Die Urea Augencreme hat bei mir brennende Augen gemacht, hat die Haut zu sehr gereizt, war auch immer leicht gerötet, obwohl ich sonst eher unempfindliche Haut hab, was Verträglichkeit angeht.![]()
Die Urea Augencreme hat bei mir brennende Augen gemacht, hat die Haut zu sehr gereizt, war auch immer leicht gerötet, obwohl ich sonst eher unempfindliche Haut hab, was Verträglichkeit angeht.![]()
Bei mir ist es genau andersrum.
Sehr empfindliche Haut, und die Urea Augencreme vertrag ich bestens.
Sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Häute so drin.
Aber davon abgesehen dass ich sie vertrage find ich sie nicht besonders gut. Sie macht nichts. Meine kleinen Trockenheitsfältchen sind nach wie vor da.
Dann werde ich wohl doch weiter überlegen. Danke, Leute.
Ich hatte mal die q10, fand aber irgendwie war die auch nicht so der Knüller. Hat bei mir auf jeden Fall gebrannt.
Fällt mir grad ein, was ich noch fragen wollte:
Hat zufällig schonmal jemand das "queen of the Night"-DG zum Haarewaschen ausprobiert? Ich liebe diesen Duft und hätte ihn gern im Haar. Hab auch die Haare öfters schon mit Duschcremes gewaschen mit unterschiedlichen Ergebnissen (von strohig bis zu Wow).
Geändert von Meri (28.11.2012 um 06:21 Uhr)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
boah, ich kann die marulanuss-sachen nicht mehr riechen
dabei mochte ich den duft bis ca. zur hälfte der bodylotion total gern.
ist das euch auch schon passiert?
Deshalb hab ich ein solches Sammelsurium, dann kann ich schön abwechseln und nichts wird mir über. Oder fast nichts.Die Kakaobutter musste ich damals sogar als PG entsorgen, weil sie mir zum Hals raushing und ich den penetranten Geruch nichtmal mehr auf den Füßen ertrug.
Urea find ich schrecklich![]()
♥MAMI ♥ ![]()
von Tussi..zu Mutti...
Ich hab aus der Urea Serie die Augen- und die Tagescreme nicht vertragen, hat ziemlich gebrannt, die Augencreme fand ich ganz schlimm.
Ich bin intensive Düfte leider immer sehr schnell über. Quasi jeden Winter lauf ich eine Kakao Bodybutter, bin anfangs Feuer und Flamme und allerspätestens wenn 1/3 raus ist bin ich es schon wieder leid. Für mich würde es voll und ganz ausreichen, wenn Körperbutter in 100ml verkauft wird und Lotion nur in 200ml, statt immer diese Riesenflaschen.
Bodylotion hält sich ja ne Weile, aber gerade bei den Körperbuttern von Balea meine ich immer, dass sie nach 6 Monaten ranzig riechen, hab da schon sehr viele weggeworfen.Jedenfalls verändert sich die Konsistenz auch irgendwann, meine ich.
Manchmal denke ich, ich sollte lieber die kleinen Dosen von TBS kaufen, wo ja nur 50ml drin sind, aber irgendwie bin ich da dann doch meistens zu geizig für.
Ja, mir ging es so und einigen anderen auch (Licorne z.B. meine ich). Ich hatte die BL letztes Jahr und habe mir ein Backup geholt, das ich dann diesen Herbst angefangen habe. Die erste Flasche letzten Winter war super, aber nach einigen Wochen diesen Herbst roch die BL für mich leider nach Käse
Ich glaube, ich werde das letzte Viertel auch in die Tonne kloppen, weil ich den Geruch einfach absolut nicht mehr mag.
