Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 140 von 145 ErsteErste ... 4090120130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.600
    TiMa
    Besucher

AW: Balea-Produkte

by the way - ich hab heut das candy-love set getestet. das duschgel riecht herrlich nach karamell. aus der flasche riechts ja fast schon zu intensiv, beim duschen relativiert sich das aber. die körpercreme ist auch ganz toll vom duft her und pflegt sogar noch super gut! bin begeistert und hoffe dass die sachen nächstes jahr im winter als fullsizes wiederkommen. wie sweet wonderlang heuer
    die kleingrößen haben mich auch zuerst erschreckt, aber vom duschgel hab ich nicht mal ein viertel gebraucht. ebenso von der körpercreme.
    die handcreme pflegt auch gut soweit ich das nach 2 mal auftragen schon beurteilen kann.
    und der lack erst - so eine schöne farbe! hab diesen vollmilch-schoki-ton erwischt.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Das Candy Love Set musste ich natürlich auch kaufen, nicht das ich irgendwas davon gebraucht hätte, aber mit der Verpackung haben sie mich wieder mal rumgekriegt

Aber der Duft ist toll. Das Sweet Wonderland Set letztes Jahr gefiel mir irgendwie nicht so, ich hatte mir den Duft anders vorgestellt

TiMa
    Besucher

das sweet wonderland duschgel hab ich mir auch geholt. ich kann's jetzt schon nicht mehr riechen. so penetrant. riecht irgendwie nach kotze find ich...
    karamell hingegen ist super. dass darf ruhig mal wieder auftauchen nächsten winter

ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass beim karamell-set bei den incis "caramel" aufgelistet ist? ist da also wirklich karamell drin???

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe das erste Balea Produkt gefunden, von dem ich so richtig enttäuscht bin
    Normalerweise benutze ich die Rasiergele von Balea super gern und hatte noch nie Probleme damit. Hab jetzt aber die Sommer Le Summertime aus dem Schrank geholt, damit ich sie aufbrauchen kann. Lt. Aufdruck ist es auch noch haltbar bis 09/2013, aber irgendwie schäumt es nicht wirklich auf. Es bildet irgendwie Bröckchen, riecht aber nicht gekippt. Und rasieren ist mit dem Gel eine Qual. Es ist neu, es hat Geld gekostet, aber ich ärger mich irgendwie damit.
    Hat das vielleicht noch jemand von euch beim Rasiergel summertime beobachtet?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

TiMa
    Besucher

ich hab das auch gerade in gebrauch und hab keine probleme damit. verhält sich genauso gut wie die andere rasiergele von balea
    da hast du wahrscheinlich eine "montags-dose" erwischt...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hab das auch gerade in gebrauch und hab keine probleme damit. verhält sich genauso gut wie die andere rasiergele von balea
    da hast du wahrscheinlich eine "montags-dose" erwischt...
    Ich hab das Problem auch zum ersten mal und kenn das so auch überhaupt nicht. Hatte noch nie Probleme mit dem Rasiergel, egal welche Sorte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich mag das candy-set auch, riecht lecker süß nach Karamell aber wirklich nur im ersten Moment, dann verändert der Duft sich.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

TiMa
    Besucher

ich verbinde das candy love set total mit werther's echte bonbons

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, heut bei mir eingezogen (ich werde dann gleich noch meinen Ticker aktualisieren ):
    1. Die Balea Bodycreme Sheabutter: Die riecht wirklich schön warm. Ich könnte jetzt nicht sagen nach was und ich habe keinen Dunst ob sie so riecht wie die Afrika-Butter, aber auf jeden Fall ein angenehmer Duft. Zur Abwechslung auch mal überhaupt nicht foody.

2. Das Balea Weiße Schoki-Honig Geschenkset. Eins für mich und eins als Geschenk für meine beste Freundin. Die Frau an der Kasse hat die Packung ganz fasziniert angestarrt und immer wieder gemeint, wie hübsch die doch wäre.
    Riecht aus der Tube für mich ganz klar sahnig nach weißer Schoki, auf dem Arm kommt dann noch ein Hauch Honig mit raus. Definitiv wesentlich authentischer (und besser) als das Weiße Schoki-Honig, das es vor zwei Jahren oder so mal von Isana gab. Allerdings verschwindet der Duft auf meiner Haut schon wieder. Übrigens finde ich ganz und gar nicht, dass es wie die Marulanuss-Sachen riecht.
    Was ich allerdings mehr als doof finde: Wie kann man denn den Preis auf eine Geschenkpackung aufdrucken? Ein Preiszettel hätte es doch auch getan, ohne dass man mit Edding drauf rum malen muss.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Mein Freund hat mich gerade mit dem Weiße Schoki-Honig Set überrascht! Ich finde es riecht sehr parfümiert, aber lecker. Die BL hat sich auf dem Handrücken leicht verteilen lassen und ist schnell eingezogen. Der Duft hält sich auf meiner Haut ziemlich lang. Ich hoffe der Duft wird mir mit der Zeit nicht zu penetrant.

