Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 145 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    ladies, kennt jemand von euch die beauty effects serie von balea? für's gesicht mit hyaluron. tagt die was? seitdem die heute auf qvc die hyaluron serie von den asams rauf und runter loben möchte ich was mit dem wirkstoff....
    dann kauf es dir doch vll am besten pur?
    ich hab in letzter zeit so viel über hyaluron gelesen und gehört.
    ich würd mir gern die serie von time kaufen, aber zur zeit hab ich das geld leider nicht über. wichtig ist, dass das hyaluron kurzkettig ist und in den günstigen produkten ist es leider langkettig un bringt nicht sooo viel.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Beauty Effects 24 Std. Creme ist super, kann ich uneingeschränkt empfehlen, macht tolle, weiche Haut.
    Und sie ist ohne Silis, was mir wichtig ist.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

ladies, kennt jemand von euch die beauty effects serie von balea? für's gesicht mit hyaluron. tagt die was? seitdem die heute auf qvc die hyaluron serie von den asams rauf und runter loben möchte ich was mit dem wirkstoff....
    Zu den Cremes kann ich nichts sagen, aber zu den "Spezial"produkten: Ich habe den Collagen-Filler eine Zeitlang benutzt, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Der Hyaluron Booster steht noch unbenutzt im Schrank. Was ich ganz gut finde ist die Lifting Kur, vor allem für schnelle glättende Effekte vorm abendlichen Ausgehen oder so, also was für spezielle Momente. Ampulle auf, verreiben, einklopfen, toll aussehen, klappt zumindest bei mir erstaunlich gut

P.S.: Die Augengelpads habe ich mir gestern auch noch geholt. Grundsätzlich finde ich die Serie auch sehr interessant und attraktiv, vor allem auch preislich.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die Beauty Effects 24 Std. Creme ist super, kann ich uneingeschränkt empfehlen, macht tolle, weiche Haut.
    Und sie ist ohne Silis, was mir wichtig ist.
    Sie fühlt sich aber nach meinem Empfinden sehr silikonig, glättend an
    Ich mochte sie sehr, musste sie aber Absetzen, weil sie sich mit meiner Aknetherapie nicht so richtig vertrug und dann sehr brannte. Für super-empfindliche Haut ist sie vielleicht nichts.

Ich benutze sie aber immer noch gerne als MakeUp Unterlage.

TiMa
    Besucher

hach ich weiß auch nicht. irgendwie möchte ich auch mal ne creme bei der ich nicht immer angst haben muss, dass sie bald aus'm sortiment geht... was von der großen marke wär nicht schlecht. mal sehen...
    aber danke für eure hilfe! hört sich ja schonmal nicht schlecht an falls ich woanders nicht fündig werde

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hi TinaMama,

also ich habe die Beauty Effect Maske und finde sie super, da sie die Haut toll pflegt & glättet, kann ich also auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dagegen fand ich den Hyaluron Booster & den Kollagen Filler nicht so dolle.

Experte Avatar von Lichterfee

Hat mal jm. das Nature Reinigungsfluid getestet?
    Ich habs mir als Alternative zur Balea Reinigungsmilch geholt , wegen der guten Inhaltsstoffe, aber es ist verdammt flüssig.

TiMa
    Besucher

meine schwester hat die nature reinigung. sie findet sie gut, aber nicht bahnbrechend. eine normale reinigung eben.

Experte Avatar von Lichterfee

Mir ist die Reinigungsmilch lieber, wenn man das Fluid im Gesicht verteilt hat man das Gefühl es läuft weg, wie Wasser.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich nehm immer die abschminktücher, die so leicht feucht in der packung sind
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab das Nature Reinigungsfluid und mags ziemlich gerne, macht mir samtig weiche Haut und trocknet nicht aus

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich nehm immer die abschminktücher, die so leicht feucht in der packung sind
    wegen dir hab ich mir heute zum 1x in meinem leben solche tücher gekauft.
    hab die mit pitayaduft grad benutzt und ja, der duft ist ganz nett, aber umhauen tut er mich nicht. sie werden aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. ich hab bei solchen tüchern immer das gefühl, dass sie mein gesicht nicht richtig reinigen, aber zum vorreinigen sind sie ganz gut.
    cassis hab ich mir auch gekauft und bin vom ersten schnuppern garnicht begeistert, aber mal abwarten wie es ist wenn man sie benutzt.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich kaufe immer die Balea Young Reinigungstücher mit Vitamincocktail. Mein Alltagsmakeup bekomme ich damit eigentlich ziemlich gut ab und die riechen so lecker

