Bei uns haben sie die LE ganz hinten versteckt. -.- Hab das Asien-DG mitgenommen, das duftet toll. Die Handlotion und die Körpercreme hab ich nicht gesehen. Schade.Die Handseife hat mir beim Probeschnuppern nicht gefallen.
Bei uns haben sie die LE ganz hinten versteckt. -.- Hab das Asien-DG mitgenommen, das duftet toll. Die Handlotion und die Körpercreme hab ich nicht gesehen. Schade.Die Handseife hat mir beim Probeschnuppern nicht gefallen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jep, das wars schon mit der LE...Die dauert nur 2 Wochen und was weg ist, ist weg...
hahaha...bei uns war alles auf so einem separaten tisch...am donnerstag aufgestellt, als ich am samstag kam, war schon das meiste weg...unglaublich...warum lassen die das zeug nur 2 wochen drin? ist doch total bescheuert...wenns schon so gut läuft...
Ich hab heute auch in 2 dms nach der Afrika-Bodycreme geschaut, weil ich die so toll finde (auch wenn der Pott riesig ist) - nix mehr da. Dafür war aber von den anderen Sachen noch sehr viel da. Der Tisch war quasi komplett voll, nur die Bodycreme fehlte.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich hätte sie gerne getestet.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei uns stehen in versch. dms noch viele rum..
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Hallo Mädels,
vielen Dank für die Info! Aber echt schade, so eine extrem kurze LE "Dauer" ist doch doof...![]()
was habt ihr denn so für erfahrungen mit der aqua tc? ich bekomme gerade ein paar unreinheiten und frage mich ob das mit der tc zusammen hängt, obwohl ich sie sonst eigentlich sehr mag
Danke Brenda so hab ich ja schon wieder eine weitere Testwoche gespart![]()
Sagt mal Mädels, was sind denn von Balea / SunDance eure liebsten Sonnencremes sofern ihr sie nützt? Ich such noch nach einer guten fürs Gesicht...![]()
Ansonsten wag ich mich für den Körper mal an den Transparent-Spray, der hat ja im Konsument (Zeitung) ganz gut abgeschnitten...
Geändert von Mirime Tinúviel (02.08.2012 um 12:04 Uhr)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich benutze das Sportgel (LSF 30). DAs riecht lecker und klebt nicht so eklig, wie viele andere Cremes mit LSF 30 und höher. DAs Spray hatte ich auch mal, war mir aber zu ölig irgendwie.
Für´s Gesicht benutze ich was vom Rossi, aber Balea hat glaub auch was fürs Gesicht mit Anti Aging und so.Wird sicherlich ähnlich sein.
Danke dir!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
kennt ihr die Aprikosen RM? Reinigt die ordentlich? ich denke, die werde ich das nächste mal mitnehmen
Ich muss jetzt mal erwähnen, dass ich die Balea Buttermilk&Lemon Produkte liebe. Dieser leckere Geruch.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Jaaa, die Buttermilk&Lemon Sachen sind wirklich superKönnte mich jedes mal in den Geruch reinlegen beim Duschen
![]()
Ich habe die! Reinigt gründlich und relativ sanft (hab allerdings sehr trockene Haut, die eigentlich nach jedem Reinigungsprodukt spannt). Duft ist angenehm - also alles in allem kannst du für den € nix falsch machen...an den Balea MU-Entferner-Balsam für trockene Haut kommt sie allerdings auch nicht an, da bin ich immer noch auf der Suche nach einem würdigen Ersatz![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Ich hab die auch, habe auch sehr trockene, pingelige Haut. Sie reinigt gut, auch relativ sanft, habe trotzdem minimales Spannen hinterher. Aber für den Preis wirklich ein sehr gutes Produkt!
Mysz_A, versuch es doch mal mit dem Äquivalent vom Rossmann, von Rival de Loop.
