Ich mag es eigentlich auch, kann es aber nicht so lang auf der Haut lassen. Länger als fünf Minuten geht nicht, dann wirds bei mir irgendwie unangenehm.
Den Rest der neuen Serie werd ich aber nicht testen.
Ich mag es eigentlich auch, kann es aber nicht so lang auf der Haut lassen. Länger als fünf Minuten geht nicht, dann wirds bei mir irgendwie unangenehm.
Den Rest der neuen Serie werd ich aber nicht testen.
may contain nuts
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Bitte postet mir mal eure Erfahrungen mit dem Aqua Feuchtigkeitscremegel und der ganz normalen feuchtigkeitsspendenden Tagescreme?
Auch in Bezug auf Verträglichkeit.
Letztere hat ja ökotest "sehr gut", codecheck sagt aber beide Cremes haben allergisierende Inhaltsstoffe dabei...
Ich bin mit der ganzen Aqua Serie nicht grün geworden
Die Augencreme habe ich nicht vertragen, die hat gebrannt wie die Hölle und die Tagescreme ebenso. Sie riecht wirklich eher männlich, ich fands lecker.
ich fand die aqua serie besser als die normale TC, aber zu parfümiert sind mir leider alle balea sachen![]()
- genauso übermäßig wie bei Nivea :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hab mal die leichte Bodylotion probiert und finde sie echt toll! Kostet nur 1,15€ für 500ml, pflegt sanft zieht schnell ein und duftet sauber und unaufdringlich. Daumen hoch![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich bin heut das erste mal nicht an der marulanuss bodylotion und dem duschgel vorbeigekommen.meine güte sind die sachen toll!
ich hab ja schon ewig nix mehr an drogerie-sachen verwendet. aber heute musste ich einen rundumschlag machen. und die beiden sachen sind mein favorit!
ich finde, das kirsch- und das schoko-duschgel auch ganz ganz toll. hab's aber nicht mitgenommen... hab soooo viel seife hier![]()
also ich merke von dem Enzympeeling nichts..weder ein Kribbeln noch irgend was anderes..und der Geruch ist jetzt auch net so toll
das kann ich verstehen. der duft ist wirklich genial...
Ich scheine wohl die Einzige zu sein, die den Maruladuft nicht mag.
Ich habe die BL letztes Jahr gekauft und da schon gedacht, dass der Duft nicht meins ist. Jetzt habe ich die Tube wieder hervorgekramt und ich mag den Duft immer noch nicht...und vor allem zieht die Creme bei mir überhaupt nicht ein.
Habe mich abends nach dem Duschen eingecremt und war am nächsten morgen immer noch flubschig.
Auch die Schoko/Feige BL ist bei mir gruselig.
Der Duft hält sehr lange auf der Haut und das Schlimme ist, wie er sich an mir verändert...riecht irgendwann wie Pippi![]()
Habe beide Kanditaden verbannt![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich bin ja weiß Gott kein Freund von Foody-Düften bei Kosmetik, aber das Kirsche-Mandel Zeug ist ja übelst genial.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
das stimmt potion. der duft der schoko feige sachen hält sich wirklich sehr sehr lange. ich mag das aber.aber pipi riech ich nicht
aber geschmäcker sind ja unterschiedlichwelche düfte von balea magst du gern?
sagt mal, die marulanuss-sachen gehen nicht schon wieder raus oder? seit wann sind die wieder im programm? hab schon wieder verlustängste, und dass obwohl ich die sachen erst seit heute hier hab![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
oh ja, die zuckerschnute... die hab ich ja auch geliebt. hab noch 2 flaschen duschgel im bunker. die werden aufgehobenwie findest du die neue körpercreme mit dem zuckerschnute-duft? da ist ja im gegensatz zur früheren bodylotion silikon drin wenn ich mich recht erinnere... das hat mich bis jetzt abgeschreckt sie zu kaufen...
kann jemand über die balea young "soft&care streichelzarte haut" creme berichten? die mit kirschblütenduft...
Hab das Enzympeeling ausprobiert, naja jetzt nach einem Mal kann ich noch nichts sagen... sehen ob es irgendwas macht.
Aber die wärmende Fußcreme find ich echt nett, danke für den Tipp. Ich hab bei den meisten Fußcremes immer das Gefühl, dass sie nach kurzer Zeit weg sind, ohne zu pflegen, aber bei der hier scheints anders zu sein. Vielleicht bessert das mal meine trockenen Füße...
Ich benutze sie im Moment als Handcreme, weil sie bei mir im Gesicht so geklebt hat. Wenn das nicht wäre, wäre sie wahrscheinlich gar nicht schlecht, wenn auch recht leicht. Und der Duft ist recht dezent finde ich.
