Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989119129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Balea-Produkte

das wird so viel ich weiss ausgelistet und das queen of the night kommt wieder (also löst frangipani ab, meine ich)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    das wird so viel ich weiss ausgelistet und das queen of the night kommt wieder (also löst frangipani ab, meine ich)
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte mehr davon gekauft. Hoffentlich gibt es nich welche, wenn ich das nächste Mal in D bin (ich will 2-3 Fladchen bunkern).

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mein heissgeliebtes Dusche&Ölperlen Frangipani DG nachgekauft. Ich diesen Duft! Balea soll endlich eine Bodylotion oder Bodybutter mit diesem Geschmack rausbringen. :beten:
    Na, dann Mahlzeit.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Na, dann Mahlzeit.

Princess T.
    Besucher

Danke.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

Balea Young Geschenk-Set Candy Love. Ok, das fixt mich jetzt doch an. Hab gelesen, es richt nach Karamell
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

oh man, wieso denn karamell ? karamell hat für mich iwie nichts mit candy zu tun. naja, da werd ich wohl reviews abwarten.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen

Balea Young Geschenk-Set Candy Love. Ok, das fixt mich jetzt doch an. Hab gelesen, es richt nach Karamell
    Karamell dürfen sie gern behalten. *schüttel*
    Gelacht habe ich, weil der Beitrag, der mir sofort ins Auge stach, nur aus einem Wort bestand: "Vegan?". Nirgendwo sonst in dieser Welt scheint es so wichtig zu sein, ob etwas vegan ist, oder nicht, wie bei Balea auf FB.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde es bei allen Sachen, die ich kaufe, wichtig ob sie vegan sind oder nicht.
    Und bei Facebook kann man sowas nunmal schnell und einfach nachfragen, wenn man noch keine INCI hat, die man durchlesen kann.
    Ich versteh auch nicht so recht, warum Nichtveganer sich da lang und breit drüber aufregen können und/oder sonstwie ein Problem damit zu haben scheinen bzw es merkwürdig finden.

Ich finds ein bisschen schade, dass man bei den Geschenksets nicht schnuppern kann... Es gab vor ein paar Jahren mal ein echt leckeres Karamellduschgel von Balea, aber Karamellduft kann auch ziemlich eklig sein. Mit etwas Glück reißt irgendein Idiot die Verpackung auf und man kann mal schnuppern...
    may contain nuts

Ich habe überhaupt kein Problem mit veganer Lebensweise (solange ich nicht so leben muß ) nur finde ich es immer putzig, was für einen großen Platz das bei Balea FB einnimmt. Es macht auf mich immer den Eindruck, als hätten sich alle Veganer des deutschsprachigen Raumes dort zusammengerottet.

Meine Laune...
    Happy

Naja, Facebook halt.
    may contain nuts

Das Beeindruckenste ist doch eher: Es steht in der Beschreibung, ob es vegan ist oder nicht. Man müsste nur mal lesen. Wieso aber? Aber allein das Wort Vegan bringt doch so viele likes, da muss man sich nicht mal geistreich dafür anstrengen

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich komme gut mit den Balea Haarpflegeprodukten zurecht. Nehme gerne das Anti Frizz Shampoo und Spülung.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Welches ist denn das Antifrizz - Shampoo ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Happy

Glatt und Seidig? Oder so ähnlich?
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

ladies, das candy love geschenkset ist toll! riecht total lecker nach karamell. hab die handcreme schon getestet. sie pflegt ausnahmsweise auch mal richtig gut. schade dass nur 30 ml drin sind... der nagellack ist auch ganz toll. hatte einen schönen beige-braun-ton. bei uns gab's auch keine anderen lacke in den sets.
    und die körpercreme und die handcreme sind sogar ohne silikon!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Karamell dürfen sie gern behalten. *schüttel*
    ich mag karamell auch nicht sonderlich ... oft hat es diesen brenzligen unterton und auch den geschmack find ich ... naja. sehr geeeeht so.
    also mich kriegen sie mit dem duft nicht dazu, das geschenkset zu kaufen ^^

