der labello von terra naturi mit kamille ist aber auch sehr gut!
Ich mag eigentlich eher KK aber an meine Lippen lass ich fast nur NK: lavera ist spitze! und terra naturi ist auch gut. mit dem lavera muss ich meine Lippen nur 1mal am Tag beim Schminken einschmieren und sie sind den ganzen tag gepflegt und trocknen nicht aus.
Manchmal nehm ich auch die Kaufmanns Kindercreme, hilft auch super.
Echte "Labellos" und die von Balea sind schrecklich!!!
piccolina, schön dass du das set nun auch endlich bekommen hast! und dass es dir noch gefällt, ist natürlich super! ich finds auch ganz toll.
kann mich grad gar nicht entscheiden, ob ich karamell oder honig & weiße schoki gern nächsten winter zurück hätte...
labello find ich auch total grottig. meine eltern hingegen schwören auf ihren blauen labello classic![]()
also meine rangliste der diesjährigen sets steht klar:
1. balea harmonie der sinne (könnte ein HG werden)
2. balea candy love
3. alverde beerentraum
4. alverde kardamom vanille (igitt igitt).
somit ist für mich klar, welches ich mir nächstes jahr zurück wünsche![]()
bei mir teilen sich harmonie der sinne und karamell platz eins, dann kommt kardamom vanille und beerentraum macht bei mir den letzten platz.
die beiden balea-sets würde ich mir zurückwünschen. die beiden von alverde bräuchte ich jetzt nicht nochmal...
Mit dem Kardamom Vanille Set ist es bei mir komisch.
Die Bodylotion duftet auf meiner Haut schön nach Plätzchengewürzen, sehr angenehm.
Aber das Duschgelrichtig eklig, komm ich garnicht drauf klar. Brrrrrr
@vanillefrau
So war das letztes Jahr bei mir mit Pistazie. Das war so ekelerregend, dass ichs zurück gegeben habe, weil ich mich wirklich geekelt habe UND noch dazu kam, dass ich diese Schnapsparty in Naturkost nicht vertrage. Es brennt auf der Haut.
Ich habe dann das Pistazienduschgel von Real gekauft und war glücklicher.
Mikroben sind Freunde!
So ging es mir auch, war froh als der Topf leer war, habe sie im Sommer nach heißen Sonnenbädern aufgetragen, da war sie ganz angenehm kühlend und Feuchtigkeitsspendent!
Jetzt die Vanilie Bodycreme aus dem letzten Jahr am Start, ichsie!
Ein Traum, verträgt sich gut mit meiner Haut.
Weis jemand ob die wieder kommt, oder etwa schon gibt?
Grüße Theo
in österreich gibt es ein weihnachtsset mit der vanillecreme und der sheabutter-vanille handcreme...in d leider nicht.
Dieses Jahr gibt es die Indian Chai Bodycreme. Die finde ich toll.
Die wird mich mein Leben lang verfolgen.![]()
ABer ich habe heute das queen of the Night DG mit Ölperlen gefunden und gleich mitgenommen.Ich bin verliebt. Davon muss ich bunkern. Aber sowas von.
Die ist ja echt ein Genuss.
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
muß ich also mal nach österreich reisen!
Grüße Theo
Nach was richt den die Indian Chai Bodycreme?
Geht die auch für den Mann?
Oder no go ?
Grüße Theo
jep, also wenn du das himbeermousse und die vanille creme hattest, geht auch indian chai für den manndavon gibt es auch noch ein duschpeeling (gab es letztes jahr schon)
Ja, die geht auch für den Mann. Für mich riecht sie nach Vanille und Gewürzen mit einem Hauch Honig. Ich werde mir definitiv noch ein paar Döschen zulegen.
Ich schnei nochmal rein und update meine Meinung zu den Marulanuss-Produkten. Die Duschcreme finde ich nach wie vor sehr angenehm, aber an der Bodylotion hab ich mich schon fast leid gerochen und brauche sie also nur auf, bis ich eine neue kaufe. Da ich die Pflegewirkung aber echt gut fand, meine Frage an euch - welches Produkt kommt denn da ran? Ich ab trockene Haut, die sich aber schnell irritieren lässt.
Evtl wäre auch dieses Vanilleöl etwas für mich, wie sind denn da so die Erfahrungen? Auch ein Geuch, an dem man sich schnell leid riecht? Riecht es sehr intensiv? Irritieren die Parfumstoffe die Haut?
Danke schonmal für eure Antworten!
Bananarama, die Soft-Öl-Lotion ist wohl von der Pflegewirkung ziemlich ähnlich oder fast identisch mit der Marulanuss-Lotion, habe ich schon öfters gehört.