Haartyp: 3aMii
ok, danke. dann darf die RM nächstes Mal mit
wie ist denn diese soft creme aus der young serie so?von der aqua bin ich nicht wirklich überzeugt...
ich konnte heute nochmal 3 der um die welt le deos ergattern.
ich liiiebe dieses deo einfach.![]()
huu das klingt ja wieder nach haben mussnaja für den preis kann man wohl eh nicht so viel flasch machen. danke royal black
![]()
Wenn Dein Gesicht sie nicht so mag, kannst Du sie ja immer noch für Hals und Dekolleté aufbrauchen (das war auch mein Plan B).
![]()
may contain nuts
ich hab das sportgel auch, fand es aber nicht so überzeugend und bin wieder zu den normalen sundance-sonnencremes zurückgegangen.
ich benutze LSF 30 und 50, finde es aber doof, dass es nirgends welche gibt, die nicht wasserfest sind.
die wasserfesten hinterlassen bei mir nämlich immer so weisse poren, bzw. hält meine mineral foundation auf den wasserfesten nicht gut.
ohne MF hab ich voll die rötungen und flecken und dann glänzt auch noch alles wie ein spiegel![]()
Think of me long enough to make a memory ...
wie ist denn eigentlich die getönte tagescreme von balea?![]()
Warum sagt ihr mir nicht, dass es einen nature Rasierschaum gibt ?
Gibt es den schon länger ? Ist aber keine LE oder ?
Auf der Verpackung steht: geringerer CO2 Ausstoß im Vergleich zur Alodose.
Na supi, warum gibt es denn dann noch Aluspender ?!
Ohne Silikone Parabene Mineralöle Farbstoffe.
Polyquat 7 ist drin.., also dann ja doch eine Art Silikon
Auch ansonsten kann ich jetzt im Vergleich zum Aloe-Rasierschaum bei den Incis keinen großen Unterschied feststellen, ausser dass im nature Arganöl drin ist.
Ahh, und im nature ist nicht drin: Triethanolamine
Das ist doch schon mal was !
Das Rasurergebnis ist auch gut, Schaum bleibt gut stabil, also ich bin beim 1. kleinen Versuch jedenfalls schon mal zufrieden !
Enigma, da könnt was dran sein![]()
Ich hab diverse Varianten hier und in Benutzung. Die Sensitivlotion (LSF30) benutze ich im Gesicht - vertrage ich da mit sensibler Haut ganz gut, ohne größere Unreinheiten und ohne Brennen. Ist allerdings eher fettig.
Das Transparent Spray mag ich sehr gerne, im Gesicht und am Körper, allerdings reibt es sich wohl gerne ab, nach meiner Erfahrung, wenn man mitm Rücken längere Zeit aufm Handtuch liegt, muss man mal nach cremen.
Das Aerosolspray hab ich auch, aber da find ich den Duft komisch, aber ich finde es schön, weil ich mich damit auch alleine an schlecht erreichbare Stellen eincremen kann...
Ich habe mir gestern spontan die Zuckerschnuten-Butter mitgenommen, weil hier jemand schrieb, daß sie intensiver duften würde, als das DG. Da mir das DG zu wenig intensiv war, dachte ich, das wäre eine gute Idee.
Das Zeug ist echt übel. Sie riecht so gar nicht wie das DG sondern wie ein ganz ekliges Vanille-Proteinpulver, das ich vor Jahren mal aus der Drogerie hatte. Total künstilich und überhaupt keine Zitrone. Widerlich. Das Zeug kommt mir maximal auf die Füße...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich hatte vor einer Weile mal die Balea Body Cellulite Meersalz Öl Peeling gekauft und die Woche endlich mal ausprobiert. Ob sie nun gegen Cellulite hilft kann ich natürlich noch nicht sagen, aaaaaber endlich bekomm ich meine Oberschenkel mal vom Gefühl her glatt. Trotz Rasur haben sie sich auf der Rückseite immer etwas stoppelig angefühlt, nun sind sie soooo glatt.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
neue dgs von balea, unter anderem das ominöse lilane.
relax dusche atempause und energy dusche glücksrausch
hmmm, blutorange hört sich interessant an, aber ich warte berichterstattungen ab bzw. schnupper halt mal probe.
gott sei dank, mal etwas das ich sehr wahrscheinlich nicht haben muss![]()
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
Klaus Kinski