Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidisch bin
Ich geh morgen früh schon zu DM ...wehe da gibts das nicht*schimpf*
bei uns in stuttgart gab es die heute noch net,da war noch eine Vanille Handlotion aber von dem Geruch habe ich jetzt echt genug
Aaaaah, Trinity, jetzt muss ich die Himber Handcreme vielleicht auch haben![]()
Das Amazon Päckchen kam eben...der Waschschaum und die Zuckerschnute waren schön verklebt,da ausgelaufen
Jetzt nicht viel ..es war also nicht weiter schlimm...aber definitiv noch ein Grund nix mehr davon bei Amazon zukaufen.
Ja^^ hab ihn doch noch gekauft schirmchen^^
War eben auch bei DM ...Himbeerlotion gab natürlich nicht-.- Hab nur die Seife mitgenommen....zwischen der BodyCreme und den BLs konnt ich mich nicht entscheiden...hab also nix von dem mitgenommen...Himbeermousse brauch ich nicht...bei 300ml nehm ich dann die Lotion mit als BL.
Aber den Buttermilch Rasierschaum hab ich noch gekauft.
Auf FB hat Balea eben Heißwachs vorgestellt.
Mhh, eigentlich würde ich es schon gerne probieren, aber ich fürchte, es wird so enden, wie es immer endet, wenn ich mich am Wachsen versuche: Haare und Kleber dran, Haut ab.![]()
Ich war grad bei dm und wollte mir den Make up Entferner Balsam 2in1 kaufen (ich nehm den schon seit nem Jahr und der ist so toll ! ) und da war keiner mehr zu finden - ist der aus dem Sortiment genommen worden? Hab ich was verpasst?
Die Verkäuferinnen wussten nix und meinten, wenn er nicht mehr im Regal ist, dann gibts den wahrscheinlich nimmer - bei Amazon ist auch nix mehr davon zu sehen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich hab neulich auch mal zuckerschnute und co bei amazon bestellt. alles prima. nix ausgelaufen. aber das ist natürlich immer so eine glückssache. ich kauf auch immer lieber im geschäft. da kann ich schauen dass alles ok ist.
Ich hätte mal das Rasiergel vorm kaufen genauer angucken sollen
Da testen die lieben Kunden anscheinend auch schon lieben gern mal vorher rum
Im ganzen Deckel klebt der eingesiffte Schaum![]()
tine 1615: den wollte ich auch ausprobieren wenn mein alverde amu-entferner leer ist. das hat sich ja dann wohl erledigt.
hatte früher den demake up sensitiv. der war auch super.
sakura, das ist schon ein reflex bei mir dass ich dg's und co erstmal öffne um zu sehen, dass nicht schon einer dran rumgedrückt hat. ist mir auch schon so oft passiert. hatte auch schon abgezogene folie von cremes. das ist dann sooooo ärgerlich!wer macht sowas???
aber wenn dm ein paar tester mehr hätte, würde das auch nicht mehr passieren. wobei ein tester bei rasiergel ja wohl kaum aufgestellt werden würde..
Tina, den demake up sensitiv hatte ich auch ganz lange, aber den gibts auch schon ewig nimmer
Der Balea Balsam war so toll, weil der nicht flüssig sondern cremig war und da klappte das Abschminken mit so nem Abschminkschwämmchen super - ausserdem war er der einzige der meinen wasserfesten Artdeco Eyeliner runterbekommen hat und der trotzdem so mild war !
Ich will keinen Öl-Entferner![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ja eben...Tester für Rasiergelirgendwo hört es dann aber auch auf.
Es gibt eh schon für jeden Mist nen Tester...ich denke mal von daher testen da manche einfach alles durch auch wenn keiner da ist. Der Handel hat seine Kunden schon genug verdorben.
An dem Deko Regal von Alverde war ich auch schon eeeewig nicht mehr...da will man nur ne Camuflage und alles ist durch die Bank weg eingesaut
Aber dass das nicht mal vor Rasiergel halt macht
Am besten die stellen noch Tester für Klopapier und Katzenstreu aus.
