Hab ich dann ein extrem schwach beduftetes Exemplar erwischt? Ich riech den Kirschduft nur in dem Moment, in dem ich es mir ins Gesicht schmier... Aus dem Tiegel heraus riech ich kaum was, und ich hab nen echt guten Geruchsinn.![]()
Hab ich dann ein extrem schwach beduftetes Exemplar erwischt? Ich riech den Kirschduft nur in dem Moment, in dem ich es mir ins Gesicht schmier... Aus dem Tiegel heraus riech ich kaum was, und ich hab nen echt guten Geruchsinn.![]()
may contain nuts
Hallo,
ihr habt mich mit Euren Dm und balea -Threads echt ein bisschen angefixt und ich war mal wieder bei dm shoppen. Dabei hab ich auch die glorreiche Zuckerschnuten-Bodybutter und das Frangipani-Ölperlen-Duschgel mitgenommen.
Bei der Bodybutter dachte ich im ersten Moment yeah geil. Ich habe die Zeit des Duschgels und des Deos zwar verpasst und kann nicht vergleichen trotzdem denke ich dass die Bodybutter wohl ein Fehlkauf war. Im Tiegel riechts noch zitronig-vanillig, aber auf der Haut bleibt nur starke Vanilleund das mag ich nicht so.
Das Frangipani-Duschgel find ich allerdings super. Ich mag so intensive Düfte, dieser ist ja hier sehr orchideenhaft. Das Duschgel erinnert mich an das blaue Monoi-Tiare-Duschgel von Yves Rocher, was es nur im Sommer gibt und auch für die Menge recht teuer ist. Ausserdem ist das YR-Duschgel kaum pflegend. Nur weil ich den Duft so toll finde kauf ichs immer wieder mal. Das Balea Frangipani find ich von der Pflege was ein Duschgel angeht aber wirklich gut!
Aber es ist ja offenbar auch eine Limited Edition und zum Sommerende kann man wahrscheinlich mit Ausmistung rechnen oder?
Wie sieht das denn aus ihr Balea-Erfahrenen, ist das Produkt Duschgel mit Ölperlen grundsätzlich ein Dauerprodukt und wird nur saisonmässig mit verschiedenen Düften angeboten?
Ist also zum Herbst/Winter zwar mit Ausmistung aber mit Ersatz durch ein Winter-Ölperlen-Duschgel zu rechnen?
Oder muss ich tatsächlich bunkern??
Viele Grüße von Tessai
Das Ölperlenduschgel ist grundsätzlich immer im Sortiment, aber die Beduftung wechselt gelegentlich. Wenn Dir ein Duft gut gefällt, achte auf den Auslistungs-Thread hier im Forum, damit Du nicht überraschend vor einer neuen Duftversion stehst.![]()
may contain nuts
Das meinte ich. Aber da ich eigentlich das meiste mag, werd ich mal nicht bunkern und flexibel bleiben und schauen was da kommen mag. Eigentlich mag ich nur lavendellastige Düfte nicht und wenn Kokos oder Vanille in ihrer penetranten Art daherkommen. Sonst bin ich pflegeleicht und nehm alles
Aber das Duschperlenduschgel an sich ist nicegut, dass ich dann darum nicht fürchten muss.
Viele Grüße von Tessai
hab hier mal eine zusammenfassung von fb was leider ausgelistet wird:
Balea Cell Energy Bodylotion
Bodybutter KAKAO
Sensitive Men Bodylotion
Sensitive Men Waschcreme
Alverde Bodysprays
Balea Professional Locken Serum
Pure Fresh Shampoo
Balea Juicy Melon Bodylotion
Sun Dance Kids Après Balsam
Balea Young Soft & Care 2
in1 Intensivpflege & Maske
Balea Aqua Wasserspray
Balea Apré Sun (Komplette Serie)
Balea Professional Volumen Serie
Balea Splashy Kiwi Bodylotion
Balea Dusch Sorbet Mango Vanille
Balea Cellulite Algenwickel 2x50 g
Balea Wellness Dusche Oase der Ruhe
Balea Wellness Dusche Quelle der Entspannung
Balea Color Schutz Spray
Balea Creme Öl Dusche Olive
Balea Creme Öl Bad Marulanuss
Balea Fuß & Bein Schimmer Creme
Balea Juicy Melon Deo
Balea Cellulite Meersalz-Öl Peeling
Balea Best-Age Shampoo
Balea Deo Roll-on Mango Vanile
Das Lockenserum geht raus?Manno.
