Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 145 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Trinity
    Besucher

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    möchtest du in dem zeug baden ?

wie ist es denn so ?
    Eine im Bad, eine im WC und eine im Büro.

Ich find sie schööön. Riecht lecker und zieht leicht ein.
    Die anderen Handcremes die es bisher im Spender gab fand ich ganz furchtbar vom Duft her.

Sakura_Dust
    Besucher

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidisch bin
    Ich geh morgen früh schon zu DM ...wehe da gibts das nicht*schimpf*

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

bei uns in stuttgart gab es die heute noch net,da war noch eine Vanille Handlotion aber von dem Geruch habe ich jetzt echt genug

Allwissend

Zitat Zitat von BiagiottiX Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch die Feuchtigscreme (blau weiße Packung) für Normale und Mischhaut und kann berichten?
    Macht die Creme Unterlagerungen und oder Pickel?
    Spendet sie gut Feuchtigkeit?
    Ich hatte sie mal.Vertragen habe ich sie,Pickel hat sie keine gemacht,eigentlich war ich sehr zufrieden,weiss gar nicht mehr warum ich gewechselt habe.Liegt wohl an diesem Forum.

Allwissend

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal meinen ersten Eindruck der Q10 Ultra Sensitiv-TC kundtun.

Habe sie heute zum ersten Mal benutzt, weil ich von der Ultra Sensitiv von alverde Pickel bekomme und bin momentan (noch?) ziemlich begeistert. Sie zieht komplett ein und spendet ungeschminkt genug Feuchtigkeit. Gut, sie lässt meine Haut glänzen, aber das hatte ich bis jetzt noch bei jeder TC. Der Härtetest steht ihr noch bevor - nämlich wie eignet sie sich als MU-Unterlage?
    Mal schauen.
    Ich finde die TC als MU-Unterlage sehr gut.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Balea Young Soft & Care Feuchtigkeitscreme als Creme-Gel

Hört sich gut an. Hab die total gerne benutzt. Trotz der Schimmerdinger. Aber seid kurzem reagiere ich wohl allergisch auf die Creme
    Das Gel wäre ein Versuch wert.

Balea bringt grad so viel raus... da wird man ja zum Badanbau gezwungen.
    :leiderja:

Vielleicht sollten wir hier mal eine Petition rumgehen lassen.

Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Peeling und das Creme-Gel...

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Mandelsüß
    Besucher

Aaaaah, Trinity, jetzt muss ich die Himber Handcreme vielleicht auch haben

Sakura_Dust
    Besucher

Das Amazon Päckchen kam eben...der Waschschaum und die Zuckerschnute waren schön verklebt,da ausgelaufen
    Jetzt nicht viel ..es war also nicht weiter schlimm...aber definitiv noch ein Grund nix mehr davon bei Amazon zukaufen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Jemand hat auf FB gefragt, ob es den Duschschaum Erdbeere wieder geben wird. Normalerweise sagt Balea ja gleich (wenns nicht mehr kommt): "dies war leider eine LE und ist leider für dieses Jahr nicht geplant" oder so ähnlich. Die Antwort war aber heute: wir werden euch rechtzeitig hier informieren, wenn neue Produkte Einzug in die Regale halten.
    Was meint ihr, besteht Hoffnung?
    Ja das glaub ich auch, dass da Hoffnung besteht..

@Sakura: Bananen-Duschschaum?

Sakura_Dust
    Besucher

Ja^^ hab ihn doch noch gekauft schirmchen^^
    War eben auch bei DM ...Himbeerlotion gab natürlich nicht-.- Hab nur die Seife mitgenommen....zwischen der BodyCreme und den BLs konnt ich mich nicht entscheiden...hab also nix von dem mitgenommen...Himbeermousse brauch ich nicht...bei 300ml nehm ich dann die Lotion mit als BL.
    Aber den Buttermilch Rasierschaum hab ich noch gekauft.

Schokokirsche
    Besucher

Auf FB hat Balea eben Heißwachs vorgestellt.

