Ich benutze hauptsächlich Balea-Produkte und werde wenn ich Pech hab demnächst keine Kaufmöglichkeiten in der Nähe haben![]()
Ich benutze hauptsächlich Balea-Produkte und werde wenn ich Pech hab demnächst keine Kaufmöglichkeiten in der Nähe haben![]()
@sligoangel:![]()
![]()
Geändert von Cassie1984 (31.07.2008 um 15:27 Uhr)
Ich schwöre auf die Handcreme mit UV-Filter und habe mir gerade die Augenpads gekauft, aber noch nicht probiert.
Ich glaube, ich brauche eine NK-Pause, ich kann und mag meiner armen Gesichtshaut nicht mehr zusehen, wie sie sich quält...
Nun bin ich im Moment noch unschlüssig, welche Creme ich nemen kann.
Die reichhaltige Tagescreme wäre vom Alter her sicher angemessen und würde auch zur sehr trockenen Wangenpartie passen.
Die med Tagspflege finde ich interessant, weil die Haut obendrein sensibel ist.
Andererseits bräuchte ich eine feuchtigkeitsspendende Tagspflege, weil meine Haut auch noch feuchtigkeitsarm ist![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube, ich lese keine INCIs durch, sondern lasse mich nur vom Bauchgefühl leiten.
Oder hat von Euch Balea-Profisjemand einen Tipp für mich?
Hallo,
das Gute an dm und Balea-Produkten ist, daß Du sie bei Nichtgefallen anstandslos zurückbringen kannst und Dein Geld wiederbekommst. Das sollte das Austesten von vielleicht geeigneten Cremes doch etwas leichter machen, oder?
Der einzige Rat, den ich geben kann, ist die Balea Nachcreme aus der Vital-Reihe. Die ist angenehm zu verteilen, macht einen sehr feuchtigkeitsreichen Eindruck und pappt nicht so zäh wie die Q10-Nachtcreme.
Derzeit verwende ich zwar keine Nachtcreme, aber im Winter, wenn die Luft kälter und trockener ist, werde ich damit sicher wieder anfangen. Und dann wird auch diese Balea-Creme wieder mein Favorit sein. Günstig ist sie auch noch!
LG
Cosma
Ich habe mir nun die Balea med Tagescreme gekauft (und noch die reichhaltige Creme für trockene und sensible Haut, aber die hebe ich noch auf).
Nun hoffe ich sehr, dass ich sie vertrage, aber ich denke schon. Vielleicht folgt nun wieder eine Zeit der Entspannung (keine Pickel, keine Trockenheitsfältchen, kein überstrapazierter Geldbeutel, usw.). Hach, wäre das schööööööööön![]()
Danke cassie. Kennt jemand Afrika oder Toscana als Flüssigseife?
Hallo Schlaubi, hatte die Afrika mal getestet nichts weltbewegendes, hab sie nicht mehr nachgekauft.
Kannst`te Dich zufällig an den Duft erinnern? Blumig oder eher frisch???
@schlaubi:
Ich glaube de Afrika Seife gab es nur letztes Jahr als LE oder? *verwirrtbin*
Die Toskana Seife habe ich momentan in Gebrauch, sie riecht wie ich finde nach Nadelbäumen, aber auch erfrischend![]()
@ CorTiMam
Gute Entscheidung!
Ich benutze auch schon seit langem die Balea Med Sachen. Zur Zeit: RM, GW und Nachtcreme. Die Tagescreme habe ich auch gut vertragen, aber sie war mir zeitweise etwas zu reichhaltig.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe mir heute die Abschminkpads gekauft. Bin sehr gespannt, wie die sind.
Viele Grüße, Tahnee
@ Tahnee
Laß uns dann bitte an deiner Erfahrung teilhaben ...![]()
Die Abschminkpads hatte ich auch mal gekauft, bei mir waren die echt schlecht. Also die Haut hat hinterher gebrant und die Augen getränt ohne Ende. Schade, die Tücher vertrage ich nicht, die Pads auch nicht... naja
Cassi, vielleicht bin ich auch verwirrt. Jedenfalls war da `n Löwe drauf...