Meine Laune...
    Asleep

Die Befürchtung brauch ich bei mir glaub ich nicht zu haben. Die riecht bei mir allerhöchstens 20 Minuten.
    Sonderlich parfümiert finde ich sie auch nicht. Gut, im Vergleich zu oben erwähnter Isana Lotion, die nach allem roch, nur nicht nach dem was drauf stand und dabei wirklich nur nach Parfüm...

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich verbinde das candy love set total mit werther's echte bonbons

Meine Laune...
    Happy

Balea hat nun auch ne BB-Cream laut Facebook , ist aus der Q10-Linie. Im DM hab ich sie heute noch nicht gesehen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn schon draufsteht "heller-mittlerer Hauttyp" wird sie sowieso halb Deutschland zu dunkel sein. Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß Balea eine BB Cream hinbekommt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

also ich persönlich finde auch dass honig & weiße schokolade sehr stark parfümiert ist. ich mag's aber gern so und eine marulanuss-note riech ich weiterhin raus...

ich find's übrigens auch doof, dass balea die preise auf die geschenksets aufdruckt. beim alverde-set war ein preis draufgeklebt

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wenn schon draufsteht "heller-mittlerer Hauttyp" wird sie sowieso halb Deutschland zu dunkel sein. Mal davon abgesehen, daß ich nicht glaube, daß Balea eine BB Cream hinbekommt.
    Habe sie heute auf dem Handrücken geswatcht - sie war eher hell/rosig.
    Aber Inci sind nichts besonderes - hauptsächlich Look&Feel, wenig Pflege.

Meine Laune...
    Asleep

So, ich war grad das Schoko-Honig Zeug anduschen und -cremen. Ich muss sagen, dafür, dass ich normal keine Foody-Düfte mag, ist das Zeug klasse. Gut, die Pflege der Lotion könnte besser sein, aber Wunder habe ich da keine erwartet. Aber der Duft sowohl von der Duschcreme als auch von der Lotion sind toll. Wirklcih richtig nach weißer Schoki und Honig. Und wenn man sich richtig mit eincremt und nicht nur einen Klecks auf den Arm macht, riecht es auch wirklich recht intensiv. Aber der Duft ist echt gut gelungen, Hut ab, Balea.

Forenkönigin

Ich finde das Honig/weiße Schoko-Set auch absolut klasse. Davon werde ich bunkern müssen. Gerade die Bodylotion hats mir angetan

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hoffe sehr, dass das Karamellduschgel nächsten Winter einzeln kaufbar sein wird... Das riecht so lecker, ich möchte es trinken.
    Schade, dass die Handcreme so wenig pflegt, gerade für den Winter wäre doch etwas reichhaltigeres besser... Und im Sommer hab ich kaum Lust auf Karamellduft bei der Pflege.
    Die Körpercreme aus dem Set hab ich noch nicht getestet.
    may contain nuts

Diamanda
    Besucher

War gerade bei dm, aber dieses neue "Dark glamour"-Zeugs (Handlotion und Flüssigseife) gab es noch nicht. Ich bin eh irritiert, dass der Duft nirgends konkret beschrieben ist. Unter der Duftbeschreibung von dm kann man sich ja alles Mögliche zusammenreimen. Ich hab das Deo und finde es ganz okay, aber könnte jetzt nicht sagen, wonach das genau riecht. Find's "schwer-sinnlich" (wie klingt DAS denn?! ), hätte mich interessiert, wie Seife und Handcreme riechen. Wobei... Handlotion, das klingt für mich: wässrig und wenig pflegend, ob das im Winter jetzt das Richtige ist?

TiMa
    Besucher

ich bin letztes jahr auch bös reingefallen mit der vanille sheabutter handlotion. vom duft her war sie ganz okay. aber die pflege war einfach nur grottig. hab sie dann letztenendes entsorgt.
    und ich trottel kauf mir im sommer auch noch die himbeerlotion weil ich himbeer so gern mag. und die konsistenz war genauso. wässrig und null pflegend. diese handlotionen kommen mir nicht mehr ins haus. auch wenn der duft noch so klasse sein sollte...

Meine Laune...
    Happy

Ich fand den Duft der Vanille/Shea-Lotion ziemlich eklig...
    may contain nuts

Diamanda
    Besucher

Von der Vanille/Shea-Lotion hatte ich auch nur Schlechtes gehört. Dieser Kelch zog damals zum Glück an mir vorüber, hatte sie gar nicht erst gekauft.

Meine Laune...
    Happy

Ich hab sie meiner besten Freundin geschenkt, die fand sie super. So gehen die Geschmäcker auseinander...
    Für mich wirds keine Balea-Handlotion mehr geben.
    may contain nuts

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich fand sie auch super und hab total viele gebunkert, so dass ich immer noch 4 oder 5 stück zu hause hab
    die dark glamour serie interessiert mich überhaupt nicht und darf stehen bleiben...

