

auf pistazie hätte ich diesen herbst/winter auch wieder mal lust...

die sheabutter vanille handlotion und meine hände werden aufgrund der warmen temperaturen endlich freunde!
    und was bedeutet das: ich kann mir für den sommer doch die himbeer handlotion holen! gibts die schon irgendwo und hat die vielleicht schon jemand getestet?

Allwissend

Ich habe heute zugeschlagen,Vanille-Mango DG,Nature Nachtcreme,Rasperry DG,Melonen DG und Kiwi DG.

Benutzt noch jemand die neuen Nature Cremes?Ich nehme seit ein paar Tagen die TC mit Tomaten und finde die ganz gut,jetzt bin ich gespannt auf die NC.

TiMa
    Besucher

hab auch mal eine frage: benutzt hier jemand balea shampoos? die von alverde sind mir auf die dauer zu flüssig glaub ich. hab heut mal das balea vitalizing und das seidenglanz shampoo gekauft, sowie die seidenglanz spülung. mal sehen wie es ist. hoffentlich beschwert es mein haar nicht so. hab oft fettende ansätze. das shampoo ist silikonfrei. das ist ja schonmal gut.

Schokokirsche
    Besucher

TinaMama, wir haben im Haarforum einen Thread über Shampoos von Balea. Da wird deine Frage wahrscheinlich mehr Anklang finden als hier. Ich persönlich nutze einige Shampoos von Balea und finde sie ganz in Ordnung. Für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

TiMa
    Besucher

ach ja, stimmt. ich bin nur hier im cremen-forum unterwegs, da vergess ich immer dass es auch andere gibt.
    danke dir, gehe jetzt dort mal auf spurensuche...

Schokokirsche
    Besucher

Hat denn inzwischen auch jemand mal das neue Peeling gesichtet? Ich fahr gleich zu dm, aber wenn das nicht gut ist, kann es da bleiben. Nur irgendwie habe ich hier noch gar keine Berichte gelesen, kann das sein?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich glaube darauf warten alle noch wie auf Nadeln...Genauso wie auf die Himbeerhandlotion...

TiMa
    Besucher

genau, peeling und handlotion wurden bis jetzt noch nirgends gesichtet....leider

Sakura_Dust
    Besucher

Ich geh auch erst ins DM wenn es die Sachen gibt...ansonsten kauf ich nur wieder aus Frust irgendwas unnötiges.

Schokokirsche
    Besucher

Ah, gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich keine Tomaten auf den Augen habe.

Schokokirsche
    Besucher

Ich werde die nächsten Tage wohl mal wieder bei dm vorbeischauen müssen, weil die heute wohl das Zitronenpeeling eingeräumt haben.

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab heute das Duschsorbet Mango/Vanille sowie die neue Ölperlen-Dusche Frangipani mitgenommen - das Zeug riecht mal genial!! Wär im dm fast hintenübergekippt als ich da dran geschnuppert hab, so gut riecht das
    Hab auch gleich das Marula-DG in meiner Schwimmtasche durch das Frangipani ersetzt, dann wirds später gleich ausprobiert

Allwissend

Das Himbeer DG ist so genial.Ich glaube,da muss ich nächste Woche noch ein paar kaufen.Morgen teste ich Mango-Vanille,danach Kiwi und Melone.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

ich habe die tage die mango handcreme mitgenommen die riecht echt super lecker:-9die wird noch ema als nachschub nachgekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Das Himbeer DG hab ich heute auch mitgenommen, lecker
    Mädels ich finde nirgends was über das neue Peeling, kennt jmd einen Link mit Foto? Dankeschön

Sakura_Dust
    Besucher

Das wurde noch nicht bei FB vorgestellt...und gesehen hat das Peeling auch noch niemand..also wird es wohl noch etwas dauern.

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Gibt es das Balea Glanzspray mit Pfirsich eigentlich gar nicht mehr? Hab erst vor kurzem ein Altes beim aufräumen eintdeckt, und wollte mir heute ein Neues holen, hab's aber nicht gefunden...

Fortgeschritten

Nee, das wurde vor ein paar Wochen ausgelistet...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich habe mir jetzt die Melonen- und die Kiwi-Bodylotion gekauft sowie die Sheabutter-Vanille Handcreme und bin total verliebt in die Düfte. Für meinen Körper ist es generell egal, ob die Sachen pflegend sind, nur die Handcreme sollte eben was taugen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Welche Creme muss denn eigentlich für die Grapefruitcreme gehen? Blicke da momentan nicht mehr so durch

Habe mir gerade eine Probegröße vom Mademoiselle Chic Deo mitgenommen.. hätte ich besser gelassen, das stinkt ja bestialisch

Meine Laune...
    Angelic

die Aloe Vera musste deswegen gehen!

Meine Laune...
    In Love

Verdammt, hab ichs mir doch gedacht.
    Habe mir vorhin eine Probegröße mitgenommen und die ist ja richtig toll. Wäre vor allem jetzt für den Sommer super, versteh nicht, wieso über den Sommer nicht die Kakao gehen muss
    Mein dm hatte heute noch das ganze Regal voller Aloe Vera, dann werde ich mir doch noch eine große Dose zulegen.

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir gab es heute beide beim Dm, vielleicht überschneidet es sich ein bisschen..

Ich liebe die Grapefruit , die Aloe Vera mochte ich nicht so..

Meine Laune...
    In Love

Ich bin mir sicher, dass ich die Grapefruit auch mögen werde. Aber ich finde es unsinnig im Sommer eine Kakao BL im Angebot zu haben, ich würde mich im Sommer nicht damit eincremen wollen.
    Grapefruit UND Aloe Vera für den Sommer fände ich klasse. Jetzt kaufe ich aber erstmal Aloe Vera, Grapefruit kann ich dann immer noch kaufen. Habe ja noch nicht genug BLs oder so..

Teetrinkerin
    Besucher

Kürzlich habe ich die Melonen Sachen geschenkt bekommen.
    Die Bodylotion riecht aus der Tube wirklich nett aber: auf meiner Haut verwandelt sich der Geruch in einen ekelhaften Gestank.
    Es riecht dann nach einer Mischung aus abgestandenem Bier und Kloreiniger.

Marille
    Besucher

Die Aloe-Vera mochte ich auch nicht. Hatte so was extrem chemich-künstliches. Erster Eindruck war Insektenmittel. Hat fast gebissen inner Nase. Aber der Grapefruit-Pott ist hammer,

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass ich die Grapefruit auch mögen werde. Aber ich finde es unsinnig im Sommer eine Kakao BL im Angebot zu haben, ich würde mich im Sommer nicht damit eincremen wollen.
    Grapefruit UND Aloe Vera für den Sommer fände ich klasse. Jetzt kaufe ich aber erstmal Aloe Vera, Grapefruit kann ich dann immer noch kaufen. Habe ja noch nicht genug BLs oder so..
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich liebe zwar so süßliche Düfte im Winter, aber für den Sommer mag ich was frisches, leichtes haben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

TiMa
    Besucher

und vor allem der preis ist der hammer! für 1,95 € so eine riesen pott und die incis sind auch noch soweit okay!

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir kostet die 2,25 (immer noch billig, aber trotzdem -.-)