wärs mandarine oder yuzu oder so, wär das was anderes

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht so recht, warum Nichtveganer sich da lang und breit drüber aufregen können und/oder sonstwie ein Problem damit zu haben scheinen bzw es merkwürdig finden.
    ich glaub es ist einfach gewöhnungssache.
    so wie früher KK einfach normal war und überall erhältlich war und keiner sich was bei dachte und dann irgendwann naturkosmetik aufkam - also in grösserem maße erhältlich und einfach auch präsent, so wie alverde oder alterra, wo man auch rankommt.

irgendwann kam dann vegetarisch essen auf und es gibt ja auch "lustige" tshirts mit so sprüchen wie "vegetarier essen meinem essen das essen weg" oder "vegetarier ist indianisch für "zu blöd zum jagen"" oder sowas, was aber auch zeigt, dass es immer noch bissl was besonderes ist, wenn jemand kein fleisch essen will.

es geht ja nicht nur darum, dass man bei irgendeinem menü das fleisch liegenlässt, sondern dass man es garnicht erst haben will, nicht in der sosse haben will, nicht in der suppe haben will. klar kann ich theoretisch vom züricher geschnetzelten die fleischstücke rauspicken und nur sosse und pilze essen, aber das fleisch schwamm da drin rum und manche finden das halt eklig das is auch völlig ok so.

und veganer gehen halt noch nen schritt weiter, sowohl beim essen als auch bei der kosmetik, und das ist auch völlig ok so. ich denke, dass es einfach noch nicht im "breiten denken" angekommen ist, zumindest hier in der ländlichen gegend, wo ich wohne und wo es haufenweise bauernhöfe gibt.

von daher find ichs eigentlich fast löblich, dass die leute nachfragen, ob etwas vegan ist, weil es den leuten so einfach vor die augen gehalten wird und die denken dann "ahh ja stimmt, da war was"

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    der nagellack ist auch ganz toll. hatte einen schönen beige-braun-ton. bei uns gab's auch keine anderen lacke in den sets.
    mit braun auf den nägeln hab ich mich bisher noch nicht anfreunden können ^^ wobei ich taupe sehr mag. also so lila-grau-schlamm-matsch-farben. manche davon gehen schon auch bissl in die bräunliche richtung, aber so richtig schokoladenbraun .. .neeee, das hats bisher noch nicht zu mir geschafft ^^

aber ich find den gesamtgedanken hübsch.
    ich bin jetz kein karamellfan und ich mag auch den lack nicht, aber ich finde das set an sich stimmig und sowas mag ich
    wenn man sich die mühe macht und sachen passend zusammenstellt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Happy

Ach Mist, ich hab vergessen nach dem Karamellset zu gucken.

Aaaaber ich habs endlich geschafft, den Balea men Coffein-Augen-Roll-on nachzukaufen. Tolles Produkt.
    may contain nuts

@Yav: Ich wollte mit meiner Veganer-Bemerkung nichts gegen Veganer generell sagen, nur gegen die FB-Veganer, die sogar nachfragen, ob etwas vegan ist, wenn draufsteht "mit Milch/Bienenwachs/Honig", etc. Diese geistigen Riesen gehen mir gewaltig auf die Nerven. Ansonsten nix gegen Veganer.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Hm, ich hatte ja von der Balea Ph Hautneutral 15 % Urea Sofort Pflegemilch geschwärmt. Die gelangte in Form einer Probe in meinen Haushalt. Als ich am Samstag bei dm stand, stellte ich fest, dass es die gar nicht in Groß gibt. Ist das ein Hamsterprodukt? Habt Ihr die Großpackung schon mal im Regal gesehen?
    Da steht bei mir nur eine ebenso rosa 5 % Version herum.