Haartyp: 3aMii
Oh Nein, das Professional Volumenshampoo mag ich so gerne.![]()
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Nee, natürlich macht das nicht wirklich Sinn.
Könnte natürlich sein, dass die Serie verändert wiederkommt. Wenn sie mit dem alten Duft und dem Volumenspray - also genauso wie ganz am Anfang - zurückkommt, freue ich mich sogar. Ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen. Denke auch, dass die neue Spülung da für dm nicht unbedingt einen Grund darstellt, nicht auszulisten. Kennen wir ja schon.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
die marulanuss?schon wieder? nahaaaiiin
die haben doch gesagt, dass dieses jahr die marula-bl wiederkommt, das macht doch ohne die creme-öl-dusche auch keinen sinn
![]()
![]()
![]()
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ja, stimmt... Die Wege von Balea sind unergründlich...
Creme Öl BAD. Die Dusche ist ja schon längst weg. Die kommt im Herbst vielleicht wieder. Warum man Ende AUgust aber das schöne winterliche Bad rausnimmt kann ich nicht nachvollziehen. Im März hätte das mehr Sinn gemacht. Naja...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bad.. ok... wenn ich marulanuss lese, ist mein blick tränenverhangen und mein hirn nimmt weitere begriffe nicht mehr wahrdas bad kurz vor herbst rauszunehmen, macht in der tat aber wenig sinn.
wie, die dusche ist schon längst weg? die steht in meinen dms noch in den regalendann bin ich ja quasi nahtlos versorgt. ich blick bei balea bald echt nicht mehr durch.
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Die Marulanuß-Dusche gibt es noch. Die Oliven-Dusche und das Marulanuß-Bad mußten gehen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Habe die Tage das Oil Repair Shampoo von Balea gekauft.
Das riecht wie die Marula BL und es macht schöne, glänzende Haare ohne Silis.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
bei den ganzen professional haarsachen wird bloss das design geändert.
hab mir heute die neue oil-haarpflegeserie gegönnt. die riecht ja echt wie das marulanuss dg/lotion!leeeecker!!!
Ich hatte dm angeschrieben, ob es diesen Winter wieder das Balea Urea SOS Serum geben wird, aber es hat sich angeblich schlecht verkauft und wird nicht wieder ins Sortiment kommen.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Es ist etwas ganz schreckliches passiert: Mein letztes Rhabarber Duschgel aus der Sommer LE vom letzten Jahr ist leer...![]()
may contain nuts
Mir haben sie im August 2011 auf Nachfrage erzählt es käme im September, spätestens aber im Oktober 2011 wieder ins Programm...
Ich habe zwar noch ein paar Fläschchen gebunkert (ich habe Ende letzten Jahres die Reste vom Vorjahr aufgekauft), aber die sind ja auch irgendwann leer. Ist schließlich nur eine Verschiebung des Problems, keine Lösung.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Die Marulanusslotion gibts wieder
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...43852424_n.jpg
Die Marulanuss BL kommt wieder!
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
ich war schneller
![]()
Ja, weil mein Computer ne lahme Ente ist.
Doppelt gepostet hält besser.![]()
auf jeden Fall, besonders bei dem Produkt!
- ich
die Marulanuss-BL und mein letztes Backup war schon vor einer halben Ewigkeit alle.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der simplen Balea Bodylotion gemacht? Finde sie riecht sehr angenehm aus der Flasche. Hatte sie vor ca. 2 Jahren schon mal, aber da roch sie auf meiner Haut irgendwie ganz komisch, unangenehm. Würde es aber gerne nochmal mit ihr probieren![]()
Darf ich die Schwester der Marulanusslotion vorstellen?
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...65932932_n.jpg
ja wie jetzt ! Des gibts jetzt scho bei de Ösis ?!![]()