TiMa
    Besucher

ich mag keine abschminktücher. die kriegen meistens nicht alles runter.
    nehm für die augen den balea augen-make-up-entferner und für's gesicht den alverde reinigungsschaum. das funktioniert super.
    hab noch keine tücher gefunden, die mir gefallen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Ich kaufe immer die Balea Young Reinigungstücher mit Vitamincocktail. Mein Alltagsmakeup bekomme ich damit eigentlich ziemlich gut ab und die riechen so lecker
    oh, die riechen bestimmt wie die maske die bei den tüchern dabei war und die duftet wirklich ganz lecker. was mich bei der maske nur wundert ist, dass man sie entweder als creme benutzen kann oder als maske und sie dann wieder entfernt. nimmt man dann als maske einfach so viel dass es nicht einziehen kann und als creme dann so viel wie beim normalen eincremen ?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wegen dir hab ich mir heute zum 1x in meinem leben solche tücher gekauft.
    hab die mit pitayaduft grad benutzt und ja, der duft ist ganz nett, aber umhauen tut er mich nicht. sie werden aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. ich hab bei solchen tüchern immer das gefühl, dass sie mein gesicht nicht richtig reinigen, aber zum vorreinigen sind sie ganz gut.
    hihi.
    also ich steh total auf die teile und ich fühl mich danach auch sauber ^^
    ich mag dafür die flüssigen entferner mit den wattepads nicht besonders, weil die für wasserfestes make-up sind immer so ölig und die für nicht-wasser-festes-make-up kriegen nicht alles runter ^^

und wenn ich dann das öl auf dem ganzen gesicht habe, fühl ich mich immer komisch ^^ ...

twinklerchen ansonsten weiss ich ne stelle, wo du die pitaya abschminktücher entsorgen kannst ^^

Fortgeschritten Avatar von Junko

oh, die riechen bestimmt wie die maske die bei den tüchern dabei war und die duftet wirklich ganz lecker.
    Nein, ich hatte diese 2in1 Creme und Maske auch mal und sie riecht völlig anders als die Reinigungstücher
    Die Maske riecht ja süß-erdbeerig, die Tücher dagegen riechen überhaupt nicht nach Erdbeeren, sondern frisch mit leichten Citrusduft, aber der Citrusduft ist wirklich sehr dezent, es riecht also nicht nach Citrusreiniger oder Klostein

was mich bei der maske nur wundert ist, dass man sie entweder als creme benutzen kann oder als maske und sie dann wieder entfernt. nimmt man dann als maske einfach so viel dass es nicht einziehen kann und als creme dann so viel wie beim normalen eincremen ?
    Genauso so ist es. Wenn du es als Maske verwenden willst schmierst du dir einfach ne ordentliche Portion ins Gesicht, wartest 5-10 Minuten und was dann nicht eingezogen ist wischst du mit einem Kosmetiktuch wieder ab
    Als Creme verwendest du es wie jede andere Creme auch
    Geändert von Junko (27.05.2012 um 11:26 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

hihi.
    also ich steh total auf die teile und ich fühl mich danach auch sauber ^^
    ich mag dafür die flüssigen entferner mit den wattepads nicht besonders, weil die für wasserfestes make-up sind immer so ölig und die für nicht-wasser-festes-make-up kriegen nicht alles runter ^^

und wenn ich dann das öl auf dem ganzen gesicht habe, fühl ich mich immer komisch ^^ ...
    Benutzt du die AMU Entferner etwa im ganzen Gesicht? Ich nehm das Zeug wirklich nur an den Augen, weil die mein AMU am besten runterkriegen. Dann nochmal mit einem Balea Reinigungstuch drüber und fertig. Bzw. wird dann noch das Gesicht gewaschen. Nur Reinigungstücher reichen leider auch nicht aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, werden bei euch die Rasiergels von Balea auch immer so schnell leer?
    Ich hab das Buttermilch-RG am 3.05. gekauft und bis das Wetter so gut wurde, nur einmal in der Woche benutzt () und als es dann so sommerlich wurde, alle zwei Tage, aber es hat ja gerade mal drei Wochen gehalten.