Mhh, eigentlich würde ich es schon gerne probieren, aber ich fürchte, es wird so enden, wie es immer endet, wenn ich mich am Wachsen versuche: Haare und Kleber dran, Haut ab.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich war grad bei dm und wollte mir den Make up Entferner Balsam 2in1 kaufen (ich nehm den schon seit nem Jahr und der ist so toll ! ) und da war keiner mehr zu finden - ist der aus dem Sortiment genommen worden? Hab ich was verpasst?
    Die Verkäuferinnen wussten nix und meinten, wenn er nicht mehr im Regal ist, dann gibts den wahrscheinlich nimmer - bei Amazon ist auch nix mehr davon zu sehen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

TiMa
    Besucher

ich hab neulich auch mal zuckerschnute und co bei amazon bestellt. alles prima. nix ausgelaufen. aber das ist natürlich immer so eine glückssache. ich kauf auch immer lieber im geschäft. da kann ich schauen dass alles ok ist.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hätte mal das Rasiergel vorm kaufen genauer angucken sollen
    Da testen die lieben Kunden anscheinend auch schon lieben gern mal vorher rum
    Im ganzen Deckel klebt der eingesiffte Schaum

TiMa
    Besucher

tine 1615: den wollte ich auch ausprobieren wenn mein alverde amu-entferner leer ist. das hat sich ja dann wohl erledigt.
    hatte früher den demake up sensitiv. der war auch super.

TiMa
    Besucher

sakura, das ist schon ein reflex bei mir dass ich dg's und co erstmal öffne um zu sehen, dass nicht schon einer dran rumgedrückt hat. ist mir auch schon so oft passiert. hatte auch schon abgezogene folie von cremes. das ist dann sooooo ärgerlich! wer macht sowas???
    aber wenn dm ein paar tester mehr hätte, würde das auch nicht mehr passieren. wobei ein tester bei rasiergel ja wohl kaum aufgestellt werden würde..

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tina, den demake up sensitiv hatte ich auch ganz lange, aber den gibts auch schon ewig nimmer

Der Balea Balsam war so toll, weil der nicht flüssig sondern cremig war und da klappte das Abschminken mit so nem Abschminkschwämmchen super - ausserdem war er der einzige der meinen wasserfesten Artdeco Eyeliner runterbekommen hat und der trotzdem so mild war !
    Ich will keinen Öl-Entferner
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sakura, das ist schon ein reflex bei mir dass ich dg's und co erstmal öffne um zu sehen, dass nicht schon einer dran rumgedrückt hat. ist mir auch schon so oft passiert. hatte auch schon abgezogene folie von cremes. das ist dann sooooo ärgerlich! wer macht sowas???
    aber wenn dm ein paar tester mehr hätte, würde das auch nicht mehr passieren. wobei ein tester bei rasiergel ja wohl kaum aufgestellt werden würde..
    Ja eben...Tester für Rasiergel irgendwo hört es dann aber auch auf.
    Es gibt eh schon für jeden Mist nen Tester...ich denke mal von daher testen da manche einfach alles durch auch wenn keiner da ist. Der Handel hat seine Kunden schon genug verdorben.
    An dem Deko Regal von Alverde war ich auch schon eeeewig nicht mehr...da will man nur ne Camuflage und alles ist durch die Bank weg eingesaut
    Aber dass das nicht mal vor Rasiergel halt macht
    Am besten die stellen noch Tester für Klopapier und Katzenstreu aus.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eh, was man an Rasiergel/-schaum testen will, mal abgesehen vom Geruch Die Pflegewirkung etc. wird man wohl kaum im Geschäft testen können, außer, man killt vorher eine Wasserflasche, schüttet sie sich über den Arm, gibt Rasiergel drauf und reißt noch einen möglichst teuren Rasierer auf, um das gleich vor Ort auszuprobieren. Da machen aber glaube ich nicht mal mehr die freundlichsten Verkäuferinnen mit *g*

TiMa
    Besucher

und wenn der geruch beim rasiergel mal danben geht, ist das doch auch kein beinbruch. ist doch schnell aufgebraucht. da braucht man nicht im geschäft dran riechen. oft kann man ja auch erahnen wie es riecht, wenn man den deckel abmacht und schnuppert.

sakura: tester für klopapier und katzenstreu...

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal das Rasiergel vorm kaufen genauer angucken sollen
    Da testen die lieben Kunden anscheinend auch schon lieben gern mal vorher rum
    Im ganzen Deckel klebt der eingesiffte Schaum
    ich achte auch beim kauf jetzt immer darauf das die produkte zu sind,naja wobei ich zugeben muss das ich meine nase auch überall reinstecke bevor ich was kaufe was nicht gut riecht.

hab mir heute Den fruity kiss labello und die Einwegrasierer geholt,labello ist ok könnte etwas intensiver riechen.

Meine Laune...
    Angelic

ACHTUNG ACHTUNG!
    Ich hab gerade ein Bild vom Buttermilk Lemon Duschpeeling gesehen

Wenn die Dame es jetzt noch auf der nicht-geschlossenen Seite postet, kann ichs euch verlinken

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ACHTUNG ACHTUNG!
    Ich hab gerade ein Bild vom Buttermilk Lemon Duschpeeling gesehen

Wenn die Dame es jetzt noch auf der nicht-geschlossenen Seite postet, kann ichs euch verlinken
    Oh ja, bitte! Gib den Junkies ihren Stoff!

