Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 145 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Balea-Produkte

hab vor diesen beiden roll-ons auch immer nur sprühdeos benutzt, aber ich muss sagen, mit roll-ons komm ich besser zurecht. erstens bekommt man keine erstickungsangst, der duft geht dorthin, wo er soll, sie riechen besser und die wirkung dauert länger an. bei den sprühdeos musste ich alle 2 stunden nachsprühen, begeistern konnte mich bis jetzt kein einziges!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Ist ja schon gut, ihr habt mich überzeugt

Das Deo darf beim nächsten dm-Besuch mit Morgen bin ich in der Nähe vom dm, da werde ich bestimmt mal vorbei schauen

Bei Deos kaufe ich irgendwie nie die Eigenmarken. Ich denke mir immer, dass die teureren Deos besser sind Das muss natürlich nicht so sein

Jetzt sitze ich hier mit der Balea Totes Meer Gesichtsmaske Die habe ich auch schon einige Male nachgekauft und finde sie gut

das einzige manko der beiden roll ons (vanille und mango/vanille) ist, dass die kugel sich nicht so gut dreht...musst also ein paar mal drüber rollen, bis sich da was tut..aber was solls, duft und wirkung machen das wieder gut!

Das wäre jetzt nicht so ein Problem Hauptsache der Duft und die Wirkung sind gut

dann schnapp sie dir, die sind echt der Hammer (meine Meinung!)!

Forengöttin Avatar von Betsi

Na toll - hätte ich mal früher lesen sollen. Ich hatte das Deo nämlich heute auch in der Hand und habe mich gefragt, ob das was taugt oder nicht und es dann doch wieder ins Regal gestellt .

Dafür habe ich einen Pott der Grapefruit-Körpercreme und eine Kokos-Tiare BL mitgenommen.
    Ich mochte die Rhabarber BL vom letzten Sommer total, bei den beiden neuen war ich mir irgendwie nicht sicher, ob die mir gefallen könnten ... Mal sehen, der Sommer hat ja noch nicht angefangen, da habe ich also noch Zeit, in mich zu gehen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Ich habe heute früh die Grapefruit Creme das erste Mal benutzt Ich finde, dass sie ziemlich schnell einzieht. Der Duft gefällt mir. Nach einer Weile nehme ich ihn aber nicht mehr wahr 

BJ-Einsteiger

Das Himbeer-Duschgel riecht fantastisch gut! Weiß jemand von euch, ob es davon auch eine Bodylotion gibt/geben wird? Heute im dm habe ich nämlich nur die BLs zu Kiwi und Melone gesehen.
    Irgendwie befürchte ich ja, dass es wegen der Himbeer-Bodymousse (die ich letztes Jahr vom Geruch und von der Konsistenz nicht so toll fand) keine BL in Himbeer gibt...

Sakura_Dust
    Besucher

Nee gibts nicht...aber es gibt ne HimbeerHandlotion...300ml! Ich nehm schon die Shea Vanille oft als BL...werd ich mit der nicht anders machen^^

BJ-Einsteiger

Ach schade. Aber gute Idee mit dem Zweckentfremden der Handlotion... :)

TiMa
    Besucher

kann mir auch nicht vorstellen dass da noch ne himbeer bodylotion kommen wird. es gibt ja wieder die himbeer mousse...

hab heut auch wieder mit der grapefruit gecremt. schönes hautgefühl, zieht schnell ein, toller duft. was will man für den preis und dem riesen pott mehr? freu mich immer über so tolle sachen. incis sind laut codecheck auch okay. schön. im gegensatz zur cocos-creme. die hat silikon drin. gott sei dank hab ich damals die grapefruit genommen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Nee gibts nicht...aber es gibt ne HimbeerHandlotion...300ml! Ich nehm schon die Shea Vanille oft als BL...werd ich mit der nicht anders machen^^
    Das ist die Irgendwie kann ich mich mit der Mousse net richtig anfreunden (ist aber noch die vom letzten Jahr, die ich grad krampfhaft versuche, als Handcreme aufzubrauchen)

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hab heut auch wieder mit der grapefruit gecremt. schönes hautgefühl, zieht schnell ein, toller duft. was will man für den preis und dem riesen pott mehr? freu mich immer über so tolle sachen. incis sind laut codecheck auch okay. schön. im gegensatz zur cocos-creme. die hat silikon drin. gott sei dank hab ich damals die grapefruit genommen.
    Hörst du wohl endlich auf, hier ständig mit der Grapefruitcreme rumzufixen! Bei uns gibt's die immer noch nicht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

tschuldigung, meri!
    aber die ist halt mal soooooooooooo toll!!!
    das kann doch jetzt echt nicht mehr lang dauern bis es die überall gibt. mein lahmer dm hat die aber auch noch nicht... tschakka, durchhalten!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    tschuldigung, meri!
    aber die ist halt mal soooooooooooo toll!!!
    das kann doch jetzt echt nicht mehr lang dauern bis es die überall gibt. mein lahmer dm hat die aber auch noch nicht... tschakka, durchhalten!
    Schon gut. Ich bin nur sooo neugierig auf die!
    Am Freitag muss ich nochmal zu dm und hoffe, die haben dann endlich die Grapefruit Creme und die Himbeer Handlotion. Ansonsten muss ich nächste Woche Saarbrücken unsicher machen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

ich drück dir ganz doll die daumen dass du auch bald in den genuss kommst. und ich hoffe sie gefällt dir dann auch so gut! nicht dass ich dich umsonst angefixt hab...

