Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 145 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Allwissend Avatar von Süperkeks

AW: Balea-Produkte

Ich hab mir letztens die neue Bodylotion mit Schokoladen Geruch gekauft. Mann die riecht ja lecker, auch lange nach dem Auftragen und das beste ist der fiese Chemie Geruch den ich sonst immer bei den Fruch b/l auszusetzen habe ist nicht da.

Jetzt hab ich mal ne Frage, will mir noch eine b/l kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Mich sprechen entweder die Wohlfühllotion oder dieses Sensitive mit dem aprikosenen Deckel an. Kann da einer was zu sagen?

sterntaler
    Besucher

Habe heute die Reinigungstücher Passionsfrucht probiert, ich glaube ich vertrage sie nicht habe rote Flecken auf den Wangen und meine Haut glüht ... schade

Werde es noch einmal probieren, sonst verwende ich sie ausschließlich für das Entfernen des Augenmakeups ...

Steinchen
    Besucher

Wie findet ihr denn die neue Hautcreme? Also die im weißen/dunkelblauen großen Tiegel, für alle Hauttypen. Die haben ja vor einiger Zeit auch die Rezepturen geändert (genauso auch bei der Softcremeversion davon im hellblauen Tiegel).

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Also ich hab mal die Softpflegecreme im neuen Topf gekauft und mit der im alten Topf verglichen und da wurde weder an der Rezeptur noch am Duft was geändert.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich finde die Hautcreme in dem weiß/dunkelblauen Topf ganz toll zum Eincremen für bestimmte Stellen nach dem Rasieren

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal die Softpflegecreme im neuen Topf gekauft und mit der im alten Topf verglichen und da wurde weder an der Rezeptur noch am Duft was geändert.
    Dann wurde wohl nur was an der dunkelblauen geändert, die hat nämlich mittlerweile kein Erdöl mehr .

Das ist ja . Dann weiß ich ja was morgen bei dm noch mit in mein Körbchen wandert. Wollte die immer schon mal ausprobieren, hab es aber wegen dem Erdöl nie getan. Ist sie ähnlich gut wie die Isana Bodycreme?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich habe heute mal die INCIs von der Schoko b/l nachgeguckt. Das hat mich dann irgendwie schon erschreckt. Da ist wohl was drin, was an Tieren Krebs hervor gerufen hat.

Hier der Link

Irgendwie hat mich das gerade ziemlich abgeschreckt.

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die INCIs von der Schoko b/l nachgeguckt. Das hat mich dann irgendwie schon erschreckt. Da ist wohl was drin, was an Tieren Krebs hervor gerufen hat.

Hier der Link

Irgendwie hat mich das gerade ziemlich abgeschreckt.
    Das kann ich nachvollziehen!!! Die wollte ich mir noch holen, aber nun überlege ich mir das gründlich! Ich werde mal Dm anschreiben und mich erkundigen, warum sie solche Inhaltsstoffe verwenden ....

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Was mich an Balea immer abschreckt, ist, dass in fast jedem Produkt Parabene drin sind. Die versuche ich ja tunlichst zu vermeiden. Deshalb hab ich auch nur ein Produkt von Balea, das zum Glück keine Parabene hat (das grüne Peeling von Balea Young).

Inventar Avatar von nelichen

ich glaub die balea med ph neutral enthält auch keine parabene
    http://www.codecheck.ch/kosmetische_...autneutral.pro
    kenn mich allerdings nicht so aus

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Habe heute die Reinigungstücher Passionsfrucht probiert, ich glaube ich vertrage sie nicht habe rote Flecken auf den Wangen und meine Haut glüht ... schade

Werde es noch einmal probieren, sonst verwende ich sie ausschließlich für das Entfernen des Augenmakeups ...
    Versuch Nummer 2 ist leider auch gescheitert ... schade habe sie weiterverschenkt und werde bestimmt auf Lychee genauso reagieren (wahrscheinlich das Parfüm) also nehm ich die Lychee-Tücher nur zum Augenmakeup entfernen oder tausche sie um ...