Meine Laune...
    Angelic

Also ich kanns mal probieren, vielleicht seht ihr es trotzdem...
    http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...67125698_n.jpg

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich kanns sehen, danke !

ich muuuuuuuuss das haben. ich geh morgen zu dm, hoffentlich haben sie es dann da.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich war heute im dm, aber das Peeling gab es noch nicht, das ganze Regal war noch vollgestopft mit dem Indian Chai (?) Peeling

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Das werde ich mir auch holen, ich liebe Buttermilch und Zitrone, sowohl als Geruch als auch als Geschmack :D

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Sagt mal, ist das Peeling auf Fettbasis? Ich habe ein Peeling von Bodyshop, das Sheazeug. Und wenn man sich damit peelt, kommt man sich im nachhinein wie ne Wachsfigur vor. Ich finde das sehr unvorteilhaft, weil meine haut an diversen stellen an fett erstickt und mit akneausbrüchen reagiert.
    Ich hätte wirklich gerne eines auf tensid oder irgendwas anderem gel-basis, wenns das lemonzeug erfüllt, muss ich das haben :D
    Mikroben sind Freunde!

wenn das so riecht wie das von litamin muss ich es auch haben,aber heute war auch hier weit und breit kein peeling zu sehen

Sakura_Dust
    Besucher

Balea macht ja eher DuschPeelings...das kann man garnicht mit den TBS Peelings vergleichen. Von daher braucht man da keine Angst vor nem Fett Film haben.

TiMa
    Besucher

@sarah kern fan:nase rein stecken ist ja auf jeden fall was anderes als rasiergel rausdrücken oder duschgels einsauen. oder im schlimmsten fall folien abziehen...
    schnuppern tu ich auch immer...

sieht toll aus das peeling. wird gekauft!

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist das Peeling auf Fettbasis? Ich habe ein Peeling von Bodyshop, das Sheazeug. Und wenn man sich damit peelt, kommt man sich im nachhinein wie ne Wachsfigur vor. Ich finde das sehr unvorteilhaft, weil meine haut an diversen stellen an fett erstickt und mit akneausbrüchen reagiert.
    Ich hätte wirklich gerne eines auf tensid oder irgendwas anderem gel-basis, wenns das lemonzeug erfüllt, muss ich das haben :D
    Nein die sind nicht fettig, die sind halt wie Duschgels mit Peelingkörnchen drin

Diamanda
    Besucher

Also, den Mango-Vanille Roll-On find ich richtig gut, der riecht so schön fruchtig und versagt bei mir auch nicht (ist immer so eine Sache bei Balea-Deos, find ich)! Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich den so mag, es gab nämlich Zeiten, wo ich Mango nicht ausstehen konnte. Ich glaube, ich muss gleich noch einen bunkern, das Regal ist nämlich ständig fast leer. Sind bei Euch im dm die Deos eigentlich auch alle immer so angetatscht und abgegriffen, selbst wenn man eins von ganz hinten rausnimmt? Ist ja schon ein bisschen eklig...

TiMa
    Besucher

wenn ich mir ein deo hole, dann schau ich auch immer drauf, dass der roller vom roll on noch sauber ist, d. h. dass er noch nicht gedreht wurde. wer weiß wie die leute deos testen... pfui.

Diamanda
    Besucher

Ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich glaube, meinen hatte noch keine(r) in den Patschehändchen. Der sah noch ganz unbenutzt aus. Zum Glück.

ja da muss man echt immer schauen das alles noch sauber und neu ist...immer die sachen von hinten nehmen

TiMa
    Besucher

ich nehm auch nie das vorderste deo. mit denen sprühen die teenies sich doch immer ein... hab ich schon so oft gesehen! will doch kein halb-leeres deo kaufen

Diamanda
    Besucher

Ja, das mach ich ebenso. Habe aber mittlerweile schon mitgekriegt, dass noch mehr Leute offenbar auf "unsere" Idee gekommen sind. Die tatschen dann die hinteren Sachen an und stellen sie hinten wieder rein.
    Ich find das rücksichtslos und nervig um nicht zu sagen eklig, aber naja... will da jetzt kein Referat drüber halten.

Inventar Avatar von blackpingu

das peeling sieht echt gut. das werde ich mir auf jeden fall kaufen