Trinity
    Besucher

Hier war gestern ein rieeeesiger Turm mit Himbeer Handcreme aufgebaut. Bei uns im Büro ziert die inzwischen jeden Schreibtisch mit weiblichem Inhaber.

Ich hab grad in einem dm die Himbeer-Handlotion gefunden und gleich auch gekauft

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich wollte eigentlich weder die Cocos-Tiaré BL noch die Grapefruit Bodycreme jemals kaufen. Eben war mir dringend danach mir was Gutes zu tun (ich habe gerade Urlaub und die Sonne scheint endlich mal ) da habe ich ganz spontan beide mitgenommen. Ich mache momentan wieder recht viel Sport, da möchte ich hinterher eine eher erfrischende Pflege, auch wenn ich meine Marulanuß-BL noch so liebe. Irgendwann muß auch mal etwas Anderes her.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ausrufezeichen AW: Balea-Produkte

Es hat jemand ein Schild von Balea Young entdeckt: Funky Jungle!
    Die Dame hat geschrieben, dass es der Nachfolger von Mademoiselle Chic ist, das kann ich mir aber nicht ganz vorstellen
    Hoffentlich muss die Schnute nicht gehen

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich denke, an der Zuckerschnute hat schon jemand das "A" gesehen? Dann ist es doch sowieso klar, daß sie geht und ein Nachfolger kommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich hoffe noch immer, dass sie ins Standardsortiment aufgenommen wird und dafür so ein 0815 Duft vom "normalen" Balea gehen muss ....

funky jungle? wonach soll das denn riechen? hoffentlich cocos und ananas

TiMa
    Besucher

ich hoffe auch noch dass die schnute bleibt. mademoiselle chic darf ruhig gehen. haut mich nicht vom hocker.
    funky jungle... bestimmt was mit cocos und irgendeiner exotischen frucht. papaya oder irgendsowas. bin schon gespannt.

Sakura_Dust
    Besucher

Oder Banane^^

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hoffentlich nur mit iwelchen junglefrüchte ohne cocos, ich mag kein cocos, wobei von mir aus, so werd ich dann nicht so sehr verführt schonwieder was neues zu kaufen.

TiMa
    Besucher

es wird doch nicht doch noch was mit banane und schoko kommen?!
    banane wäre der ober-knaller!

Banane wär echt nicht schlecht

Sakura_Dust
    Besucher

Schoko Ich weis nicht ob das zu dem Jungle Thema passt...obwohl..eigentlich schon..da wächst ja auch wilder Kakao.
    Ich hatte jetzt nur irgendwie bei dem Wort "FunkyJungle" Ein Bild von Affen mit Bananen in der Hand die im Jungle den Punk steppen lassen

ich glaub nicht, dass die schon wieder was mit schoko bringen. Mademoiselle Chic war jo schon schoko/orange...

TiMa
    Besucher

stimmt, die mademoiselle war ja auch mit schoki.
    naja. egal. aber banane mit ner anderen frucht wär ja auch der hit!

Sakura_Dust
    Besucher

Es könnte ja auch Banane und Hibiskus..oder Tiare sein...
    Oder Die Kotzfrucht die die "Promis" immer bei den Jungle Prüfungen in Australien essen mussten

TiMa
    Besucher

du meinst diese stinkfrucht, gell? pfui igitt. da schüttelts mich immer wenn ich das seh...

vielleicht mischen sie ja wirklich frucht mit ner blüte. das wäre auch interessant.

Sakura_Dust
    Besucher

Ja genau...die wird aber auch als Kotzfrucht bezeichnet,das weis ich noch^^

TiMa
    Besucher

kann sein, botanisch bin ich nicht so bewandert...

Banane Erdbeere wär absolut genial...

TiMa
    Besucher

oh ja, an erdbeer habe ich aufgrund des jungle themas noch gar nicht gedacht. ein toller erdbeerduft wär sowieso noch ne lücke bei dm...

jap, aber ich mags nicht, dass die meisten erbeer düfte in der kosmetik nach diesen kaugummi hubba hubba dingern riechen...ich wünsche mir einen richtig guten erdbeer duft!

TiMa
    Besucher

ich hab hier ne probe von the body shop. die erdbeer body lotion. also das ist mal ein missglückter erdbeerduft.
    ich mag's auch nicht wenn er so nach kaugummi riecht.
    erdbeere muss irgendwie schön frisch sein und darf auch ruhig im hintergrund des duftes sein. dezenter erdbeerduft ist besser, als zu aufdringlich und künstlich.

Sakura_Dust
    Besucher

Was ihr immer alle gegen den TBS Erdbeer Duft habt

TiMa
    Besucher

der geht gar nicht für mein näschen... riecht wie schonmal gegessen