Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 145 ErsteErste ... 3686116126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Balea-Produkte

Das Extra-Stark Deo mochte ich, ist grad erst letzten Monat leer geworden und ich hab noch gedacht, schade, dass es das nicht mehr gibt. Allerdings brauch ich das eigentlich erst wieder zum Frühling/Sommer....
    werde ich mir auf jeden fall kaufen zum testen. ist das wirklich so gut? also hält es trocken? wie ist der duft? und hinterlässt es weisse spuren auf den kleidern?

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Es duftet nach gar nichts, geht also auch gut mit Parfüm. Hab es meistens jeden zweiten oder dritten Abend benutzt und hatte schon das Gefühl, damit insgesamt weniger zu schwitzen. Hab dann aber für tagsüber noch mein ganz normales Deo benutzt. Spuren hats keine gemacht, aber hab auch eher weite Sachen oder Schlafklamotten angezogen, nachdem ich das abends nach dem Duschen draufgemacht hab. Weiß nicht, wie das mit ganz engen Teilen ist.

ach so...ich muss sagen, ich weiss nicht ob balea jetzt nur das normale extra stark deo wieder bringt oder auch das für die nacht...das stand nicht so klar definiert...mir wäre lieber das für den tag...

ich hoffe, ich darf das hier posten. so wie ich das verstehe, kommt vorerst nur das deo für tagsüber. richtig?

https://www.facebook.com/dm.Deutschl...55892931116439

TiMa
    Besucher

sternchen, coolie dass du dir jetzt auch was von den marulanuss-sachen holst. der duft ist wirklich genial und die pflege ist ganz super!!!

wie lang sich der duft des marulanuss-duschgels hält, weiß ich leider nicht. ich hab bis jetzt immer gleich hinterher mit der passenden bodylotion gecremt. der duft der bodylotion hält auf jeden fall mind. 12 stunden! hab am nächsten morgen noch ganz toll danach gerochen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sternchen, coolie dass du dir jetzt auch was von den marulanuss-sachen holst. der duft ist wirklich genial und die pflege ist ganz super!!!

wie lang sich der duft des marulanuss-duschgels hält, weiß ich leider nicht. ich hab bis jetzt immer gleich hinterher mit der passenden bodylotion gecremt. der duft der bodylotion hält auf jeden fall mind. 12 stunden! hab am nächsten morgen noch ganz toll danach gerochen!
    Bei meinem DM Besuch durften vorhin direkt zweimal das Duschgel und die Bodylotion mit. Der Duft gefällt mir schonmal richtig gut, zumindest beim ersten Schnuppertest.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich hoffe, ich darf das hier posten. so wie ich das verstehe, kommt vorerst nur das deo für tagsüber. richtig?

https://www.facebook.com/dm.Deutschl...55892931116439
    Mh, das klingt tatsächlich, als würde das Über-Nacht-Deo erstmal noch nicht zurückkommen. Schade. Das meinte ich auch, sorry, hab direkt an das gedacht als ich "Extra-Stark" gelesen hab.

BJ-Einsteiger Avatar von Ronjana
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab gerade wieder mit dem neuen Mandel Kirsche Duschgel geduscht, seit ich das das erste Mal benutzt habe, musste auch das Hüttenzauber unbenutzt stehen bleiben, man riecht das geil nach Marzipan mit Kirschwasser *sabbersabber*.
    Das wird wohl das erste mal nach Zuckerschnute, dass ich mir noch Backup besorgen werde, das passiert bei mir echt selten, ich mag die ganzen Baleadüfte zwar und benutze auch hauptsächlich Duschgels von Balea, aber es gibt ja immer neue leckere Duschgels, die meisten Düfte sind mir nicht besonders genug zum horten, da kauf ich mir einfach dann ein anderes, was genauso lecker riecht.

TiMa
    Besucher

ich find auch dass das mandel kirsche total lecker riecht!
    und ich werde mir sehr wahrscheinlich nächste woche noch ein backup vom buttermilk lemon peeling und dem passenden rasierschaum holen. das zeug ist genial. diese woche gab's das noch. ich hoffe nächste woche auch

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

ist die Marulanussbodylotion noh länger im Sortiment oder laufe ich gefahr dass die weg ist, wenn ich erstmal 2-3 Wochen oder so erst noch was anderes aufbrauche?

