Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 145 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Balea-Produkte

Ich mag es eigentlich auch, kann es aber nicht so lang auf der Haut lassen. Länger als fünf Minuten geht nicht, dann wirds bei mir irgendwie unangenehm.

Den Rest der neuen Serie werd ich aber nicht testen.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch die wärmende Fußcreme gekauft und musste sie natürlich gleich ausprobieren! Aber irgendwie wärmt die nicht
    Mach ich was falsch? Hab meine Füße eingecremt und dann Socken angezogen aber ich merke keinen Unterschied!

Bei mir ist die Wirkung auch sehr schwach..

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das dauert bei mir manchmal auch gut zwei Stunden, bis die Wärmewirkung einsetzt... Vielleicht ein bisschen mehr Creme nehmen?
    Zitat Zitat von Coldwhite Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Wirkung auch sehr schwach..
    Danke euch beiden. Ich hab nämlich die totale Wärmewirkung erwartet! Jetzt bin ich enttäuscht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Von Balea gibt es jetzt laut HP ein Enzympeeling, ich bin mal gespannt, ob das was ist...
    Ich finde es nicht gut - die Peelingwirkung ist schwach, zudem macht es ein gerötetes hautbild und hinterlässt filmig-schmierige Haut. Da gibts besseres....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Bitte postet mir mal eure Erfahrungen mit dem Aqua Feuchtigkeitscremegel und der ganz normalen feuchtigkeitsspendenden Tagescreme?
    Auch in Bezug auf Verträglichkeit.
    Letztere hat ja ökotest "sehr gut", codecheck sagt aber beide Cremes haben allergisierende Inhaltsstoffe dabei...

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Bitte postet mir mal eure Erfahrungen mit dem Aqua Feuchtigkeitscremegel und der ganz normalen feuchtigkeitsspendenden Tagescreme?
    Auch in Bezug auf Verträglichkeit.
    Letztere hat ja ökotest "sehr gut", codecheck sagt aber beide Cremes haben allergisierende Inhaltsstoffe dabei...
    Ich hab sie nicht vertragen! Aber mein Mann hab ich sie dann aufgeschwatzt das ich sie nicht wegschmeißen muß! Er mag sie, hab sie schon nachkaufen müssen. Und die Creme richt als wäre sie sowieso für Männer gemacht!

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich bin mit der ganzen Aqua Serie nicht grün geworden
    Die Augencreme habe ich nicht vertragen, die hat gebrannt wie die Hölle und die Tagescreme ebenso. Sie riecht wirklich eher männlich, ich fands lecker.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich fand die aqua serie besser als die normale TC, aber zu parfümiert sind mir leider alle balea sachen - genauso übermäßig wie bei Nivea :leiderja:
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mal die leichte Bodylotion probiert und finde sie echt toll! Kostet nur 1,15€ für 500ml, pflegt sanft zieht schnell ein und duftet sauber und unaufdringlich. Daumen hoch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

ich bin heut das erste mal nicht an der marulanuss bodylotion und dem duschgel vorbeigekommen. meine güte sind die sachen toll!
    ich hab ja schon ewig nix mehr an drogerie-sachen verwendet. aber heute musste ich einen rundumschlag machen. und die beiden sachen sind mein favorit!
    ich finde, das kirsch- und das schoko-duschgel auch ganz ganz toll. hab's aber nicht mitgenommen... hab soooo viel seife hier

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

also ich merke von dem Enzympeeling nichts..weder ein Kribbeln noch irgend was anderes..und der Geruch ist jetzt auch net so toll

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut - die Peelingwirkung ist schwach, zudem macht es ein gerötetes hautbild und hinterlässt filmig-schmierige Haut. Da gibts besseres....
    Okay...dann ist das Enzympeeling wieder runter von der Merkliste und ich kaufe wenn dann mein RdL Fruchsäurepeeling nach. Rötungen kann ich nicht gebrauchen.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich bin heut das erste mal nicht an der marulanuss bodylotion und dem duschgel vorbeigekommen. meine güte sind die sachen toll!
    ich hab ja schon ewig nix mehr an drogerie-sachen verwendet. aber heute musste ich einen rundumschlag machen. und die beiden sachen sind mein favorit!
    ich finde, das kirsch- und das schoko-duschgel auch ganz ganz toll. hab's aber nicht mitgenommen... hab soooo viel seife hier
    Das Mandel/Kirsch Zeug ist soooo toll, ich liebe den Duft abgöttisch
    Ich denke schon an bunkern.^^

TiMa
    Besucher

das kann ich verstehen. der duft ist wirklich genial...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich scheine wohl die Einzige zu sein, die den Maruladuft nicht mag.
    Ich habe die BL letztes Jahr gekauft und da schon gedacht, dass der Duft nicht meins ist. Jetzt habe ich die Tube wieder hervorgekramt und ich mag den Duft immer noch nicht...und vor allem zieht die Creme bei mir überhaupt nicht ein.
    Habe mich abends nach dem Duschen eingecremt und war am nächsten morgen immer noch flubschig.