Experte Avatar von GreenLove

Mir ging es genauso...habe sie dann verschenkt, aber die "Sensitiv-Tücher"(oder wie die heißen) sind super und schön zart zur haut

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    Mir ging es genauso...habe sie dann verschenkt, aber die "Sensitiv-Tücher"(oder wie die heißen) sind super und schön zart zur haut
    Die vertrage ich auch am besten

BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke

Hallo,

ich hab mal ne andere Frage, kennt Ihr das Balea Gessichtswasser aus der rosa Serie für trockene, sensibele Haut???

Der Geruch erinnert mich an ein Parfum oder Deo, welches ich früher mal hatte... kennt zufällig hier jemand diesen Geruch und weis, wo ich den wiederfinden kann???

Ich hab mir nun die Balea Bodycreme zugelegt. Steht jetzt auch drauf "Mit verbesserter Rezeptur". Die hat sich wirklich enorm verbessert , sind jetzt noch nicht mal mehr Parabene drin.

Fortgeschritten

In welchen Düften außer Himbeere gibt es denn die neuen Deos von Balea Young?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Also ich find ja das Ultra Sensitiv Gesichtswasser super.Hab ich schon oft nachgekauft.

Die Ultra Sensitive Creme find ich auch super.Will sie mir aber wegen dem enthalten Silikonöl nicht mehr kaufen.

Die Anti Haarbruch Spülung find ich auch super.Macht die Haare gut kämmbar und glänzend.

Die Gesichtsmasken find ich toll.Vorallem die Verwöhnmaske und Feuchtigkeitsmaske.

Der 2 Phasen Augenmakeup Entferner ist einer meiner HG.Er entfernt echt super.

Welche Balea Produkte überhaupt nicht gingen waren:

Das rosane Gesichtswasser(hat total gebrannt im Gesicht)-Aua

Die Urea Bodylotion(hat gebrannt auf der Haut und enthält Silikon)

Die Balea Haarkuren(haben nicht gepflegt und enthalten teilweise Paraffin)

Alle Deos hinterlassen alle Spuren obwohl sie echt gut riechen.

Welche Produkte ich mir demnächst wohl kaufe:
    Balea After Shave
    Balea Verwöhnlotion(oder so)

Forengöttin Avatar von beauty007

die Spülungen von balea finde ich auch ebenso die Shampoos für zwischendurch!

und der 2-Phasen AMU-Entferner ist mein HG!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab mir heute die Lychee Tücher geholt, muss aber noch alte aufbrauchen bevor ich die testen kann. Hoffe ich reagier nicht drauf!

Mist jetzt hab ich ganz drauf vergessen diese Pickel Patches mitzukaufen... Naja dann beim nächsten Mal!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Lychee Tücher geholt, muss aber noch alte aufbrauchen bevor ich die testen kann. Hoffe ich reagier nicht drauf!

Mist jetzt hab ich ganz drauf vergessen diese Pickel Patches mitzukaufen... Naja dann beim nächsten Mal!
    Du wirst doch sicherlich noch oft genug in den dm kommen oder

Ich habe meine Lychee Tücher jetzt gestestet und meine Haut hat nicht mit Rötungen oder anderen Zickereien reagiert *freu*.
    Und die Box ist sooooooo toll!!!!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es auch einiges was mir auch nicht gefällt . Shampoos zum Beispiel. Da bin ich lieber vorsichtig. Nur muß ich zugeben: probiert habe ich sie noch nicht. Aber meine Haare sind da auch etwas kompliziert.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Lychee Tücher jetzt gestestet und meine Haut hat nicht mit Rötungen oder anderen Zickereien reagiert *freu*.
    Und die Box ist sooooooo toll!!!!
    kann man in die Box, dann auch andere Tücher einfüllen??schon oder?

Franzi_89X
    Besucher

Oh das is der richtige Treath für mich *lol* Ich kann einfach nicht bei dm vorbeigehen und ein Balea Produkt gehört immer zu meinen Errungenschaften!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Beauty007: Logo, da kannst du alles reinfüllen... auch feuchte Toilettentücher z.B.´

Hat jemand schon mal das Serum aus der "normalen" Gesichtspflegeserie getestet?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

@beauty007:

Klar kannst du das machen (Die Box war auch mein Hauptkaufgrund *gg*) Wenn ich die Tücher verbraucht habe, kommt einfach ne andere Packung rein bzw wenn die Packung zu groß ist (wie zB bei Babytüchern) nur die Tücher.
    Da die Box gut und dicht schließt habe ich keine Bedenken wegen einer evtl. Austrocknung