Aber Nadelbäume klingt guuut!!!
habe die Produkte von dm,also das balea erst kürzlich gefunden.. habe mir dann nen badezusatz und nen shampoo gekauft..bin bis jetzt zufrieden..mal sehen...![]()
@schlaubi: Ach so, die Seife mit dem Löwen nennt sich "Dschungelreise"Aber die hatte ich noch nicht daher kann ich leider nichts dazu sagen.
Ach so... bei Ciao sagen sie die riecht eher männlich...
hat jemand von euch Erfahrung mit den Balea-Gesichtsmasken?![]()
Ja, ich
Also die, die man mit warmen Wasser abnehmen soll, sind ok. Haut hat sich schön gepflegt angefühlt.
Die Peel-off Maske find ich ok, trotzdem verwende ich lieber die von Merz.
Und die, die man nur mit dem Kosmetiktuch abnehmen soll (z.B. Feuchtigkeitsmaske) sind zum in die Tonne kloppen. Bilden eine sehr unangenehme Schicht, die auf der Haut pappt wie Zweikomponentenkleber.![]()
das mit der Feuchtigkeitsmaske habe ich schon gemerkt, die anderen habe ich noch nicht verwendet.:leiderja:
Also die Toscanaseife wurde ja beschrieben als waldig, darunter habe ich mir fälschlicher Weise Tannen vorgestellt![]()
Hat jemand Erfahrung mit den Kaltwachsstreifen gemacht und kann mir dazu was sagen?
Ich hab die Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone probiert. Ich finde sie für den Preis ok, aber alle Haare kriegt man damit nicht weg.Man muss schon mehrmals drüber gehen, um ein annehmbares Ergebnis zu bekommen, wovon ja aber abgeraten wird, da die Streifen die Haut reizen. Ich muss allerdings sagen, die Haut beruhigt sich danach sehr schnell, wenn man mit irgendnem Öl die Reste abmacht und evtl. ne beruhigende Creme drauf macht. Die für die Beine sind noch schlimmer, da waren danach genauso viele Haare da wie vorher.
Seit Donnerstag bekommt mein durch lange NK-Testerei geschundenes armes Gesichtlein nun die Balea med Tagescreme (nachts creme ich ja nicht) und ich muss sagen: TOP! Natürlich ist nicht über Nacht alles gut und alle Probleme weg, aber definitiv keine neuen Unreinheiten, die alten ziehen sich langsam zurück und - auch wenn man nicht sollte - ich konnte nun ältere Pickelchen/Mitesser, die schon seit Jahrtausenden vor sich hin gären und schwelen einfach ausdrücken. Weg. Tschüssi.
Zum Glück habe ich mich zu dem Wechsel entschlossen. Mal sehen was die Zukunft bringt, aber ich sehe mich in 4 - 6 Wochen wieder mit rosiger, glatter, weitestgehend reiner Haut(und diesmal ist es nicht die verzweifelte Hoffnung darauf, sondern wirklich ein gutes Gefühl!!).
Habe auch schon festgestellt, dass die Balea-Produkte das Hautbild total verbessern. Seit ich Balea fürs Gesicht nehme, habe ich die glatteste, weichste und ebenmäßigste Haut ganz ohne Pickel. Gehe sogar auch mal ohne Make Up aus dem Haus, weil es auch so gut aussieht!Und das für den genial günstigen Preis!!![]()
<--- darf ich fragen,was du von den balea produkten für dein gesicht benutzt?? würde mich mal interessieren,habe mit den sachen noch keine große erfahrung gemacht.. und ich noch was suche,das keine pickel verursacht...![]()
Würde mich auch mal interessieren Blondi88Vor allem da demnächst ein Großeinkauf bei budni geplant ist ^^
So, angefixt durch diesen Thread habe ich grad beschlossen, wieder back to the roots zu gehen und wieder Balea zur Gesichtspflege zu nutzen..
..und zwar die Balea Med Tagescreme, die hatte ich früher schon mal und war eigentlich zufrieden, musste aber natürlich weiter rumjunken und benutze nun seit immerhin über einem Jahr LRP Toleriane, was meine Haut allerdings nicht unbedingt besser aussehen lässt..
..von daher werde ich wohl wieder Balea benutzen, ist einfach deutlich günstiger und definitv nicht schlechter.
Außerdem ist mir Balea eh viel sympathischer.