Auch die Schoko/Feige BL ist bei mir gruselig.
    Der Duft hält sehr lange auf der Haut und das Schlimme ist, wie er sich an mir verändert...riecht irgendwann wie Pippi

Habe beide Kanditaden verbannt
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin ja weiß Gott kein Freund von Foody-Düften bei Kosmetik, aber das Kirsche-Mandel Zeug ist ja übelst genial.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

das stimmt potion. der duft der schoko feige sachen hält sich wirklich sehr sehr lange. ich mag das aber. aber pipi riech ich nicht
    aber geschmäcker sind ja unterschiedlich welche düfte von balea magst du gern?

sagt mal, die marulanuss-sachen gehen nicht schon wieder raus oder? seit wann sind die wieder im programm? hab schon wieder verlustängste, und dass obwohl ich die sachen erst seit heute hier hab

Meine Laune...
    Amazed

das stimmt potion. der duft der schoko feige sachen hält sich wirklich sehr sehr lange. ich mag das aber. aber pipi riech ich nicht
    Ich denke, das liegt an meiner Hautchemie, am Anfang riecht die BL an mir auch noch gut, aber nach ca. 2 Stunden wirds dann übel

Ich mag supergerne den Zuckerschnute und den Buttermilch Peeling Duft.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

TiMa
    Besucher

oh ja, die zuckerschnute... die hab ich ja auch geliebt. hab noch 2 flaschen duschgel im bunker. die werden aufgehoben wie findest du die neue körpercreme mit dem zuckerschnute-duft? da ist ja im gegensatz zur früheren bodylotion silikon drin wenn ich mich recht erinnere... das hat mich bis jetzt abgeschreckt sie zu kaufen...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

kann jemand über die balea young "soft&care streichelzarte haut" creme berichten? die mit kirschblütenduft...

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Hab das Enzympeeling ausprobiert, naja jetzt nach einem Mal kann ich noch nichts sagen... sehen ob es irgendwas macht.

Aber die wärmende Fußcreme find ich echt nett, danke für den Tipp. Ich hab bei den meisten Fußcremes immer das Gefühl, dass sie nach kurzer Zeit weg sind, ohne zu pflegen, aber bei der hier scheints anders zu sein. Vielleicht bessert das mal meine trockenen Füße...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    kann jemand über die balea young "soft&care streichelzarte haut" creme berichten? die mit kirschblütenduft...
    Ich benutze sie im Moment als Handcreme, weil sie bei mir im Gesicht so geklebt hat. Wenn das nicht wäre, wäre sie wahrscheinlich gar nicht schlecht, wenn auch recht leicht. Und der Duft ist recht dezent finde ich.

sagt mal, die marulanuss-sachen gehen nicht schon wieder raus oder? seit wann sind die wieder im programm? hab schon wieder verlustängste, und dass obwohl ich die sachen erst seit heute hier hab
    Hm... so seit ca. 4-5 Wochen gibt's die. Die Cassis-Lotion hat ja schon wieder ein A dran, aber ich denke mal, bei der Marulanuss werden sie diesmal wohl (hoffentlich) mehr produziert haben.

Ich glaub, ich muss das Kirsch-Mandel Zeugs bunkern. Die BL ist zwar nicht der Knüller an Pflege, aber als Aroma-Therapie durchaus zu gebrauchen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hm... so seit ca. 4-5 Wochen gibt's die. Die Cassis-Lotion hat ja schon wieder ein A dran,
    Nicht wirklich, oder?
    Können die solche Sachen nicht auf Sonderaufstellern präsentieren, wo man sich darauf einstellen kann, dass es ne einmalige Sache ist? So wie die Um die Welt-Serie. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß.
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

4, 5 wochen gibts die marulanuss-sachen also schon wieder... bei balea und co. weiß man ja nie, wie lange was im programm bleibt. das geht oft schnell. werd mir da wohl das nächste mal wirklich etwas nachschub mitnehmen müssen
    an der cassis-pflege hab ich auch gerochen. die roch wirklich nicht mal schlecht. aber da ein A am preisschild war, hab ich mir die sachen verkniffen. nicht dass ich wieder etwas hinterhertrauern muss.

oh ja, meri. die kirsch-mandel-sachen sind wirklich total lecker. heut konnte ich noch widerstehen weil ich so geflasht vom marulanusszeugs war. aber auf kurz oder lang komm ich da nicht dran vorbei. die sachen werden den ganzen winter bleiben, oder? ich find die kirsche-mandel-sachen sind nicht nur unbedingt was für den winter. die könnte man im frühjahr/sommer auch ganz gut riechen. von daher würde sich bunkern schon für dich lohnen, meri, wenn du den duft so gern hast.