Ich frag mich eh, was man an Rasiergel/-schaum testen will, mal abgesehen vom GeruchDie Pflegewirkung etc. wird man wohl kaum im Geschäft testen können, außer, man killt vorher eine Wasserflasche, schüttet sie sich über den Arm, gibt Rasiergel drauf und reißt noch einen möglichst teuren Rasierer auf, um das gleich vor Ort auszuprobieren. Da machen aber glaube ich nicht mal mehr die freundlichsten Verkäuferinnen mit *g*
und wenn der geruch beim rasiergel mal danben geht, ist das doch auch kein beinbruch. ist doch schnell aufgebraucht. da braucht man nicht im geschäft dran riechen. oft kann man ja auch erahnen wie es riecht, wenn man den deckel abmacht und schnuppert.
sakura: tester für klopapier und katzenstreu...![]()
hab mir heute Den fruity kiss labello und die Einwegrasierer geholt,labello ist ok könnte etwas intensiver riechen.
ACHTUNG ACHTUNG!
Ich hab gerade ein Bild vom Buttermilk Lemon Duschpeeling gesehen
Wenn die Dame es jetzt noch auf der nicht-geschlossenen Seite postet, kann ichs euch verlinken![]()
Also ich kanns mal probieren, vielleicht seht ihr es trotzdem...
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...67125698_n.jpg
Ich war heute im dm, aber das Peeling gab es noch nicht, das ganze Regal war noch vollgestopft mit dem Indian Chai (?) Peeling![]()
Sagt mal, ist das Peeling auf Fettbasis? Ich habe ein Peeling von Bodyshop, das Sheazeug. Und wenn man sich damit peelt, kommt man sich im nachhinein wie ne Wachsfigur vor. Ich finde das sehr unvorteilhaft, weil meine haut an diversen stellen an fett erstickt und mit akneausbrüchen reagiert.
Ich hätte wirklich gerne eines auf tensid oder irgendwas anderem gel-basis, wenns das lemonzeug erfüllt, muss ich das haben :D
Mikroben sind Freunde!
wenn das so riecht wie das von litamin muss ich es auch haben,aber heute war auch hier weit und breit kein peeling zu sehen
Balea macht ja eher DuschPeelings...das kann man garnicht mit den TBS Peelings vergleichen. Von daher braucht man da keine Angst vor nem Fett Film haben.
@sarah kern fan:nase rein stecken ist ja auf jeden fall was anderes als rasiergel rausdrücken oder duschgels einsauen. oder im schlimmsten fall folien abziehen...
schnuppern tu ich auch immer...
sieht toll aus das peeling. wird gekauft!
Also, den Mango-Vanille Roll-On find ich richtig gut, der riecht so schön fruchtig und versagt bei mir auch nicht (ist immer so eine Sache bei Balea-Deos, find ich)!Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich den so mag, es gab nämlich Zeiten, wo ich Mango nicht ausstehen konnte. Ich glaube, ich muss gleich noch einen bunkern, das Regal ist nämlich ständig fast leer. Sind bei Euch im dm die Deos eigentlich auch alle immer so angetatscht und abgegriffen, selbst wenn man eins von ganz hinten rausnimmt? Ist ja schon ein bisschen eklig...
wenn ich mir ein deo hole, dann schau ich auch immer drauf, dass der roller vom roll on noch sauber ist, d. h. dass er noch nicht gedreht wurde. wer weiß wie die leute deos testen... pfui.![]()
Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube, meinen hatte noch keine(r) in den Patschehändchen. Der sah noch ganz unbenutzt aus. Zum Glück.![]()
ja da muss man echt immer schauen das alles noch sauber und neu ist...immer die sachen von hinten nehmen
ich nehm auch nie das vorderste deo. mit denen sprühen die teenies sich doch immer ein... hab ich schon so oft gesehen!will doch kein halb-leeres deo kaufen
Ja, das mach ich ebenso. Habe aber mittlerweile schon mitgekriegt, dass noch mehr Leute offenbar auf "unsere" Idee gekommen sind. Die tatschen dann die hinteren Sachen an und stellen sie hinten wieder rein.
Ich find das rücksichtslos und nervig um nicht zu sagen eklig, aber naja... will da jetzt kein Referat drüber halten.![]()
das peeling sieht echt gut. das werde ich mir auf jeden fall kaufen