@asteria:

Oh wie heisst denn das Serum? Ich wollte nämlich auch mal nach einem Serum von Balea schauen Weisst du wie teuer das ist?

ich habe die Box auch gesehen, aber mir gedacht,dass ich das schon nicht brauche
    aber anscheinend brauche ich sie doch...
    muss demnächst eh mal zum dm da werde ich sie mal genauer unter die Lupe nehmen

@beauty007:

Ich würde mich aber beeilen, das ist nämlich nur ne limited edition. Ich glaube in manchen Filialen sind die schon komplett weg bzw reduziert. Aber vielleicht hast du ja Glück!

sterntaler
    Besucher

Die Box finde ich auch spitze ... hatte vor ca. 2 Jahren schon mal so eine Box , leider ist die mittlerweile kaputt, so dass mir die neue LE gerade recht kam- auch wenn ich die Tücher nicht vertrage. Ich fülle immer darin Gesichtsreinigungstücher, ich finde sie trockenen dadurch auch nicht so aus.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

@Cassie1984: Hautstraffendes Serum irgendwie, für alle Hauttypen und eben aus der ganz normalen Serie. Kostet glaub ich um die 4€ rum...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Aqua-Tücher finde ich übrigens sehr unangenehm vom Geruch her, ich kann das gar nicht genau festmachen. Aber die blaue Box ist schön.

Am liebsten mag ich eh Kokos, aber das gibt es irgendwie viel zu selten, und ich vergesse immer, zu bunkern.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger Avatar von Fluffy

Hallo erstmal! Ich bin neu hier und total dm- und Balea-süchtig! Was ich immer wieder kaufe:

-Wasserlilie Duschgel (eigentlich sind alle toll)
    -antibakterielle Reinigungstücher
    -Körperbutter (am liebsten Kakao)
    -Feuchtigkeitsshampoo + Spülung
    -Glättungsshampoo + Spülung
    -Urea-Handcreme
    -Flower-Handseife
    -Rasierschaum usw.
    könnte jetzt ewig so weiter aufzählen

Fluffy , da haben wir wohl was gemeinsam was die dm-und Balea Sucht angeht ich gehe fast jeden Tag zu dm und IMMER muss ich was kaufen, es ist schlimm

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie riechen denn die Flüssigseifen so? Gibt`s da was vergleichbares vom Duft, damit man sich was vorstelen kann...?

sterntaler
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Fluffy , da haben wir wohl was gemeinsam was die dm-und Balea Sucht angeht ich gehe fast jeden Tag zu dm und IMMER muss ich was kaufen, es ist schlimm
    Noch eine, der es so geht. Z.z. kann ich mich aber sehr gut zurückhalten und kaufe nur Produkte, die ich wirklich brauche - ok abgesehen von einen Reèllé DG Champagner, was ja angeblich rausgehen soll, das letzte war und nur noch 95 Cent kam.
    Aber ich bin auch Balea- süchtig und finde die Produkte einfach spitze

@sterntaler:

Ja, ich hab auch gesehen, dass die Reelle DGs nur noch so wenig kosten und rausgehen. Hab mich aber überwunden und keins gekauft, weil es mich dann doch nicht soo gereizt hat ...
    Viel mehr zusammenreißen musste ich mich bei dem Fa DG für 65 Cent und (sorry für OT) heute musste ich mit Entsetzen auf der HP von Fa sehen, dass es wohl bald das Aprikose-Multivitamin DG nicht mehr gibt

Naja, hauptsache die Leutchen von dm ändern jetzt erstmal nichts an der Balea Young Reihe, ich finfs nämlich schade dass die Sachen gerade mal 1 Jahr draußen waren...(also die Erdbeershake, Exotic und Sensitive Sachen).

@schlaubi:

Von den Flüssigseifen kann ich dir Milch & Honig, Papaya & Mango, Sensitive und Flower empfehlen ..die sind echt
    Milch & Honig riecht genau so wie das entsprechende DG von Balea, Papaya & Mango riecht einfach nur lecker fruchtig süß, Sensitive ein bisschen nach Männerduschgel *find* aber schön erfrischend und Flower ist meine Lieblingsseife! Allerdings kann ich den Geruch schwer beschreiben, ich finde aber, dass die Seife ein bisschen nach grünem Apfel duftet