Da die aber wohl komplett anders beduftet ist, wäre das evtl. eine Alternative für dich.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
das vanille-cocosöl riecht sehr intensiv und der duft hält bei mir auch den ganzen tag über, also wohl eher nichts für dich...Ich schnei nochmal rein und update meine Meinung zu den Marulanuss-Produkten. Die Duschcreme finde ich nach wie vor sehr angenehm, aber an der Bodylotion hab ich mich schon fast leid gerochen und brauche sie also nur auf, bis ich eine neue kaufe. Da ich die Pflegewirkung aber echt gut fand, meine Frage an euch - welches Produkt kommt denn da ran? Ich ab trockene Haut, die sich aber schnell irritieren lässt.
Evtl wäre auch dieses Vanilleöl etwas für mich, wie sind denn da so die Erfahrungen? Auch ein Geuch, an dem man sich schnell leid riecht? Riecht es sehr intensiv? Irritieren die Parfumstoffe die Haut?
Danke schonmal für eure Antworten!![]()
Ich die balea Young Serie für Mischhaut mit fruchtsäure, bin zwar nicht mehr Sooo Jung aber sie hat mir sehr geholfen den Glanz im Gesicht zu reduzieren. Hab auch haarkuren und Shampoo von balea benutz und finds gut!
Dieses Mango und Milch shampoo für trockenes Haar ist super
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sacht mal, hat die Creme-Öl Dusche Marulanuss eigentlich Silikone drin? Ich werde mir den Fachausdruck wohl nie merken können
Für die Lippen verwende ich grad gerne mal die Zuckerschnute Bodycreme. Richt gut, pflegt gut.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Ja, der Soft-Öl-Balsam ist von der Wirkung her ganz ähnlich wie die Marulanuss, riecht aber ganz anders. Mir kams im ersten Moment sogar etwas heftig vor, aber nachdem ich mich mit eingecremt hatte, kann ich sagen, HG Kandidat.Die Pflege ist super und der Duft erinnert an Sommer und Urlaub. So ein bissl Sonnencreme-mäßig.
![]()
hab sie zu hause aber noch nicht getestet. kann dir also leider nichts weiter dazu sagen. hab nur mal kurz dran gerochen und der duft hat mir gefallen![]()
helemaus, in der marulanuss-creme ist kein silikon drin![]()
Danke, TiMa. Dann kann es weiterhin auf den Kopf![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
heute morgen hab ich erst mit honig & weiße schoki geduscht und anschließend gecremt. und man riecht immer noch ganz dezent den duft!also das ist mir ja auch noch nicht oft passiert
die entscheidung ist gefallen: bitte, balea, nehmt die harmonie der sinne-sachen nächstes jahr im winter ins standardsortiment!![]()
Boah, ich muss sagen, ich bin seeehr begeistert von dem Young Soft & Care milden Waschgel für normale Haut
Das Zeug hält meine Unreinheiten gut im Zaum und das Hautbild wird immer klarer und feiner.
Ich habe bisher kaum ein Waschgel vertragen und konnte nur Milch nehmen, aber dieses Waschgel ist genial![]()
Wie es scheint ist Balea jetzt auch auf den BB Cream Zug aufgesprungen... *Klick*
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe nur die BB Cream von Yves Rocher, und da ist die helle ok für mich. Wenn bei Balea aber schon steht hell bis mittel, dann ist mir die sicher auch zu dunkel. Abgesehen davon, dass sie für meine Mischhaut sicher nicht mattierend genug wäre, denke ich. Finds aber schon mal super, dass ein Lichtschutz drin ist!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Danke für eure Antworten zur Bodylotion. Den soft-Öl-Balsam werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, der klingt gut!
Meri, was meinst du mit heftig bei dem Öl Balsam - den Geruch oder die Pflegeintensität?
Das Young and Soft mildes Waschgel hört sich gut an - ob das auch was für mich ist? Ich bin 30. Eigentlich hatte ich die milde Waschcreme ins Auge gefasst...
Ich meinte den Geruch. Es ist schon recht stark parfümiert finde ich. Die Pflege ist super, grad jetzt wo im Winter die Haut wieder trocken wird. Schnupper besser mal im Laden dran. Wie gesagt, eincremet fand ich nicht mehr so wild.![]()
Balea auf Facebook: "Ab in die Wanne!!! Liebe Balea-Fans, der Winter steht vor der Tür. Was könnte entspannender sein, als es sich an einem trüben Novembertag mit unseren Badesternen in der Wanne gemütlich zu machen. Lasst Euch verwöhnen mit den Aromen von Rose oder Orange & Zimt. Duftige Grüße, Euer Balea-Team. (Bitte beachtet, dass sich die Badesterne gerade erst in der Auslieferung befinden und noch nocht überall verfügbar sind)"
Da bin ich mal gespannt!![]()
Danke SektPerle, ich werds dann einfach mal probieren, wenn meine jetzige leer ist. Hört sich auf jeden Fall gut an, wenn du schreibst dass du auch nicht alles verträgst.
Und die Lotion gehe ich beschnuppern!
die hatte schokoschiiirmchen schon vor ein paar wochen gepostet.
http://schokoschiiirmchen.blogspot.d...adesterne.html
Tja, die dms in Österreich sind sind der FB-SEite weit, weit voraus.![]()