TiMa
    Besucher

also ich hab schon gebunkert 3 tuben bodylotion und 4 flaschen duschcreme
    sicher ist sicher.
    normalerweise glaub ich nicht, dass sie so schnell wieder rausfliegt, aber man weiß ja nie... ich hab da eh immer recht verlustängste

Meine Laune...
    Goofy

oh ok, vielleicht hol ich sie mir doch diese Woche noch... sicher ist sicher...

TiMa
    Besucher

ist ja ewig haltbar - bis 2015 und für den preis kann man gar nichts verkehrt machen...

Meine Laune...
    Goofy

Da ist was dran... Was kostet die denn?
    Und weißt du zufällig auch, wieviel die milde Waschcreme kostet?

Ich bin ja so begeistert, dass ich die Aqua Creme vertrage, nachdem ich jahrelang entweder teure Cremes benutzt oder nicht vertragene weggeschmissen/verschenkt hab, dass ich jetzt mal rundum Balea versuchen möchte. Ist ja schon was anderes - 10-15€ oder 2€ für ein Produkt. Und netter riechen tun die (meisten) Baleasachen auch, als das, was ich vorher so hatte.
    Teurer ist echt nicht unbeingt besser...

TiMa
    Besucher

die marulanusslotion kostet nicht mal 2 € wenn ich mich nicht irre. 1,79 oder so.
    das duschgel dazu kostet glaub ich unter 1 € wenn ich mich recht erinnere...
    die milde waschcreme hab ich nicht hier - weiß auch nicht was die kostet. vielleicht weiß es ja jemand anderes...

balea und alverde sind klasse. ich seh gar nicht ein viel geld für l'oreal und co. rauszuwerfen. schon allein wegen weil die eigenmarken von dm keine tierversuche durchführen ziehe ich sie vor

Meine Laune...
    Goofy

Tima, ja genau, das sie keine Tierversuche machen, finde ich auch gut. Ich wollte deswegen auch auf NK umsteigen, aber ich vertrage da leider kaum was, Shampoo, Waschpulver, Gesichtsprodukte etc. ich hab echt auf fast alles reagiert.
    Dass Balea auch ohne Tierversuche auskommt, weiß ich auch noch nicht so lange, um so besser!
    Die Duschcreme hab ich übrigens schon ich will. nun die volle Dröhnung Marulanuss

Meine Laune...
    Stressed

ich find auch dass das mandel kirsche total lecker riecht!
    und ich werde mir sehr wahrscheinlich nächste woche noch ein backup vom buttermilk lemon peeling und dem passenden rasierschaum holen. das zeug ist genial. diese woche gab's das noch. ich hoffe nächste woche auch
    Ich brauch auch noch ein Backup vom Buttermilch Zitrone Peeling.
    Ist der Rasierschaum eigentlich LE? Konnte auf der Flasche nichts dergleichen entdecken. Wehe die nehmen mir das Rasiergel, denn das riecht so himmlisch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

TiMa
    Besucher

bananarama, die voll dröhnung marulanuss ist einfach nur himmlisch! die bodylotion riecht noch besser und intensiver als die duschcreme. du wirst es lieben!
    balea wird ja auch ständig ausgezeichnet mit top-testergebnissen. die sachen kosten einen bruchteil der namhaften kosmetik und man kann ein gutes gewissen haben beim kauf weil es keine tierversuche gibt. und man kann sich mal das ein oder andere produkt mehr kaufen, da die sachen ja echt günstig sind! und außergewöhnlich oben drauf noch!

sternchen, ob das rasiergel eine LE ist weiß ich grad nicht. auf dem summertime rasiergel steht aber auch nix von LE wenn ich mich nicht irre. und das wird bestimmt bald rausfliegen wenn der winter kommt. also hab ich da auch etwas angst beim buttermilk lemon. drum wird gebunkert. der duft ist fast noch besser als die zuckerschnute, obwohl sich beide düfte recht ähnlich sind.