Nur wegen der Reinigung bin ich mir unsicher..hab früher jahrelang das Balea Waschgel für normale Haut und Mischhaut benutzt und war eigentlich zufrieden, aber irgendwie find ichs grad langweilig und direkt an zweiter Stelle sind Sodium Laureth Sulfate..hmhmm..
Sorry, dass ich euch hier so zulaber..aber ich musste meinen Entschluss kurz mal schriftlich festhalten![]()
Ach, ganz vergessen: bei codecheck (http://www.codecheck.ch/kosmetische_.../reinigung.kat) habe ich was über ein Balea Aqua-Spray gefunden..kennt das jemand?
Ich wüsste nicht, dass ich das schonmal gesehen hätte und eigentlich kenne ich das dm-Sortiment sehr gut
Also, war das irgendwann mal ne LE oder ist es neu oder wie oder was? Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen kann..
(..denn für Wasser in einer Sprühflasche von LRP will ich grad irgendwie nicht mehr mehrere Euro zahlen..Thermal hin oder her..ist doch irgendwie alles nur Verarsche *gradgenervtvonLRPbin*^^)
also, ich hab von Balea fast die ganze Palette im Gebrauch!Das wären dann bei mir:
Waschgel und waschcreme(Gel morgens, Creme abens zum Abschminken)
Gesichtswasser(Im Sommer das erfrischende, im Winter das Pflegende)
Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für Mischhaut/Normale Haut(im Winter die für trockene/sensible)
Feuchtigkeitspflege Aqua(schön leicht für das heiße Wetter im Sommer)
Feuchtigkeitsemulsion aus dieser "Beauty Effect"Serie von Balea und
getönte Feuchtigkeitscreme.
Im Winter nehm ich auch die Nachtcreme, die ist auch für meine normale/Mischhaut nicht zu schwer und überhaupt nicht fettig.
Als Zusatzpflege hab ich die 2 Peelings(Gel- und Cremepeeling) und die Feuchtigkeitsmaske. Ich bin hochzufrieden mit den Sachen!Vor allem weil meine Haut so schön wie nie und der preis echt unschlagbar ist.Habe immer schnell Pickel bekommen, aber damit verirrt sich seit langem keiner mehr in mein Gesicht!
Ich liebe auch den Duft der balea-Produkte, der ist sooo schön frisch und sanft!Es gibt von Balea jetzt auch ne eigene Site! http://www.balea.de/cgi-bin/index.pl?hp=doit
@oceania
Das Aqua-Spray kenne ich. Ist super für den Sommer. Kann da zwar keine Pflege für die Haut feststellen, aber das wird ja soweit ich weiß auch nicht versprochen. Auf jedenfall erfrischt es genial!![]()
Ist übrigens keine LE! Steht in manchen dms bei den Bodylotions oder auch bei den Sonnencremes!
ne getönte Feuchtigkeitscreme habe ich schon lang gesucht,hatte bis vor kurzem eine von yves rocher,die war gut..nur haben die nicht mehr..die anderen gefallen mir nicht,machen so ne komische farbe..find ich.. werd die von balea dann mal ausprobiere...gg.. und das aqua-spray auch mal...![]()
Danke Blondi!Na dann muss ich mal danach Ausschau halten, hab das noch nie gesehen...
Wie lustig..ich bin grad total Balea-angefixt..dabei benutze ich vieles davon ja eh schon seit Ewigkeiten und auch viele der Gesichtscremes hatte ich schonmal..trotzdem
Wie ist das denn so mit der Reichhaltigkeit..ich denke mal, die Aqua-Creme ist die leichteste, oder? Und wie ist das mit der Med Tagescreme und der Tagescreme für normale und Mischhaut (ich erinnere mich nciht mehr)..welche findet ihr davon reichhaltiger?
Hach, ist das spannend, wenn man wieder zu seinen Wurzeln kommt![]()
Balea getönte und Balea Mischhaut vertrage ich nicht, aber die riechen toll.
Balea trockene Haut hat einen hormonell wirksamen UV-Filter drin.
Balea med ist mir zu viel.
Wie meinst Du das, Schlaubi, dass balea med Dir zuviel ist?
Ich überlege seit Tagen, ob ich da nicht mal was ausprobieren soll.. "med" hört sich immer so gesund bzw. vertrauenswürdig an...
LG
rasasayang