Nein, ich habs auf Facebook gesehenDas Bild ist nicht von mir :)
Nein, ich habs auf Facebook gesehenDas Bild ist nicht von mir :)
Geändert von schokoschiiirmchen (22.08.2012 um 21:55 Uhr)
Ich benutze die ab und zu. Wechsle immer zwischen den grünen und den blau-weißen. Mir persönlich sagen die blau-weißen eher zu, weil sie mMn mehr reinigen als die anderen. Ich nehme die schon seit mindestens 1 - 1 1/2 Jahr(en) und die haben noch nie gewechselt oder wurden verändert. Daher gibt's auch keine Limited Editions.
![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
ich lieeeebe die marulanuss bl...hab aber letztes jahr schon ordentlich gebunkert, so dass ich dieses jahr wohl keine davon kaufen werde...dafür aber die cassis lotion, das dg hab ich ja schon davon![]()
Ich hab heut schon 2 Tuben gegrabscht (obwohl mir im Moment noch nach eher frischen Düften ist), denn das letzte Mal war die so schnell wieder verschwunden, dass ich vorm leeren Regal stand, wie der geplatzte Hund, als ich sie nachkaufen wollte. Jetzt habe ich sie schonmal. Die Cassis nebendran hat mich nicht interessiert, hab nichtmal dran geschnuppert...
Gott, was dufte ich lecker ! Cassis-Lotion soeben gekauft und auf die Arme aufgetragen.
Stimmt, hat was von Himbeere.
Aber einigen wir uns doch einfach auf einen lustigen Waldbeerenmix.
Bis jetzt jedenfalls nix Penedrantes oder Muffiges an sich, mal noch abwarten wie es sich entwickelt.
Es gibt jetzt einen Zuckerschnuten - Deo - Roller!
Habe heute die Cassis-BL gesichtet, aber dafür keine Marulanuss.Dabei will ich die doch bunkern.
bei mir stehen auch beide nebeneinander.unser Dm hat dafür die neue Balea coffein Haarpflege nicht
Ich hab die Marula heute doch gefunden und direkt mal zwei mitgenommen. Hoffentlich bleibt die länger im Sortiment.
Ich hab grad ein Foto von einem "wärmenden Fußbad" Badezusatz von Balea gesehen![]()
...es wird eindeutig Winter![]()
glg
Winter wirds erst, wenn in der zweiten Septemberwoche die Lebkuchen in den Regalen stehen.
Wir haben also noch eine Woche Zeit, den Sommer zu genießen.
Das Fußbad hol ich mir trotzdem, sobald ich es sehe. Klingt irgendwie nett.
may contain nuts
hmmm, also mein freund hat gestern bei kaufland die ersten lebkuchen etc. in die regale gefüllt.![]()
I don't want to live on this planet anymore.
may contain nuts
Ach was ich freu mich immer schon auf die Lebkuchen, die verbinde ich mittlerweile mit dem Spätsommer/Früh-Herbst. Zu Weihnachten würd ich sowas aber nie essen![]()
Wir haben gestern auch schon den ganzen Lebkuchen Kram bekommen![]()
Habe heute einen Zuckerschnuten Deoroller gekauft.
ich auch. gleich 3 stückriecht super lecker!
Mich haben im dm heute die Cassis-Creme ÖL Lotion und das Repair Shampoo von Balea Professional verfolgt. Vom Marula habe ich noch eine angebrochene Tube, die wollte ich erst alle machen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wer nutzt denn hier Balea Gesichtscremes?
Von welchen seid ihr restlos überzeugt?
Ich nutze sehr gerne im Winter bei sehr trockener Haut die Urea-Pflege, von der bin ich dann auch überzeugt. Normalerweise ist die mir aber viel zu reichhaltig.
Vor ewigen Zeiten hatte ich mal diese blaue Aqua-Pflege, die hatte mich aber nicht überzeugt und wurde entsorgt.
Ich ich ich!
Restlos überzeugt bin ich von der Nachtcreme aus der Balea young Reihe für unreine Haut, die in der dunkelblauen Tube.
Die hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl und verursacht keine neuen Unreinheiten (das Problem habe ich mit "normalen" Nachtcremes immer :leiderja:). Außerdem enthält sie viel Zink und Salicylsäure, das hilft mir dabei, vorhandene Unreinheiten schneller loszuwerden.
Richtig gut finde ich die "mattierende Gesichtscreme" im grünen Tiegel, auch von Balea young. Ich muss allerdings sagen, dass ich sie keineswegs mattierend finde.Sie ist halt eher leicht und deswegen nichts für den Winter, zumindest nicht ohne Serum drunter.
Die young-Creme mit Kirschduft mag ich auch, die ist allerdings noch in der Erprobungsphase.![]()
may contain nuts
stehe ich mit der Meinung alleine da, wenn ich sage die Cassis Creme Öl Lotion hat einen "kotzigen" Beigeruch?![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
immer her mit solchen Meinungen! Ich gehe später noch mit Vorsicht dran riechen!
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Kennt jemand die Balea Abendruhe Nachtcreme (Wohlfühlcreme) und kann berichten?
LG
Chantal