Meine Laune...
    Amazed

oh ja, die zuckerschnute... die hab ich ja auch geliebt. hab noch 2 flaschen duschgel im bunker. die werden aufgehoben wie findest du die neue körpercreme mit dem zuckerschnute-duft? da ist ja im gegensatz zur früheren bodylotion silikon drin wenn ich mich recht erinnere... das hat mich bis jetzt abgeschreckt sie zu kaufen...
    Die Körpercreme hab ich nicht, nur die BL und den Deo Roller.

Liebe Grüße

Potion

TiMa
    Besucher

einen deo-roller gibts auch von der zuckerschnute? ich seh schon, ich hab einfach einiges verpasst schön dass sie die schnute nicht komplett aus dem programm genommen haben.

Meine Laune...
    Amazed

Ja,der Roller ist relativ frisch in den Regalen und er richt auch exakt genau wie das DG.
    Das Deo Spray damals war ja nicht so der Burner, roch irgendwie anders.

Liebe Grüße

Potion

TiMa
    Besucher

fand ich auch. eine freundin von mir hatte das deo und das hat mir irgendwie nicht so zugesagt vom duft her...
    weißt du zufällig ob der roller auf alkohol-basis ist oder ob da aluminiumsalze drin sind? die meide ich nämlich...

TiMa
    Besucher

ich hab gegoogelt. hätte ich gleich drauf kommen könne. mit aluminium ist der roller... naja. hab ja noch duschgel und bodylotion von der schnute
    im neuen feige schoko deo ist aber kein alu drin. vielleicht hol ich mir das nochmal...

TiMa
    Besucher

unglaublich. ich hab heute morgen beim aufstehen immer noch nach der marulanuss-bodylotion geduftet! mensch ist die toll, ich brauch nachschub!!!! die sachen sind bis 2015 haltbar

Diamanda
    Besucher

Ich hab mir die Marulanussöl-Dusche gekauft und hab aber erst noch einiges andere aufzubrauchen, deshalb wollt ich sie erst mal im Schrank lassen. Aber ich mache mir etwas Sorgen, wegen der Nuss und dem Öl, dass das schnell ranzen könnte. Genau so mit der BL, die wollte ich mir evtl. auch noch kaufen.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Nach dem MHD ist es ja echt noch fast 3 Jahre haltbar.

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe noch eine angebrochene Tube vom letzten Herbst hier und die ist noch einwandfrei. Hab mir grad nach dem Geschirrspülen die Hände damit eingecremt. Ich bin nicht sicher, ob KK wirklich so schnell ranzig wird.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ich denke auch, dass da genug Konservierungsstoffe drin sind, dass da nichts so schnell passiert.

TiMa
    Besucher

ich denke auch nicht dass da etwas passiert. und bis zum mhd ist's ja auch noch ewig hin. wenn da eher was ranzen würde, dürften die das mhd ja gar nicht so weit raus angeben. da passiert nichts.
    selbst meine angebrochenen nk-sachen vom letzten winter sind immer noch einwandfrei und werden heuer aufgebraucht.

Diamanda
    Besucher

Na denn! *einkaufszettel schreib*

TiMa
    Besucher

kauf dir unbedingt die bodylotion dazu! ich hab schon lang nicht mehr so was tolles gerochen

Meine Laune...
    Asleep

kauf dir unbedingt die bodylotion dazu! ich hab schon lang nicht mehr so was tolles gerochen
    *unterschreib*

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch grad meine angebrochene Tube vom letzten Jahr wieder ausgepackt. Hach.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

hihi, wir sind alle im marulanuss-fieber
    seh ich das eigentlich richtig, dass in der bodylotion eigentlich mandel drin ist und nur der duft des duschgels - also keine marulanuss?
    boah, ich freu mich immer noch wie ein schnitzel dass ich sowas tolles entdeckt hab

Diamanda
    Besucher

Oh ja, die brauche ich dringend!
    Am Donnerstag eröffnet in Mannheim ein neuer dm. Da werde ich da mal hingehen, vielleicht kann ich gleich noch ein Begrüßungsgeschenk abgreifen. (Ich bin echt raffgierig. *schäm* )

TiMa
    Besucher

vielleicht gibts auch eine rabattaktion. so eine gabs neulich bei unserem dm nach dem umbau. ich nutz sowas auch gnadenlos aus...