Hm... so seit ca. 4-5 Wochen gibt's die. Die Cassis-Lotion hat ja schon wieder ein A dran, aber ich denke mal, bei der Marulanuss werden sie diesmal wohl (hoffentlich) mehr produziert haben.
Ich glaub, ich muss das Kirsch-Mandel Zeugs bunkern. Die BL ist zwar nicht der Knüller an Pflege, aber als Aroma-Therapie durchaus zu gebrauchen.![]()
4, 5 wochen gibts die marulanuss-sachen also schon wieder... bei balea und co. weiß man ja nie, wie lange was im programm bleibt. das geht oft schnell. werd mir da wohl das nächste mal wirklich etwas nachschub mitnehmen müssen
an der cassis-pflege hab ich auch gerochen. die roch wirklich nicht mal schlecht. aber da ein A am preisschild war, hab ich mir die sachen verkniffen. nicht dass ich wieder etwas hinterhertrauern muss.
oh ja, meri. die kirsch-mandel-sachen sind wirklich total lecker. heut konnte ich noch widerstehen weil ich so geflasht vom marulanusszeugs war. aber auf kurz oder lang komm ich da nicht dran vorbei. die sachen werden den ganzen winter bleiben, oder? ich find die kirsche-mandel-sachen sind nicht nur unbedingt was für den winter. die könnte man im frühjahr/sommer auch ganz gut riechen. von daher würde sich bunkern schon für dich lohnen, meri, wenn du den duft so gern hast.![]()
einen deo-roller gibts auch von der zuckerschnute?ich seh schon, ich hab einfach einiges verpasst
schön dass sie die schnute nicht komplett aus dem programm genommen haben.
![]()
Ja,der Roller ist relativ frisch in den Regalen und er richt auch exakt genau wie das DG.
Das Deo Spray damals war ja nicht so der Burner, roch irgendwie anders.
Liebe Grüße
Potion
fand ich auch. eine freundin von mir hatte das deo und das hat mir irgendwie nicht so zugesagt vom duft her...
weißt du zufällig ob der roller auf alkohol-basis ist oder ob da aluminiumsalze drin sind? die meide ich nämlich...
ich hab gegoogelt. hätte ich gleich drauf kommen könne. mit aluminium ist der roller...
naja. hab ja noch duschgel und bodylotion von der schnute
im neuen feige schoko deo ist aber kein alu drin. vielleicht hol ich mir das nochmal...
unglaublich. ich hab heute morgen beim aufstehen immer noch nach der marulanuss-bodylotion geduftet!mensch ist die toll, ich brauch nachschub!!!! die sachen sind bis 2015 haltbar
![]()
Ich hab mir die Marulanussöl-Dusche gekauft und hab aber erst noch einiges andere aufzubrauchen, deshalb wollt ich sie erst mal im Schrank lassen. Aber ich mache mir etwas Sorgen, wegen der Nuss und dem Öl, dass das schnell ranzen könnte. Genau so mit der BL, die wollte ich mir evtl. auch noch kaufen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Nach dem MHD ist es ja echt noch fast 3 Jahre haltbar.
Ich habe noch eine angebrochene Tube vom letzten Herbst hier und die ist noch einwandfrei. Hab mir grad nach dem Geschirrspülen die Hände damit eingecremt. Ich bin nicht sicher, ob KK wirklich so schnell ranzig wird.
Ich denke auch, dass da genug Konservierungsstoffe drin sind, dass da nichts so schnell passiert.
ich denke auch nicht dass da etwas passiert. und bis zum mhd ist's ja auch noch ewig hin. wenn da eher was ranzen würde, dürften die das mhd ja gar nicht so weit raus angeben. da passiert nichts.
selbst meine angebrochenen nk-sachen vom letzten winter sind immer noch einwandfrei und werden heuer aufgebraucht.
Na denn! *einkaufszettel schreib*![]()
kauf dir unbedingt die bodylotion dazu! ich hab schon lang nicht mehr so was tolles gerochen![]()
Ich hab auch grad meine angebrochene Tube vom letzten Jahr wieder ausgepackt. Hach.![]()
may contain nuts
hihi, wir sind alle im marulanuss-fieber
seh ich das eigentlich richtig, dass in der bodylotion eigentlich mandel drin ist und nur der duft des duschgels - also keine marulanuss?
boah, ich freu mich immer noch wie ein schnitzel dass ich sowas tolles entdeckt hab![]()
Oh ja, die brauche ich dringend!
Am Donnerstag eröffnet in Mannheim ein neuer dm. Da werde ich da mal hingehen, vielleicht kann ich gleich noch ein Begrüßungsgeschenk abgreifen. (Ich bin echt raffgierig. *schäm*)
vielleicht gibts auch eine rabattaktion. so eine gabs neulich bei unserem dm nach dem umbau. ich nutz sowas auch gnadenlos aus...![]()