Meine Laune...
    Asleep

Wurde die nicht kürzlich ausgelistet? Allerdings wollten die glaub ich "nur" irgendwas dran überarbeiten. Aber nagel mich nicht drauf fest.

edit: Hm... Also auf der dm-HP steht sie nicht mehr. Scheint also ganz verschwunden zu sein. Ist ja doof für dich.

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

@Yav: Ich wollte mit meiner Veganer-Bemerkung nichts gegen Veganer generell sagen, nur gegen die FB-Veganer, die sogar nachfragen, ob etwas vegan ist, wenn draufsteht "mit Milch/Bienenwachs/Honig", etc. Diese geistigen Riesen gehen mir gewaltig auf die Nerven. Ansonsten nix gegen Veganer.
    Also bei der "Balea Young Geschenk-Set Candy Love" Fbvorstellung steht in der Beschreibung nicht dabei, ob es vegan ist oder nicht! Auch steht dort nicht, ob es "mit Milch/Bienenwachs/Honig" etc. ist. Ich finde solche Verallgemeinerungen nicht gerade förderlich. Ich bin keine Veganerin und finde es immer wieder verwunderlich wie ein "vegan?" scheinbar die Gemüter von manchen Mitmenschen zum überhitzen bringt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo liebe Balea-Fans,

ich habe mir vor 2 Tagen die Nature-Tagescreme geholt und muss sagen, dass ich sie bisher super gut finde
    Sie macht total schöne Haut, meine Unreinheiten klingen leichter ab und ich hab keine trockenen Stellen mehr. So eine gute Creme hatte ich schon lange nicht mehr.
    Hat jemand langzeit Erfahrung mit der Creme? Eventuell auch mit der Nachtcreme?
    Es ist meine erste Balea Gesichtscreme und ich bin wirklich positiv überrascht

Die nächsten Sets.

Ich will die Candy

Meine Laune...
    Flirty

Hmmm...weiße Schokolade&Honig klingt gut!

Weiße Schokolade ist so ein Duft, da bin ich skeptisch. Hatte erst vor einer Weile zb. ne Kugel weiße Schokoladen-Eis gekauft.
    Resultat: Hätte auch nen Becher Sahne und Zucker mixen können .

Bin ja gespannt, wann hier Erfahrungsberichte kommen.

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Also bei der "Balea Young Geschenk-Set Candy Love" Fbvorstellung steht in der Beschreibung nicht dabei, ob es vegan ist oder nicht! Auch steht dort nicht, ob es "mit Milch/Bienenwachs/Honig" etc. ist. Ich finde solche Verallgemeinerungen nicht gerade förderlich. Ich bin keine Veganerin und finde es immer wieder verwunderlich wie ein "vegan?" scheinbar die Gemüter von manchen Mitmenschen zum überhitzen bringt.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Gewöhnlich steht es schon in der Beschreibung und es wird trotzdem stumpf nachgefragt.

Wer überhitzt sich? Hier niemand.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

weisse schoki und honig muss ich unbedingt haben. hoffentlich riecht es wie das duschpeeling von isana *white chocolate-vanilla*

Meine Laune...
    Asleep

Weiße Schokoladie-Honig klingt toll.

@ BaileysBabe: Niemand überhitzt sich. Aber es kann schon nerven, wenn in der Beschreibung wirklich dick drin steht, ob es vegan ist und trotzdem an die drei Leute nachfragen. Und zwar wirklich jedesmal. Auch bei Alverde. Es kann mal vorkommen, dass man das überliest. Aber irgendwann überkommt einen dann doch der Gedanke, ob die Leute nicht lesen können, es nicht wollen, oder ob sie sich sehr wichtig nehmen.

Wurde die nicht kürzlich ausgelistet? Allerdings wollten die glaub ich "nur" irgendwas dran überarbeiten. Aber nagel mich nicht drauf fest.

edit: Hm... Also auf der dm-HP steht sie nicht mehr. Scheint also ganz verschwunden zu sein. Ist ja doof für dich.
    Liebe Meri, das wäre in der Tat doof. Ich hatte gehofft, die lancieren nur eine Probe, um dann später im Geschäft voll einzusteigen...