Meine Laune...
    Stressed

sternchen, ob das rasiergel eine LE ist weiß ich grad nicht. auf dem summertime rasiergel steht aber auch nix von LE wenn ich mich nicht irre. und das wird bestimmt bald rausfliegen wenn der winter kommt. also hab ich da auch etwas angst beim buttermilk lemon. drum wird gebunkert. der duft ist fast noch besser als die zuckerschnute, obwohl sich beide düfte recht ähnlich sind.
    Jetzt hab ich auch Verlustängste Ich liebe dieses Rasiergel und mag nicht mehr ohne sein. Der Duft ist der
    Muss mich schon mit dem Verlust der Kakao Bodybutter abfinden, die Pflege der Butter ist genial. Die Marulanuss Sachen hab ich noch nicht probiert, hab sie aber schon daheim
    Das Litamin Buttermilch Zitrone Duschgel könnte übrigens Ersatz für das Duschgel Zuckerschnute werden. Riecht zwar nich gleich, aber ähnlich. Und dann gibt es ja noch die Zuckerschnuten Creme

Ps.:
    Hab gerad mal die Flasche Rasiergel Summertime rausgekramt, aber da steht Le drauf!!!

mein-blog

TiMa
    Besucher

marulanuss ist mein liebling für diesen winter! das hab ich schon beschlossen. bin schon gespannt, was du dazu berichtest!

aha, siehste, da hab ich mich geirrt. vielleicht ist das buttermilk lemon dann doch länger im sortiment... wär ja cool!

sternchen, vielleicht wäre für dich eine alverde-körperbutter eine alternative zur kakao-butter falls du mit der marulnuss widererwartend nicht zurecht kommen solltest... die sind wirklich super! und wenn du eher auf foody stehst, wär die mit macadamianuss bestimmt was für dich. die riecht lecker nach keksen und baleys find ich

Ist der Rasierschaum eigentlich LE? Konnte auf der Flasche nichts dergleichen entdecken. Wehe die nehmen mir das Rasiergel, denn das riecht so himmlisch
    jep, das ist ne LE. also wahrscheinlich so ein saison produkt...wobei bei balea ist ja sowieso mehr oder weniger alles eine LE...früher oder später verschwinden die meisten produkte, egal ob LE drauf stand oder nicht

TiMa
    Besucher

dann also doch. ist gleich auf meine einkaufsliste für nächste woche gewandert. er wird bestimmt bald gehen - ist ja eher ein sommerduft...
    aber milk'n'peach gibts ja auch noch. der duft ist auch genial!

Meine Laune...
    Stressed

marulanuss ist mein liebling für diesen winter! das hab ich schon beschlossen. bin schon gespannt, was du dazu berichtest!

aha, siehste, da hab ich mich geirrt. vielleicht ist das buttermilk lemon dann doch länger im sortiment... wär ja cool!

sternchen, vielleicht wäre für dich eine alverde-körperbutter eine alternative zur kakao-butter falls du mit der marulnuss widererwartend nicht zurecht kommen solltest... die sind wirklich super! und wenn du eher auf foody stehst, wär die mit macadamianuss bestimmt was für dich. die riecht lecker nach keksen und baleys find ich
    Die Alverde Macadamiabutter liebe ich auch heiss und innig

Erstaunlicherweise bin ich normalerweise nich so der Typ, der foodige Düfte bevorzugt Doch aktuell liebe ich die BB Kakao, die TBS Chocomania Sachen und alles was in die Richtung geht. Vielleicht liegt es am kalten Wetter weiß auch nich, aber ich könnte mich momentan in solche Düfte reinlegen

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

jep, das ist ne LE. also wahrscheinlich so ein saison produkt...wobei bei balea ist ja sowieso mehr oder weniger alles eine LE...früher oder später verschwinden die meisten produkte, egal ob LE drauf stand oder nicht

Die sind böse und nehmen mir immer die Produkte die ich gern mag. Dann muss ich wohl doch mal Nachschub bunkern

mein-blog

TiMa
    Besucher

die bodyshop-schokoladenbutter wollt ich auch schon lang mal testen - irgendwie ist sie mir aber schlichtweg zu teuer...

sternchen wir MÜSSEN buttermilk-lemon bunkern!

Meine Laune...
    Stressed

die bodyshop-schokoladenbutter wollt ich auch schon lang mal testen - irgendwie ist sie mir aber schlichtweg zu teuer...

sternchen wir MÜSSEN buttermilk-lemon bunkern!
    Ich überlege mir ja ganz stark, mir nen Pott während der Glamour Shopping week zu gönnen, auch wenn 20% nich allzuviel ausmachen

Ja ich hab das Rasiergel mal direkt auf die Shopping Liste gesetzt

mein-blog

TiMa
    Besucher

naja, besser als nix sind die 20 % allemal die tbs sachen sind echt mal richtig teuer... da bleib ich lieber bei den alverde-buttern.