als augenpflege kann ich noch das Beauty Effect Lifting Augenserum empfehlen. Es heißt zwar "lifting" aber ich denke, man kann es auch in jungen jahren gut verwenden, weil es schön leicht ist, aber dennoch gut feuchtigkeit spendet. es kriecht auch nichts in die augen. Ich habe sehr empfindliche Augen und hatte mal von der Aqua Augenpflege eine ganz schlimme allergische Reaktion, bei der mein Auge total anschwoll, ich sah damals echt aus wie Quasimodo
Außerdem neige ich leider zu Grießkörnern und da ist es schwer, was reichhaltiges zu finden:(
eifriger haarzüchter ![]()
wasabinuss, käse riech ich zwar nicht bei den marulanuss-sachen, aber mich stört was anderes: ich dusche und creme immer kurz vor dem schlafengehen. und mein schlafanzug riecht dann die nächsten tage bis ich ihn wechsle immer nach marulanuss!und das obwohl ich zwischenzeitlich mit anderen sachen geduscht und gecremt hab. dieser marulanuss-duft hängt sich total in die klamotten.
![]()
Also diese Bodycreme mit Sheabutter und Arganöl im Riesen-Topf ist bei mir durchgefallen
Der Duft ist meiner Nase definitiv zu maskulin und ich hab nicht wirklich tolle Haut davon bekommen (hab mir sogar eingebildet, einen kleinen Ausschlag an den Oberschenkeln bekommen nachdem ich sie zum ersten & letzten mal benutzt habe)
Werde jetzt zu meinem alten HG zurückkehren: Das Soft-Öl Balsam! Das riecht auch weniger aufdringlich und pflegt einfach gigantisch![]()
gelöscht
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mal eine saublöde Frage, aber welches Balea Prof Shampoo roch nochmal wie das Marulanuss DG? Das Oil-Repair oder das Repair und Pflege?Hab das Oil-Repair noch nie zuvor gesehen und auch das Glatt und Glanz Shampoo nicht. Das hab ich mir mal mitgenommen, soll eine Anti-Frizz Wirkung haben. Da ich bei erhöhter Luftfeuchtigkeit aussehe, als hätte ich ein bis mehrere Finger in der Steckdose gehabt...
Das Oil Repair in der braunen Tube. *Klick*
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
das oil repair in der schwarzen verpackung. das glatt und glanz zeug bringt meiner meinung nach GAR nichts bei frizzigem haar...
Ich hatte jetzt die Repair und Pflege Express-Kur weil ich SOS-Haare hatte dank Wollpullover -.-
Hat nur für 2 Anwendungen gereicht aber dafür toll geholfen!
http://www.dm.de/cms/servlet/segment...press-kur.html
Und ich hab mich gewundert, warum bei mir das Shampoo nicht nach Marulanuss roch, ich hatte das andere.
Ich hab mal grad mit dem Glatt und Glanz gewaschen und warte mal ab. Auf jeden Fall hat es einen schönen Duft und allzu teuer sind die Shampoos ja nicht.
Sagt mal, ihr Lieben, wisst ihr, ob die Bodycream mit Zuckerschnutenduft ne LE ist? Sonst müsste ich schleunigst noch ein paar Pötte bunkern... Ich bin ja so verliebt!
Ach ja, ich hab mir letzten Dienstag die Handlotion Dark Glamour gekauft und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Pflegewirkung ist so meh und der Duft ist auch ziemlich meh, riecht süßlich, moschuslastig und erinnert mich an gesüßten Weichspüler. Jetzt frag ich mich wirklich, wie ich 400ml von dem Zeug aufbrauchen soll...
Bei DM ist quasi alles eine LE.
Aber ja, die Bodycream ist auch nur limitiert, da wechseln die Sorten regelmäßig.
may contain nuts
Ich hab deswegen nur das Schaumbad mitgenommen, das fand ich ganz nett und kuschelig, aber als Handcreme wäre es mir zuviel, die hab ich stehen lassen.
Wie hier ja schon jemand schrieb, sind die Handcremes im Pumpspender eh nicht so der Kracher. Ich mag mittlerweile die Handcremes von Balea gar nicht mehr...
Das war die Marulanuss-BL letztes Jahr auch nicht.