TiMa
    Besucher

mich reizt dieses dark glamour zeugs an sich schon gar nicht. ein nichtssagender parfum-duft
    versteh sowieso gar nicht, warum balea kein handcreme mit winter/weihnachtsduft rausbringt sondern der dark glamour duft herhalten muss

Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte ja auf die Karamellseife von vor zwei Jahren gehofft mit passender Handlotion.
    Dark Glamour hatte ich letztes Jahr als DG und mochte es ganz gern vom Duft her. ENDLICH mal was nicht nach Essen gerochen hat und riecht.
    Ich weiß, viele mögen diese Foody Düfte und ich bin auch vom Marulanuss und dem Honig-Schoki-Set sehr angetan, aber wenn wir mal ehrlich sind: Es gibt auch Leute, die Foody-Düfte gar nicht mögen als Körperpflege und für die ist fast nie was dabei. Letztes Jahr gab es den absoluten Vanille-Overkill, im Sommer roch alles nach Obst. Es gibt doch auch andere schöne Düfte.

edit:
    Hab grad das Rossmann-Blättchen vor mir liegen und sehe: Es gibt die Kaminzauber Flüssigseife von Isana wieder. Die roch auch richtig toll weihnachtlich. So als Tipp.
    Geändert von Meri (03.11.2012 um 14:40 Uhr)

Diamanda
    Besucher

Da hast du Recht, Meri.
    Ich mag zwar auch Foody-Düfte, aber manchmal hab selbst ich genug von Zimt, Vanille und Lebkuchen-Gerüchen - und es ist nicht mal der 1. Advent!

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

ich MAG die Vanille-Shea-Lotion. Hab noch was davon da. Die Seife war mir aber irgendwann über..

Ich hab heute das Dark-Glamour-Deo mitgenommen, und ohne meine Vergleichsobjekte jetzt hier zu haben erinnert es mich stark an das UdV Mini Glamour oder das hellblaue Betty Barcley. Ich find es ziemlich gut

Meine Laune...
    Asleep

Boah, Leute, ist die Körpercreme Sheabutter so toll. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde den Duft einfach klasse. Warm und irgendwie ganz leicht orientalisch und die Pflege ist super.
    Ich hoffe, die ist nicht limitiert.

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab neulich mal spontan das Soft & Pearls Deo mitgenommen und es erinnert mich irgendwie an die Nivea Variante.

mein-blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab neulich mal spontan das Soft & Pearls Deo mitgenommen und es erinnert mich irgendwie an die Nivea Variante.
    So gehen Nasen auseinander. Ich hab mir das auch mal mitgenommen, weil es ja doch günstiger als Nivea ist. Finde da aber absolut keine ÄHnlichkeit mit dem Nivea Perl&Beauty, welches mein absoluter HG ist.

Meine Laune...
    Happy

ich find das Sensitiv-Spray sehr nivea-cremig vom Duft

Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand die BB-Cream getestet?

BJ-Einsteiger

ich habe diese eine reinigungsmilch von balea. die verpackung ist weiß mit hellgrün dabei. weiß leider nciht die exakte bezeichnung. aber die ist auf jeden fall super und angenehm für meine haut. und günstig ist sie außerdem =)

Meine Laune...
    Happy

Ich bin in Sachen Gesichtspflege jetzt komplett auf die Serie für unreine Haut umgestiegen, und ich find die Sachen bis jetzt super.
    Nachtcreme und Gesichtswasser hab ich schon länger verwendet, die haben mich so sehr überzeugt dass ich die anderen Sachen auch mal ausprobieren wollte.
    Das Ölfreie Waschgel reinigt schön mild und ist perfekt für morgens. Das Cremepeeling ist ein wenig grob, das werde ich nicht so oft anwenden und wenn, dann abends.
    Tagesfluid und mattierendes Gesichtsgel mag ich auch, obwohl ich bei dem Fluid im Winter nicht ganz sicher bin, ob es reichhaltig genug sein könnte.

Gabs nicht auch mal ne Thermomaske, oder war das ein anderer Hersteller?
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von naschi

kennt jemand von euch von balea men die creme mit q10 und grünem kaffeeextrakt schon und kann was dazu sagen? jaja ist ne männercreme. aber was für männer gut ist, kann für uns frauen doch nicht schlecht sein.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    So gehen Nasen auseinander. Ich hab mir das auch mal mitgenommen, weil es ja doch günstiger als Nivea ist. Finde da aber absolut keine ÄHnlichkeit mit dem Nivea Perl&Beauty, welches mein absoluter HG ist.
    Find ich auch Ich hab dauernd den Nivea Duft in der Nase, weiß auch nich warum. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein

mein-blog

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von susuu11 Beitrag anzeigen
    ich habe diese eine reinigungsmilch von balea. die verpackung ist weiß mit hellgrün dabei. weiß leider nciht die exakte bezeichnung. aber die ist auf jeden fall super und angenehm für meine haut. und günstig ist sie außerdem =)
    Das ist die aus der Nature Serie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Find ich auch Ich hab dauernd den Nivea Duft in der Nase, weiß auch nich warum. Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein
    Vielleicht, weil der so genial ist.