TiMa
    Besucher

also bei mir halten die balea rasiergels recht lange. ich nehm immer nur wenig gel, da es beim aufschäumen auf der haut immer recht ergiebig ist und viel schaum produziert. rasiere jeden 2., spätestens dritten tag und komm recht lange mit aus. wie lange kann ich jetzt nicht genau sagen. werde bei der nächsten dose mal drauf achten wie lang sie hält. mein milk'n'peach steht aber schon länger in der dusche, trotz dauergebrauch.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, werden bei euch die Rasiergels von Balea auch immer so schnell leer?
    Ich hab das Buttermilch-RG am 3.05. gekauft und bis das Wetter so gut wurde, nur einmal in der Woche benutzt () und als es dann so sommerlich wurde, alle zwei Tage, aber es hat ja gerade mal drei Wochen gehalten.
    vor ein paar Jahren fand ich die Qualität besser. Ich finde auch, dass dadurch meine Rasierklingen schneller stumpf werden, es ließ sich immer recht schwer von den Klingen abwaschen, egal welche Sorte. Jetzt hab ich was anderes zum Rasieren und die Klingen halten deutlich länger mit hat ein Balea Rasiergel immer ca 1 Monat gereicht, bei 2-4x wöchentlicher Benutzung
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Benutzt du die AMU Entferner etwa im ganzen Gesicht? Ich nehm das Zeug wirklich nur an den Augen, weil die mein AMU am besten runterkriegen. Dann nochmal mit einem Balea Reinigungstuch drüber und fertig. Bzw. wird dann noch das Gesicht gewaschen. Nur Reinigungstücher reichen leider auch nicht aus.
    ja, tu ich weil ich ausser buntes augen-amu auch noch conceiler und mineral makeup benutze, also ich muss schon das ganze gesicht reinigen.
    ich könnt höchstens zwei entferner hinstellen, einen ölhaltigen, der das wasserfeste augen-mu abkriegt und einen normalen, der den conceiler, mineral foundation und puder vom restlichen gesicht dann entfernt

aber ich fand die tücher eigenltich bisher ausreichend, nur beim kajal musste ich paarmal drüber, weil die essence longlasting eye pencils echt halten, was draufsteht die sind echt long-lasting, überstehen sogar schwitzen im fitness-studio und die anschliessende dusche
    sieht zwar manchmal bissl pandamässig aus danach, aber das kann auch die wimperntusche sein, die nicht so longlasting ist wie der kajal ^^

sagt mal ... gibts eigentlich von balea ne gesichtscreme mit LSF?

weil ich bin unheimlich empfindlich im gesicht, was sonne angeht und müsste sonst immer direkt sonnencreme als gesichtscreme nehmen ... aber die gibts irgendwie alle nur noch in wasserfest
    und ich finde, dass das make-up, vor allem die mineral foundation, auf der wasserfesten sonnenmilch einfach nicht gut hält.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab ja auch Make Up und Concealer noch drauf, aber da nehme ich dann immer die Reinigungstücher für. Das ganze Ölzeug mag ich auch nicht in meinem Gesicht haben, meine Akne würde sich bedanken.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    vor ein paar Jahren fand ich die Qualität besser. Ich finde auch, dass dadurch meine Rasierklingen schneller stumpf werden, es ließ sich immer recht schwer von den Klingen abwaschen, egal welche Sorte. Jetzt hab ich was anderes zum Rasieren und die Klingen halten deutlich länger mit hat ein Balea Rasiergel immer ca 1 Monat gereicht, bei 2-4x wöchentlicher Benutzung
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich vor ein paar Jahren jeden Monat ein neues Rasiergel von Balea kaufen musste. Die Qualität find ich sowieso nicht so doll, da die Dusche danach immer aussieht wie ein Schlachtfeld, weil sich überall dieses Rasiergel absetzt und liegen bleibt, aber Balea riecht immer so gut und ist billig.

Meine Laune...
    Sad

ja, tu ich weil ich ausser buntes augen-amu auch noch conceiler und mineral makeup benutze, also ich muss schon das ganze gesicht reinigen.
    ich könnt höchstens zwei entferner hinstellen, einen ölhaltigen, der das wasserfeste augen-mu abkriegt und einen normalen, der den conceiler, mineral foundation und puder vom restlichen gesicht dann entfernt

aber ich fand die tücher eigenltich bisher ausreichend, nur beim kajal musste ich paarmal drüber, weil die essence longlasting eye pencils echt halten, was draufsteht die sind echt long-lasting, überstehen sogar schwitzen im fitness-studio und die anschliessende dusche
    sieht zwar manchmal bissl pandamässig aus danach, aber das kann auch die wimperntusche sein, die nicht so longlasting ist wie der kajal ^^
    der ölhaltige bekommt mein mineral makeup garnicht vom gesicht, dafür aber mein wasserfestes amu. ich hab zum abschminken meist 3 produkte, mit den tüchern nun 4: ölhaltigen amu entferner für die augen, dann nochmal normalen amu entferner, weil auch in dieses ölige gefühl nicht mag, und mit dem geh ich dann nochmal drüber, mit gesichtswasser nehm ich den rest vom gesicht. nun nehm ich vor dem gesichtswasser noch die tücher mit denen ich zumindest gestern das meiste abbekommen habe, aber ebend nicht alles und mit dem gesichtswasser hab ich nochmal was runterbekommen.

wen du die pitayatücher gern hättest darfst du sie dir gern abholen kommen.

ach weisst du, wegen ner packung tücher nach berlin zu fahren, ist bissl teuer

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

gab schon Leute, die sind wegen "ich hab noch einen essence kabuki und kann ihn dir schicken" in ein anderes Land gefahren