Ich glaub, bei den Produkten, bei denen die Beduftungen regelmäßig wechseln, drucken die das teilweise gar nicht mehr drauf.
may contain nuts
Also doch bunkern! Wie regelmäßig werden die Sorten da geändert? Sind das so Saisonalprodukte? Nicht, dass das von einem Tag auf den anderen verschwindet...
Und ja, von den Handcremes im Pumpspender werde ich in Zukunft auch wegbleiben, das pflegt mir einfach nicht genug!
stimmt die Sachen im Pumpspender sind nix, grad im Winter
So, jetzt hab ich noch schnell 2 Tiegel Zuckerschnute besorgt! Und keinen Tag zu früh, ich glaub die geht schon wieder aus dem Sortiment, vor ner Woche war noch ne Doppelreihe mit den Creams vollgefüllt und jetzt lagen nur noch 4 Stück in einer einzelnen Reihe. Alles andere war aber aufgefüllt.
Und ich muss mit meinem Buttermilch-Lemon Peeling sparen... die erste Tube wird schon leer.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
:leiderja: Warum ist da bitte mehr Produkt drinnen als in den Bodylotions? Wie viel soll ich mir denn bitte auf die Hände schmieren?!
Naja, vllt kann ich es anderweitig verwursten... (Falls jemand Ideen hat: sie wären sehr willkommen! Immer her damit! XP)
Als Fußcreme, zum ellenbogen und Unterarme einreien.. ich habs bisher nur eine gekauft und es bereut.. Handcremes von balea haben mich bisher nie überzeugt, leider.
Facing what consumes you is the only way to be free.
vor allem sind die auch "dünner" als Bodylotions![]()
zum rasieren verwenden? vielleicht klappts ja![]()
Das ist mal ein interessanter Einfall! Zum Beine rasieren werde ich es mal versuchen... is ja Winter, da sieht auch keiner, wenn es in die Hose geht!
Als Bodylotion reicht mir das Zeug nämlich auch nicht, ich musste heut nachcremen und dann hatte ich einen unschönen Geruch auf der Haut!
Meine beiden Marula Bodylotions scheinen gekippt zu seinIch hatte so schön mit der passenden Creme-Öl Dusche geduscht und habe mich dann mit der Lotion eingecremt. Hinterher fiel mir dann auf, dass ich gar nicht lecker roch
Hab dann an der Tube geschnuppert, an der anderen Tube geschnuppert
Nix süßes mehr, roch wie pure Butter. War vorher auf jeden Fall anders, da roch es doch wie das Duschgel, mit einer süßlichen Note
Die Konsistenz war gleich, aber der Geruch
Ich werde beide in die Tonne geben, Buttergeruch auf der Haut ist irgendwie eklig
Ist das noch jemandem passiert?![]()
Ich benutze die Handlotionen im Pumpspender im Sommer als BL. Ich habe die Ananas-Cocos hier, aber die habe ich auch direkt mit dem Zweck BL gekauft. Weil, sie schon gesagt: wie lange soll ich mir denn die Hände einschmieren?^^
quitte, das ist mir noch nicht passiert mit den marulanuss-sachen. allerdings ist der duft mittlerweile so penetrant für mich geworden, dass ich ihn nicht mehr riechen kann.ich hab den gleichen schlafanzug meist 3, 4 tage an. und wenn ich mich einen tag davon mit der marulanuss-bl eingecremt hab, stinkt der schlafanzug die ganzen tage danach!
pfui....
Für jeden Tag mag ich den Duft auch nichtAber dieses nussigsüßliche find ich so schön kuschelig
Ich hatte ja mehrere Tuben auf Vorrat gekauft
Eine ist schon leer
Außerdem finde ich die Pflege echt sehr angenehm
Nu bleib ich aber beim Duschgel
![]()
ich nehme die zuckerschnute- creme als handcreme, die ist doch ideal. wenn ich mich komplett damit einschmiere, wär mir das duftmäßig etwas heftig... so wird der pott ewig halten.lecker!!