Meine Laune...
    Stressed

naja, besser als nix sind die 20 % allemal die tbs sachen sind echt mal richtig teuer... da bleib ich lieber bei den alverde-buttern.
    Ja 20% sind besser als nix, da hast du recht. Sind zwar letztendlich nur 3€ aber schauen wir mal. Noch hab ich mich nich durchgerungen.

mein-blog

TiMa
    Besucher

15 € kosten die körperbuttern bei tbs oder? ich hab mir noch nie eine gekauft - dafür bin ich zu geizig

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Kurzes Update zum Balea Nature Rasierschaum: Ich liebe das Zeug!
    Macht seinen Job wirklich gut, und der Duft ist der Hammer! Riecht für mich wie irgendeine Süßigkeit, ich könnte es echt essen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Stressed

15 € kosten die körperbuttern bei tbs oder? ich hab mir noch nie eine gekauft - dafür bin ich zu geizig
    Manchmal gönn ich mir eine, oder ich kauf sie im Outlet in Roermond

mein-blog

TiMa
    Besucher

das ist natürlich auch praktisch wenn du ein outlet in der nähe hast

den nature-rasierschaum kenn ich noch gar nicht... vielleicht teste ich den auch mal. wobei ich gel bevorzuge

Meine Laune...
    Stressed

das ist natürlich auch praktisch wenn du ein outlet in der nähe hast

den nature-rasierschaum kenn ich noch gar nicht... vielleicht teste ich den auch mal. wobei ich gel bevorzuge
    Ne also in der Nähe nich ganz, muss schon über 100km fahren
    Komm ich auch nich allzu oft hin

mein-blog

Meine Laune...
    Goofy

ich werde mir die Marulanuss bl wohl am Samstag holen. Eigentlich muss ich aber erst noch die kleine Dose Alverde Macadamianussbutter aufbrauchen. Puh, ich hab zwar recht trockene Haut, aber die ist doch derbe reichhaltig (v.a. wenn man sie im "Aufbrauchmodus" verwendet )

TiMa
    Besucher

die alverde macadamianussbutter nehm ich super gern im winter für die hände. vielleicht tut sie dir ja da noch gute dienste

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich werde mir die Marulanuss bl wohl am Samstag holen. Eigentlich muss ich aber erst noch die kleine Dose Alverde Macadamianussbutter aufbrauchen. Puh, ich hab zwar recht trockene Haut, aber die ist doch derbe reichhaltig (v.a. wenn man sie im "Aufbrauchmodus" verwendet )
    Wahrscheinlich wird die Bodybutter dann extrem verschwenderisch genutzt oder? Ich kenn das bei mir nur von Duschgel was ich so gar nicht leiden kann. Da brauch ich dann durchaus gern mal sehr viel pro Duschgang

mein-blog

Wahrscheinlich wird die Bodybutter dann extrem verschwenderisch genutzt oder? Ich kenn das bei mir nur von Duschgel was ich so gar nicht leiden kann. Da brauch ich dann durchaus gern mal sehr viel pro Duschgang
    das mache ich gerade mit der alverde amaranth dusche durch...ekelhaft dieser geruch...hoffentlich wird die bald leer....

Meine Laune...
    Stressed

das mache ich gerade mit der alverde amaranth dusche durch...ekelhaft dieser geruch...hoffentlich wird die bald leer....
    Ich bin dann sehr verschwenderisch wenn ich das Duschgel nicht leiden kann. Neulich hab ich eins gehabt, roch in der Flasche toll und unter der Dusche nach nassem Hund. Und schwupps nach dreimal duschen war die Flasche leer und ich extrem sauber

mein-blog

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Als Badezusatz verwendet riecht man das Duschgel dann auch gar nicht mehr so stark... Und man hat viiiiiiiieeeeel Schaum, wenn man großzügig dosiert.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Duschgel, mit dem ich nicht mehr duschen mag, wird als Handseife und zum Waschbecken putzen verwendet. Damit ist das Zeug dann immer relativ schnell leer.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)