Es war billiger mit dem Zug nach Deutschland zu fahren und die Sachen dort zu verschicken, als sie von Österreich aus zu verschicken

Achja, ich benutze jetzt schon lange die Nature Serie und ich sie

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

sagt mal ... gibts eigentlich von balea ne gesichtscreme mit LSF?

weil ich bin unheimlich empfindlich im gesicht, was sonne angeht und müsste sonst immer direkt sonnencreme als gesichtscreme nehmen ... aber die gibts irgendwie alle nur noch in wasserfest
    und ich finde, dass das make-up, vor allem die mineral foundation, auf der wasserfesten sonnenmilch einfach nicht gut hält.
    Outdoor Aktiv Creme mit LSF 15

Young Feuchtigkeits Creme-Gel mit LSF 10

hab aber beide Cremes nicht selbst ausprobiert
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Finger weg von der Outdoor Aktiv-Creme bei den aktuellen Temperaturen! Die Creme ist super, aber sie ist für den Winter konzipiert. Entsprechend reichhaltig ist sie und für die aktuellen Temperaturen total ungeeignet.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Finger weg von der Outdoor Aktiv-Creme bei den aktuellen Temperaturen! Die Creme ist super, aber sie ist für den Winter konzipiert. Entsprechend reichhaltig ist sie und für die aktuellen Temperaturen total ungeeignet.
    Ich wundere mich grad, dass es die noch gibt. Normalerweise wird von Balea doch alles ratz fatz ausgelistet - und es ist fast Juni!

danke euch beiden :))

ja gut, dann guck ich mir die mit LSF 10 mal an, wobei ich eigentlich mehr so an LSF 30 dachte... ich hab den ganzen letzten sommer sogar 50 genommen im gesicht und auf den armen.

dieses jahr hab ich 30 für den körper und 50 fürs gesicht ... aber die sind irgndwie alle wasserfest immer ... und sitzen dann so auf der haut obendrauf, so dass man keine mineral foundation drauftun kann ... und meine gesichtshaut ist halt selbst schon sehr rötlich

das hat vor paar jahren angefangen und ist einfach nimmer weggegangen, so dass das gesicht mindestens 2-3 level röter ist als der hals. der hals ist fast weiss, der rest von mir auch *gg*

ich bräune auch nie. schon als kind nicht.
    ich bin weiss, kriege bei den ersten sommertagen überall auf den armen braune sprenkelchen/pünktchen wie sommersprossen - oder vielleicht sinds welche ^^ - und dann werd ich rot.
    und entweder gehts dann über rosa zu weiss zurück oder es bleibt rot, aber braun wurde ich im gesamten leben noch nicht

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Von Le Roche possay gibts sonnenmilch, die ist bei sehr hohem LSF extrem dünnflüssig und für aknehaut gedacht. Ich habe die in 50 und finde die wirklich klasse. Direkt im Gesicht ist das gefühl erst mal papsig und scheiße, aber mit einem puder fixiert ist das wie foundation tragen, kaum spürbar.

die hat zwar stattlich um die 15-20 euro gekostet, aber ich würde sie wieder kaufen. sie hat mir in wacken die haut gerettet, ich bin nur gaaaanz leicht braun geworden, wo diese leute im sanni-zelt krebsrot verbrannt rumlagen.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Angelic

Hier sieht man den Zuckerschnutenersatz: (und den Inhalt der DM Box)
    http://www.melliausosna.de/2012/05/2...ge-box-ist-da/

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Hier sieht man den Zuckerschnutenersatz: (und den Inhalt der DM Box)
    http://www.melliausosna.de/2012/05/2...ge-box-ist-da/
    schade, dass sie nicht dazu geschrieben hat nach was es riecht.

Meine Laune...
    Angelic

Feige und Granatapfel

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Feige und Granatapfel
    hmmm, kann ich mir grad kaum vorstellen, bin gespannt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Was hat Feige & Granatapfel mit Funky und mit Jungle zu tun? Das ist doch total daneben...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte BANANE!!!!!!!

das ist ja mal gar kein würdiger Schnutennachfolger

Forengöttin Avatar von foxqueen

Also ich stell mir Feige und Granatapfel total toll vor ! Des einen Leid, des anderen Freud. Ich konnte Zuckerschnute nicht ausstehen^^. Aber wenn ich bedenke, dass ich mir die Funky Jungle eh nicht so schnell kaufen kann, wie die wieder ausgelistet werden wird (ich hab noch einiges aufzubrauchen), dann hab ich auch nichts davon . Dann lieber Zuckerschnute für all die Leute, die sie so lieben.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Mich spricht das Design gerade so NULL an...ansonsten kann ich mir Feige & Granatapfel schon recht gut vorstellen - hoffentlich ist es nur nicht so süß vom Duft her
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.