Meine Laune...
    Asleep

Ich befürchte, die Proben waren dann eher noch ein Überbleibsel. Falls ich mich irren sollte, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Meine Laune...
    Flirty

Ausnahmen bestätigen die Regel. Gewöhnlich steht es schon in der Beschreibung und es wird trotzdem stumpf nachgefragt.

Wer überhitzt sich? Hier niemand.
    Also bei den beiden neuen Balea Sets steht wieder nicht dabei, ob sie vegan sind oder nicht. So wie es Menschen gibt, die 3 mal fragen, ob das Produkt vegan ist, gibt es auch Menschen, die 3 mal nach dem Preis von einem Produkt fragen. Finde es echt daneben wie es bei Facebook teilweise mit Beleidigungen abgeht.
    Das war es jetzt aber mit Offtopic.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen gar keine neuen Pflegeprodukte mehr zu holen, weil ich noch 4 Bodylotions habe und diese gerade fleißig am aufbrauchen bin. Vor allem finde ich Balea Bodylotions eigentlich gar nicht mal sooo toll von der Pflege...

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte ja von der Balea Ph Hautneutral 15 % Urea Sofort Pflegemilch geschwärmt. Die gelangte in Form einer Probe in meinen Haushalt. Als ich am Samstag bei dm stand, stellte ich fest, dass es die gar nicht in Groß gibt. Ist das ein Hamsterprodukt? Habt Ihr die Großpackung schon mal im Regal gesehen?
    Da steht bei mir nur eine ebenso rosa 5 % Version herum.
    Meinst Du die hier? Die habe ich mir gerade erst gekauft. Steht bei den anderen "medizinischen" Cremes.

Meine Laune...
    Asleep

Geniale Sortierung, dm. Und ich Naivchen dachte, die ist da, wo auch die "normale" Urea Lotion steht (sowohl im dm als auch auf der dm HP).

Meine Laune...
    Happy

Wir wollen es ja auch nicht zu einfach haben bei der Jagd nach tollen Cremes... Ein bisschen Spannung muss sein.
    may contain nuts

Meinst Du die hier? Die habe ich mir gerade erst gekauft. Steht bei den anderen "medizinischen" Cremes.
    Enigma, dm ist homepagemäßig gerade nicht erreichbar. Aber wenn das stimmt!!
    Das wäre ja ganz wunderbar!
    Ganz lieben Dank!

Geniale Sortierung, dm. Und ich Naivchen dachte, die ist da, wo auch die "normale" Urea Lotion steht (sowohl im dm als auch auf der dm HP).
    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wir wollen es ja auch nicht zu einfach haben bei der Jagd nach tollen Cremes... Ein bisschen Spannung muss sein.

Ich bin ganz verzückt.
    Es gibt sie wirklich noch!

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz verzückt.
    Es gibt sie wirklich noch!
    Aber sicher doch, wenn ich das sage...

Ich habe eben das Geschenkset "Harmonie der Sinne" mitgenommen. Ein Monsterpack, weil der Duschpuschel ja wahnsinnig viel Platz braucht... Den Honig-Teil der Duftnote finde ich recht gut (obwohl ich Honig sonst als Duft nicht so gern mag), aber mit dem Weiße Schokolade-Duft bin ich nicht ganz glücklich. Da ist irgendeine Note drin, die mir nicht gefällt.

Fazit: Kein direkter Fehlkauf, aber bestimmt kein Nachkaufkandidat.

TiMa
    Besucher

für mein näschen dominiert bei dem set der honig. die weiße schokolade hält sich dezent zurück so unterschiedlich kann's sein. ich mag das set auf jeden fall total. der duft hält sich sehr lang auf der haut.